Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 19. November 2017, 20:08

steffen52, dreh Dich einfach rum, dann haste Rückenwind...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon Sirius » 19. November 2017, 20:16

pentium hat geschrieben:Das wird man wohl nochmal sagen dürfen..... Merkel-Lego

...

Selbst die Polen kennen den Begriff "Merkel-Lego":
http://www.dzienniknarodowy.pl/8113/w-b ... rystyczne/

Und die Merkel-Lego GmbH steht kurz vor dem Börsengang:
http://janson-karikatur.de/wp-content/u ... 25-rgb.jpg
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 19. November 2017, 20:24

Sirius hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Das wird man wohl nochmal sagen dürfen..... Merkel-Lego

...

Selbst die Polen kennen den Begriff "Merkel-Lego":
http://www.dzienniknarodowy.pl/8113/w-b ... rystyczne/

Und die Merkel-Lego GmbH steht kurz vor dem Börsengang:
http://janson-karikatur.de/wp-content/u ... 25-rgb.jpg


Die Karikatur kann man einige Postings zurück bewundern...doppelt hält besser

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 19. November 2017, 22:13

Sirius hat geschrieben:Selbst die Polen kennen den Begriff "Merkel-Lego":


Das "selbst" ist falsch. Die setzen jeden Irrsinn in Lego um:
...Unter der Quadriga des Brandenburger Tores flattert die polnische Flagge,

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... aftes-Lego


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 19. November 2017, 22:16

steffen52 hat geschrieben: Vorsicht mit Sprüchen, welche nicht in Erfüllung gehen oder nach hinten los gehen können.
Gruß steffen52


Danke für den Tipp. Ich weiß, du hast da schon Erfahrungen machen müssen...die letztlich nichts genützt haben. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 19. November 2017, 22:35

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Vorsicht mit Sprüchen, welche nicht in Erfüllung gehen oder nach hinten los gehen können.
Gruß steffen52


Danke für den Tipp. Ich weiß, du hast da schon Erfahrungen machen müssen...die letztlich nichts genützt haben. [grins]

AZ

Wenn Du der Meinung bist, ich hätte schon solche Erfahrungen gemacht, bitte das belasse ich Dir! Aber nun kommen Erfahrungen auf Dich zu und die
werden Dir im Deinen Glauben auch nichts nützen, sondern einfach zur Ernüchterung Deiner Sichtweise beitragen. Ob das in Deiner Auffassungsgabe
hilfreich ist, das bezweifle ich stark! [hallo] Wünsche eine gute Nacht und vielleicht kommt ein Traum Dir zur Hilfe, um alles so zu sehen wie es leider
in diesen Land ist. Gute Nacht, AZ. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 19. November 2017, 22:39

Wieso denkst du, dass etwas Neues auf mich zukommt? [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon LO-driver » 20. November 2017, 09:18

augenzeuge hat geschrieben:
LO-driver hat geschrieben:Irren ist Menschlich, in diesem Fall wohl nicht. Die "Merkelsteine" gibt es so lange noch nicht im Land wo wir Gut und gerne leben. [denken]


Allein die Verwendung des Begriffes "Merkelstein" sagt mir, woher du dein Wissen hast. [hallo]

Hier gibts keine, man versteht diese Vokabel nicht einmal. Es sei denn man lebt durch facebook- Angst auf.

AZ


Ich habe mein Wissen von "facebook" [flash] !! Da liegst du aber vollkommen im Urwald. Es soll noch Bürger geben die sich von solchen Medien fern halten.
Da kann ich dir mit guten Gewissen sagen, ich gehöre dazu. Was diese Steine betrifft, erstmals hier am Feiertag zum 3.Okt. 2016 in Dresden gesehen, vom TÜV als
Wirkungslos eingestuft und durch welche Gründe in einigen Städten zum Einsatz gebracht worden, ist nicht mehr weg zu Diskutieren.
Für mich ein wesentlicher Grund der jetzigen Probleme seit Mitternacht.

Da hat der Hr. Lindner wohl Recht mit dem Hinweis auf "Falsch regieren" ! Wo bleibt die Wahrheit in der Politik?
Im übrigen werden weder Steine, Container noch sonst eine Barriere gegen die IS-Heimkehrer und anderen Verführten etwas ausrichten.
Andere Überlegungen sind in die Rechte Ecke gestellt, obwohl es Länder gibt die es vor machen und zu Deutschlands Freunden zählen.
Nun ja, es wird Spannend im Lande, schauen wir mal.
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2017, 09:26

LOL driver, warum holst du soweit aus ohne mir die Antwort wirklich zu geben? Den Begriff kenne ich nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 21. November 2017, 11:09

Anti-Terror-Razzien in mehreren Bundesländern

Bei den Beschuldigten handelt es sich um Syrer. Sie sollen nach Erkenntnissen der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main, Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sein, und möglicherweise auch Anschläge in der Bundesrepublik geplant haben. Es gehe um den Verdacht der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung (§ 129a/b Strafgesetzbuch), sowie der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat (§ 89a Strafgesetzbuch)

Durch Hinweise von Flüchtlingen sind die Ermittler nach WELT-Informationen auf die Terrorverdächtigen gestoßen, die unter falscher Identität als Bürgerkriegsflüchtlinge nach Deutschland eingereist waren. Die Zeugen gaben an, die Männer seien in Syrien als IS-Kämpfer aktiv gewesen. Die Ermittlungen ergaben schließlich, dass die Männer untereinander vernetzt waren und offenbar auch weiter eine radikalislamische Einstellung hegten.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndern.html

soviel zu den Sicherheiten
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 21. November 2017, 18:35

Bei den Beschuldigten handelt es sich um Syrer.


Das kann aber nicht sein, denn die Behörden haben doch gesagt, dass unter den Flüchtlingen nie und nimmer, niemals nicht.... [bloed]

Wie viele Schläfer haben wir eigentlich noch im Land? Hunderte, gar Tausende? Wer weiß es?

Niemand, denn es wurden ja alle durch gewunken.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 21. November 2017, 18:49

Spartacus hat geschrieben:
Bei den Beschuldigten handelt es sich um Syrer.


Das kann aber nicht sein, denn die Behörden haben doch gesagt, dass unter den Flüchtlingen nie und nimmer, niemals nicht.... [bloed]

Wie viele Schläfer haben wir eigentlich noch im Land? Hunderte, gar Tausende? Wer weiß es?

Niemand, denn es wurden ja alle durch gewunken.

Sparta


Alles Einzelfälle, welche mit nichts zu tun haben...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2017, 18:52

pentium hat geschrieben:Alles Einzelfälle, welche mit nichts zu tun haben...

...


Ist die Mehrheit, muss ja so sein.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 21. November 2017, 22:42

Spartacus hat geschrieben:
Bei den Beschuldigten handelt es sich um Syrer.


Das kann aber nicht sein, denn die Behörden haben doch gesagt, dass unter den Flüchtlingen nie und nimmer, niemals nicht.... [bloed]

Wie viele Schläfer haben wir eigentlich noch im Land? Hunderte, gar Tausende? Wer weiß es?

Niemand, denn es wurden ja alle durch gewunken.

Sparta

https://www.youtube.com/watch?v=2RY5UeOfOic
Da passt der Song von Heinz Rudolf Kunze gut dazu, Sparta!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. November 2017, 08:33

Wir wissen von hunderten Gefährdern (Schläfern). Was machen wir mit diesem Wissen? Glaubt auch nur einer, darüber, was mit ihnen getan wird, kann eine einzelne Person bestimmen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. November 2017, 20:11

steffen52 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Bei den Beschuldigten handelt es sich um Syrer.


Das kann aber nicht sein, denn die Behörden haben doch gesagt, dass unter den Flüchtlingen nie und nimmer, niemals nicht.... [bloed]

Wie viele Schläfer haben wir eigentlich noch im Land? Hunderte, gar Tausende? Wer weiß es?

Niemand, denn es wurden ja alle durch gewunken.

Sparta

https://www.youtube.com/watch?v=2RY5UeOfOic
Da passt der Song von Heinz Rudolf Kunze gut dazu, Sparta!!! [denken]
Gruß steffen52

Nee, der Song passt nicht. Alle Syrer sind wieder frei. Verdacht war falsch. Das hätte eigentlich der Einsteller bringen müssen. Aber es passte wohl nicht....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 22. November 2017, 20:14

Der Verdacht war nicht falsch, man fand keine Beweise um den Verdacht zu bestätigen!
Also auf ein neues.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 22. November 2017, 20:32

augenzeuge hat geschrieben:Nee, der Song passt nicht. Alle Syrer sind wieder frei. Verdacht war falsch. Das hätte eigentlich der Einsteller bringen müssen. Aber es passte wohl nicht....
AZ

Der Song passt wohl, AZ! Wenn nicht auf die wieder freigelassenen Syrer, dann eben für die anderen Sprengmeister, in Vorbereitung sind ja noch genügend und durch das
beobachten der Polizeiarbeit, werden sie natürlich noch etwas vorsichtiger.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon ratata » 22. November 2017, 21:20

Wenn es wieder einmal zu Anschlägen kommen sollte , dann ist das Geschrei sehr groß ..

Aber schon als man sie in Obhut hatte , sagte man im Fernsehen , es gibt keine Beweise , sie müssen wieder freigelassen werden . Jeder Ladendieb wird bestraft , aber dieses Volk kann sich in Deutschland tummeln , Dafür werden sie noch von uns mit durchgefüttert .........ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. November 2017, 22:04

Schon erstaunlich wie sich hier einige rechtfertigen. Und das sich der Verdacht in Luft aufgelöst hat, bei Unklarheiten wären sie noch im Knast, muss man ja nicht mitteilen. Auf irgendwelche Typen trifft es schon zu.
Alles klar. [bloed]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 22. November 2017, 22:20

Die Jungs sind aus Raqqa. Dort steht nun der Wiederaufbau an. Ob sie auch mit anpacken wollen?
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. November 2017, 22:24

Ari@D187 hat geschrieben:Die Jungs sind aus Raqqa. Dort steht nun der Wiederaufbau an. Ob sie auch mit anpacken wollen?
Ari


Du könntest sie ja anleiten. In Syrien kennst du dich ja bestens mit der Gefährdungslage aus.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 22. November 2017, 22:40

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Die Jungs sind aus Raqqa. Dort steht nun der Wiederaufbau an. Ob sie auch mit anpacken wollen?
Ari


Du könntest sie ja anleiten. In Syrien kennst du dich ja bestens mit der Gefährdungslage aus.

AZ

Die Jungs werden die Gefährdungslage in Raqqa nicht verschärfen. Als wahrer Flüchtlingskenner, würde ich Dich als Begleitung empfehlen...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 22. November 2017, 22:43

Ari@D187 hat geschrieben: Als wahrer Flüchtlingskenner, würde ich Dich als Begleitung empfehlen...
Ari


Danke, man weiß eben Dinge besser, die man selbst erlebte. Hast völlig recht. Aber ich sehe Syrien kritischer als du. Das dauert noch mit dem Aufbau.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 22. November 2017, 22:50

augenzeuge hat geschrieben:[...]Aber ich sehe Syrien kritischer als du. Das dauert noch mit dem Aufbau. [...]

Davon gehe ich auch aus.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 23. November 2017, 17:13

augenzeuge hat geschrieben:Nee, der Song passt nicht. Alle Syrer sind wieder frei. Verdacht war falsch. Das hätte eigentlich der Einsteller bringen müssen. Aber es passte wohl nicht....
AZ


Natürlich passt der Song zum Thema Terrorarlarm ganz wunderbar. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2017, 17:19

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nee, der Song passt nicht. Alle Syrer sind wieder frei. Verdacht war falsch. Das hätte eigentlich der Einsteller bringen müssen. Aber es passte wohl nicht....
AZ


Natürlich passt der Song zum Thema Terrorarlarm ganz wunderbar. [hallo]

LG

Sparta


Ja, klar, aber nicht zur Verhaftung Unschuldiger, die mit Terror nichts am Hut haben. Oder?

Vor allem der Text, "es ist jeder Vierte oder Dritte" ist Schwachsinn.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 23. November 2017, 17:22

augenzeuge hat geschrieben:Alle Syrer sind wieder frei. Verdacht war falsch


nur Bezüge zum IS keine Mitglieder, also alles gut, wie bei Amri,
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2017, 17:28

Zicke hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Alle Syrer sind wieder frei. Verdacht war falsch


nur Bezüge zum IS keine Mitglieder, also alles gut, wie bei Amri,


Amri war kein Syrer, man hatte ihn nie vorher verhaftet, geschweige seine Verbindungen so deutlich durchleuchtet wie in diesem Fall.
Man hat fast den Verdacht, dass den Syrern die Unschuldigkeit nicht abgenommen werden darf. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Bahndamm 68 » 23. November 2017, 19:20

Gestern Abend in der ARD - ein Klassefilm - Brüder

http://www.ardmediathek.de/tv/FilmMittwoch-im-Ersten/Br%C3%BCder-1/Das-Erste/Video?bcastId=10318946&documentId=47805978

http://www.ardmediathek.de/tv/FilmMittwoch-im-Ersten/Br%C3%BCder-2/Das-Erste/Video?bcastId=10318946&documentId=47805954
2 x 90min wirklich sehenswert.
Das Leben der Muslime, natürlich der IS, die brutale Gewalt in der Verwirklichung der Glaubensziele.

Der IS, eine moderne Nazidiktatur, Machterreichung unter dem Mantel von Allah, „Allahu Akbar – Gott ist groß“, nein Gott ist verrückt.

Warum bezirzt Gott so die Menschen für solche eine Brutalität?

Nach dem Film mache ich unsere Gesellschaft verantwortlich, weil sie die Jugendlichen links liegen gelassen hat.

Der Film zeigt aber auch die Arbeit von unserem Verfassungsschutz. Ich versuchte Parallelen zur Stasi zu suchen und fand sie nicht, weil ich ja bekanntlich nicht dabei war.

Dieser Film ist nicht nur ein Film es ist die Realität unserer heutigen Zeit.

Bitte in Ruhe anschauen.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron