Messerangriff in Würzburg

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2021, 18:50

Edelknabe hat geschrieben:Wer bekommt jetzt gleich nochmal den großen Waffenschein? Ich erinnere mich dazu eines Freundes aus alter Unternehmerzeit. Dessen Waffenschrank voll mit ...na mindestens waren das wohl 3 Großkaliber.Wir waren mal schießen mit die Ballermänner. Oh waren die laut.Hatte der jetzt was besonders.....weil komisch, mehr wie meine Wenigkeit war Freund auch nur nicht?

Rainer Maria

Du würdest ihn niemals bekommen. Außerdem reicht er nicht aus.

Was bedeutet “großer Waffenschein”?

Ein großer Waffenschein berechtigt gemäß Waffengesetz zum Führen von erlaubnispflichtigen Schusswaffen in der Öffentlichkeit.

Berechtigt der große Waffenschein zum Besitz von erlaubnispflichtigen Waffen?

Nein. Für den Besitz von erlaubnispflichtigen Waffen muss eine Waffenbesitzkarte beantragt werden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon pentium » 27. Juni 2021, 18:51

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Alles korrekt Jörg. Und gesetzt dem Fall ich ignoriere in so einem Ernstfall all das, als Sportschütze mit großem Waffenschein(berichtigt laut Vortext Ari). Wie sieht es dann aus, eben vom Strafrecht her?

Rainer Maria


Den großen Waffenschein bekommt kaum ein Sportschütze.
Ansonsten gilt mein oben Geschriebenes auch da. Es ist kein Zufall, dass die Polizei ihn nicht getötet hat. Was glaubst du, was man mit dem Beamten machen würde, wenn man ihm nachweisen kann, dass dies nicht nötig war?
AZ


Wieso bekommt ein Sportschütze keinen großen Waffenschein?
https://www.alle-schuetzenvereine.de/gr ... fenschein/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2021, 18:53

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Alles korrekt Jörg. Und gesetzt dem Fall ich ignoriere in so einem Ernstfall all das, als Sportschütze mit großem Waffenschein(berichtigt laut Vortext Ari). Wie sieht es dann aus, eben vom Strafrecht her?

Rainer Maria


Den großen Waffenschein bekommt kaum ein Sportschütze.
Ansonsten gilt mein oben Geschriebenes auch da. Es ist kein Zufall, dass die Polizei ihn nicht getötet hat. Was glaubst du, was man mit dem Beamten machen würde, wenn man ihm nachweisen kann, dass dies nicht nötig war?
AZ


Wieso bekommt ein Sportschütze keinen großen Waffenschein?
https://www.alle-schuetzenvereine.de/gr ... fenschein/


Steht drin, im Link. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon pentium » 27. Juni 2021, 19:02

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Alles korrekt Jörg. Und gesetzt dem Fall ich ignoriere in so einem Ernstfall all das, als Sportschütze mit großem Waffenschein(berichtigt laut Vortext Ari). Wie sieht es dann aus, eben vom Strafrecht her?

Rainer Maria


Den großen Waffenschein bekommt kaum ein Sportschütze.
Ansonsten gilt mein oben Geschriebenes auch da. Es ist kein Zufall, dass die Polizei ihn nicht getötet hat. Was glaubst du, was man mit dem Beamten machen würde, wenn man ihm nachweisen kann, dass dies nicht nötig war?
AZ


Wieso bekommt ein Sportschütze keinen großen Waffenschein?
https://www.alle-schuetzenvereine.de/gr ... fenschein/


Steht drin, im Link. [laugh]
AZ


Er kann ja sein Bedürftigkeit nachweisen....eventuell oder? Ansonsten tut es eine Sportarmbrust oder ein Langbogen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon pentium » 28. Juni 2021, 11:56

Erfurt: Mann greift Passanten mutmaßlich mit Messer an | MDR.DE
https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... l-100.html
Rotgelockt spricht aber weniger für den arabischen Phänotyps.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon karnak » 28. Juni 2021, 12:54

Kann man so nicht sagen, habe in den Gegenden schon einige Rothaarige gesehen. Die Briten haben so einiges hinterlassen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon pentium » 28. Juni 2021, 12:58

Ein irischer Islam-Konvertit !
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Interessierter » 28. Juni 2021, 14:06

karnak » 28. Jun 2021, 13:54
Kann man so nicht sagen, habe in den Gegenden schon einige Rothaarige gesehen. Die Briten haben so einiges hinterlassen.


Die SED hat aber auch so einiges hinterlassen. Zwar nicht unbedingt mit roten Haaren; aber dafür mit tiefroter Gesinnung.. [laugh]
Interessierter
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 28. Juni 2021, 15:32

pentium hat geschrieben:Erfurt: Mann greift Passanten mutmaßlich mit Messer an | MDR.DE


Und schon haben sie ihn:
Die Polizei hat nach einem mutmaßlichen Messerangriff mit zwei Verletzten in Erfurt einen Verdächtigen festgenommen. Spezialeinsatzkräfte des Landeskriminalamtes hätten ihn an Nachmittag verletzt in seiner Wohnung angetroffen, schreibt die Polizei. Es handelt sich demnach um einen 32-jährigen Deutschen. Die Verletzungen habe er sich mutmaßlich selbst zugefügt, heißt es weiter. Der Mann ist den Angaben zufolge wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten bekannt und in der Vergangenheit psychisch auffällig gewesen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das Motiv für die Tat ist noch unklar. Die Polizei hat bisher keine Anhaltspunkte für einen politischen Hintergrund.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Zicke » 29. Juni 2021, 20:09

Der Psychologe und Islamismusexperte Ahmad Mansour (44) sieht nach der tödlichen Messerattacke in Würzburg eine Gefahr weiterer ähnlicher Angriffe in Deutschland.
"Wir reden hier nicht von Einzelfällen", sagte Mansour am Dienstag dem Radiosender Bayern 2.

Er sehe einen enormen Nachholbedarf hinsichtlich einer guten und gelungenen Integration in Deutschland: "Diese Gefahren sind nicht nur in Würzburg zu sehen, sondern wir haben diese Gefahren leider in Deutschland sehr verbreitet."
Nur Integration könne Parallelgesellschaften und Radikalisierung präventiv verhindern.
In den vergangenen Jahren habe es eine neue Qualität von Terror gegeben, sagte Mansour: Es seien Fälle, bei denen die Menschen gar keinen Kontakt zu Terrororganisationen gehabt hätten und bei denen die Ideologie nicht so fest verankert in ihren Köpfen gewesen sei.
"Sondern Labilität, gepaart mit ideologischen Zügen, vielleicht eine persönliche Krise - diese Mischung kann explosiv sein und kann dazu führen, dass diese Leute auch bereit wären, im Namen dieser Ideologie und Labilität andere Menschen zu verletzten", so Mansour.
https://www.tag24.de/nachrichten/politi ... en-2023427
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 29. Juni 2021, 21:40

Nun auch das noch. Attentäter berichtete von Übergriffen durch Neonazis in Chemnitz [shocked]

Nach der Messerattacke von Würzburg werden immer mehr Details über den beschuldigten Somalier bekannt. Er lebte mehrere Jahre in Sachsen. In einem Video berichtet er 2018 von Hetzjagden durch Neonazis und seinem Plan, den Osten zu verlassen. Beide seien auf der Straße im Chemnitzer Stadtteil Markersdorf gelaufen. In der Nähe einer Tankstelle sollen sechs Personen auf sie zugekommen sein. Alle waren schwarz gekleidet und groß, berichtet A.. Er sagt, Rechte würden in Chemnitz Hetzjagd auf Flüchtlinge machen. Er sei schnell gerannt, deshalb sei ihm im Gegensatz zu seinem Freund nichts passiert.


https://www.welt.de/politik/deutschland ... mnitz.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Sperrbrecher » 30. Juni 2021, 07:57

Innerhalb von vier Jahren begingen Asylbewerber in Deutschland fast 2.000 Tötungsdelikte.

https://www.focus.de/kultur/gesellschaf ... 41205.html

Nach Informationen von FOCUS Online zählten die deutschen Polizeibehörden von 2016 bis 2020 insgesamt rund 2000 Tötungsdelikte (exakt 1989 aufgeklärte Fälle), bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. In die Bilanz flossen alle versuchten und vollendeten „Straftaten gegen das Leben“ ein, darunter Mord, Totschlag und fahrlässige Tötung. Als Zuwanderer gelten Ausländer, die mit dem Status „Asylbewerber“, „Kontingentflüchtling“, „Duldung“ oder „unerlaubter Aufenthalt“ registriert wurden.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Juni 2021, 11:49

Das heißt genau, dass täglich (rein rechnerisch) 1 Bürger durch oben Genannte zu Tode kam. Seit der Flutung der Grenzen bei der Masseneinreise sind bis heute auch annähernd 2000 Tage vergangen.
Das ist erschreckend!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon HPA » 30. Juni 2021, 11:52

dass täglich (rein rechnerisch) 1 Bürger durch oben Genannte zu Tode kam


Volker lass dich nicht durch solche Überschriften eines Hetzers spoilern sondern lies was das BKA schreibt.

Der Bilanz zufolge wurden von den 370 Tötungsdelikten im vergangenen Jahr 84 vollendet. Häufigste Delikte waren Totschlag (,247 Fälle, davon blieben rund 88 Prozent im Versuchsstadium) .
HPA
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Juni 2021, 12:04

Ich lese schon... Nur habe ich auch die letzten 5 Jahre insgesamt gemeint.
Es ist letztlich dem Toten auch Wurst, ob er durch Mord oder Totschlag starb. Tot ist er in jedem Fall.
Im Zusammenhang mit Zickes Beitrag zu Dänemark sehe ich aber auch all meine Betrachtungen.
Wir wollen mal nicht verhehlen, dass es gewaltige Versäumnisse und Lügen bezüglich der unkontrollierten Flüchtlingsströme gab und gibt.

Ich muss nicht jede Meinung teilen oder mir zu eigen machen.
Fakt bleibt aber, dass in den letzten Jahren oft gegen den Volkswillen entschieden wurde und dies allgemein auch zur Politikverdrossenheit beiträgt. Unter Merkel sind Fehler geschehen, die "weniger Denkende" in Scharen zum rechten Rand treiben.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon HPA » 30. Juni 2021, 12:27

Ich lese schon... Nur habe ich auch die letzten 5 Jahre insgesamt gemeint.


Da sieht es nicht anders aus. Es ist eben NICHT jeden Tag einer zu Tode gekommen

Das BKA subsumiert vollendete und nichtvollendete Taten (von denen die Mehrzahl zu letzterer gehören)
HPA
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Interessierter » 30. Juni 2021, 14:34

HPA » 30. Jun 2021, 12:52

dass täglich (rein rechnerisch) 1 Bürger durch oben Genannte zu Tode kam



Volker lass dich nicht durch solche Überschriften eines Hetzers spoilern sondern lies was das BKA schreibt.


Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätte man als User hier jeden Tag den Aufschrei und noch viel mehr Hetze gegen Migranten lesen können, als es hier ohnehin schon gibt. Wenn nur einige Menschen zu solchen Schlußfolgerungen kommen, dann haben diese fremdenfeindlichen Menschen doch schon Erfolg gehabt.

Diese rein rechnerische Schlussfolgerung macht doch eigentlich schon überdeutlich, dass es nicht der Realität entspricht.
Interessierter
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Danny_1000 » 30. Juni 2021, 15:25

Nun würde auch ich die Zahl von 2000 zunächst mal so nehmen, wie sie da steht. Bei ca. 2 Millionen Ausländern, die in dieser Zeit als Flüchtlinge nach D. kamen relativiert sich die Zahl allerdings (0,1 %) Wobei: Den Zahlen des BKA vertraue ich da eher.

Ergänzend müßte man vielleicht noch anfügen, dass nicht etwa 2000 Deutsche durch Ausländer getötet wurden. Die meisten Gewaltdelikte ereignen sich nämlich unter den Ausländern selber. Das macht die Zahl zwar nicht besser, verdeutlicht aber den Kontext.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2021, 15:28

Interessierter hat geschrieben:
Diese rein rechnerische Schlussfolgerung macht doch eigentlich schon überdeutlich, dass es nicht der Realität entspricht.

Deine einseitige und etwas mehr als eigenwillige Meinung erzähle mal den Hinterbliebenen, ich glaube so schnell kannst Du nicht mehr laufen um denen zu entkommen bevor sie Dir paar Takte erzählen. Bist so was
von............., ich lasse es. Ist ja der Allgemeinheit mehr als bekannt wie Du tickst! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2021, 15:40

Danny_1000 hat geschrieben:Ergänzend müßte man vielleicht noch anfügen, dass nicht etwa 2000 Deutsche durch Ausländer getötet wurden. Die meisten Gewaltdelikte ereignen sich nämlich unter den Ausländern selber. Das macht die Zahl zwar nicht besser, verdeutlicht aber den Kontext.


Aber das war nicht im Interesse des Schreibers. Die üblich Verdächtigen sind schon umgefallen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Danny_1000 » 30. Juni 2021, 18:49

steffen52 hat geschrieben:.....
Deine einseitige und etwas mehr als eigenwillige Meinung erzähle mal den Hinterbliebenen, ich glaube so schnell kannst Du nicht mehr laufen um denen zu entkommen bevor sie Dir paar Takte erzählen. Bist so was
von............., ich lasse es. Ist ja der Allgemeinheit mehr als bekannt wie Du tickst! [frown]
Gruß steffen52


Na ja, nun bin mit Wilfried eher selten mal einer Meinung. Aber wo er Recht hat, hat er nunmal Recht, wenn er bezogen auf HPA’s Zitat schreibt:
Interessierter hat geschrieben:
HPA » 30. Jun 2021, 12:52
dass täglich (rein rechnerisch) 1 Bürger durch oben Genannte zu Tode kam

Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätte man als User hier jeden Tag den Aufschrei und noch viel mehr Hetze gegen Migranten lesen können, als es hier ohnehin schon gibt.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2021, 18:50

https://www.tag24.de/dresden/crime/dres ... ar-2024002
Nächstes Beispiel das es nicht besser wird mit einen gewissen Teil der Zugereisten, aber dafür verschließen einige gern die Augen. Das es auch Zugereiste gibt welche sich wirklich in unsere Gesellschaft eingeordnet haben,
das zeigt dieser Iraker. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon HPA » 30. Juni 2021, 20:53

Danny_1000 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:.....
Deine einseitige und etwas mehr als eigenwillige Meinung erzähle mal den Hinterbliebenen, ich glaube so schnell kannst Du nicht mehr laufen um denen zu entkommen bevor sie Dir paar Takte erzählen. Bist so was
von............., ich lasse es. Ist ja der Allgemeinheit mehr als bekannt wie Du tickst! [frown]
Gruß steffen52


Na ja, nun bin mit Wilfried eher selten mal einer Meinung. Aber wo er Recht hat, hat er nunmal Recht, wenn er bezogen auf HPA’s Zitat schreibt:
Interessierter hat geschrieben:
HPA » 30. Jun 2021, 12:52
dass täglich (rein rechnerisch) 1 Bürger durch oben Genannte zu Tode kam

Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätte man als User hier jeden Tag den Aufschrei und noch viel mehr Hetze gegen Migranten lesen können, als es hier ohnehin schon gibt.


Kleiner Hinweis: ich habe das auch nur zitiert und kommentiert
HPA
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon steffen52 » 1. Juli 2021, 09:34

http://www.bild.de/politik/ausland/poli ... .bild.html
So eine Ansage würden Politiker in D niemals machen. Wäre aber angebracht um zu zeigen das sie zu ihren Wählern zu stehen. [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Sperrbrecher » 1. Juli 2021, 09:55

Die Opfer von Würzburg
Während die ganze Welt nur kurz nach dem Tod des kriminellen George Floyd sein Gesicht, seine Geschichte und seine Angehörigen kannte, sollen die Opfer der Morde von Würzburg offenbar namen- und gesichtslos bleiben – damit möglichst schnell zum
Tagesgeschäft zurückgekehrt werden kann.

Im Zeitraum von 1997 bis 2007 wurde Floyd nach Recherchen der Daily Mail im Gerichtsbezirk Harris County neun Mal wegen Straftaten verurteilt. Die ihm vorgeworfenen Rechtsverstöße umfassten dabei Drogendelikte, Diebstahl, Hausfriedensbruch, Weigerung der Identifizierung gegenüber einem Polizeibeamten sowie Raub mit einer tödlichen Waffe. Nach mehreren Gefängnisaufenthalten von jeweils unter einem Jahr wurde Floyd 2007 wegen des Raubüberfalls zum Nachteil einer schwangeren Frau 2009 zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.
(Quelle: Textauszug von https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_George_Floyd)
Zuletzt geändert von Sperrbrecher am 1. Juli 2021, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Olaf Sch. » 1. Juli 2021, 10:00

schäm dich! Alter grauer Mann. Kein Wunder das du die AfD so toll findest, passt gut zusammen.
Olaf Sch.
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon HPA » 1. Juli 2021, 19:07

Tja, an sein Idol Bachmann als 16-fach verurteilter Intensivstraftäter kam Floyd nicht ran. [flash]

nochmal AfD:
HPA
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Sperrbrecher » 10. Juli 2021, 08:59

In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Interessierter » 10. Juli 2021, 10:07

Das du gerade aus dieser Quelle zitierst, dürfte niemanden wundern, der deine Beiträge gelesen hat. Nachstehend einmal Auszüge aus Wikipedia zu deiner Quelle " Deutschland Kurier ":
Die Publikation gilt als Unterstützer-Zeitung für die AfD. Tonalität und Inhalte seien auf jeden Fall AfD-nah, wenn nicht sogar dem völkisch-nationalistischen „Flügel“ der Partei zuzuordnen. Inhaltlich „gehe es vor allem um „Meinungs- und Kampagnen-Journalismus“.“

Der Medienbranchendienst Meedia beurteilt die Publikation als „Paradebeispiel für ein Medium mit “gefärbten” Nachrichten“, da Meinungsbeiträge nicht als solche gekennzeichnet und nicht klar von Nachrichten getrennt präsentiert würden. Es werde nichts geboten, was „über plumpes Stammtischniveau“ hinausgehe.[5] Das von Lobbycontrol betriebene Onlinelexikon Lobbypedia beurteilt den Deutschland-Kurier „als Fortsetzung der Wahlwerbung für die AfD mit anderen Mitteln“.[6] Er enthalte außer Politik keine anderen Themen.[7] Laut Welt fällt die Zeitung unter die Kategorie „rechtsnationaler Extrem-Boulevard“, die Schlagzeilen ähnelten denen einer Satire-Zeitschrift, seien aber ernst gemeint.[8] Die NZZ am Sonntag bezeichnete den Deutschland-Kurier als eine „«Bild» für AfD-Wähler“,[9] in der Wirtschaftswoche wird er als „Mischung aus Breitbart und Bild“ bezeichnet.[10]

Autorinnen und Autoren

Folgende bekannte Personen werden im Netzauftritt des Deutschland-Kuriers als Mitarbeiter genannt:[17]

Michael Klonovsky, persönlicher Referent von AfD-Chef Alexander Gauland
der frühere Bild-Chefredakteur Peter Bartels
der ehemalige FAZ-Redakteur und AfD-Gründungssprecher Konrad Adam
Maximilian Krah (AfD)
Guido Reil (AfD)
Bruno Bandulet, Kolumnist der Jungen Freiheit
die FPÖ-Nationalratsabgeordnete und ehemalige FPÖ-Präsidentschaftskandidatin Barbara Rosenkranz.[7]

Die Zeit nannte das Redaktionsteam eine „Redaktion der Ehemaligen“.[7]
Interessierter
 

Re: Messerangriff in Würzburg

Beitragvon Sperrbrecher » 10. Juli 2021, 10:44

Sie stören sich daran, dass die afghanische Nationalität der Vergewaltiger und Mörder im Fall Leonie genannt wurde und beklagen Rassismus.

https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste