19 Verletzte bei Explosion in Schweden

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

19 Verletzte bei Explosion in Schweden

Beitragvon Zicke » 7. Juni 2019, 13:53

Bei einer schweren Explosion vor einem Mehrfamilienhaus in der schwedischen Stadt Linköping sind 19 Menschen leicht verletzt worden. Das teilte die Region Östergötland mit. Nach Angaben der Polizei war das nationale Bombeneinsatzkommando auf dem Weg zum Explosionsort. Hintergründe des Vorfalls und die Ursache der Detonation waren zunächst unklar. Laut dem Fernsehsender SVT und der Zeitung "Aftonbladet" vermutet die Polizei ein Verbrechen hinter der Explosion und hat Ermittlungen eingeleitet. Laut "Aftonbladet" sei die Explosion draußen vor dem Haus erfolgt.
Aufnahmen von SVT und "Aftonbladet" zeigten mehrere Rettungs- und Feuerwehrwagen vor einem fünfstöckigen Wohngebäude, dessen Balkone ebenso starke Schäden aufwiesen wie die Balkone eines Nachbarhauses. Etliche Wohnungsfenster sowie Schaufenster von Geschäften im Erdgeschoss gingen völlig zu Bruch. Auch an der Hausfassade entstanden Schäden.

https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 44190.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste