Bluttat in Zug bei Würzburg

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 19. Juli 2016, 16:37

Zicke hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Und ich gebs zu, auch schön zu hören, dass viele andere ebenso denken wie man selbst.

Was sagt ein Anrufer? "Diese Leute sind keine Moslems".


zu 1. auch ein Strohhalm ändert nichts an Tatsachen
zu 2 Sagt ein Moslem.


Aber lieber Zicke, das musst du doch nicht erwähnen, das weiß ich doch. [flash]


Empörung über Renate Künast ist enorm
Der Chef der Polizeigewerkschaft ist wütend: "Die Frau Künast soll nicht so viele schlechte Kinofilme gucken. Wer glaubt, wenn einer mit Axt und Messer auf die Polizei losgeht, dann fangen wir an, dem das Beil aus der Hand zu schießen - das ist wirklich ahnungslos und dumm."


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 19. Juli 2016, 16:38

steffen52-1 hat geschrieben:Kumpel und was soll es aussagen? Die Bösen sind die Deutschen oder wie?
Grüsse steffen52-1

War klar....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon steffen52-1 » 19. Juli 2016, 16:41

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:Kumpel und was soll es aussagen? Die Bösen sind die Deutschen oder wie?
Grüsse steffen52-1

War klar....

AZ

Aber eben bei Dir, mehr kommt nicht! Wird auch immer schwerer für Dich, das Gute in der Asylpolitik zu finden! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 19. Juli 2016, 16:51

steffen52-1 hat geschrieben:Wird auch immer schwerer für Dich, das Gute in der Asylpolitik zu finden!
Grüsse steffen52-1

Wenn mir das der Blindeste, der nie mit dem Guten oder besser der Notwendigkeit der Asylpolitik etwas zu tun hatte sagt, wirds stimmen. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon LO-driver » 19. Juli 2016, 16:53

steffen52-1 hat geschrieben:Du musst lesen was ich schreibe und nicht wieder Deine angeschlagene heile Welt schön reden! Es gibt über all Durchgeknallte und da brauchen wir die hier aufgenommenen Durchgeknallten nicht auch
noch! Auch meinte ich nicht nur Deutschland sondern auch die anderen Ländern, wo sie Bluttaten durchgeführt haben! Wie viele Tote unter der normalen Bevölkerung gab es da, Jörg???
Aber das geht ja Dir gegen Dein Prinzip und Deiner Gutmenschähre, Du willst es nicht merken und eigentlich kannst Du einen nur Leid tun! [frown]
Wer so vernarrt in die ach so lieben und guten Flüchtlinge ist, der kann nun mal nicht anders! Lebe weiter in Deiner Scheinwelt und träume von das es hier nicht so schlimm kommt, als in Nizza u.s.w.!
Träume sind Schäume, schon mal das Sprichwort gehört??? Was diese aufgenommen Asylanten( nicht alle) hier ablassen, das findest Du normal! Da kann ich nur sagen, da ich Dir nicht zu nahe treten
will, lasse ich es lieber, den ich habe eine ordentliche Kinderstube genossen und werde mich deshalb hüten, jemand zu beleidigen oder ins lächerliche(andere können das gut) zu ziehen!
Schreibe schnell was dazu, weil Du ja der Schlaue bist und ich der Dumme! Damit kann ich leben, weil wir uns wieder sprechen und ich hoffe Du bist Einer, der auch mal zugibt, das er falsch lag!
Aber bis dahin, muss und wird noch viel passieren! [hallo]
Grüsse steffen52-1


Ich bin sehr Froh seit 294 Tagen hier keine Meinung mehr geschrieben zu haben. Es hat sich auch garnichts geändert in der Bewertung vom Thema Nr.1 in Deutschland, Europa und der Welt. Wer die Zeit aufbringen möchte, kann mal alle Opfer vom 29.Sep. bis heute zusammenzählen.
Ich finde es schrecklich, das es User giebt, die keine Zusammenhänge sehen wollen und alles so in Ordnung finden. Meine Frau muss Tag für Tag mit solchen Zügen zur Arbeitsstelle hin und zurück. Die zweimal Bahnhofsevakuierungen der letzten Woche und diese Meldungen von gestern, haben das Familienleben gehörig in Mitleidenschaft gezogen.
steffen52-1 ich verstehe deine Zeilen im vollen Umfang.
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon pentium » 19. Juli 2016, 16:57

Vielleicht kann man die allgemeine Asylpolitik im entsprechenden Thread besprechen und sich hier mehr auf diese Tat im Zug konzentrieren...

Anschlag in Würzburg: Herrmann gibt neue Details bekannt

"Er stieg mit dem Vorsatz in den Zug, die Ungläubigen dafür zu bestrafen, was sie ihm und ihm Nahestehenden angetan haben. Er bestieg mit einem Messer und einer Axt in einem Rucksack oder einer Tasche. Im Zug begegnete er einer ihm bekannten Mitarbeiterin der Asylunterkunft. Er ignorierte ihre Begrüßung und betrat eine Toilette. Danach verließ er diese und ging auf die Passagiere des Zuges los."

Noch mehr Details:
https://www.rga.de/politik/wuerzburg-ax ... 84640.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45505
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Spartacus » 19. Juli 2016, 17:10

Nach der Axt-Attacke in einem Regionalzug bei Würzburg und dem Tod des Angreifers hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, die Grüne Renate Künast scharf kritisiert. Wendt sagte der „Saarbrücker Zeitung“ (Mittwoch), der Vorgang werde nun ganz akribisch von der Staatsanwaltschaft untersucht und dann werde ein Urteil gefällt. „Da brauchen wir die parlamentarischen Klugscheißer überhaupt nicht.“


Wie recht er hat und ich habe schön gelacht.

So nun sind wir also so weit, haben den ersten Fall und daher hat die Polizei vollkommen richtig reagiert. [bravo]

Wenn einer mit einer Axt um sich schlägt, wird nicht lange gefackelt, sondern geschossen. Aber das muss man den Grünen erst einmal sehr sanft beibringen, ansonsten kann
die Künast ja mal vormachen, wie sie einen durchgedrehten Islamisten mit einer Axt stoppt. Typisch Grüne halt, die glauben wahrscheinlich auch, dass Schweine im Schlachthof
zu Tode gestreichelt werden.

Und wie sich der junge Mann in nur 14 Tagen radikalisieren konnte? War doch bei dem Typen in Nice dasselbe, daher sollte man fragen, wieso die Internetseiten und Hetzvideos im
Netz nicht gelöscht werden, wenn man doch jedes andere Video auch so leicht löschen kann? Zum Beispiel das von mir eingestellte Video, dass heimlich in Saudi Arabien gedreht wurde.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon steffen52-1 » 19. Juli 2016, 17:38

Spartacus hat geschrieben:
Nach der Axt-Attacke in einem Regionalzug bei Würzburg und dem Tod des Angreifers hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, die Grüne Renate Künast scharf kritisiert. Wendt sagte der „Saarbrücker Zeitung“ (Mittwoch), der Vorgang werde nun ganz akribisch von der Staatsanwaltschaft untersucht und dann werde ein Urteil gefällt. „Da brauchen wir die parlamentarischen Klugscheißer überhaupt nicht.“


Wie recht er hat und ich habe schön gelacht.

So nun sind wir also so weit, haben den ersten Fall und daher hat die Polizei vollkommen richtig reagiert. [bravo]

Wenn einer mit einer Axt um sich schlägt, wird nicht lange gefackelt, sondern geschossen. Aber das muss man den Grünen erst einmal sehr sanft beibringen, ansonsten kann
die Künast ja mal vormachen, wie sie einen durchgedrehten Islamisten mit einer Axt stoppt. Typisch Grüne halt, die glauben wahrscheinlich auch, dass Schweine im Schlachthof
zu Tode gestreichelt werden.

Und wie sich der junge Mann in nur 14 Tagen radikalisieren konnte? War doch bei dem Typen in Nice dasselbe, daher sollte man fragen, wieso die Internetseiten und Hetzvideos im
Netz nicht gelöscht werden, wenn man doch jedes andere Video auch so leicht löschen kann? Zum Beispiel das von mir eingestellte Video, dass heimlich in Saudi Arabien gedreht wurde.

LG

Sparta


Das beste für solche Typen wäre, erst schießen und dann fragen! Den diese Typen fragen auch nicht, sondern schlagen einfach zu, egal gegen wem! Warum soll und muss sich die deutsche Polizei
dafür zur Rechenschaft ziehen lassen! Ich bin der Meinung( Gutmenschen weg hören) es ist egal was es für ein Asylant ist, wenn ihm etwas ins Ohr gesetzt wird von den Oberhirten des Islams, dann
handeln sie, wenn tot , dann wird es ihnen besser gehen, das ist ja denen ihre Devise und sie glauben es! [frown]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 19. Juli 2016, 17:51

steffen52-1 hat geschrieben:Ich bin der Meinung( Gutmenschen weg hören) es ist egal was es für ein Asylant ist, wenn ihm etwas ins Ohr gesetzt wird von den Oberhirten des Islams, dann
handeln sie, wenn tot , dann wird es ihnen besser gehen, das ist ja denen ihre Devise und sie glauben es!


Und du willst uns weismachen, du hattest ne gute Kinderstube? Deinen Radikalismus lass mal dort, wo deine Frau ihn zügeln kann. Du bist schlimmer als ne Horde grüne Gutmenschen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 19. Juli 2016, 18:22

Aus dem Stern...

Renate Künast fragt, ob der Attentäter von Würzburg von der Polizei wirklich getötet werden musste - und muss dafür von allen Seiten viel Kritik einstecken. Darf man so eine Frage nicht stellen? Doch. Muss man sogar.
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 70942.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Edelknabe » 19. Juli 2016, 18:26

Der Rainer meinte heute früh zu seiner Frau: "Da muss ein Schalter bei die Muslime sein, den legst du um und sofort wird aus friedlicher ganz normaler Muslim sinngemäß ne Kampfmaschine" Und genug Texte in deren Koran gibt es eigentlich dazu,somit die Ungläubigen zu killen....also die wurden hier schon öfter getextet.

Ist das vielleicht ne deren arabische Völkerkrankheit? Eine in dem Sinne eben, das du immer die Schuld für dein eigenes persönliches Versagen bei Anderen suchst? Hier also deinen Gastgebern?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon HPA » 19. Juli 2016, 18:30

Zuverlässigkeitsüberprüfung für alle Axt und Messerbesitzer!
HPA
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon pentium » 19. Juli 2016, 18:34

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer meinte heute früh zu seiner Frau: "Da muss ein Schalter bei die Muslime sein, den legst du um und sofort wird aus friedlicher ganz normaler Muslim sinngemäß ne Kampfmaschine" Und genug Texte in deren Koran gibt es eigentlich dazu,somit die Ungläubigen zu killen....also die wurden hier schon öfter getextet.

Ist das vielleicht ne deren arabische Völkerkrankheit? Eine in dem Sinne eben, das du immer die Schuld für dein eigenes persönliches Versagen bei Anderen suchst? Hier also deinen Gastgebern?

Rainer-Maria


Der Täter kam aus Afghanistan Rainer-Maria...Arabien liegt wo anders oder?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45505
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Interessierter » 19. Juli 2016, 18:35

Spartacus hat geschrieben:
Nach der Axt-Attacke in einem Regionalzug bei Würzburg und dem Tod des Angreifers hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, die Grüne Renate Künast scharf kritisiert. Wendt sagte der „Saarbrücker Zeitung“ (Mittwoch), der Vorgang werde nun ganz akribisch von der Staatsanwaltschaft untersucht und dann werde ein Urteil gefällt. „Da brauchen wir die parlamentarischen Klugscheißer überhaupt nicht.“


Wie recht er hat und ich habe schön gelacht.

So nun sind wir also so weit, haben den ersten Fall und daher hat die Polizei vollkommen richtig reagiert. [bravo]

Wenn einer mit einer Axt um sich schlägt, wird nicht lange gefackelt, sondern geschossen. Aber das muss man den Grünen erst einmal sehr sanft beibringen, ansonsten kann
die Künast ja mal vormachen, wie sie einen durchgedrehten Islamisten mit einer Axt stoppt. Typisch Grüne halt, die glauben wahrscheinlich auch, dass Schweine im Schlachthof
zu Tode gestreichelt werden.

Und wie sich der junge Mann in nur 14 Tagen radikalisieren konnte? War doch bei dem Typen in Nice dasselbe, daher sollte man fragen, wieso die Internetseiten und Hetzvideos im
Netz nicht gelöscht werden, wenn man doch jedes andere Video auch so leicht löschen kann? Zum Beispiel das von mir eingestellte Video, dass heimlich in Saudi Arabien gedreht wurde.

LG

Sparta


Du freust Dich nicht nur über den Brexit, sondern findest es auch zum Lachen, wenn der Wendt die Frage der Künast kritisiert?
Übrigens ich finde die Frage der Künast auch völlig deplaziert; aber zum Lachen ist mir bei dem Hintergrund nun gar nicht.

Völlig unangebracht finde ich die Pauschalisierung " Typisch Grüne halt ". Die Frage wurde nur von der Künast gestellt und nicht von den Grünen
Du mußt diese Partei ja nicht mögen, aber fair und korrekt, sollte Deine Kritik schon sein. So jedenfalls meine Meinung. Übrigens, die Grünen wähle ich nicht.

Schönen Abend noch.
Interessierter
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Ari@D187 » 19. Juli 2016, 18:43

Kumpel hat geschrieben:War doch nur eine Frage von Frau Künast. [...]

Nun, es ist wohl mehr eine als Frage verpackte Bewertung des Einsatzes, welche gerade
zu dem Zeitpunkt und in dem Zusammenhang völlig unpassend war.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11266
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Juli 2016, 19:26

wir waren bei dem Einsatz nicht dabei und kennen nicht die Abstände zwischen Terrorist und SEK - selbst 10 Meter sind da schnell überbrückt und im Adrenalinrausch bemerkt er einen Beinschuss vielleicht nicht einmal. Dennoch darf diese Frage gestellt und auch beantwortet werden. Die Antwort eines Staatsdieners: die klugscheiserischen Parlamentarier - lässt tief blicken und dafür gehört der Pursche erst einmal suspendiert.

Wenn ich diesen Quark schon immer höre: Ich bin Muslim - deswegen fordere ich RESPEKT! - Lachhaft. Respekt muss man sich verdienen. Nur weil jemand so mutig äähhh bescheuert ist, offen zu zugeben, das er an Fabelwesendinger glaubt - ja der hat bei mir NULL Respekt - eher so im Minusbereich. Aber da befindet er sich in guter Gesellschaft. Die anderen Fabelwesendingergläubiger unterscheiden sich doch nur dadurch, das sie im Moment nicht zu Märtyrern machen lassen. Aber gar nicht lange her, da waren es die Christen, die mordend und brennend durch die Lande zogen.

NO RELIGION! [crazy]
Olaf Sch.
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Ari@D187 » 19. Juli 2016, 19:35

Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11266
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon steffen52-1 » 19. Juli 2016, 19:37

AkkuGK1 hat geschrieben: Aber gar nicht lange her, da waren es die Christen, die mordend und brennend durch die Lande zogen.

NO RELIGION! [crazy]

Verstehe ich Dich so, da es mal vor zig Jahren die Christen mordend und brennend durch die Lande zogen,die Asylanten in Namen des Koran das Recht haben, es Heute auch zu tun?
Sollte ich falsch liegen, verbessere mich!!!! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Zicke » 19. Juli 2016, 20:00

AkkuGK1 hat geschrieben:Aber gar nicht lange her, da waren es die Christen, die mordend und brennend durch die Lande zogen


vor zig hunderten Jahren zogen nicht nur Christen sondern sämtliche Horden mordend und brennend durch die Lande, nur, ein sehr großer Teil hat sich weiter entwickelt Richtung Zivilisation, nur dieser gen Mekka rufende Menschenschlag nicht.

sorry fürs OT
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Rei » 19. Juli 2016, 20:01

Schluss mit diesem gefährlichen Leichtsinn!
Augen-zu-Politik
Natürlich: Für die bekannten Terror-Verniedlicher in den ohnehin dafür bekannten Medien wird auch der Täter von Würzburg ein "armer, geistig kranker Verwirrter sein, dessen schlechte Kindheit in Afghanistan ihn sicher traumatisiert hat". Und die Bluttat des 17-jährigen Flüchtlings und Gewaltverbrechers wird wiederum als "schrecklicher bedauerlicher Einzelfall" abgehakt. Wie auch Nizza. Oder wie Grafing. Wie Toulouse 2012. Wie im jüdischen Museum in Brüssel 2014. Wie in Boston. Oder wie die Messerattentate auf Rabbiner in Marseille 2012. Und natürlich in Graz (ja, auch Graz).
http://www.krone.at/Oesterreich/Schluss ... ory-520643
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon steffen52-1 » 19. Juli 2016, 20:02

Zicke hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Aber gar nicht lange her, da waren es die Christen, die mordend und brennend durch die Lande zogen


vor zig hunderten Jahren zogen nicht nur Christen sondern sämtliche Horden mordend und brennend durch die Lande, nur, ein sehr großer Teil hat sich weiter entwickelt Richtung Zivilisation, nur diese gen Mekka rufende Menschenschlag nicht.

sorry fürs OT

Passt Zicke, auch wenn nicht jeden User!!!! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon pentium » 19. Juli 2016, 20:07

Trotz aller in Zukunft noch kommenden Anschläge, Amokläufe u.s.w., wir schaffen das Sicher!

Inschallah
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45505
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon pentium » 19. Juli 2016, 20:40

Ministerium bestätigt Echtheit
IS veröffentlicht Droh-Video des Zug-Angreifers von Würzburg
http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... -echt.html

Das bayerische Innenministerium hat die Echtheit des Videos bestätigt. "Der Mann in dem Video ist der Täter von Würzburg", sagte ein Sprecher von Innenminister Joachim Herrmann (CSU).

Sieht der Mann aus wie Siebzehn? Gut bei t-onlinie hat man das Bild verpixelt. Allerdings hatte der Mann bei seiner Einreise laut J. Herrmann keine Papiere bei sich....

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45505
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Juli 2016, 20:46

Na Steffen, inzwischen solltest mich aber besser kennen. Auf keinen Fall entschuldigt die christliche Mordbrennerei nicht die Taten der Islamisten von heute. Mir ging es nur darum, das auch die christliche Religion ihre Leichen im Keller hat. Mir ist jede expandierende, elitäre Religion suspekt. Nur dem Buddhismus kann ich Sympathie entgegenbringen, aber auch dort gibt es Schatten.

Gott ist ein Konzept.
Olaf Sch.
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon steffen52-1 » 19. Juli 2016, 21:04

AkkuGK1 hat geschrieben:Na Steffen, inzwischen solltest mich aber besser kennen. Auf keinen Fall entschuldigt die christliche Mordbrennerei nicht die Taten der Islamisten von heute. Mir ging es nur darum, das auch die christliche Religion ihre Leichen im Keller hat. Mir ist jede expandierende, elitäre Religion suspekt. Nur dem Buddhismus kann ich Sympathie entgegenbringen, aber auch dort gibt es Schatten.

Gott ist ein Konzept.

Danke für Deine Antwort, ich konnte es nur nicht ein ordnen! Jede Reli hat seine Leichen im Keller, aber die von heute sind leider( unsere heutige Zeit gesehen) die Schlimmsten! Was vorher ablief
ist verdammt viele Jahre her und bei den Moslems von heute, da denkt man, es ist wieder Mittelalter! Aber leider Realität und es betrifft uns(Kinder, Enkel) das darf und kann nicht sein, das man so etwas
für normal hält! Alles Gut, AkkuGK1!!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Ari@D187 » 19. Juli 2016, 21:13

pentium hat geschrieben:[...]Sieht der Mann aus wie Siebzehn? Gut bei t-onlinie hat man das Bild verpixelt. Allerdings hatte der Mann bei seiner Einreise laut J. Herrmann keine Papiere bei sich.... [...]

Seine Ausdrucksweise soll nicht der eines Afghanen entsprechen und eher auf einen Pakistani
hindeuten. Da würden ja alle bisher geäußerten Befürchtungen im Zusammenhang mit der
Masseneinwanderung nach Deutschland bestätigt. Mal sehen, was die weiteren Ermittlungen
ergeben.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11266
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon ratata » 19. Juli 2016, 21:19

Heute Abend in unseren heiligen Medien ,ach der arme Junge ,traumatisiert ,alleine hier nach Deutschland ist er gekommen, ,,Von dieser Sorte gibt es noch genug hier in Deutschland .
Wer hier sich nicht nach den Normen der Gesellschaft hält ,raus. raus raus. [sick]
Wie es den Verletzten und Mitfahrern des Zuges geht , warum berichtet man nicht näheres .ratata

Ps. Wenn es das Bild mit dem Messer in der Hand war ,der sieht aus wie 25 Jahre.
Zuletzt geändert von ratata am 19. Juli 2016, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon pentium » 19. Juli 2016, 21:25

Ari@D187 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:[...]Sieht der Mann aus wie Siebzehn? Gut bei t-onlinie hat man das Bild verpixelt. Allerdings hatte der Mann bei seiner Einreise laut J. Herrmann keine Papiere bei sich.... [...]

Seine Ausdrucksweise soll nicht der eines Afghanen entsprechen und eher auf einen Pakistani
hindeuten. Da würden ja alle bisher geäußerten Befürchtungen im Zusammenhang mit der
Masseneinwanderung nach Deutschland bestätigt. Mal sehen, was die weiteren Ermittlungen
ergeben.

Ari


Man könnte auch sagen, um den Dichterfürsten zu bemühen: „Die ich rief, die Geister,/Werd ich nun nicht los.“
Wir werden uns wohl an solche Meldungen gewöhnen müssen.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45505
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon steffen52-1 » 19. Juli 2016, 21:37

ratata hat geschrieben:Heute Abend in unseren heiligen Medien ,ach der arme Junge ,traumatisiert ,alleine hier nach Deutschland ist er gekommen, ,,Von dieser Sorte gibt es noch genug hier in Deutschland .
Wer hier sich nicht nach den Normen der Gesellschaft hält ,raus. raus raus. [sick]
Wie es den Verletzten und Mitfahrern des Zuges geht , warum berichtet man nicht näheres .ratata

Ps. Wenn es das Bild mit dem Messer in der hand war ,der sieht aus wie 25 Jahre.

Günter, ist doch ein armer Flüchtling gewesen, gebeutelt von den Ereignissen in seiner Heimat! [wut] Er hat gegen alle Regel unserer Gesetze verstoßen, das er erschossen wurde, sein Problem!
Wenn nicht, müssten wir, die deutschen Steuerzahler für sein Krankenhaus-Aufenthalt noch zahlen! Wer sich nicht an unsere Regel hält und Bürger, egal ob er Gäste oder eigene bedroht und verletzt , spielt
eben mit dem Feuer,darum ist es gut so, das so eine Bestie aus dem Verkehr gezogen wurde! Ich bedanke mich für diesen SEK-Polizisten, das er das richtige getan hat, um weiteres Leid an
Personen zu verhindern! Wer das anders sieht, das ist für mich eine traurige Person! [frown]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Bluttat in Zug bei Würzburg

Beitragvon Rei » 19. Juli 2016, 21:41

Das sind doch nur Einzelfälle,alles nicht so schlimm,oder??
Ist doch die Meinung von einigen. [shocked]
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast