Päckchen oder eine Briefbombe.

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Päckchen oder eine Briefbombe.

Beitragvon Zicke » 17. Februar 2021, 18:48

Nach Explosion in Neckarsulmer Lidl-Zentrale: Motivlage unklar.
Bereits am Dienstag gab es in den Wild-Werken in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) eine Explosion, bei der ein Mensch verletzt wurde. Ursache war offenbar ein Päckchen, das morgens angeliefert wurde. Ob ein Zusammenhang besteht, ist unklar.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Päckchen oder eine Briefbombe.

Beitragvon Zicke » 20. Februar 2021, 14:00

Nach Briefbomben an Lidl, Hipp und Capri Sonne | Paket-Feuer in DHL-Lager!

Feuer-Alarm bei DHL! In einem Logistikzentrum der Deutschen Post in Baden-Württemberg fing am Samstagmorgen ein Paket plötzlich an zu brennen. Das Zentrum wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.

Gegen 10.20 Uhr kam der Notruf aus dem DHL Logistikzentrum in Leimen. Großeinsatz für Polizei und Feuerwehr!

Nach derzeitigen Informationen sind Herkunft und Adressat des Paketes noch unklar.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Päckchen oder eine Briefbombe.

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2021, 19:47

Angriff auf Lidl, Hipp und Wild
Nach Briefbomben an Firmen: Rentner in U-Haft

Nach den drei Angriffen mit explosiven Postsendungen auf Lebensmittelfirmen in Baden-Württemberg und Bayern sitzt ein 66 Jahre alter Verdächtiger in Untersuchungshaft. Das teilten die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Landeskriminalamt Baden-Württemberg gemeinsam mit. Bereits am Freitagabend sei die Festnahme des Mannes angeordnet worden. Spezialkräfte der Polizei hätten den Rentner an seinem Wohnsitz festgenommen.

https://www.n-tv.de/panorama/Nach-Brief ... 75728.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast