Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 23. Juli 2017, 15:57

Spartacus hat geschrieben:
Wie kann es eigentlich noch sein, dass immer noch Menschen ohne Papiere ( ohne Pass) zu uns kommen?

Kein Flüchtling kann mir erzählen, dass er seinen gültigen Pass nicht mitnehmen konnte. Das ist doch nur Bullshit.

LG

Sparta

Wie es sein kann. Sparta? Das ist die Asylpolitik meiner (Freundin) und CO!!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14402
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 29. Juli 2017, 14:17

Hamburg:

In der Hansestadt hat ein Mann mit einem Messer um sich gestochen und einen Menschen getötet.

Nach Polizeiangaben handelte es sich bei dem Opfer um einen 50-jährigen. Zudem wurden mehrere Passanten verletzt. Der Täter habe einen Supermarkt in Barmbek betreten und wahllos Menschen angegriffen, heißt es.

Bei ihm handelt es sich laut Polizei um einen 26-Jährigen, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren wurde.

Der "Tagesspiegel" schreibt unter Berufung auf Sicherheitskreise, der mutmaßliche Messerstecher sei den deutschen Behörden offenbar als Islamist bekannt. Die Behörden wollten Berichte zunächst nicht bestätigten, wonach der Verdächtige während der Tat gerufen habe:"Allahu Akbar", also "Allah ist groß".

Richtigstellung von Meiko Hass:

Zitat: "Allahu Akbar" ist arabisch und heißt: "Das hat nichts mit dem Islam zu tun"

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 29. Juli 2017, 21:04

Verfolgt wurde der Messerstecher von Ausländern. Die normale Reaktion eines Tunesiers:

"Damit die Leute sehen, es gibt auch andere, die nicht so sind."


Der gebürtige Tunesier saß mit Landsleuten vor einem Backshop, wenige Meter entfernt vom Tatort - sie reagierten schnell. "Wir haben uns besprochen, jeder sollte einen Stuhl schnappen, dann sind wir auf ihn losmarschiert. Ich habe auch versucht, mit ihm zu reden, aber er hat nur etwas gesagt, was man überhaupt nicht verstanden hat", erzählt Chraiet, als er am Samstagmorgen wieder in jenem Café sitzt, von dem aus er und andere die Verfolgung aufnahmen.

"Ob der in einer anderen Welt war? Keine Ahnung, was mit ihm los war." Es sei alles ganz schnell gegangen. Nur die Zeit, bis auch die Polizei da war - die sei ihm "verdammt lange" vorgekommen. "Aber als Helden würde ich uns nicht bezeichnen, das ist einfach eine normale Reaktion", sagt Chraiet.

http://www.stern.de/panorama/gesellscha ... 58432.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 30. Juli 2017, 21:21

Anhänger der Friedensreligion wurden noch rechtzeitig in Australien verhaftet:

Australische Polizei nimmt Islamisten fest - Terroranschlag auf Flugzeug verhindert
http://m.bild.de/news/ausland/terrorans ... obile.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2017, 21:26

pentium hat geschrieben:Anhänger der Friedensreligion

pentium


Das ist nicht korrekt, Pentium. Für sie ist es keine Friedensreligion.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 1. August 2017, 17:41

Zur Anti-Terrorismus-Demo, an dem die Islam-Anhänger inn Deutschland mal ganz deutlich zeigen wollten, das der Islam friedlich ist und mit dem Terror nichts zu tun hat - ist kaum einer hingegangen. Als die Mohamed-Karikaturen in Dänemark erschienen, war überall der Teufel los.....seltsam oder?


„Nimm einmal an, du siehst einen Vogel auf einem Farmgelände herumwatscheln. Dieser Vogel hat keine Beschriftung, auf der ‚Ente‘ steht. Doch dieser Vogel sieht sicherlich so aus wie eine Ente. Als er zum Teich geht, bemerkst du außerdem, dass er so schwimmt wie eine Ente. Dann öffnet er seinen Schnabel und quakt auch genauso: Nun, bis zu diesem Moment bist du wahrscheinlich schon zu dem Schluss gekommen, dass der Vogel eine Ente ist, egal, ob er eine Beschriftung trägt oder nicht.“

– Richard Patterson

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2017, 17:54

Ich glaube, dass du hier etwas verwechselst. Der Islam ist leider die Religion, welche von Gewalttätern missbraucht wird, um sie uns als gewalttätig erscheinen zu lassen.

Was nur so aussieht wie ne Ente, schmeckt ganz sicher ganz und gar nicht wie eine. Nur Uneinsichtige müssen sie erst braten um das zu erkennen. Wer genauer hinsieht, erkennt das ohne Zweifel auch vorher. [wink]
augenzeuge

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 1. August 2017, 18:15

Der Islam ist leider die Religion, welche von Gewalttätern missbraucht wird


Na dann träume mal schön weiter AZ, denn wer erläßt denn weltweit eine Fatwa? Etwa selbsternannte Gotteskrieger?

Es sind immer weltweit anerkannte islamische Rechtsgelehrte, die eine Fatwa erlassen ( dürfen), wie zum Beispiel die Fatwa, die Frauen Sport in der Gegenwart von Männern verbietet.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2017, 18:22

Spartacus hat geschrieben:
Der Islam ist leider die Religion, welche von Gewalttätern missbraucht wird


Na dann träume mal schön weiter AZ, denn wer erläßt denn weltweit eine Fatwa? Etwa selbsternannte Gotteskrieger?

Es sind immer weltweit anerkannte islamische Rechtsgelehrte, die eine Fatwa erlassen ( dürfen), wie zum Beispiel die Fatwa, die Frauen Sport in der Gegenwart von Männern verbietet.

LG

Sparta


Was hat der Sport jetzt mit den Anschlägen zu tun? Tut mir leid, ich träume schon sehr lange. [grins] Und mir sind keine islamischen Rechtsgelehrten bekannt, welche sich vor islamistische Gewalttäter und ihre Taten stellen. Stattdessen verurteilen die mir bekannten Gläubigen alle diese Taten der Irren. Aus der Vergangenheit sage ich, alle Religionen beinhalten Gewaltpotential, wenn sie missbraucht werden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 1. August 2017, 18:27

Kein muslimischer Gelehrter oder Imam hat es bisher gewagt, die Figur des Religionsstifters Mohammed selbst zu hinterfragen. Einmalig im Vergleich zu anderen Religionen ist doch schon die Tatsache, dass Mohammed neben seiner Rolle als Begründer einer Religion zugleich oberster Militär und Staatsgründer war. In letzterer Funktion hat er Krieg und Gewalt jahrelang selbst praktiziert und für die gute Sache grundsätzlich erlaubt. Die krasseste Aufforderung zur Tötung der Glaubensfeinde steht in Sure 47, Vers 4: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande. Und dann entweder Gnade hernach oder Loskauf, bis der Krieg seine Lasten niedergelegt hat. Solches! Und hätte Allah gewollt, wahrlich. Er hätte selber Rache an ihnen genommen.“ Den Kampfesmüden und Skrupulösen schärft Mohammed ein, dass sie von Allah bestraft würden, wenn sie zögern: [Der Feigling] „zieht sich fürwahr Zorn von Allah zu, und sein Zufluchtsort ist die Hölle – ein schlimmer Ausgang!“ (Sure 8) –

Islam und Gewalt
Rainer Werner
https://starke-meinungen.de/blog/2017/0 ... nd-gewalt/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2017, 18:39

Zicke, wie viele von den Islamgläubigen kennst du wirklich? Jene die ich kenne, müssen sich sehr verstellt haben. Und einige kenne ich fast 30 Jahre. Vermutlich hatten sie immer ein Messer versteckt, als ich mich abgewandt habe. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 1. August 2017, 18:50

augenzeuge hat geschrieben:Zicke, wie viele von den Islamgläubigen kennst du wirklich? Jene die ich kenne, müssen sich sehr verstellt haben. Und einige kenne ich fast 30 Jahre.


az, deine Platte hat einen Riss, immer das gleiche.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2017, 18:57

Nee, nicht meine Platte, deine hängt. Sonst würde die Antwort kommen. Für mich hab ich es doch begründet.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 1. August 2017, 19:11

in Luftlinie 1,5 km Entfernung meines Domizils, wohnen ca 800 türkische und ca 600 iranische Muslime und es gibt 3 Moscheen im Umkreis von 5 km.

dementsprechend ist im Nachbarbezirk die Kriminalitätsrate(nur mit Mi.Hintergrund) um fast 30% in den letzten 5 Jahren gestiegen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 1. August 2017, 19:46

Zicke hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Zicke, wie viele von den Islamgläubigen kennst du wirklich? Jene die ich kenne, müssen sich sehr verstellt haben. Und einige kenne ich fast 30 Jahre.


az, deine Platte hat einen Riss, immer das gleiche.


Er will es nicht wahrhaben, Zicke, wer wegen den Flüchtlingen in Lohn und Brot steht(das bestimmt nicht schlecht) der wird niemals, auch wenn er es vielleicht begreift,es zu geben! [frown]
Alle Dinge die in letzter Zeit hier ablaufen, sind für ihn nur in anderen Ländern passiert, in seinem Ländle natürlich nicht. Er wird es aber auch mal begreifen müssen, wird ihn
schwerfallen, aber er wird es nicht weg wischen können! Merkel und Co bringt, trotz Sprüche von ihr, in dem Griff kriminelle Zuwanderer abzuschieben nix und das kurz vor der Wahl.
Was denkt sich diese Frau Raute? Vielleicht hofft sie auf die Gutmenschen, welche hier alles ach so loben, in Beziehung Asylpolitik! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14402
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Volker Zottmann » 1. August 2017, 21:20

Zicke hat geschrieben:in Luftlinie 1,5 km Entfernung meines Domizils, wohnen ca 800 türkische und ca 600 iranische Muslime und es gibt 3 Moscheen im Umkreis von 5 km.

dementsprechend ist im Nachbarbezirk die Kriminalitätsrate(nur mit Mi.Hintergrund) um fast 30% in den letzten 5 Jahren gestiegen.



Zeit zu konvertieren? [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 1. August 2017, 21:27

Volker Zottmann hat geschrieben:

Zeit zu konvertieren? [laugh]


Auch wenn du es ins lächerliche ziehst, es ist einfach mehr als traurig! Wer schiebt nun endlich mal den Riegel vor? [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14402
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2017, 21:28

steffen52 hat geschrieben:wer wegen den Flüchtlingen in Lohn und Brot steht(das bestimmt nicht schlecht) der wird niemals, auch wenn er es vielleicht begreift,es zu geben!
Gruß steffen52


Ich weiß nicht, was das immer wieder soll. Hat deine Platte auch einen Sprung? [flash] Ich muss nicht so reden!! Mein Job hat mit den Flüchtlingen so gut wie nichts zu tun! Bitte verinnerliche das. Wenn es anders wäre, würd ich es zugeben.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 1. August 2017, 21:30

Konvertieren? Geht nur von einem Glauben zum anderen Glauben.
Welchen Glauben hat @Zicke...aber hier schon mal
Das Glaubensbekenntnis

"Aschhadu an laa ilaha illa’Llah wa aschhadu anna Muhammadan rasulu’Llah - Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt, außer Allah, und dass Muhammad der Gesandte Allahs ist.“

Wer diese Worte in Gegenwart von Zeugen ausspricht, hat er oder sie die erste Säule des Islams erfüllt. Von nun an ist man Muslim bis an sein Lebensende. Ein Wechsel bzw. ein Ablegen des Islams ist nicht vorgesehen. Die Schahada ist die erste Säule des Islams.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 1. August 2017, 21:33

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:wer wegen den Flüchtlingen in Lohn und Brot steht(das bestimmt nicht schlecht) der wird niemals, auch wenn er es vielleicht begreift,es zu geben!
Gruß steffen52


Ich weiß nicht, was das immer wieder soll. Hat deine Platte auch einen Sprung? [flash] Ich muss nicht so reden!! Mein Job hat mit den Flüchtlingen so gut wie nichts zu tun! Bitte verinnerliche das. Wenn es anders wäre, würd ich es zugeben.

AZ

Glaube ich kaum, das mit dem zugeben. Deine Sätze sind nachweißbar: Habe mit diesen und jenen Flüchtling gesprochen, da ist es halt so oder so! Wie jetzt ? Rennst Du auf der
Straße rum und fragst Asylanten? Wer es glaubt!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14402
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 1. August 2017, 21:37

Wir müssen mehr differenzieren...bei mir hier in der Gegend wird viel russisch gesprochen, trotzdem habe ich noch keine "grünen Männchen" gesehen oder verirrte russische Soldaten im Urlaub....

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45565
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Volker Zottmann » 1. August 2017, 22:18

Das Konvertieren war spaßig gemeint Steffen52 und wegen mir auch alle anderen mitlesenden Steffens!
Was regt Ihr Euch nur auf, über derzeit unabänderliche Sachen.
Hier im Ort lebt sogar ein Algerier, ein Araber und ein Chinese. Dann noch etliche Polen, Vietnamesen und was weiß ich noch....
Bedroht werde ich von keinem, nicht mal von den vielen in Überzahl lebenden Christen in 2 Konfessionen nebst Ablegern wie die Freikirchlichen oder Adventisten.
Da müsste ich noch mehr Angst haben als geborener Heide. [flash]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 2. August 2017, 07:24

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:wer wegen den Flüchtlingen in Lohn und Brot steht(das bestimmt nicht schlecht) der wird niemals, auch wenn er es vielleicht begreift,es zu geben!
Gruß steffen52


Ich weiß nicht, was das immer wieder soll. Hat deine Platte auch einen Sprung? [flash] Ich muss nicht so reden!! Mein Job hat mit den Flüchtlingen so gut wie nichts zu tun! Bitte verinnerliche das. Wenn es anders wäre, würd ich es zugeben.

AZ

Glaube ich kaum, das mit dem zugeben. Deine Sätze sind nachweißbar: Habe mit diesen und jenen Flüchtling gesprochen, da ist es halt so oder so! Wie jetzt ? Rennst Du auf der
Straße rum und fragst Asylanten? Wer es glaubt!!! [laugh]
Gruß steffen52


Ich verlange nicht, dass du gläubig wirst. Obwohl es mir schon mal so vorkommt, dass du einer eigenen Religion folgst....Aber ich werde dir hier nicht meinen Job ausbreiten. Mit Flüchtlingen habe ich lediglich am Rand zu tun, so wie es heute viele haben, wenn sie einen Job machen, wo sie mit Menschen sprechen müssen. Nur deine Schlussfolgerung, wenn er mit denen spricht, dann muss er von ihnen leben, ist absolut falsch. [flash] Das würde nicht reichen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Kumpel » 2. August 2017, 07:30

pentium hat geschrieben:Wir müssen mehr differenzieren...bei mir hier in der Gegend wird viel russisch gesprochen, trotzdem habe ich noch keine "grünen Männchen" gesehen oder verirrte russische Soldaten im Urlaub....
pentium



Das muss nichts heißen , die sind noch in propagandistischer Vorarbeit via Rossija1 im TV.
Kumpel
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 2. August 2017, 18:21

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Der Islam ist leider die Religion, welche von Gewalttätern missbraucht wird


Na dann träume mal schön weiter AZ, denn wer erläßt denn weltweit eine Fatwa? Etwa selbsternannte Gotteskrieger?

Es sind immer weltweit anerkannte islamische Rechtsgelehrte, die eine Fatwa erlassen ( dürfen), wie zum Beispiel die Fatwa, die Frauen Sport in der Gegenwart von Männern verbietet.

LG

Sparta


Und mir sind keine islamischen Rechtsgelehrten bekannt, welche sich vor islamistische Gewalttäter und ihre Taten stellen. Stattdessen verurteilen die mir bekannten Gläubigen alle diese Taten der Irren.
AZ


Und mir ist keine Fatwa bekannt, die sich gegen den internationalen Terrorismus stellt. Kennst du eine, nur eine einzige?

Noch ein schönes Zitat:

Eine Religion darf aber nicht danach beurteilt werden, wie sie sich dort gibt, wo sie in der Minderheit ist und um Anerkennung ringt, sondern danach, wie sie mit Minderheiten umgeht, wo sie die Mehrheit hat.


LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 2. August 2017, 18:35

Ja, Sparta, das Zitat gefällt mir. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 2. August 2017, 18:40

augenzeuge hat geschrieben:
Ich verlange nicht, dass du gläubig wirst. Obwohl es mir schon mal so vorkommt, dass du einer eigenen Religion folgst....Aber ich werde dir hier nicht meinen Job ausbreiten. Mit Flüchtlingen habe ich lediglich am Rand zu tun, so wie es heute viele haben, wenn sie einen Job machen, wo sie mit Menschen sprechen müssen. Nur deine Schlussfolgerung, wenn er mit denen spricht, dann muss er von ihnen leben, ist absolut falsch. [flash] Das würde nicht reichen.
AZ

Oh, da gibt es große Unterschiede. Ich hatte bis zuletzt(Juni 17) mit vielen Ausländern zutun, sie sind Kunden von mir gewesen, sie haben Firmen, Geschäfte und Gaststätten, habe mich auch mit ihnen
unterhalten, halt auch über die Flüchtlinge, ja wen du wüstest und es miterlebt hättest wie sie über ihre Landsleute geredet haben und was sie von ihnen halten, oh AZ Dir wären Deine
Gutmenschnackenhaar hoch gegangen. Aber ich weiß, nur Du redest mit Asylanten und das auch nur am Rande! Klar hast auch Deutsche welchen bei Dir vorsprechen müssen. [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14402
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 2. August 2017, 18:45

steffen52 hat geschrieben:Klar hast auch Deutsche welchen bei Dir vorsprechen müssen. [blush]
Gruß steffen52


Ich weiß nicht, wer dir was über mich erzählt hat, oder was du vermutest, aber bei mir muss nie jemand vorsprechen. Und ich bin nicht mal ein richtiger Gutmensch, zumindest fehlen mir da einige wichtige Merkmale, welche dir egal sind.
[flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 2. August 2017, 18:47

steffen52 hat geschrieben:Ich hatte bis zuletzt(Juni 17) mit vielen Ausländern zutun, sie sind Kunden von mir gewesen
Gruß steffen52


Ja klar, die Kunden reden dir (wie immer) nach dem Mund und du merkst es nicht mal. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84852
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 2. August 2017, 19:06

Der Messer-Attentäter von Hamburg hätte schon 2015 nach Norwegen ausgewiesen werden können.
Doch die deutschen Behörden reagierten genau einen Tag zu spät.


Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat es wegen eines formalen Fehlers versäumt, den Messerangreifer in einem Hamburger Supermarkt abzuschieben. Das Bamf bestätigte ZEIT ONLINE, dass das sogenannte Wiederaufnahmeersuchen an Norwegen einen Tag nach Ablauf der entsprechenden Frist im Juli 2015 gestellt worden war. Dort hatte der Palästinenser vor seinem Aufenthalt in Deutschland vergeblich einen Asylantrag gestellt. Weil die Frist verstrichen war, lehnte Norwegen den Antrag ab, die Zuständigkeit für das Asylverfahren ging damit auf Deutschland über.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... -asyl-bamf

war da nicht schon einmal etwas ??????
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron