Staatsterror

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Staatsterror

Beitragvon Spartacus » 17. Oktober 2017, 17:58

Ja richtig gelesen. [hallo]

Mord an maltesischer Journalistin schockt die EU

Die maltesische Bloggerin Daphne Caruana Galizia ist durch eine Autobombe getötet worden. Sie hatte der Regierung Korruption vorgeworfen und Geldwäsche sowie Steuerhinterziehung aufgedeckt.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 63854.html

Natürlich ist die Überschrift blanke Heuchelei, denn die Eu schert sich einen Dreck um diese mutige Frau.

Maltas Regierungschef Joseph Muscat sprach von einer "tückischen Attacke auf einen Bürger und auf die Meinungsfreiheit" und versprach, nicht nachzugeben, bis der Tod der Journalistin aufgeklärt sei.


Das ist der Oberhammer, denn genau gegen dessen Klan hat die Frau ja ermittelt und jede menge Dreck zu Tage gefördert. Ihr Sohn klagt nun massiv an.

https://de-de.facebook.com/matthewcaruanagalizia

Hinter diesem Mord steckt der Staat bzw, das ganze korrupte System in Malta.

Daphne Caruana Galizia möge in Frieden ruhen und ihr Mord soll nicht ungesühnt bleiben.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Staatsterror

Beitragvon Kumpel » 18. Oktober 2017, 07:01

Spartacus hat geschrieben:
Natürlich ist die Überschrift blanke Heuchelei, denn die Eu schert sich einen Dreck um diese mutige Frau.



Ja ja die böse EU , ausgerechnet ein verhasster Grüner aus diesem "Laden" äußert sich deutlich. http://www.deutschlandfunk.de/mord-an-p ... _id=398420
Kumpel
 

Re: Staatsterror

Beitragvon Spartacus » 18. Oktober 2017, 17:11

Barenberg: Lassen Sie uns zum Schluss noch mal zurückkommen auf dieses Attentat selber. Der Regierungschef von Malta, der selbst sozusagen betroffen ist von den Recherchen der Kollegin, der sagt jetzt, das war eine tückische Attacke und er wird keine Ruhe geben, bis der Tod dieser Journalistin aufgeklärt ist. Haben Sie in dieser Hinsicht Vertrauen in die Behörden in Malta?

Giegold: Ich nehme erst mal natürlich ernst, was er dort sagt, und hoffe, dass er das wahr macht.


Wenn das ein Witz gewesen sein soll, dann war der ziemlich schlecht.

Wer leitet denn Ermittlungen gegen sich selbst bzw. die eigene Ehefrau ein?

Und ein Grüner ist nicht die EU. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Staatsterror

Beitragvon Kumpel » 18. Oktober 2017, 18:15

Spartacus hat geschrieben:
Wer leitet denn Ermittlungen gegen sich selbst bzw. die eigene Ehefrau ein?


Dafür ist die Staatsanwaltschaft zuständig und nicht ein Regierungschef.
Nun gehört Herr Giegold dem europäischen Parlament an und damit ist er eben auch ein Teil der EU.
Die EU ist nicht die Regierung Europas und hat nicht die Legitimation auf die Justiz einzelner Mitgliedsstaaten Einfluss zu nehmen.
Kumpel
 


Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron