Terroranschläge vom 11. September 2001

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Terroranschläge vom 11. September 2001

Beitragvon Ari@D187 » 12. September 2021, 11:41

Ich habe jetzt einige Zeit im Forum recherchiert und konnte keinen eigenen Thread zu den Anschlägen vom 11.09.2001 finden. Daher eröffne ich das Thema.

Zum 20. Jahrestag der Anschläge liefen einige gute und neue Dokus. Was auffällt, jedoch meist nicht die erforderliche Beachtung findet: Hamburg, bzw. Deutschland spielten dabei eine zentrale Rolle. Interessant auch die Aussagen des damals verantwortlichen Innensenators von Hamburg aus 2002 (siehe nachfolgende Doku). Sowohl in der Vorbereitungsphase als auch in den 20 Jahren mehr oder weniger erfolgreicher militärischer Reaktion auf die Anschläge, war Deutschland mittendrin statt nur dabei.

Hier eine gute Zusammenfassung als Einstieg:
9/11 – Verschwörung in Hamburg
Die Geheimnisse der Terrorzelle

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste