Köln: Die AfD will nicht, dass du von diesem “Terroranschlag” erfährst

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Köln: Die AfD will nicht, dass du von diesem “Terroranschlag” erfährst

Beitragvon Interessierter » 27. November 2019, 14:22

Hast du je von diesem Vorfall erfahren?

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass du gerade zum ersten Mal davon hörst: Am 7. April ist ein Mann in Köln absichtlich mit seinem Auto in eine Menschenmenge gefahren. Er hat den Begleiter eines Rollstuhlfahrers touchiert, habe zurückgesetzt und sei dann “zielgerichtet” auf einen 30-jährigen zugefahren. Zehn Meter habe er ihn auf der Motorhaube mitgeschleift und leicht verletzt. Gebremst habe er nicht. Keine Eilmeldungen? Keine große Diskussionen in den Medien? Die AfD hat niemals ein Wort zum Vorfall verloren? Warum?


Es ist ja nicht so, als würde die Partei sparsam mit solchen Vorwürfen umgehen. Als ein Deutscher seine Ehefrau in Limburg angefahren und anschließend getötet hatte, sprach sie schließlich schon von “Terror”. Als ebenfalls in Limburg ein psychisch kranker Mann mit einem LKW acht Fahrzeuge gerammt hatte, nannten Alice Weidel und die AfD es ebenfalls einen “Anschlag”. Keiner der beiden Vorfälle war ein Terroranschlag. Aber die AfD hat es trotzdem behauptet, weil der erste Täter einen Migrationshintergrund hat und der kranke Mann ein Syrer ist. Und war der Fall von Köln ein “Terroranschlag”?

Alice Weidel hätte ihn sicher so bezeichnet, und die meisten hätten nicht erst ein halbes Jahr später von dem Vorfall erfahren, sondern es wäre zum Anlass der immer gleichen Hetze gegen Minderheiten gewesen, wenn der Täter irgendwie zu einem “Nicht-Deutschen” konstruiert hätte werden können. Doch nein, er war Deutscher, also weder für die AfD, noch für die Medien wirklich interessant. Im Gegenteil, die AfD sieht nicht nur keinen Grund, den Vorfall politisch auszuschlachten, es wäre ihr sogar sehr unangenehm. Denn der Täter ist ein AfD-Funktionär.

AfD-Mann raste in Gegendemonstranten

Am Mittwoch begann der Prozess gegen den 23 Jahre alten Felix C, der Mitglied in einer Burschenschaft ist und für die AfD im Landtag von NRW gearbeitet hat. Die Anklage wirft ihm vor, mit “Knallgas” und “zielgerichtet” auf die Anti-AfD-Demonstranten in Köln gefahren zu sein. Während offensichtlich bereits weniger für die Einschätzung der AfD in anderen Fällen gereicht hat, um Fälle nicht nur für politisch motiviert zu erklären, sondern gleich zum “Terror”, lautet die Anklage hier nur gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, gefährliche Körperverletzung und Unfallflucht (Quelle).

Der Anwalt des AfD-Anhängers plädiert auf “Notwehr”. „Mein Mandant ist absichtlich in Notwehr auf den Zeugen zugefahren.“ Sein Mandant sieht sich nämlich als Opfer – er habe das angefahrene Opfer “vorsichtig wegschieben” müssen, weil er beschimpft und bedroht worden sei. Die Richterin merkte an, dass er auch rückwärts hätte fahren können, anstatt auf Menschen zu. Am 4. Dezember wird weiter verhandelt, dann werden weitere Zeugen geladen.


Die AfD manipuliert dich

Es ist ein gefährlicher Kreislauf, den die AfD mit Absicht anheizt. Du sollst nur die Straftaten von Menschen erfahren, die sie zu den “anderen” zählen kann, damit dein Hass geschürt wird. Alles andere wird ignoriert und verschwiegen. Am Ende sollst du bei jedem Flüchtling an “Gefahr” denken und bei jeder Straftat an Flüchtlinge. Kein Wunder, dass die gehirngewaschenen Anhänger*innen nicht mehr glauben können, dass auch Deutsche Prominente ermorden – oder in Menschenmengen rasen.

https://www.volksverpetzer.de/schwer-ve ... afd-koeln/
Interessierter
 

Re: Köln: Die AfD will nicht, dass du von diesem “Terroranschlag” erfährst

Beitragvon augenzeuge » 27. November 2019, 17:44

Hab nie davon erfahren. Muss mich unbedingt bei Steffen52 beschweren. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Köln: Die AfD will nicht, dass du von diesem “Terroranschlag” erfährst

Beitragvon HPA » 27. November 2019, 18:00

Wieso, ist doch nur ein "Einzelfall" . [flash]
HPA
 


Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast