Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 24. März 2018, 19:47

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Da er in Marokko geboren wurde, ist er Marokkaner und kein Franzose. [bloed]

Sparta


So einfach ist es eben nicht, Sparta. Oder wärst du ein Marokkaner, wenn du da geboren wärst?

AZ


Warum ist es von so immenser Wichtigkeit ob der Täter nun Franzose, Marokkaner oder ein marokkanischer Franzose gewesen ist? Nur mal so gefragt....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2018, 10:59

Wichtig ist das nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 25. März 2018, 13:13

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Da er in Marokko geboren wurde, ist er Marokkaner und kein Franzose. [bloed]

Sparta


So einfach ist es eben nicht, Sparta. Oder wärst du ein Marokkaner, wenn du da geboren wärst?

AZ


Was ist denn das für eine Frage AZ. Selbstverständlich wäre ich dann Marokkaner.

Was mich dabei stört, ist, dass die Medien suggerieren es wäre ja ein Franzose gewesen. Sozusagen im eigenen Land einen Anschlag verübt.

Das ist aber falsch, denn der Typ hatte keine franz. Staatsbürgerschaft, wie man in den französischen Medien leicht nachlesen kann.

Nun hat Frankreich einen neuen Helden.

Der Leiter der Einsatztruppe, ein 45 Jahre alter Oberstleutnant der Gendarmerie, hat sich gegen eine letzte Geisel austauschen lassen. Er wurde beim Sturm auf den Supermarkt schwer verletzt und starb in der Nacht zu Samstag, wie Innenminister Gérard Collomb am Samstagmorgen mitteilte. „Niemals wird Frankreich sein Heldentum, seinen Mut und sein Opfer vergessen“, schrieb der Innenminister im Kurzbotschaftendienst Twitter.


In diesem Moment bietet sich Arnaud Beltrame dem Angreifer an – als Austausch für eine Geisel. Beltrames Mutter sagte später: „Als ich gehört habe, dass sich ein Polizist hat eintauschen lassen, wusste ich sofort, dass es mein Arnaud war. Seit seiner Geburt hat er alles für sein Vaterland getan. Das war sein Grund zu leben. Zu mir sagte er immer: ‚Das ist mein Job, Maman.‘“ Sein Bruder Cédric Beltrame sagt: „Er gab sein Leben für jemand anderen. Obwohl er sicherlich wusste, dass er praktisch keine Chance hat. Trotzdem zögerte er keine Sekunde.“


Doch schnell wurde klar, dass er es nicht schaffen würde. Auf dem Sterbebett gab Pater Jean Baptiste, der das Paar eigentlich im Sommer vermählen sollte, Marielle Vandenbunder und Arnaud Beltrame seinen kirchlichen Segen. Kurz danach starb der Polizist.


https://www.bild.de/news/ausland/terror ... .bild.html

Honneur a le Lieutenant-Colonel Arnaud Beltrame. [bravo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 2. April 2018, 19:06

pentium hat geschrieben:Warum ist es von so immenser Wichtigkeit ob der Täter nun Franzose, Marokkaner oder ein marokkanischer Franzose gewesen ist? Nur mal so gefragt....

...


augenzeuge hat geschrieben:Wichtig ist das nicht.

AZ

Wenn man nicht gegensteuern möchte (siehe z.B. diverse Schiffsunglücke), dann ist das unwichtig.

Ich war kürzlich in Avignon unterwegs, mitten im (touristischen) Stadtkern. In die kleinen Seitenstraßen habe ich reingeschaut und bin dann der Vernunft und Angst folgend, den Haupttouristenströmen gefolgt.

Frankreich hat gigantische Herausforderungen zu bewältigen, welche von Jahr zu Jahr, von Besuch zu Besuch größer werden.
Ich wünsche mir die Zeit der gelben Scheinwerfer zurück...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11309
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 3. April 2018, 17:23

Ich wünsche mir die Zeit der gelben Scheinwerfer zurück...


[bravo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 7. April 2018, 16:49

Mehrere Tote in Münster
Lkw fährt in Menschenmenge - Verwirrung um mögliche weitere Täter
http://www.wn.de/Eilmeldungen-Muensterl ... ich-selbst

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. April 2018, 17:42

Langsam machen sie wohl ernst und wie ich immer befürchtet habe in der Provinz.
Die Typen die aus ihren arabischen Rattenlöchern ihre zigtausend Kämpfer in Europa koordinieren, was haben die denn speziell gegen Deutschland?
Nirgendwo anders auf der Welt wird doch ihren Glaubensbrüdern und Landsleuten soviel Zucker in den Hintern geblasen wie von den Deppen hierzulande.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Terroralarm...

Beitragvon Volker Zottmann » 7. April 2018, 18:24

Man kann nur noch betroffen registrieren...
Nun im provinziellen, so beschaulichen Münster. Warum nur?

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon karnak » 7. April 2018, 18:32

Nun wird es wohl ein bekloppter Deutscher gewesen sein, schöner Mist oder?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 7. April 2018, 18:51

karnak hat geschrieben:Nun wird es wohl ein bekloppter Deutscher gewesen sein, schöner Mist oder?

Was soll den das nun für ein blöder Spruch sein, karnak? [wut] Ist doch wohl nun egal wer so etwas macht, schlimm für die Opfer und Angehörigen.
Manchmal kann man über solche Ergüsse von Dir nur mit dem Kopf schütteln. Einfach peinlich was Du zu diesen traurigen Thema anlässt!!! [peinlich]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon karnak » 7. April 2018, 19:09

Brauchst mir gar nicht so zu kommen, ich lese und beobachte lange genug hier. Ich weiß schon was ich von manch einem und seinen Sprüchen und Getue zu halten habe. Was Ihr aber nicht zu wissen und zu begreifen scheint, von dem Idioten in dem Fall mal abgesehen, der fällt sehr wahrscheinlich nicht in die Kategorie, mit Eurem "Gezeter" tut Ihr genau das was diese Leute wollen und was Ihr in Wahrheit auch wollt, diese Gesellschaft auseinander dividieren. Die einen haben den Wahn nach einem Gottesstaat, ihr das Bedürfnis nach einer miefigen und piefigen Gesellschaft die Ihr beschönigend christlich- abendländisch nennt. Beides verbunden mit der Aufgabe von Werten und Moralvorstellungen die uns allen lieb und teuer geworden sein sollten. Ihr und Die seit Brüder im Geiste, dass ist die gnadenlose Wahrheit. Und mit einem fehlenden Bedauern oder Mitgefühl für Opfer und Hinterbliebene hat das überhaupt nichts zu tun, dass rauszukehren ist nur eine der Varianten Vorführen und Ruhigstellen, bei mir funktioniert das aber nicht, ich kenne diese Methode zur Genüge.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Terroralarm...

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. April 2018, 19:41

karnak hat geschrieben:Brauchst mir gar nicht so zu kommen, ich lese und beobachte lange genug hier. Ich weiß schon was ich von manch einem und seinen Sprüchen und Getue zu halten habe. Was Ihr aber nicht zu wissen und zu begreifen scheint, von dem Idioten in dem Fall mal abgesehen, der fällt sehr wahrscheinlich nicht in die Kategorie, mit Eurem "Gezeter" tut Ihr genau das was diese Leute wollen und was Ihr in Wahrheit auch wollt, dieses Gesellschaft auseinander diffidieren. Die einen haben den Wahn nach einem Gottesstaat, ihr das Bedürfnis nach einer miefigen und piefigen Gesellschaft die Ihr beschönigend christlich- abendländisch nennt. Beides verbunden mit der Aufgabe von Werten und Moralvorstellungen die uns allen lieb und teuer geworden sein sollten. Ihr und Die seit Brüder im Geiste, dass ist die gnadenlose Wahrheit. Und mit einem fehlenden Bedauern oder Mitgefühl für Opfer und Hinterbliebene hat das überhaupt nichts zu tun, dass rauszukehren ist nur eine der Varianten Vorführen und Ruhigstellen, bei mir funktioniert das aber nicht, ich kenne diese Methode zur Genüge.


Ich würde dir jetzt ein DaumenhochLike geben, wenn man das hier im Forum anklicken könnte.... [super]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 7. April 2018, 20:21

karnak hat geschrieben:Brauchst mir gar nicht so zu kommen, ich lese und beobachte lange genug hier. Ich weiß schon was ich von manch einem und seinen Sprüchen und Getue zu halten habe. Was Ihr aber nicht zu wissen und zu begreifen scheint, von dem Idioten in dem Fall mal abgesehen, der fällt sehr wahrscheinlich nicht in die Kategorie, mit Eurem "Gezeter" tut Ihr genau das was diese Leute wollen und was Ihr in Wahrheit auch wollt, diese Gesellschaft auseinander dividieren. Die einen haben den Wahn nach einem Gottesstaat, ihr das Bedürfnis nach einer miefigen und piefigen Gesellschaft die Ihr beschönigend christlich- abendländisch nennt. Beides verbunden mit der Aufgabe von Werten und Moralvorstellungen die uns allen lieb und teuer geworden sein sollten. Ihr und Die seit Brüder im Geiste, dass ist die gnadenlose Wahrheit. Und mit einem fehlenden Bedauern oder Mitgefühl für Opfer und Hinterbliebene hat das überhaupt nichts zu tun, dass rauszukehren ist nur eine der Varianten Vorführen und Ruhigstellen, bei mir funktioniert das aber nicht, ich kenne diese Methode zur Genüge.

Was Du siehst ist leider Dein Problem und was Du von mir und anderen Usern vor eine Meinung hast, ist mir so was von egal. Bist halt Einer der alles gut redet, mehr nicht!
Mit der echten Wahrheit( meine Meinung) hast Du nichts im Sinne, siehe Deine Beiträge zu DDR-Zeiten, von den heutigen Dingen ganz zu schweigen. [frown] Schön Malerei mehr kannst Du nicht.
Also versuche nicht Dich hier zu winden wie ein Aal und Dein dummen Beitrag zu dieser traurigen Tat eines Deutschen wird dadurch auch nicht besser. Klar unterstellst Du mir, es wäre besser
ein Muslime wäre es gewesen, Deine Ansicht lasse ich Dir, aber ich bedauere solche Anschläge genau so, egal ob von einem Deutschen oder Muslime. Dir scheint das aber so etwas von egal zu sein
und freust Dich noch darüber das es keiner von den Muselmännern gewesen ist, sondern ein Deutscher. Aber warum und in welchen Namen er das gemacht hat, das ist noch nicht raus!!! [denken]
Aber eins lasse Dir gesagt sein ob Deine Meinung die richtige ist das steht auch noch in den Sternen, das denkst Du, aber wissen kannst auch Du es nicht, genau so wie ich es nicht weis! Die
nächsten Jahre werden es zeigen. Das es zu gewissen Themen verschiedene Meinungen gibt, das ist nun mal so und ich finde es ist gut so!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Interessierter » 8. April 2018, 06:56

Also Kristian, von mir bekommst du auch einen " Daumen Hoch ". Wer hier aufmerksam liest, der kommt genau zu deiner Erkenntnis.
[bravo]
Interessierter
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 8. April 2018, 10:54

Grüße aus dem tiefsten Osten... nee nur Anhalt, Pentium.

Karnak, du hast den Sachverhalt sehr realistisch erklärt. Daran ändert auch der Steffen52 nichts, es ist bezeichnend, dass er auf dich losgeht, aber nicht auf die vorschnell getätigt en Verurteilungen...man denkt fast, da wurde von Frau von Storch abgeschrieben. Die Wahrheit mein lieber Steffen52 ist absolut nicht das was du schreibst. Und ich bin froh, dass man das auch von vielen hier ebenso sieht. Denen hab ich das mal vorgelesen, was du geschrieben hast, das Ergebnis war eindeutig. [grins]

Ein trauriger Fall eines Irren. Man gedenke den Opfern.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Edelknabe » 8. April 2018, 11:35

Die ganze Gesellschaft dreht irgendwie am Rad? Heute der Rainer zu seiner Susanne: "Na gut Mädel, heute ist Sonntag, da kommt unser Regionalwurstblatt nicht weil ich doch nen freien Tag habe. Und so sind die auch noch nicht weiter mit der ganzen Erfassung von der Sache da in Münster da aber echt Mädel, wir werden jetzt mit die Enkel immer so laufen, du halt normal vorwärts und ich rückwärts. Das sieht zwar bissel komisch aus, aber es könnte vor unliebsamen Überraschungen schützen. Autos auf Gehwegen eben und noch so verrücktem Kram.Besser die Augen sinngemäß im Hinterkopf als dann überfahren, gar tot dazu.

Weil Mädel, normal ist hier mittlerweile wohl nichts mehr, in dem deutschen Ländle, im Gegenteil wohl? An was das wohl liegt?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Terroralarm...

Beitragvon Volker Zottmann » 8. April 2018, 12:01

augenzeuge hat geschrieben:

Ein trauriger Fall eines Irren. Man gedenke den Opfern.

AZ


Das stimmt nur teilweise!
Denn durch all die schweren Attentate der Islamisten in den letzten Jahren, finden sich nun auch Einzeltäter, egal welcher Nation oder Weltanschauung/Religion, die einfach nur nachahmen.
Ebenso sind die steilen Vorgaben der gewaltverherrlichenden Computerspiele oder auf iPads verbreitet, durchaus auch tragend bei der "Produktion" neuer Attentäter.
Es ist ein Teufelskreis aus dem wir nie rauskommen, solange auch Deutschland alle Kriegsherde der Welt mit Waffen beliefert und so selbst Flüchtlingsströme befördert.
Wir werden die Auswüchse der irren Gewalt nie ausmerzen, solange Gewalt ungehindert vermarktet wird.
Wir brauchen uns alle als Gesellschaft nicht wundern.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon Olaf Sch. » 8. April 2018, 12:27

inspired by the IS...
Olaf Sch.
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 8. April 2018, 15:25

Denn durch all die schweren Attentate der Islamisten in den letzten Jahren, finden sich nun auch Einzeltäter, egal welcher Nation oder Weltanschauung/Religion, die einfach nur nachahmen.


So sieht es wohl aus.

Wir erinnern uns, vor genau einem Jahr am 7. April 2017 fuhr ein Attentäter mit einem gestohlenen Lastkraftwagen in der Stockholmer Innenstadt gezielt in eine Fußgängerzone.

Das kann ja nun wohl kein Zufall sein. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 8. April 2018, 16:01

Es geht leider weiter.
Die Polizei konnte zum Glück einen Anschlag auf den Berliner Halbmarathon verhindern.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... athon.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Edelknabe » 8. April 2018, 16:07

Wie kommt ein "Irrer" eigentlich an eine scharfe Waffe? Wird das jetzt Normalität im Ländle, das die Normalen sich ne kommunale "Soliditätsbescheinigung" beantragen müssen und dann die Waffenbesitzkarte, um anschließend ein Luftgewehr ihr Eigen zu nennen und ein polizeibekannter phsychisch Kranker bekommt ne Waffe per Post(angenommener Fall)? Was ist hier eigentlich los in dieser Gesellschaft ....etwa alles noch in Ordnung oder doch eher nicht?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Terroralarm...

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. April 2018, 17:47

Paar Kontakte und so 800 bis 1200 Eus, da hast du schon mal eine ordentliche Faustfeuerspritze samst paar passender Mumpeln, der Briefträger bringt die allerdings nicht.
Das Böse hat traditionell die Möglichkeiten die es braucht, die lieben Menschen haben immerhin ihre unendliche Liebe, auch nicht schlecht.
Falls er aber schlimmstenfalls auf das Böse trifft, der liebe Mensch, dann kann er halt versuchen schnell paar virtuelle Amorpfeilchen ins Herzel von Heinz Dirty abzufeuern, vielleicht funzt es ja.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 8. April 2018, 17:55

Abschiedsbrief des Täters gefunden: Darin klagt er laut @WDR @NDR und @SZ über Probleme mit seinen Eltern, schreibt von Schuldkomplexen, nervlicher Zerrüttung und regelmäßigen Zusammenbrüchen. Auch von "Aggressionsausbrüchen" und Verhaltensstörungen sei die Rede.
https://twitter.com/aktuelle_stunde?ref ... e%2Fpage10
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 8. April 2018, 17:57

Gestern gab es übrigens noch eine weiteren Fall von Autogewalt, über den (zum Glück) nur wenig und regional berichtet wurde: Ein bekannter Rechtsextremer ist mit einem Geländewagen in eine Menschenmenge in Cottbus gerast. Zwei Verletzte.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... kohol.html

Sagt auch einiges über Medien aus,ob berichtende oder konsumierende.
Dachte mir heute Nacht über den Brand im Trump Tower, komisch da wird ja gar nicht die Nationalität erwähnt im deutschen Radio?
...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 8. April 2018, 19:29

augenzeuge hat geschrieben:
Die Wahrheit mein lieber Steffen52 ist absolut nicht das was du schreibst.

AZ

Ist mir schon klar mein lieber AZ, das es nur Dich plus noch 2-3 User gibt welche die Wahrheit wissen! Das kann man fast jeden Tag im Forum lesen! Jeder der diese so genannte
Wahrheit von Dir plus 3 Usern anzweifelt b.z.w. nicht teilt, der wird in eine braune Schublade geschoben. Mehr kommt da leider nicht und zeigt einfach wie die Meinungsfreiheit
ausgelegt wird. Eigentlich kommen mir darüber Gedanken, das gab es doch schon mal!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 8. April 2018, 19:57

In den Nachrichten der Tagesschau wurde berichtet , dass 4 Wohnungen des Täters durchsucht wurden.
Da dieser Herr scheinbar vom Staat alimentiert wurde , verstehe ich nicht , wie er 4 Wohnungen haben konnte.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Olaf Sch. » 8. April 2018, 20:25

und fährt nen 60.000 Euro Auto...
Olaf Sch.
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 8. April 2018, 21:06

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Die Wahrheit mein lieber Steffen52 ist absolut nicht das was du schreibst.

AZ

Ist mir schon klar mein lieber AZ, das es nur Dich plus noch 2-3 User gibt welche die Wahrheit wissen! Das kann man fast jeden Tag im Forum lesen! Jeder der diese so genannte
Wahrheit von Dir plus 3 Usern anzweifelt b.z.w. nicht teilt, der wird in eine braune Schublade geschoben. Mehr kommt da leider nicht und zeigt einfach wie die Meinungsfreiheit
ausgelegt wird. Eigentlich kommen mir darüber Gedanken, das gab es doch schon mal!!! [frown]
Gruß steffen52


2-3 User? Es gibt auch ne Welt außerhalb des Forums. Und da bist du in meiner Welt in der Minderheit. Und meine Welt reicht bis vor deine Stadt.
Allerdings möchte ich gar nicht, dass du deine Meinung änderst ohne den Grund wirklich begriffen zu haben.
Wenn du jedoch Angst hast dies in deiner Umgebung zu tun, dann behalte sie lieber. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 9. April 2018, 15:00

Der Politologe Andreas Püttmann fasste die AfD - Storch - Reaktion von Münster so zusammen:
"Ist es ein Muslim, fühlt man sich bestätigt. Ist es keiner, hätte es aber einer sein können, und damit ist man doch wieder bestätigt."


[super]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Edelknabe » 9. April 2018, 16:57

Meine Denke, das ist eindeutiges gesellschaftliches Versagen, des Staates Versagen. Vielleicht sollte man mal langsam aber sicher die Gesetze ändern, so wenn einer seinen Suizid ankündigt? Heute in der LVZ, der Mann kündigt am sage und schreibe 29. März im Verwandten/Freundeskreis "vage" seinen Suizid an. Einer informiert die Polizei. Köstlich, und die klappert seine Wohnungen ab, steht da vor verschlossener Türe,Klingelt, "geht wieder", statt gleich den Schlüsseldienst mitzunehmen(So mit Befehl vom Staatsanwalt).Ich haue mich gleich weg vor soviel Unvermögen??????????

Was ist denn hier los in der verkorksten Gesellschaft? Schon da hätte der Kerl zur Fahndung ausgeschrieben werden müssen, um eben eventuellen Schaden von der Gesellschaft, von dem Kerl seinem Drumherum abwenden zu können, müssen? Passiert, ist Nichts, wieder Nichts, Garnichts weiter.

Ja, und dann ist der Kerl doch X Tage später in Münster.....

Rainer-Maria

Und einen guten Tag allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron