Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. Januar 2019, 12:10

HPA hat geschrieben:Auto-Attacke im Ruhrgebiet
Zahl der Verletzten steigt auf acht


Den Typen sofort ausweisen nach Antarktika mit einer warmen Jacke und einer Termosflasche heissen Thee.... [raus]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 2. Januar 2019, 13:14

SkinnyTrucky hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Auto-Attacke im Ruhrgebiet
Zahl der Verletzten steigt auf acht


Den Typen sofort ausweisen nach Antarktika mit einer warmen Jacke und einer Termosflasche heissen Thee.... [raus]


groetjes

Mara

Richtig, SkinnyTrucky und die Zugereisten von Amberg die eine Hetzjagd auf Deutsche gemacht haben gleich mit!!!! Über diese Kriminellen kommt von Dir kein Wort. [shocked]
Auch das ist eine Hetzjagd gewesen und nicht nur wenn es sich um rechtsextreme Täter handelt!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 13:23

Auch das ist eine Hetzjagd gewesen


Nein, war es nicht!
HPA
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 2. Januar 2019, 15:04

HPA hat geschrieben:
Auch das ist eine Hetzjagd gewesen


Nein, war es nicht!

Mit was begründest Du das? Wer hinter Leuten hinterher rennt und sie verprügelt der macht Jagd auf sie! Das ist eine Hetzjagd! Für Dich nicht.Wer wie in Chemnitz nur ein paar Schritte auf einen Asylanten zu geht, da ist es eine
Hetzjagd für Dich. [shocked]
Du hast wohl auch verschiedene Sichtweisen! Sind es Rechte ist es bei Dir eine Hetzjagd, sind es Asylanten ist es nur etwas Spaß mit paar Kopfnüsse! Bist schwer in
Ordnung!! Dafür bekommst Du die [rose] .
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 15:17

Nun, so wie du und deine blaubraun-versifften Propagandakanäle behaupten, in Chemnitz hätte es keine Hetzjagden gegeben behaupte ich das Gleiche von Amberg! So einfach ist das!

Leg Beweise für Hetzjagden auf den Tisch oder lass es! [hallo]
HPA
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon Nostalgiker » 2. Januar 2019, 16:40

@HPA, welches Farbenspiel haben denn deine Propagandakanäle aus denen du deine Informationen ziehst?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 17:12

Grau, Nosti...grau! [grins]

Im übrigen erlaube ich mir, deren Ausdrucksweise nur mal zu übernehmen und im übertragegenem Sinne zu verwenden!

[hallo]
HPA
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon Nostalgiker » 2. Januar 2019, 17:20

Ja, ja diese "Argumentation" kenne ich von anderen Spezies. Die "Übernehmen" auch nur Gedanken, zum Beispiel von den Neuen Rechten, sind aber auf keinen Fall selber welche.

Graue Panther HPA?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 17:23

Dann nenn es doch einfach das Vorhalten eines Spiegels. [grin]
HPA
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 17:30

Aber apropos Terroralarm. Da verleitete ein Angebot eines Kinos doch einige Fans aus dem blaubrau-versifften Spektrum ,von Sprengsätzen zu faseln die doch da während einer Vorstellung explodieren könnten.
Und nur ,weil ein Kino AfD Mitgliedern das unmissverständliche Angebot machte, für umme "Schindlers Liste" sehen zu dürfen.

https://www.mz-web.de/politik/rnd/afd-m ... n-31817290

Wobei ich denke, dass für nicht wenige Anhänger aus diesem Spektrum "Schindlers Liste" für "umme" ist. So oder so. [grin]
HPA
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 2. Januar 2019, 18:04

HPA hat geschrieben:Nun, so wie du und deine blaubraun-versifften Propagandakanäle behaupten, in Chemnitz hätte es keine Hetzjagden gegeben behaupte ich das Gleiche von Amberg! So einfach ist das!

Leg Beweise für Hetzjagden auf den Tisch oder lass es! [hallo]

Vielen Dank für Deine super Ansicht, könntest in der Regierung mit wirken! Solche Experten wie Du werden da noch gebraucht die schön alles so drehen wie sie es brauchen. [sick]
Zum Glück schreiben es auch andere Zeitungen, das es eine Hetzjagd gewesen ist in Amberg! Du behauptest mehr nicht. Passt wohl nicht so recht in Dein Gutmenschenweltbild!!!! [laugh]
Gruß steffen52
Zuletzt geändert von steffen52 am 2. Januar 2019, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 18:13

Setz doch mal ein Link dieser Zeitung ein, ich bin gespannt! [grins]

Aber bitte etwas, was außerhalb Deiner blaubraun-versifften Schlechtmenschenfilterblase existiert!!! [flash]

Aber ich hab da noch was für Dich der da so stolz auf seinen Ariernachweis ist!

http://www.spiegel.de/einestages/ddr-ki ... 43180.html
HPA
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 2. Januar 2019, 20:12

HPA hat geschrieben:Setz doch mal ein Link dieser Zeitung ein, ich bin gespannt! [grins]

Aber bitte etwas, was außerhalb Deiner blaubraun-versifften Schlechtmenschenfilterblase existiert!!!

Aber ich hab da noch was für Dich der da so stolz auf seinen Ariernachweis ist!

http://www.spiegel.de/einestages/ddr-ki ... 43180.html

Schöne neue lange Worte erfindest Du, einfach köstlich was sich der User HPA so einfallen lässt. Es tut mir so Leid das es nicht Deiner Sichtweite entspricht! Statt mal sich darüber
ordentlich zu antworten und solche kriminelle Taten zu verurteil, feuerst Du immer schön in die andere Richtung, bist schon okay, auf so einen Experten hat unser Land schon lange gewartet,
durch solche wie Dich wird es bestimmt bald besser!!! [flash] Eigentlich ist es sinnlos auf solche wie Du, die sowieso nur mit dem linken Auge sehen, zu antworten!!! [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 20:39

Ich habe nichts anderes erwartet!

Was ist nun mit den Zeitungslinks? [grins]

Oder möchstet Du weitausschweifend damit ausdrücken dass es dazu nichts seriöses gibt?

[flash]
HPA
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2019, 20:52

HPA hat geschrieben:Auto-Attacke im Ruhrgebiet
Zahl der Verletzten steigt auf acht
Aus rassistischen Motiven soll im Ruhrgebiet ein 50-Jähriger mehrfach mit einem Auto in Menschengruppen gefahren sein. Die Zahl der Verletzten steigt, der Mann sitzt in Untersuchungshaft.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 46076.html


Im Übrigen schwebte eines der Opfer zeitweise in Lebensgefahr.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Mi0hjiN6I8
HPA
 


Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 18. Januar 2019, 17:37

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... c486e.html
Egal wie es nun einige User schön schreiben, aber die Zahlen über Terrorfälle sagt was anderes. Das ist die Bereicherung von dem unsere ach so (netten) Politiker immer
sprechen!!!! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 30. Januar 2019, 12:15

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 50655.html
Ein Glück das die Beamten des Bundeskriminalamtes das verhindern konnten. Wieder eine Sachlage das die Terroristen sich mit unter den Asylanten
gemischt haben und immer wieder versuchen werden ihre mörderischen Anschläge durch zuführen!!! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 30. Januar 2019, 12:54

steffen52 hat geschrieben:Das ist die Bereicherung von dem unsere ach so (netten) Politiker immer
sprechen!!!! [wut]
Gruß steffen52


Nein, das ist sie nicht. Und du weißt das auch. [mad]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 30. Januar 2019, 19:07

Die drei Iraker waren wieder einmal "geduldete" Flüchtlinge.

Bin gespannt, wann man diese sogenannten Duldungen mal überdenkt?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 30. Januar 2019, 19:14

Spartacus hat geschrieben:Die drei Iraker waren wieder einmal "geduldete" Flüchtlinge.

Bin gespannt, wann man diese sogenannten Duldungen mal überdenkt?

Sparta


Das sind doch nur Einzellfälle, welche mit nichts und überhaupt nichts zu tun haben.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 30. Januar 2019, 19:16

Wie viele werden insgesamt geduldet?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 30. Januar 2019, 19:20

augenzeuge hat geschrieben:Wie viele werden insgesamt geduldet?

AZ


556.000 [shocked]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 30. Januar 2019, 19:26

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wie viele werden insgesamt geduldet?

AZ


556.000 [shocked]


Dann sinds eindeutig Einzelfälle. Immerhin: Der "Dienst" macht gute Arbeit!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 30. Januar 2019, 20:02

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wie viele werden insgesamt geduldet?

AZ


556.000 [shocked]


Dann sinds eindeutig Einzelfälle. Immerhin: Der "Dienst" macht gute Arbeit!

AZ

Könnte auch mal anders kommen, Jörg(AZ). Dann ist aber das Gejammer groß und jeder von da oben wäscht natürlich seine Hände in Unschuld. [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 30. Januar 2019, 20:03

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wie viele werden insgesamt geduldet?

AZ


556.000 [shocked]


Dann sinds eindeutig Einzelfälle. [...]

Stellt sich die Frage, ob es angemessen ist, die Bevölkerung der Terrorgefahr durch solche Einzelfälle auszusetzen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 30. Januar 2019, 21:56

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Wie viele werden insgesamt geduldet?

AZ


556.000 [shocked]


Dann sinds eindeutig Einzelfälle. [...]

Stellt sich die Frage, ob es angemessen ist, die Bevölkerung der Terrorgefahr durch solche Einzelfälle auszusetzen.

Man könnte auch ne Mauer bauen und sich dahinter setzen.

Die Terrorgefahr geht nun nicht nur von den Geduldeten aus.
Sollte man 555990 deshalb präventiv abschieben?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 31. Januar 2019, 18:58

Nein, man soll sie abschieben, weil sie kein Asylrecht haben. Richterlich überprüft und verfügt. So wäre Platz für wirklich Bedürftige. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 31. Januar 2019, 19:04

Spartacus hat geschrieben:Nein, man soll sie abschieben, weil sie kein Asylrecht haben. Richterlich überprüft und verfügt. So wäre Platz für wirklich Bedürftige. [hallo]

Sparta


Stimm dir zu, so wäre es richtig.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 31. Januar 2019, 19:34

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Nein, man soll sie abschieben, weil sie kein Asylrecht haben. Richterlich überprüft und verfügt. So wäre Platz für wirklich Bedürftige. [hallo]

Sparta


Stimm dir zu, so wäre es richtig.

AZ

Stimmst zu Jörg(AZ)! Aber mal zu hinterfragen warum und weshalb von da oben nichts kommt, das geht Dir ab! [frown] Willst natürlich Merkel und Co. nicht auf den Schlips treten!!! [laugh]
Ach ich habe vergessen, in NRW ist ja alles super.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast