Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 22. Dezember 2018, 14:33

die sozialen Medien haben es dir angetan oder?,
liegt wohl am Smartdingsbums.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2018, 14:52

Zicke hat geschrieben:die sozialen Medien haben es dir angetan oder?,
liegt wohl am Smartdingsbums.


Nee, da nutze ich nichts dergleichen. Kein FB, Ehrenwort!
Aber eine Antwort wollte ich dir geben. [santa]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2018, 15:20

augenzeuge hat geschrieben:
Sperrbrecher hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Beim Friedensmarsch in Köln haben Muslime aus ganz Deutschland Stellung gegen Gewalt und Terror von Islamisten bezogen.

Ja und? Hat sich seit dem was geändert?


Sparta hat eine Frage gestellt, er hat eine Antwort bekommen. [wink]

AZ


Ja, ich lach mich tot. Das war die Demo in Köln zu der einige hundert Muslime aus ganz Deutschland erschienen sind.

Da wurde wahrlich ein Zeichen gesetzt. Wenn die Dumpfbacke Erdowahn aufkreuzt, werden ganze Stadien gefüllt.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25836
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon Grenzbeobachter » 22. Dezember 2018, 17:21

Grenzbeobachter hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Manche sehen eben nur das, was in ihr Weltbild passt.
Protest gegen Islamismus - Muslime setzen Zeichen gegen Terror
17. Juni 2017
Bild
Beim Friedensmarsch in Köln haben Muslime aus ganz Deutschland Stellung gegen Gewalt und Terror von Islamisten bezogen.


Dann kläre uns auf @Interessierter.

Wer ist auf diesem Foto zu sehen? Aus welcher Richtung des Islams kommen diese Frauen?

Ihre Familien dürfen nicht nach Saudi-Arabien einreisen, ihnen wird der Zugang nach Mekka verwehrt. Sie werden in islamischen Ländern verfolgt. Es ist ihnen in Afghanistan, Indonesien, Saudi Arabien, Irak, Syrien, Saudi-Arabien, Jemen, Iran und vielen weiteren islamischen Staaten untersagt, Moscheen zu errichten.
Sie bauen ihre Moscheen in christlich geprägten Ländern oder auch im hinduistischen Indien und haben auch eine Moschee in Israel.

Du kannst uns sicher erklären warum dem so ist.



Nachdem der Interessierte nicht reagiert, kannst du bestimmt weiter helfen @Augenzeuge.
Wie sieht es mit deinem Islamwissen aus?
Kannst du Anworten auf diese Fragen geben?
Benutzeravatar
Grenzbeobachter
 
Beiträge: 503
Registriert: 11. Dezember 2018, 18:01

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2018, 18:01

Grenzbeobachter, ich kann dazu nur folgendes sagen:

Was zählt ist die Botschaft, auch wenn es keine Massen waren. Und einige Aussagen waren wirklich gut.:
Teilnehmer Çevikkollu :
"Man braucht keine Verbände, um sich zu verbinden", sagte er zu Beginn seiner launigen Rede auf dem Heumarkt. "Ich bin hier, um mich zu distanzieren. Nicht weil ich es muss, sondern weil ich es will." Mit Terroristen wolle er nämlich genau wie die ganz überwiegende Mehrzahl der Muslime nichts zu tun haben. "Terroristen sind die, die ihren Arsch inmitten von Menschen in die Luft jagen, mit LKWs und Autos in Menschenmengen fahren und nicht mal vor Kindern bei Konzerten Halt machen." Und plötzlich wurde die Menge wach, als hätte Çevikkollu sie geweckt, sie applaudierte und johlte, der Friedensmarsch konnte beginnen

Einige Demonstranten sangen mit, viele zeigten ihre selbstgebastelten Transparente. Darunter auch Basel, 22, aus Syrien. Er wohne seit zwei Jahren in Wuppertal und habe sich mit einigen Freunden auf den Weg nach Köln gemacht, erzählte er. Auf seinem Schild die Aufschrift "Terror kennt keine Religion". Sein Kumpel Amar, 28, sagte: "Wir wollen doch alle nur Frieden, für unsere Heimat Syrien, für die ganze Welt."

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... islamismus

Deine Fragen kann ich nicht beantworten, ich kenne die Teilnehmer nicht. Woher soll ich wissen, wer von denen nach Saudi Arabien darf und wer nicht? Woher weißt du das?
Die Teilnehmer kamen aus div. islamischen Staaten, eine Richtung kann ich nicht erkennen.

Natürlich waren auch Flüchtlinge dabei, da liegt es nahe, dass sie in div. Staaten verfolgt wurden.
Da ich nicht weiß, wer von denen je eine Moschee bauen wollte, kann ich den Rest nicht beantworten.
Aber ich habe das Gefühl, dass du die Antwort schon kennst, sie nur rhetorisch war. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 22. Dezember 2018, 18:22

Interessierter hat geschrieben:[...]Beim Friedensmarsch in Köln haben Muslime aus ganz Deutschland Stellung gegen Gewalt und Terror von Islamisten bezogen.

Hast du die Mädels schon bei ahmadiyya.de gemeldet? Stichwort: Rechtschreibung.

Ari [hallo]
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11261
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 22. Dezember 2018, 18:55

Mittlerweile wurde bestätigt, dass C. Chekatt auf einem Video dem IS die Treue schwört.
-> Link

Heute wurde er anonym in Strasbourg beigesetzt, nachdem Algerien es abgelehnt hatte ihn dort beizusetzen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11261
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2018, 19:20

Ari@D187 hat geschrieben:Mittlerweile wurde bestätigt, dass C. Chekatt auf einem Video dem IS die Treue schwört.
-> Link

Heute wurde er anonym in Strasbourg beigesetzt, nachdem Algerien es abgelehnt hatte ihn dort beizusetzen.

Ari


Dann muss ich mich wohl doch revidieren?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2018, 19:33

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Mittlerweile wurde bestätigt, dass C. Chekatt auf einem Video dem IS die Treue schwört.
-> Link

Heute wurde er anonym in Strasbourg beigesetzt, nachdem Algerien es abgelehnt hatte ihn dort beizusetzen.

Ari


Dann muss ich mich wohl doch revidieren?

AZ


Ja. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25836
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2018, 19:42

Ok, in der Hoffnung, dass das auch andere können, sag ich, die Wahrscheinlichkeit ist gestiegen. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Grenzbeobachter » 23. Dezember 2018, 00:56

augenzeuge hat geschrieben:Grenzbeobachter, ich kann dazu nur folgendes sagen:

Was zählt ist die Botschaft, auch wenn es keine Massen waren. Und einige Aussagen waren wirklich gut.:
Teilnehmer Çevikkollu :
"Man braucht keine Verbände, um sich zu verbinden", sagte er zu Beginn seiner launigen Rede auf dem Heumarkt. "Ich bin hier, um mich zu distanzieren. Nicht weil ich es muss, sondern weil ich es will." Mit Terroristen wolle er nämlich genau wie die ganz überwiegende Mehrzahl der Muslime nichts zu tun haben. "Terroristen sind die, die ihren Arsch inmitten von Menschen in die Luft jagen, mit LKWs und Autos in Menschenmengen fahren und nicht mal vor Kindern bei Konzerten Halt machen." Und plötzlich wurde die Menge wach, als hätte Çevikkollu sie geweckt, sie applaudierte und johlte, der Friedensmarsch konnte beginnen

Einige Demonstranten sangen mit, viele zeigten ihre selbstgebastelten Transparente. Darunter auch Basel, 22, aus Syrien. Er wohne seit zwei Jahren in Wuppertal und habe sich mit einigen Freunden auf den Weg nach Köln gemacht, erzählte er. Auf seinem Schild die Aufschrift "Terror kennt keine Religion". Sein Kumpel Amar, 28, sagte: "Wir wollen doch alle nur Frieden, für unsere Heimat Syrien, für die ganze Welt."

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... islamismus

Deine Fragen kann ich nicht beantworten, ich kenne die Teilnehmer nicht. Woher soll ich wissen, wer von denen nach Saudi Arabien darf und wer nicht? Woher weißt du das?
Die Teilnehmer kamen aus div. islamischen Staaten, eine Richtung kann ich nicht erkennen.

Natürlich waren auch Flüchtlinge dabei, da liegt es nahe, dass sie in div. Staaten verfolgt wurden.
Da ich nicht weiß, wer von denen je eine Moschee bauen wollte, kann ich den Rest nicht beantworten.
Aber ich habe das Gefühl, dass du die Antwort schon kennst, sie nur rhetorisch war. [grins]

AZ



Hallo Augenzeuge,
ich bin etwas enttäuscht von dir, denn diese Fragen waren ganz einfach zu beantworten.
Auf dem Foto siehst du junge Frauen der Ahmadiyya Muslime.
Indisch oder pakistanischer Herkunft, dort hat diese Glaubensrichtung ihre Wurzeln. Es geht aber hier gar nicht um das Äussere der Damen, das ist unwichtig.
Das Motto auf dem Spruchband welches sie tragen, Liebe für alle – Hass für keinen, stammt von Mirza Nasir Ahmad.

Die Ahmadiyya Muslime werden in den von mir genannten islamischen Ländern verfolgt.
Du hattest zu Indonesien unter anderem folgendes geschrieben:

augenzeuge hat geschrieben: (...)
Jakarta: Der Islam in dem Inselstaat gilt als liberal und tolerant. Für viele Bürger ist Religion Privatsache - in der Politik hat sie nichts verloren.

(...)
AZ



Das wird dir kein Ahmadiyya Muslime bestätigen:

>>Indonesien
Die Majelis Ulama Indonesia (MUI) gab 1980 eine Fatwa heraus, die Ahmadiyya als „unislamisch, abweichlerisch und irreführend“ ausstieß.[226] Das Ministerium für religiöse Angelegenheiten hat 1984 in einem Rundbrief seine Regionalbüros angewiesen, Ahmadiyya als Irrlehre zu betrachten.[227] Mit einer neuen Fatwa im Jahre 2005 machte die MUI ihr Bedürfnis deutlich, die Aktivitäten der Ahmadiyya in Indonesien zu verbieten.[228] Seitdem verstärkten sich Übergriffe auf Einrichtungen der Ahmadiyya Muslim Jamaat, die letztlich mit dieser Fatwa gerechtfertigt werden. Bereits im selben Jahr musste die Polizei Teilnehmer der Jalsa Salana evakuieren.[229] Seit Anfang Juni 2008 ist der Ahmadiyya durch ein Regierungsdekret jegliche Tätigkeit in Indonesien untersagt.
Von 2007 bis 2010 wurden 342 Angriffe auf Ahmadis registriert, und zuletzt am 6. Februar 2011 in einem Dorf der Provinz Banten, bei dem etwa 1500 radikale Muslime in ein Gebäude der Ahmadiyya eindrangen und Ahmadis vor den Augen der Polizei hinrichteten.<<
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya#Indonesien
Benutzeravatar
Grenzbeobachter
 
Beiträge: 503
Registriert: 11. Dezember 2018, 18:01

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2018, 08:36

Grenzbeobachter, wenn die Fragen leicht zu beantworten sind, warum fährst du dann nicht fort?

Du scheinst ja gut informiert zu sein, aber erkläre mir doch mal, warum du mit diesen alten Geschichten Indonesiens die aktuelle Lage dort beschreibst. Wieso gab es dort nach deinem Kenntnisstand zuletzt 2011 ein Problem? Du hast Recht, Indonesien hatte früher diese Probleme. Meine Aussage der Liberalität ist aktuell. Warum berücksichtigst du das nicht. Es ist auch nicht meine Aussage, sondern die von Experten. Und nicht nur aus Deutschland.

Und die von dir aufgeführten Muslime waren bei weitem nicht die einzige Gruppe in Köln. Warum tust du so, als ob nur Randgruppen des Islam gegen Hass sind? Das ist definitiv falsch. Randgruppen leben vom Hass. Nicht die Mehrheit der Gläubigen. Denkst du, man würde das verschweigen, wenn es so wäre wie du es beschreibst?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Olaf Sch. » 23. Dezember 2018, 11:56

augenzeuge hat geschrieben:Grenzbeobachter, wenn die Fragen leicht zu beantworten sind, warum fährst du dann nicht fort?

Du scheinst ja gut informiert zu sein, aber erkläre mir doch mal, warum du mit diesen alten Geschichten Indonesiens die aktuelle Lage dort beschreibst. Wieso gab es dort nach deinem Kenntnisstand zuletzt 2011 ein Problem? Du hast Recht, Indonesien hatte früher diese Probleme. Meine Aussage der Liberalität ist aktuell. Warum berücksichtigst du das nicht. Es ist auch nicht meine Aussage, sondern die von Experten. Und nicht nur aus Deutschland.

Und die von dir aufgeführten Muslime waren bei weitem nicht die einzige Gruppe in Köln. Warum tust du so, als ob nur Randgruppen des Islam gegen Hass sind? Das ist definitiv falsch. Randgruppen leben vom Hass. Nicht die Mehrheit der Gläubigen. Denkst du, man würde das verschweigen, wenn es so wäre wie du es beschreibst?

AZ


also AZ manchmal habe ich wirklich den Eindruck Wolkenkuckungsheim….
Olaf Sch.
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2018, 12:18

also AZ manchmal habe ich wirklich den Eindruck Wolkenkuckungsheim….

Du musst schon sagen, was genau du meinst. Was soll ich damit anfangen?

Akku, hier habe ich etwas für dich, vielleicht verstehst du mich dann ein wenig....bitte lesen!!

https://www.cicero.de/kultur/islam-in-i ... rovozieren

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Grenzbeobachter » 23. Dezember 2018, 17:10

augenzeuge hat geschrieben:Grenzbeobachter, wenn die Fragen leicht zu beantworten sind, warum fährst du dann nicht fort?

Du scheinst ja gut informiert zu sein, aber erkläre mir doch mal, warum du mit diesen alten Geschichten Indonesiens die aktuelle Lage dort beschreibst. Wieso gab es dort nach deinem Kenntnisstand zuletzt 2011 ein Problem? Du hast Recht, Indonesien hatte früher diese Probleme. Meine Aussage der Liberalität ist aktuell. Warum berücksichtigst du das nicht. Es ist auch nicht meine Aussage, sondern die von Experten. Und nicht nur aus Deutschland.

Und die von dir aufgeführten Muslime waren bei weitem nicht die einzige Gruppe in Köln. Warum tust du so, als ob nur Randgruppen des Islam gegen Hass sind? Das ist definitiv falsch. Randgruppen leben vom Hass. Nicht die Mehrheit der Gläubigen. Denkst du, man würde das verschweigen, wenn es so wäre wie du es beschreibst?

AZ


Du legst mir Worte in dem Mund, die ich so nicht gesagt bzw. geschrieben habe.

Zitat: >>Wieso gab es dort nach deinem Kenntnisstand zuletzt 2011 ein Problem?<<

In Indonesien gibt es keine "Liberalität ":

2016- Gesellschaft für bedrohte Völker:
>>Die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) sieht in Indonesien alarmierende Anzeichen zunehmender religiöser Intoleranz und fordert einen besseren Schutz religiöser und ethnischer Minderheiten vor Übergriffen radikal islamischer Gruppen. „Christen, Ahmadiyyah-Muslime, Schiiten, Bahai’i, Buddhisten und Hindu sind in Indonesien immer mehr Anfeindungen durch radikale Sunniten ausgesetzt. <<
https://www.gfbv.de/de/news/indonesien- ... ranz-8291/

2017-Gesellschaft für bedrohte Völker:
>>Auch in Indonesien, dem bevölkerungsreichsten muslimischen Staat der Erde, nimmt derEinfluss radikaler Islamisten zu. In vielen Interviews und Presseerklärungen erläuterten wirdie Hintergründe, warum radikale Islamisten den ehemaligen christlichen Gouverneur vonJakarta, Ahok, anfeindeten. Sie erreichten mit Massenprotesten, dass Ahok wegenangeblicher Blasphemie angeklagt und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde. <<
https://www.gfbv.de/de/news/indonesien- ... ranz-8291/

2018-Deutschlandfunk
Indonesien Religiöse Toleranz auf dem Rückzug
https://www.deutschlandfunk.de/indonesi ... _id=417277

2018-der standard
Scharia
Gottesstaat in Indonesien – Wo Islamisten ihren Traum leben
Die jüngsten Anschläge in Indonesien verdeutlichen die erhöhte Bedrohung durch Islamisten. In der Provinz Aceh wird der Gottesstaat bereits vorgelebt
https://www.derstandard.de/story/200007 ... raum-leben
Benutzeravatar
Grenzbeobachter
 
Beiträge: 503
Registriert: 11. Dezember 2018, 18:01

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2018, 18:12

Was sagst du zu den Aussagen des Philosophen und Jesuitenpaters Franz Magnis-Suseno, der dort lebt?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 23. Dezember 2018, 18:30

Irgendwie hat sich das Thema jetzt in der Inselwelt von Indonesien festgefahren...was will man eigentlich beweisen...? Eine viel interessantere Frage:
Wie soll ich das einordnen?
Unter Verwirrung stiften?
Linkes Bündnis fordert Verbot von Moscheeverein
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Linke ... in-Leipzig

Leute mit Antifa-Fahne bei Protesten gegen eine Moschee? Zum Freitagsgebet in der Leipziger Roscherstraße protestierten Linke gegen islamischen Fanatismus.

Ach ja und hier sollte es ja mehr um Terroranschläge gehen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45489
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 23. Dezember 2018, 19:14

pentium hat geschrieben:Irgendwie hat sich das Thema jetzt in der Inselwelt von Indonesien festgefahren...was will man eigentlich beweisen...? Eine viel interessantere Frage:
Wie soll ich das einordnen?
Unter Verwirrung stiften?
Linkes Bündnis fordert Verbot von Moscheeverein
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Linke ... in-Leipzig

Leute mit Antifa-Fahne bei Protesten gegen eine Moschee? Zum Freitagsgebet in der Leipziger Roscherstraße protestierten Linke gegen islamischen Fanatismus.
[...]

Dabei handelt es sich um die "AG »No Tears for Krauts«":
-> Link

Einige User des Forums sind dort ggf. Mitglied und können nähere Auskunft geben.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11261
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 23. Dezember 2018, 20:43

Dabei handelt es sich um die "AG »No Tears for Krauts«":
-> Link
Einige User des Forums sind dort ggf. Mitglied und können nähere Auskunft geben.
Ari



die Initiative ging von:
https://gegen-islamismus.de/
aus,
die von Ari genannte AG ist eine Org aus Halle
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 24. Dezember 2018, 10:18

Drei Männer und eine Frau aus Nordbaden sitzen bereits wegen Terrorverdachts in Haft, nun nahmen Polizisten am Frankfurter Flughafen einen weiteren Mann fest.


https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ommen.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 24. Dezember 2018, 11:38

augenzeuge hat geschrieben:
Drei Männer und eine Frau aus Nordbaden sitzen bereits wegen Terrorverdachts in Haft, nun nahmen Polizisten am Frankfurter Flughafen einen weiteren Mann fest.


https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ommen.html

AZ

Der gesamte Artikel ist nicht so ganz schlüssig...
4 Personen sitzen bereits, nun wurde eine 5. festgenommen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11261
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 25. Dezember 2018, 16:47

Zicke hat geschrieben:
Dabei handelt es sich um die "AG »No Tears for Krauts«":
-> Link
Einige User des Forums sind dort ggf. Mitglied und können nähere Auskunft geben.
Ari



die Initiative ging von:
https://gegen-islamismus.de/
aus,
die von Ari genannte AG ist eine Org aus Halle


Ich falle gerade vom Glauben ab. Seit wann demonstriert die ANTIFA gegen Islamisten respektive Moscheen?

Das ist völlig neu und so richtig einordnen kann ich das ehrlich gesagt gerade so gar nicht. ( Also, was dahinter steckt?)

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25836
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 28. Dezember 2018, 19:04

Der Junge ließ sich von der Terrormiliz Islamischer Staat Gewaltvideos schicken und verbreitete diese im Netz. Trotzdem ist er wieder auf freiem Fuß.
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... stgenommen


Am Donnerstagmittag (20.12.) nahmen Fahnder des Landeskriminalamts (LKA) den Kreuzberger Schüler fest. Der Vorwurf gegen Hamad R. (Name geändert): Anleitung zur Begehung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat.

Der Teenager soll über Monate Gewaltvideos, die aus dem Gebiet der Terror-Organisation stammen, gesammelt und dann ins Netz gestellt haben. Er schickte sie u.a. weiter an Freunde und Mitschüler.

Die abscheulichen Sequenzen bezog er offenbar auch direkt von der „Amaq News Agency“, der Propaganda-Zentrale von ISIS in Syrien und Irak. Laut Fahndern soll er dort sogar mehrmals Video-Nachschub verlangt haben.
Der 16-Jährige behauptet: „Das war alles nur Spaß“

„Der Tatverdächtige ist sicherlich kein potenzieller Attentäter. Doch trotz seines Alters verfügt er über exzellente Kontakte in die dschihadistische Szene“, so ein Ermittler zur B.Z.


...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45489
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 29. Dezember 2018, 15:18

Doch trotz seines Alters verfügt er über exzellente Kontakte in die dschihadistische Szene


Ja und uns will man immer weiß machen, dass erwachsene Terroristen so gar nichts mit dem IS zu tun haben.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25836
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2018, 19:05

Vermutlich nicht.....
Hannover – Nach einem Sicherheitsvorfall ist der Flugbetrieb am Flughafen Hannover in Langenhagen am Samstagnachmittag eingestellt worden.

Wie die Polizei Hannover bei Twitter mitteilte, durchbrach ein Mann mit einem Pkw ein Tor und fuhr auf das Vorfeld. Die Bundespolizei konnte den Wagen demnach stoppen und den Mann überwältigen. Der Zwischenfall ereignete sich gegen 15.40 Uhr.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 29. Dezember 2018, 20:25

Anschlag vereitelt
Polizei in den Niederlanden nimmt fünf Terrorverdächtige fest

-> Link

Ari
P.S.: Eine davon in wohl Mainz...
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11261
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 29. Dezember 2018, 21:12

Hier nochmal zu der Festnahme in Mainz:
Polizei nimmt Syrer in Mainz fest

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11261
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 09:17

gerade eben:

Bild
HPA
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 09:45

Auto-Attacke im Ruhrgebiet
Zahl der Verletzten steigt auf acht
Aus rassistischen Motiven soll im Ruhrgebiet ein 50-Jähriger mehrfach mit einem Auto in Menschengruppen gefahren sein. Die Zahl der Verletzten steigt, der Mann sitzt in Untersuchungshaft.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 46076.html
HPA
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2019, 10:11

HPA hat geschrieben:[b]Auto-Attacke im Ruhrgebiet
Zahl der Verletzten steigt auf acht


Ich stell mir grad die Anzahl der Beiträge vor, wenn das (Täter-Opfer) umgekehrt gewesen wäre....
Aber so...scheint wichtiger zu sein, wenn Migranten das Anzünden von Feuerwerk nicht sachgemäß durchführen. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste