Schüsse im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Schüsse im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Beitragvon Spartacus » 22. Juli 2016, 17:50

Kommt gerade durch.

München – Im Olympia-Einkaufszentrum im Stadtteil Moosach sollen Schüsse gefallen sein - laut Augenzeugenberichten gibt es Tote.

Die Polizei ist nahe des Olympiaparks im Großeinsatz. Eine Sprecherin der Polizei sagte: „Es ist wohl etwas Größeres.“

Laut ersten Augenzeugenberichten soll es Verletzte geben. Angeblich soll ein bewaffneter Mann in Einkaufszentrum gelaufen sein und Menschen angeschossen haben.


Hoffentlich nicht schon wieder, ein verwirrter Islamist.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon LO-driver » 22. Juli 2016, 18:00

Einzellfälle Monatlich, Täglich, Stündlich ....

Polizei spricht vom mehreren Toten ?

Zum Kotzen diese Welt!
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 22. Juli 2016, 18:16

+++ Berichte über 15 Tote +++. Laut ersten Augenzeugen soll es mindestens 15 Tote geben +++++


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon Sirius » 22. Juli 2016, 18:18

Spartacus hat geschrieben:+++ Berichte über 15 Tote +++. Laut ersten Augenzeugen soll es mindestens 15 Tote geben +++++

Aufgrund der Zahl der Opfer hört sich das nach einem neuen Terroranschlag an und nicht nach irgendeiner Beziehungstat oder Auseinandersetzungen im kriminellen Milieu.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 22. Juli 2016, 18:20

Nach tz-Informationen sagte ein Polizist über Funk, dass auch am Stachus eine schwere Schießerei stattgefunden haben soll.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 22. Juli 2016, 18:29

++++ Die Münchener Verkehrsbetriebe haben den U-Bahn-Verkehr in der gesamten Stadt eingestellt ++++++++

Da muss gerade der Teufel los sein, der oder die Täter sind wohl auf der Flucht.

Und ja Sirius, dreimal darf man raten, wer das wohl ist?

Hoffentlich gibt es nicht noch mehr Opfer. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52-1 » 22. Juli 2016, 19:41

Jago hat geschrieben:Wir wollen nur hoffen daß man die oder den Täter fangen kann und nicht zu sehr weh tun braucht . Man kann solche Menschen bestimmt therapieren .

gruß jago

Peter nicht so spitz, was denen gehört ist die Kugel, mehr nicht! Man weiß noch nicht wer, aber der Verdacht liegt nahe! Bitte um Entschuldigung bei den Gutmenschen, da
im Moment von mir nur Vermutung! [mundzu]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 22. Juli 2016, 20:11

steffen52-1 hat geschrieben:
Jago hat geschrieben:Wir wollen nur hoffen daß man die oder den Täter fangen kann und nicht zu sehr weh tun braucht . Man kann solche Menschen bestimmt therapieren .

gruß jago

Peter nicht so spitz, was denen gehört ist die Kugel, mehr nicht! Man weiß noch nicht wer, aber der Verdacht liegt nahe! Bitte um Entschuldigung bei den Gutmenschen, da
im Moment von mir nur Vermutung! [mundzu]
Grüsse steffen52-1


Gerade wollte ich fragen ob Frau Künast schon etwas getwittert hat? Mal davon abgesehen Leute, abwarten und sich nicht in wilden Spekulationen ergehen, dass machen im Moment die TV-Sender...und dass mit der Kugel na ja...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52-1 » 22. Juli 2016, 20:29

pentium hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:
Jago hat geschrieben:Wir wollen nur hoffen daß man die oder den Täter fangen kann und nicht zu sehr weh tun braucht . Man kann solche Menschen bestimmt therapieren .

gruß jago

Peter nicht so spitz, was denen gehört ist die Kugel, mehr nicht! Man weiß noch nicht wer, aber der Verdacht liegt nahe! Bitte um Entschuldigung bei den Gutmenschen, da
im Moment von mir nur Vermutung! [mundzu]
Grüsse steffen52-1


Gerade wollte ich fragen ob Frau Künast schon etwas getwittert hat? Mal davon abgesehen Leute, abwarten und sich nicht in wilden Spekulationen ergehen, dass machen im Moment die TV-Sender...und dass mit der Kugel na ja...

pentium

Steffen, was verdienen sie eigentlich noch? Knast auf unsere Kosten oder gute schlaue Anwälte! Wer so vorgeht, dem gehört eine Lektion welche er nicht vergisst! Nix mit Humanität!!! [wut]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 22. Juli 2016, 20:38

steffen52-1 hat geschrieben:
Steffen, was verdienen sie eigentlich noch? Knast auf unsere Kosten oder gute schlaue Anwälte! Wer so vorgeht, dem gehört eine Lektion welche er nicht vergisst! Nix mit Humanität!!! [wut]
Grüsse steffen52-1


Vielleicht warten wir erst mal ab! Bis jetzt ist noch nichts überhaupt nichts über diese Täter bekannt, also abwarten! Spekulationen gibt es im TV genug, nicht auch noch hier im Forum.
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 22. Juli 2016, 20:39

IS-Profil feiert bereits #Muenchen : "Es gibt keine Sicherheit für Euch! Ihr habt die Tore zur Hölle geöffnet!"
https://twitter.com/ConstantinNTV/statu ... wsrc%5Etfw
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 22. Juli 2016, 20:42

21:38 Uhr
22. Juli 2016
Das Klinikum rechts der Isar - das Krankenhaus der Technischen Universität München - hat den Katastrophenfall ausgelöst. In diesem Klinikum sei ein Patient seinen Verletzungen erlegen, erklärt eine Sprecherin. Das Klinikum halte zehn OP-Teams und acht Schockraumteams bereit
SPON live ticker
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. Juli 2016, 20:52

Zicke hat geschrieben:IS-Profil feiert bereits #Muenchen : "Es gibt keine Sicherheit für Euch! Ihr habt die Tore zur Hölle geöffnet!"
https://twitter.com/ConstantinNTV/statu ... wsrc%5Etfw


Die Polizei sagt jetzt:
Bisher kein Hinweis auf islamistischen Hintergrund
Was nützen denn Spekulationen oder gar Schuldzuweisungen? Absolut nichts.
Hier muss sachlich analysiert werden.

Es ist traurig und schlimm, was derzeit passiert. Sicher ist man nirgends. Das wären wir auch nicht ohne Asylanten...Offene Grenzen hatten wir in der EU schon vorher.
Und wer sowas vorhat, findet da auch Wege. Überall. Leider. [peinlich]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52-1 » 22. Juli 2016, 20:53

pentium hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:
Steffen, was verdienen sie eigentlich noch? Knast auf unsere Kosten oder gute schlaue Anwälte! Wer so vorgeht, dem gehört eine Lektion welche er nicht vergisst! Nix mit Humanität!!! [wut]
Grüsse steffen52-1


Vielleicht warten wir erst mal ab! Bis jetzt ist noch nichts überhaupt nichts über diese Täter bekannt, also abwarten! Spekulationen gibt es im TV genug, nicht auch noch hier im Forum.



Ist doch egal ob Islamisten oder ob es eben auch andere Gruppen sind was ich nicht glaube), wer so etwas macht dem gehört die Kugel! Ende Gelände! Eine andere Sprache verstehen sie nicht!! [wut]
Was sie machen, mit denn selben Mitteln gegenhalten! Wer sieht wir den? Kann hier jeder mit uns den wilden Willi spielen und wir antworten mit Gummibälle! Geht es noch???
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 22. Juli 2016, 21:04

Man Steffen beruhige dich, nimm Baldrian und am besten kühle Umschläge, nicht das du am Rechner überhitzt. Erst muss man die Täter haben und danach sieht es im Moment überhuapt nicht aus...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 22. Juli 2016, 21:10

Schütze ruft: "Ihr Scheißtürken!" - "You fucking Turks!"
hier das Video
https://twitter.com/JulianRoepcke/statu ... wsrc%5Etfw
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52-1 » 22. Juli 2016, 21:16

pentium hat geschrieben:Man Steffen beruhige dich, nimm Baldrian und am besten kühle Umschläge, nicht das du am Rechner überhitzt. Erst muss man die Täter haben und danach sieht es im Moment überhuapt nicht aus...

pentium

Dann frage mal die Hinterbliebenen der Getöteten ! Glaube die würden Dir nicht gerade eine Blumenstrauß überreichen! Es ist doch egal, wer es auch immer war oder ist! Das was
diese Unmenschen gemacht haben gehört angeprangert und dafür müssen sie ihre Strafe bekommen, aber nicht mit deutschen Knast( Erholungsheime), sonder wie in Würzburg
die Kugel! Müsstes Du eigentlich schnallen? Wer so etwas macht, gehört nicht zu unser und unsere Gesellschaft, egal wer! [wut]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 22. Juli 2016, 21:24

steffen52-1 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Man Steffen beruhige dich, nimm Baldrian und am besten kühle Umschläge, nicht das du am Rechner überhitzt. Erst muss man die Täter haben und danach sieht es im Moment überhuapt nicht aus...

pentium

Dann frage mal die Hinterbliebenen der Getöteten ! Glaube die würden Dir nicht gerade eine Blumenstrauß überreichen! Es ist doch egal, wer es auch immer war oder ist! Das was
diese Unmenschen gemacht haben gehört angeprangert und dafür müssen sie ihre Strafe bekommen, aber nicht mit deutschen Knast( Erholungsheime), sonder wie in Würzburg
die Kugel! Müsstes Du eigentlich schnallen? Wer so etwas macht, gehört nicht zu unser und unsere Gesellschaft, egal wer! [wut]
Grüsse steffen52-1


@Steffen, bevor du irgendwelche Täter erschießen willst (bildlich gemeint) muss man sie erst einmal stellen, wissen wär es ist. Nur im Moment weiß man überhaupt nichts! Und wir haben immer noch einen Rechtsstaat und sind nicht im wilden Westen oder in den albanischen Bergen.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52-1 » 22. Juli 2016, 21:28

pentium hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Man Steffen beruhige dich, nimm Baldrian und am besten kühle Umschläge, nicht das du am Rechner überhitzt. Erst muss man die Täter haben und danach sieht es im Moment überhuapt nicht aus...

pentium

Dann frage mal die Hinterbliebenen der Getöteten ! Glaube die würden Dir nicht gerade eine Blumenstrauß überreichen! Es ist doch egal, wer es auch immer war oder ist! Das was
diese Unmenschen gemacht haben gehört angeprangert und dafür müssen sie ihre Strafe bekommen, aber nicht mit deutschen Knast( Erholungsheime), sonder wie in Würzburg
die Kugel! Müsstes Du eigentlich schnallen? Wer so etwas macht, gehört nicht zu unser und unsere Gesellschaft, egal wer! [wut]
Grüsse steffen52-1


@Steffen, bevor du irgendwelche Täter erschießen willst (bildlich gemeint) muss man sie erst einmal stellen, wissen wär es ist. Nur im Moment weiß man überhaupt nichts! Und wir haben immer noch einen Rechtsstaat und sind nicht im wilden Westen oder in den albanischen Bergen.

pentium

Na Steffen, langsam sind wir da angekommen, es tut mir leid, aber Wilder Westen, da stand jeder mit einer Waffe gegenüber! Hier bei diesen Dingen nur hilflose Bürger ohne Waffen! [denken]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 22. Juli 2016, 21:49

Der Peter Altmeyer erklärt gerade die Lage in den Tagesthemen...also die rechte Hand von Mutti

Fünf Jahe nach den Anschlägen auf Utøya...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 22. Juli 2016, 22:05

laut MDR
Nach neuesten Angaben der Polizei sind neun Menschen getötet worden. Zur Zahl der Verletzten gibt es keine Angaben.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 22. Juli 2016, 22:12

+++ 22:53 Ein Täter von München womöglich tot +++
Einer der Täter der Schießerei von München ist wohl tot. Laut Polizei wird bei dem gefundenen toten Mann eine mögliche Tatbeteiligung geprüft. Geprüft werde auch, ob er sich selbst das Leben genommen haben könnte. Das hatten Augenzeugen berichten. Demnach soll sich der Mann erschossen haben, um einem Zugriff der Polizei zuvorzukommen.

http://www.n-tv.de/politik/22-53-Ein-Ta ... 56586.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Werner Thal » 23. Juli 2016, 06:04

Laut - Der Spiegel - war der Täter ein durchgeknallter 18-jaeriger Deutsch-Iraner!

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4145
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 23. Juli 2016, 07:42

Werner Thal hat geschrieben:Laut - Der Spiegel - war der Täter ein durchgeknallter 18-jaeriger Deutsch-Iraner!


hier in D sind es immer nur Verwirrte oder Frustrierte, hat mit so was gar nix zu tun.

mein Beileid den Angehörigen der Opfer.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 23. Juli 2016, 09:55

Zicke hat geschrieben:
Werner Thal hat geschrieben:Laut - Der Spiegel - war der Täter ein durchgeknallter 18-jaeriger Deutsch-Iraner!


hier in D sind es immer nur Verwirrte oder Frustrierte, hat mit so was gar nix zu tun.

mein Beileid den Angehörigen der Opfer.


Ja ist schon seltsam, ganz Deutschland, ja die Welt rätselt über die oder das Motiv des Täters. Während man in der Spiegel-Redaktion, bestimmt aus sicherer Quelle Glaskugel, Kaffeesatz... weiß, ein durchgeknallter---!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Werner Thal » 23. Juli 2016, 10:05

Zum Sachverhalt:

Ich hatte heute Morgen den "Spiegel" NICHT wörtlich zitiert,

also keinen Satz wortwörtlich aus Spiegel-online abgeschrieben,

daher stammt der Term "durchgeknallter" aus meiner eigenen Feder!

Ich hatte den Spiegel nur als Informationsquelle genutzt!

Das nur zur Richtigstellung meinerseits!

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4145
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Terroralarm...

Beitragvon Interessierter » 23. Juli 2016, 10:50

Mein Mitgefühl gilt all den Angehörigen und Freunden, die ihre Lieben auf solch eine grausame Art und Weise verloren. Den Verletzten wünsche ich viel Kraft, Mut und gute Besserung.

Bild
Interessierter
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon Bahndamm 68 » 23. Juli 2016, 11:15

Interessierter hat geschrieben:Mein Mitgefühl gilt all den Angehörigen und Freunden, die ihre Lieben auf solch eine grausame Art und Weise verloren. Den Verletzten wünsche ich viel Kraft, Mut und gute Besserung.
Bild

Ich schließe mich in Wort und Bild uneingeschränkt an.

Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 23. Juli 2016, 12:21

Ja da schließe ich mich dem Interessierten auch an.

9 Tote, 16 Verletzte davon einige noch in akuter Lebensgefahr. München, ja ganz Deutschland wurde schwer getroffen und mal wieder von einem Einzeltäter.
Die Wohnung des Deutsch - Iraners wurde gestürmt. Ich befürchte schon jetzt, dass man wieder eine Verbindung zum IS finden wird und dann kommt wieder
die Hilflosigkeit.

Mir würde ja schon reichen, dass man endlich die Hetzseiten und Videos des IS sperrt, aber da scheint man ja schon total überfordert zu sein?

Da wird für "Prävention" auf der einen Seite viel Geld zum Fenster rausgeworfen. Wie wäre es, wenn man mal ein paar Hacker engagiert und die auf die
IS Seiten und Videos los läßt? Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Kurze Zeit hinter einander zwei Angriffe, der dritte wird folgen und keine Abhilfe in Sicht.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 23. Juli 2016, 16:36

Vielleicht doch nicht der IS?

Nach neuen Erkenntnissen soll es ein reiner Amoklauf gewesen sein, wobei ich mich natürlich sofort frage, wie sich ein 18 jähriger eine Glock 17 Kaliber 9 mm und die dafür
notwendige Munition und Ersatzmagazine beschaffen kann? Darknet?

Die Glock 17 soll die Tatwaffe gewesen sein, die bei Militär und Spezialeinheiten sehr beliebt ist.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste