Tödliche Explosion in Liverpool: Polizei geht von Terror aus

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Tödliche Explosion in Liverpool: Polizei geht von Terror aus

Beitragvon Ari@D187 » 15. November 2021, 17:43

Die mysteriöse Explosion eines Autos in Liverpool mit einem Toten hat auch einen Tag danach weiter Rätsel aufgegeben. Die Polizei stufte den Vorfall als terroristisch ein und bestätigte, dass die Detonation von einem Sprengsatz ausgelöst wurde.
[...]
Die Terrorwarnung in dem Land wurde auf die zweithöchste Stufe erhöht. Ein Anschlag in dem Land gilt nun als «sehr wahrscheinlich».

-> Link

Ein Mann ist tot, drei weitere Männer wurden festgenommen. Der Taxifahrer verhinderte offenbar schlimmeres, indem er den Mann in dem Taxi einsperrte.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11352
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Tödliche Explosion in Liverpool: Polizei geht von Terror aus

Beitragvon augenzeuge » 15. November 2021, 19:06

Ist ein Wunder wie der Taxifahrer nach der Explosion da rausgekommen ist.... [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste