Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 31. Januar 2019, 19:42

Nein, in NRW ist vieles nicht super. Kommt drauf an, wo man wohnt, und wo man hin will. Heute gab es 400km Stau nach Wintereinbruch.... [angst]

Nö, ich hatte keinen Stau.... [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 14. Februar 2019, 19:29

https://www.krone.at/1861476
Wer glaubt der Is gibt Ruhe , der sollte sich diesen Artikel durchlesen und dann ist klar was uns noch so alles erwartet von diesen Islamisten!!! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 20. Februar 2019, 17:41

Terror-Akt in Oldenburger Gefängnis?
Generalstaatsanwaltschaft
ermittelt nach Angriff


Am 13. Februar griff ein Häftling einen Justizbediensteten im Oldenburger Gefängnis mit einer Gefängnisgabel an. Nun hat die Generalstaatsanwaltschaft Celle die Ermittlungen übernommen!
Der Insasse soll nach Informationen der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ ein verurteilter Islamist sein, der wegen der Vorbereitung eines Sprengstoffanschlages auf Polizisten oder Soldaten zu mehr als drei Jahren Haft verurteilt worden war.
Der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft, Oberstaatsanwalt Bernd Kolkmeier sprach von einem Hinweis auf eine politisch motivierte Tat.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 20. Februar 2019, 18:07

Bei einer Messerattacke auf einer belebten Geschäftsstraße der südfranzösischen Hafenstadt Marseille sind mindestens zwei Menschen verletzt worden. Die Polizei habe den Angreifer getötet, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Ermittler-Quellen. Die Anti-Terrorabteilung der Pariser Staatsanwaltschaft sei mit der Staatsanwaltschaft Marseille in Kontakt, bestätigte die Pariser Behörde der Deutschen Presse-Agentur. Ein Ergebnis der Kontakte lag zunächst nicht vor.


Wieder einmal mein gutes altes Marseille.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25798
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 21. Februar 2019, 11:28

Rechtsradikaler festgenommen - US-Offizier soll Anschläge auf Demokraten geplant haben

U.a. Anschlagsziele: Oppositionsführer Nancy Pelosi und Chuck Schumer

Ein rechtsradikaler Offizier der US-Küstenwache soll Anschläge auf demokratische Politiker und bekannte Journalisten geplant haben. Der 49-jährige Bewunderer des norwegischen Massenmörders Anders Behring Breivik wurde vergangene Woche festgenommen, wie aus am Mittwoch freigegebenen Gerichtsdokumenten hervorgeht. In seinem Haus in einem Vorort der Bundeshauptstadt Washington fanden die Ermittler ein großes Waffenarsenal mit 15 Schusswaffen und mehr als 1.000 Schuss Munition.

"Der Beschuldigte beabsichtigt, unschuldige Zivilisten in einer in diesem Land selten gesehenen Größenordnung zu ermorden"


https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... haben.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 9. März 2019, 20:16

"Wir müssen uns abschotten"
Minister fordert Stadtmauern gegen Terror


Kommt die mittelalterliche Stadtmauer zurück? Schleswig-Holsteins Innenminister will damit dem Terror vorbeugen
"Spätestens seit dem Breitscheidplatz weiß jeder, dass Volksfeste durch eine neue Art von Waffe, durch das Auto, durch den Lkw gefährdet sind", sagte der Vorsitzende der Innenministerkonferenz der Deutschen Presse-Agentur. Die Städte sollten deshalb motiviert werden, ihre Plätze zu sichern – "mit einer Stadtmauer oder einem Stadtwall, vielleicht auch mit der Art der Bebauung um den Platz herum", so Grote.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... error.html

Als nächstes kommt dann der Nachtwächter und der Türmer.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 9. März 2019, 20:40

Zicke hat geschrieben:"Wir müssen uns abschotten"
Minister fordert Stadtmauern gegen Terror


Kommt die mittelalterliche Stadtmauer zurück? Schleswig-Holsteins Innenminister will damit dem Terror vorbeugen
"Spätestens seit dem Breitscheidplatz weiß jeder, dass Volksfeste durch eine neue Art von Waffe, durch das Auto, durch den Lkw gefährdet sind", sagte der Vorsitzende der Innenministerkonferenz der Deutschen Presse-Agentur. Die Städte sollten deshalb motiviert werden, ihre Plätze zu sichern – "mit einer Stadtmauer oder einem Stadtwall, vielleicht auch mit der Art der Bebauung um den Platz herum", so Grote.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... error.html

Als nächstes kommt dann der Nachtwächter und der Türmer.


Mauern bauen und dann die Tore weit offen lassen, das ist die Logik des Politaktionismus.
Der Herr Innenminister soll mal, wenn er über das Mittelalter schwärmt, die Geschichte Magdeburgs im 30-jährigen Krieg studieren. Eine einzige kleine Seitentür hat da gereicht....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2019, 08:28

Terrorattacke auf zwei Moscheen
49 Menschen bei Anschlägen in Neuseeland getötet

Bei einem Terroranschlag auf Moscheen in Christchurch werden mindestens 49 Menschen getötet. Ein rechtsextremer Angreifer überträgt die Attacke live im Internet.

Die Polizei nahm nach eigenen Angaben vier Angreifer fest, darunter eine Frau. An den Fahrzeugen der Angreifer seien Sprengsätze gefunden worden, hieß es, die von der Armee entschärft worden seien.

Der Angriff sei von einem "extremistischen, rechtsgerichteten, gewalttätigen Terroristen" verübt worden, sagte Morrison. Dieser sei ein in Australien geborener Staatsbürger seines Landes. Der Mann gab sich im Internet selbst als Brenton Tarrant aus, 28 Jahre alt und Australier.

Die Angriffe wurden in der Masjid-al-Noor-Moschee im Stadtzentrum und in einer Moschee im Vorort Linwood verübt. Wie Ardern sagte, wurden in einer Moschee zehn Menschen getötet sowie drei Menschen vor dem Gebäude. Weitere 30 Menschen seien in einer zweiten Moschee getötet worden. Einem Bericht des neuseeländischen Radions zufolge wurden in den Krankenhäusern der Region 48 Menschen mit Schussverletzungen behandelt.
https://www.n-tv.de/panorama/shu-dpa-AF ... 08521.html

AZ

P.S.
Zahl der Toten korrigiert
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. März 2019, 15:12

Der mutmaßliche Attentäter auf zwei Moscheen im neuseeländischen Christchurch, der in Australien geborene Brenton Tarrant (28), hat offenbar bereits seit zwei Jahren einen Anschlag dieser Art geplant. Dies hat er dem „Bournemouth Echo“ zufolge in einem ersten Verhör ausgesagt. Die Moscheen in Christchurch habe er vor etwa drei Monaten als Ziele auserkoren.

Im Zusammenhang mit der Tat soll er auch ein sogenanntes „Manifest“ im Internet hinterlassen haben. In dem 74-seitigen PDF-Dokument mit dem Titel „The Great Replacement“ bezeichnet sich der Mann als 28-jährigen Australier und als „Ökofaschisten“. Damit ruft der Fall Erinnerungen an Anders Breivik hervor, der 2011 in Norwegen 77 Menschen umgebracht hatte, um auf ein vergleichbares Manifest aufmerksam zu machen.
https://www.epochtimes.de/politik/welt/ ... 24593.html

In seinem Manifest erklärte Tarrant, sich trotz seiner dortigen Geburt nicht als Australier zu identifizieren, sondern stolzer Europäer zu sein:

Die Wurzeln meiner Sprache sind europäisch, meine Kultur europäisch, meine politischen Überzeugungen sind europäisch, meine philosophischen Überzeugungen sind europäisch, meine Identität ist europäisch und – was am wichtigsten ist – mein Blut ist europäisch.“

Nachdem er zuvor Kommunist, Anarchist und Libertärer gewesen wäre, beschrieb sich Tarrant in seinem Manifest als „ethnonationalistischer Ökofaschist“. Er glaube an eine „ethnische Autonomie für alle Völker mit einem Fokus auf den Erhalt der Natur und der natürlichen Ordnung“.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2019, 15:14

Erstaunlich zurückhaltend reagieren viele auf den rechtsextremen Anschlag in Christchurch. 50 Tote! Wahnsinn.
Wäre das bei einem muslim. Attentäter ebenso?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. März 2019, 15:33

augenzeuge hat geschrieben:Erstaunlich zurückhaltend reagieren viele auf den rechtsextremen Anschlag in Christchurch. 50 Tote! Wahnsinn.
Wäre das bei einem muslim. Attentäter ebenso?

AZ


Ist ein Ökofaschist rechtsextrem?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. März 2019, 15:42

Die #AfD ist völlig irre geworden: Der Berliner Abgeordnete Harald #Laatsch macht die Klimaaktivistin @GretaThunberg #fridaysforfuture mitverantwortlich den rechten Terroranschlag in #Christchurch
https://twitter.com/MatthiasMeisner/sta ... te%2Fpage2

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. März 2019, 15:48

Dem Moschee-Massaker im neuseeländischen Christchurch fielen bisher 49 Menschen zum Opfer. Die Identität des mutmaßlichen Hauptattentäters ist bekannt. Vor seiner Tat verfasste er ein Manifest und eine Todesliste, in welchen er "Rache gegen muslimische Invasoren" schwor.

Mehrere australische Medien veröffentlichten bereits Informationen zu dem bisherigen mutmaßlichen Haupttäter, dem Australier Brenton Tarrant. Der 28-Jährige beschreibt sich in den Sozialen Netzwerken selbst als einen "normalen Mann" aus der unteren Arbeiterschicht mit einer "normalen Kindheit", der sich irgendwann entschloss, "die Zukunft meines Volkes zu sichern". Tarrant wird von den Nachbarn als ein sehr "höflicher junger Mann" beschrieben, der regelmäßig Sport trieb und Kinder in Athletik trainierte. Vor neun Jahren verlor er seinen Vater. Dieser verstarb an Krebs. Tarrant begab sich daraufhin auf eine Weltreise. Personen aus seinem Umfeld vermuten, dass er sich während dieser Zeit veränderte und radikalisierte.

https://deutsch.rt.com/international/85 ... r-bekannt/

Wer RT deutsch nicht will, hier
Gunman who opened fire on Christchurch mosque addresses attack in manifesto

The Australian gunman who livestreamed himself opening fire on a Christchurch mosque posted a manifesto online explaining why he committed the attack.
https://www.news.com.au/world/pacific/g ... 9ec426a734

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2019, 15:57

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Erstaunlich zurückhaltend reagieren viele auf den rechtsextremen Anschlag in Christchurch. 50 Tote! Wahnsinn.
Wäre das bei einem muslim. Attentäter ebenso?

AZ


Ist ein Ökofaschist rechtsextrem?


Australiens Premierminister Scott Morrison bestätigte, dass einer der Verdächtigen Australier ist. Er sprach von einem "rechtsextremistischen gewalttätigen Terroristen".


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2019, 15:58

pentium hat geschrieben:Die #AfD ist völlig irre geworden: Der Berliner Abgeordnete Harald #Laatsch macht die Klimaaktivistin @GretaThunberg #fridaysforfuture mitverantwortlich den rechten Terroranschlag in #Christchurch
https://twitter.com/MatthiasMeisner/sta ... te%2Fpage2

....


Sofort in die Klinik einweisen..... [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. März 2019, 15:59

augenzeuge hat geschrieben:Erstaunlich zurückhaltend reagieren viele auf den rechtsextremen Anschlag in Christchurch. 50 Tote! Wahnsinn.
Wäre das bei einem muslim. Attentäter ebenso?

AZ


Ich möchte angesichts der Tragödie aber nicht mit dir darüber diskutieren. Menschen haben Menschen verloren, die ihnen wichtig waren/sind. Im übrigen, die meisten Opfer islamischer Terroristen sind Muslime.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2019, 16:07

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Erstaunlich zurückhaltend reagieren viele auf den rechtsextremen Anschlag in Christchurch. 50 Tote! Wahnsinn.
Wäre das bei einem muslim. Attentäter ebenso?

AZ


Ich möchte angesichts der Tragödie aber nicht mit dir darüber diskutieren. Menschen haben Menschen verloren, die ihnen wichtig waren/sind. Im übrigen, die meisten Opfer islamischer Terroristen sind Muslime.

...


Das er "rechtsextrem" war" ist auch nicht diskussionsfähig. Unzweifelhaft war es rechtsextremer Terror.
Im Internet verbreitete der Mann im Vorfeld der Tat ein Manifest mit dem Titel «The Great Replacement» – abgeleitet von einer rechtsextremen Verschwörungstheorie, nach der die Politiker und Führer des Westens einen Austausch der einheimischen Bevölkerung durch Muslime planen. Dort beschrieb er sich als «normalen, 28-jährigen weissen Mann». Er wolle Rache nehmen an den «Tausenden Toten, die Europa in seiner Geschichte durch ausländische Invasionen zu erleiden hatte.»


US-Präsident Donald Trump sei ein «Symbol der weissen Identität und des gesunden Menschenverstand», so Tarrant. Als Symbol dafür unterstütze er ihn. Als Führer und Politiker hingegen halte er nichts von Trump.

In seinem Manifest schrieb er unter anderem, Angela Merkel, Recep Tayip Erdogan und Sadiq Khan, der Bürgermeister von London, müssten getötet werden. Merkel beschrieb er als «Mutter alles Anti-Deutschen und Anti-Weissen»: Sie sei «ganz oben auf der Liste» und ein «High Profile Enemy».

https://www.20min.ch/panorama/news/stor ... p-15774212
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. März 2019, 16:16

Nach nochmaligem Nachdenken ist dieser Anschlag ebenso zu verurteilen wie andere (vorwiegend islamistischer Natur).
Hass erzeugt eben Hass.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. März 2019, 17:28

Vollkommener Irrsinn, egal wer wen tötet und mit welcher Begründung auch immer.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Terroralarm...

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. März 2019, 18:17

pentium hat geschrieben:Nach nochmaligem Nachdenken ist dieser Anschlag ebenso zu verurteilen wie andere (vorwiegend islamistischer Natur).
Hass erzeugt eben Hass.


Da mußt du zweimal drüber nachdenken, Pentium....um diese Sicht zu erlangen.... [shocked]

Hast du letzten Sonntag SpiegelTV geschaut....da wurde ein Typ belichtet der sich vom extrem rechten Vollpfosten zum Buddhisten gewandelt hat....sieht komisch aus, volltattoiert mit Nazibildern und jetzt der fromme Buddhist.... [flash]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Terroralarm...

Beitragvon Edelknabe » 15. März 2019, 18:33

Da siehst du mal Mara wie wandelbar doch der Mensch ist. Willst du somit auch...zurück?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. März 2019, 18:41

SkinnyTrucky hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Nach nochmaligem Nachdenken ist dieser Anschlag ebenso zu verurteilen wie andere (vorwiegend islamistischer Natur).
Hass erzeugt eben Hass.


Da mußt du zweimal drüber nachdenken, Pentium....um diese Sicht zu erlangen.... [shocked]

Hast du letzten Sonntag SpiegelTV geschaut....da wurde ein Typ belichtet der sich vom extrem rechten Vollpfosten zum Buddhisten gewandelt hat....sieht komisch aus, volltattoiert mit Nazibildern und jetzt der fromme Buddhist.... [flash]


groetjes

Mara


Warum soll er nicht Buddhist werden können. Nach 1945 waren ja plötzlich auch alle Nationalsozialisten, gut fast alle in Deutschland, plötzlich aufrechte Demokraten, Sozialisten, Lutheraner, Katholiken, Kommunisten...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. März 2019, 18:50

Der mutmaßliche Attentäter von Christchurch hat seine Taten aufgezeichnet. Die verstörenden Aufnahmen werden derzeit tausendfach im Netz verbreitet – dass sich auch Medien wie die „Bild“ daran beteiligen, empfindet der Medienwissenschaftler Bernhard Pörksen als grotesk.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/an ... _id=443775

Dann kann man aber auch die Frage nach der Regulierung von Plattformen wie Facebook,Twitter..etc fragen? Oder sind diese Plattformen einfach viel zu groß geworden,das eine eigene Regulierung nicht mehr stattfinden kann,weil einmal im Netz..?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. März 2019, 18:59

pentium hat geschrieben:Warum soll er nicht Buddhist werden können. Nach 1945 waren ja plötzlich auch alle Nationalsozialisten, gut fast alle in Deutschland, plötzlich aufrechte Demokraten, Sozialisten, Lutheraner, Katholiken, Kommunisten...

...


Genau das meinte ich, Pentium.... [wink]

Rainer Maria....spricht da jetzt dein eigenes Unverständnis.... [ich auch]

Wer weiß, wie du dich noch änderst....immer gegen die biologische Uhr unterwegs und gewisse Kenntnisse hast du ja schließlich auch.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Terroralarm...

Beitragvon Edelknabe » 15. März 2019, 19:13

Biologische Uhr Mara....und dagegen unterwegs? Das steckt in die meine Gene. Mein Vater war über dreißig Jahre Dreischichtarbeiter. Und kam recht gut zurecht. Wichtig so meine Denke ist in dem Job...."immer die Abläufe achten so Zeiten(Schlafen, Freizeit, Schaffen) beachten. Es gibt dazu ein Zauberwort und das heißt Beständigkeit." Ausgerechnet eines unterbricht diese strenge Regel....meine Freundin....und zwar, wenn du des Nachts mal scheißen (entschuldige) gehen musst.

Aber ich denke die Trucker sind da ganz ähnlich drauf.Weil, alles nur Menschen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Terroralarm...

Beitragvon Dr. 213 » 15. März 2019, 20:27

pentium hat geschrieben:Der mutmaßliche Attentäter von Christchurch hat seine Taten aufgezeichnet. Die verstörenden Aufnahmen werden derzeit tausendfach im Netz verbreitet – dass sich auch Medien wie die „Bild“ daran beteiligen, empfindet der Medienwissenschaftler Bernhard Pörksen als grotesk.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/an ... _id=443775

Dann kann man aber auch die Frage nach der Regulierung von Plattformen wie Facebook,Twitter..etc fragen? Oder sind diese Plattformen einfach viel zu groß geworden,das eine eigene Regulierung nicht mehr stattfinden kann,weil einmal im Netz..?


So grausig die Bilder sind, nach Abwägung habe ich für mich etschieden, daß es besser ist, solche Sachen nicht zu
sperren. Es ist so wie mit den Bildern der Leichenberge der befreiten KZ's.
Sehr richtig damals, die angrenzende Bevölkerung der Lager zur Inaugenscheinnahme zu verdonnern.

Oder die Bilder von Disko- Unfällen, infolge von Drogen und Alk.

Meinetwegen auch die Bilder auf den Zigarettenpackungen, wobei ich die aber für nur minimal wirkungsvoll halte.

Nein es braucht solche Bilder um die Grausamkeit dahinter zu spüren und vielleicht etwas daraus zu lernen.

Wenn ich es in der Hand hätte, man müßte den Waffenherstellern jeden einzelnen Toten in Rechnung stellen.
Praktisch aber aus verschiedenen Gründen leider wohl nicht durchführbar.
Da ist die Menschheit immer noch viel zu unterentwickelt und wird sich eher gegenseitig auslöschen.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 15. März 2019, 20:28

augenzeuge hat geschrieben:Erstaunlich zurückhaltend reagieren viele auf den rechtsextremen Anschlag in Christchurch. 50 Tote! Wahnsinn.
Wäre das bei einem muslim. Attentäter ebenso?

AZ

Denk mal auf den 12 Stunden Zeitunterschied herum...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 16. März 2019, 11:06

Der Typ ist rechts und links, ein Ökofaschist, angeblich Europäer, der die Wertevorstellung Chinas am besten findet (ein Kind-Politik), hasst Kinder.....
Ein wirres Manifest, mit Widersprüchen

Die Medienmaschinerie lief gestern wieder auf Hochtouren. Brennpunkt, ZDF Spezial. Die armen Muslime. Soweit richtig, aber... Wann werden Brennpunkte geschaltet wenn wieder mal koptische Christen in Ägypten in die Luft gejagt werden? Das ist nur eine Meldung in den Nachrichten wert mittlerweile. Das Christen und Atheisten die am meist verfolgten Gruppen weltweit sind, ist gar kein Thema. Wird nebenbei behandelt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 11:10

Australischer Senator äußert sich rassistisch zu Christchurch-Terror – und kassiert ein Ei...weiter ist zu sehen, wie Anning nach dem Ei-Angriff sich zu dem jungen Mann umdreht – und beginnt auf ihn einzuschlagen. Dann bricht ein Tumult aus

der australische Senator Fraser Anning, der nach dem Terroranschlag gesagt hatte: "Die wahre Ursache für das Blutvergießen auf den Straßen Neuseelands ist das Einwanderungsprogramm, das es muslimischen Fanatikern ermöglichte, überhaupt nach Neuseeland zu wandern."


Einwanderungsprogramm? Haben die nicht nur 1% Muslime? [muede]
https://twitter.com/Henry_Belot/status/ ... 4414919681
https://www.watson.de/international/aus ... ei-attacke

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 16. März 2019, 12:33

Radical Muslims Murder 32 Nigerian Christians, Torch Church in Brutal Attack

https://www1.cbn.com/cbnnews/cwn/2019/m ... tal-attack
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron