Abgesagte Silvesterfeiern...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon pentium » 29. Dezember 2016, 12:16

Erst wurde der Walsumer Silvesterball abgesagt und nun Passau! Ich eröffne vorsichtshalber diesen Thread falls noch weitere Silvesterfeiern wegen Terror oder anderen Gefahren abgesagt werden.

Noch einmal zur Erinnerung:
Walsumer Silvesterball abgesagt – Nordafrikaner fragten nach Notausgängen und Sicherheitspersonal
http://www.waz.de/staedte/duisburg/wege ... 94001.html

Wegen Terrorgefahr? Passau sagt seine größte Silvesterfeier ab

Nach dem Anschlag in Berlin zog die Stadt Passau heuer einen vorübergehenden Schlussstrich unter diese Silvestertradition. Sie hat diese Brückenparty verboten. Beweggrund war die "breite öffentliche Diskussion über die Sicherheit von Großveranstaltungen", die sogenannte abstrakte Terrorgefahr. Ein Reporter der "Passauer Neuen Presse", der gestern zufällig ein Gespräch mit dem Oberbürgermeister auch zum Thema Sicherheit führte, hatte von der Entscheidung als Erster erfahren und seinen Bericht nachmittags ins Netz gestellt. Um 16.30 Uhr wurde das Silvesterverbot mit einer Pressemitteilung aus dem Rathaus offiziell bestätigt.
http://www.buergerblick.de/hintergrund/ ... 30945.html

Göring-Eckardt: " Unser Land wird sich verändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf"!

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2016, 12:20

Ich eröffne vorsichtshalber diesen Thread falls noch weitere Silvesterfeiern wegen Terror oder anderen Gefahren abgesagt werden.


Am besten wir bleiben alle zu Hause und schließen uns ein. Leider wirken solche Maßnahmen irgendwie ansteckend. Ich betrachte sie als völlig überzogen und falsch.
Selbst nach dem Anschlag hat man wieder Weihnachtsmärkte besucht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2016, 16:22

augenzeuge hat geschrieben:
Am besten wir bleiben alle zu Hause und schließen uns ein.

AZ


Drehe mal den Spieß um! Das beste wäre die kriminellen Asylanten blieben zu Hause oder würden sofort abgeschoben, dann käme wieder Ruhe rein, in dieses Land!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon LO-driver » 31. Dezember 2016, 14:34

Unser Bedarf an Feierlichkeiten in der Öffentlichkeit, sind in diesem Jahr auf Null gesenkt. Ja Haus und Wohnungstür bleiben geschlossen, es besteht keine Lust
Antänzern zu begegnen, meinen Mädels sonst was geschehen zu lassen oder im Kühlhaus einer Klinik zu landen.
Nach Köln-Reutlingen-Ansbach-München-Berlin u. .... sind die Hoffnungen das die Liste auch in 2017 nicht weiter anwächst, sehr gering.
Über die Gründe der jetzigen Lage im System, sind viele Seiten und Stunden hier im Forum auch Bundesweit sehr viel Zeit verbracht worden.

Ich wünsche allen im Forum einen GUTEN RUTSCH in 2017!


Die Unterseite "Amokläufe und Terroranschläge" sollte bald der Vergangenheit angehören. [denken]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon LO-driver » 1. Januar 2017, 12:21

LO-driver hat geschrieben:Unser Bedarf an Feierlichkeiten in der Öffentlichkeit, sind in diesem Jahr auf Null gesenkt. Ja Haus und Wohnungstür bleiben geschlossen, es besteht keine Lust
Antänzern zu begegnen, meinen Mädels sonst was geschehen zu lassen oder im Kühlhaus einer Klinik zu landen.
Nach Köln-Reutlingen-Ansbach-München-Berlin u. .... sind die Hoffnungen das die Liste auch in 2017 nicht weiter anwächst, sehr gering.
Über die Gründe der jetzigen Lage im System, sind viele Seiten und Stunden hier im Forum auch Bundesweit sehr viel Zeit verbracht worden.

Ich wünsche allen im Forum einen GUTEN RUTSCH in 2017!


Die Unterseite "Amokläufe und Terroranschläge" sollte bald der Vergangenheit angehören. [denken]


Das NEUE JAHR ist keine 2 Stunden alt und die Sch...... geht weiter wie im letzten! Istanbul ist nicht weit weg und Erdogan könnte jeder Zeit die Grenzen Öffnen für ....

ALLES nur noch eine Große Kacke! [frown]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon steffen52 » 1. Januar 2017, 13:31

http://www.focus.de/regonal/duisburg/po ... 30897.html

So sah es in der Silvesternacht in NRW aus. Ohne Polizeiaufgebot wäre es wieder dumm ausgegangen! Damit werden wir nun leben müssen! [frown]
Die Polizisten können einen Leid tun,sie hätten Silvester auch lieber im Kreise ihrer Familie gefeiert!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon pentium » 1. Januar 2017, 13:46

Köln, Frankfurt an Silvester 2016: Tausende Nordafrikaner tauchten wieder auf!

Die bisherige Bilanz für Köln, die Wahrheit dürfte ein paar Tage später erfolgen: Zwei Sexualdelikte, sechs Festnahmen und hunderte Platzverweise, Polizei kontrollierte rund 1.700 Personen vorwiegend arabischen Aussehens am Kölner Hauptbahnhof, Zug mit 300 Nordafrikanern in Deutz gestoppt.

Auch in Dortmund, Essen, Münster und Düsseldorf versammelten sich Gruppen von Nordafrikanern. In Frankfurt waren es 1.200 Personen, und in Hagen gab es ähnliche Meldungen. Landesweit wurden bisher 25 Sexualdelikte gemeldet.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... lizei.html
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 29489.html


pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon Spartacus » 1. Januar 2017, 15:49

Zug mit 300 Nordafrikanern in Deutz gestoppt


Die haben sich natürlich überhaupt nicht verabredet. So was nenne ich eine Provokation!

Gegenreaktion, mal wieder Null.

Warten wir mal noch ein paar Tage ab, was da wieder wirklich los war.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon Olaf Sch. » 1. Januar 2017, 16:00

ohne dem Polizeiaufgebot hätten die uns wieder in den Arsch gefickt. Dreckspack. Und ja es ist richtig gezielt arabisch Aussehende zu überprüfen. Wer sich dagegen ausspricht hat se nicht mehr alle an der Klatsche.

Und da merkt man auch, dass diese Herren Antänzer nicht all zu viel in ihrer Rübe haben. Dachten die können das nochmal so durchziehen? Raubzug der Viki ähh Nordafrikana...
Zuletzt geändert von Olaf Sch. am 1. Januar 2017, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Olaf Sch.
 

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2017, 16:09

Wenn die Afrikaner erkennen, dass in Kölle Schluß mit lustig ist, wird es sie woanders hin vertreiben. Das Problem wird damit nicht gelöst, leider.

Ich frag mich allerdings, waren die über die angekündigte Polizeimacht ahnungslos? Es sieht fast so aus.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon pentium » 1. Januar 2017, 19:10

Silvester 2016: Mehrere sexuelle Übergriffe in Wien, Innsbruck und Salzburg

Vorläufige Bilanz: Laut der Wiener Polizei wurden in der Innenstadt sowie im Bezirk Leopoldstadt insgesamt drei sexuelle Übergriffe angezeigt. Sexuelle Übergriffe gab es auch in Innsbruck. Bei den Opfern handelt es sich um Frauen aus Deutschland, Rumänien und Italien, die von fünf bis sechs „ausländisch aussehenden Männern“ zunächst angetanzt worden seien, danach seien die Frauen teils massiv bedrängt, im Intimbereich berührt sowie geküsst worden. Die Salzburger Polizei meldet bisher drei Anzeigen wegen sexueller Belästigung. Einer 23- jährigen Salzburgerin wurde im Gedränge auf dem Residenzplatz von hinten zwischen die Beine gegriffen, beim Täter soll es sich um einen 25 bis 30 Jahre alten Mann mit „asiatischem Aussehen“ handeln. Eine 20 Jährige Salzburgerin wurde Opfer eines sexuellen Übergriffs, ein Mann „südländischen Typs“ berührte sie unsittlich im Intimbereich. Zudem wurde eine 16-Jährigen unsittlich an den Beinen berührt. Ein Polizeisprecher äußerte wegen den Erfahrungen im letzten Jahr, dass in den nächsten Tagen noch weitere Frauen Anzeigen wegen sexueller Belästigung erstatten könnten.

http://www.krone.at/oesterreich/silvest ... ory-546640

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon LO-driver » 1. Januar 2017, 20:05

augenzeuge hat geschrieben:Wenn die Afrikaner erkennen, dass in Kölle Schluß mit lustig ist, wird es sie woanders hin vertreiben. Das Problem wird damit nicht gelöst, leider.

Ich frag mich allerdings, waren die über die angekündigte Polizeimacht ahnungslos? Es sieht fast so aus.

AZ



Könnte man ja Einladungen für den 09.01.2017, 18.30 Uhr auf dem Dresdner Altmarkt übergeben. Wie Bahnfahren geht wissen die doch in Deutschland! [laugh]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon Ari@D187 » 1. Januar 2017, 20:26

Wie sagte ein Polizeisprecher in den Heute-Nachrichten:
"Ich denke, wir können seit dem vergangenen Silvester (2015), überhaupt nie mehr zur Tagesordnung übergehen, [...]"
http://www.heute.de/silvester-koelner-p ... 29082.html

So klingt dann die Stimme aus der Praxis. Wundervolle Aussichten.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon Olaf Sch. » 1. Januar 2017, 23:50

wertvoller als Gold. Deutschland wird sich verändern und das ist gut so.

Wie verblödet muss man eigentlich sein um solche Sprüche abzulassen? Ja die werden so lange hirnlos weiterregieren, bis der braune Mob wieder salonfähig - oder gar regierungsfähig wird. Das ist ja schon Beihilfe. Einfach an der tunesischen Küste abgesetzt.
Olaf Sch.
 

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon pentium » 2. Januar 2017, 14:09

Sexuelle Übergriffe bei Party in Münchner Rathaus

https://www.welt.de/vermischtes/article ... thaus.html

Die Feier in mehreren Räumen des Rathauses hatte 1360 Besucher. Organisiert worden war sie vom Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD), der nach den Vorfällen der „SZ“ sagte: „Dass offenbar junge Männer mit Migrationshintergrund beteiligt waren, darf nicht wegdiskutiert werden, sondern muss auch benannt werden.“

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2017, 14:20

Da steht aber auch:

Er sagte weiter: „Für ein derartiges Verhalten gibt es bei mir überhaupt keine Toleranz. Die Sicherheitskräfte haben erfreulicherweise schnell und gut reagiert, aber wir werden künftig alles tun, um derartige Übergriffe möglichst schon im Vorfeld zu verhindern.“


weiterhin:

Über diese Vorfälle hinaus seien keine Überschreitungen bekannt, heißt es von der Pressestelle der Stadt. Insgesamt seien etwa zehn junge Männer des Hauses verwiesen worden.


10 von 1360
HPA
 

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon Olaf Sch. » 2. Januar 2017, 14:41

10 von 1360 Flüchtlingen? Nein der gesamten Besucherzahl. da werden wohl keine 100 Nafris gewesen sein?
Olaf Sch.
 

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2017, 14:44

Es steht nirgendwo, dass es " Nafris" waren! Sondern nur, dass sie einen Migrationshintergrund hatten.
HPA
 

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon Olaf Sch. » 2. Januar 2017, 15:02

ja 10 von 1360 Besuchern, insgesamt. dann ist das schon sehr hoch.
Olaf Sch.
 

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2017, 15:08

0,73%

Ich glaube, da gibt es in jeder mitteldeutschen Provinzdisco an solchen Tagen mehr Stress mit dem Publikum
HPA
 

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon Olaf Sch. » 2. Januar 2017, 15:42

DU WILLST ES NICHT VERSTEHEN?! ES WAREN KEINE 1360 Personen mit Migrationshintergrund! lass es 100 gewesen sein! dann sind es 10% und dann sind es doch ein paar Promille mehr.
Olaf Sch.
 

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon HPA » 2. Januar 2017, 16:15

Selbst dann wären es immer noch 90% welche sich NICHT daneben benommen haben!
HPA
 

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2017, 16:16

HPA hat geschrieben:Selbst dann wären es immer noch 90% welche sich NICHT daneben benommen haben!


Und diese 90% haben verdammt nochmal das Recht nicht für die Handlungen von 10% verantwortlich gemacht zu werden.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon Spartacus » 2. Januar 2017, 18:46

augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich allerdings, waren die über die angekündigte Polizeimacht ahnungslos? Es sieht fast so aus.

AZ


Was denkst du denn AZ? Sie können teilweise ja nicht mal lesen und wenn, dann zumeist nur etwas französisch. Die stolpern hier rum, wie die Blindfische und
bekommen absolut nichts mit. Außerdem interessiert es sie auch nicht, was in diesem - ihnen total fremden - Land so los ist.

Ich habe extra drauf geachtet, ob zum Beispiel in der algerischen Presse vor Silvester was über Köln und das Polizeiaufgebot steht. Nix, jedenfalls habe ich nichts
gefunden. Ari vielleicht?

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon LO-driver » 2. Januar 2017, 19:27

augenzeuge hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Selbst dann wären es immer noch 90% welche sich NICHT daneben benommen haben!


Und diese 90% haben verdammt nochmal das Recht nicht für die Handlungen von 10% verantwortlich gemacht zu werden.
AZ


Diese Antwort muss mal einen Opfer ins Gesicht gesagt bekommen. [shocked]

Da habe ich heute im Netz einige Örtlichkeiten vernommen, mit dem selben Tätlichkeiten. Was wäre passiert ohne die Massen an Polizei in Köln?
Mit deiner Meinung kann ich verdammt nochmal nichts anfangen.
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2017, 19:29

...die Lage wäre beinahe gekippt.
Demnach war die Polizei von der hohen Zahl Nordafrikaner überrascht, die erneut in Köln in das neue Jahr hinein feiern wollte. Nach Angaben von Mathies waren es annähernd 2000, die teilweise aus Frankreich angereist waren. Seine Behörde werde versuchen, aufzuklären, warum das so sei, erklärte der Polizeipräsident. Das sei wichtig, um für kommende Ereignisse planen zu können.


Für Karnak:
Nach Mathies' Angaben hatte die Polizei bereits seit 19.00 Uhr im Bereich des Kölner Hauptbahnhofs eine hohe Zahl nordafrikanischer Feiernder festgestellt. Sie sollen sich in größeren Gruppen versammelt und ein aggressives Verhalten an den Tag gelegt haben. Um 20.00 Uhr sei eine Situation entstanden, die 2015 zur Eskalation geführt hätte, sagte Mathies. Um dies zu verhindern, hätten die Einsatzkräfte mit Personenkontrollen begonnen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2017, 19:34

@ LO-driver
Was ich schrieb, sagt dir jeder Richter. Willst du einen, der sich nicht daneben benimmt, nicht aggressiv ist, einbuchten?
Wärst du etwa zufriedener, wenn man das Gegenteil behaupten würde? [angst]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Abgesagte Silvesterfeiern...

Beitragvon LO-driver » 3. Januar 2017, 20:13

augenzeuge hat geschrieben:@ LO-driver
Was ich schrieb, sagt dir jeder Richter. Willst du einen, der sich nicht daneben benimmt, nicht aggressiv ist, einbuchten?
Wärst du etwa zufriedener, wenn man das Gegenteil behaupten würde? [angst]
AZ


Mit dem Richtergewerbe habe ich in letzter zeit so meine Probleme. Das auf der einen wie anderen Seite der heutigen Tagespolitik.
Heute Mittag ist bei N24/n-tv der Häuptling vom Beamtenbund im Interview gewesen, dessen Aussagen in Richtung Politik fand ich sehr von Interesse.
Der Berlin Attentäter soll doch auch längere Zeit im Visier gewesen sein, dann aber nicht mehr in der Topp-Liste? Ähnlich NSU? Der Leipziger Hells Angels Chef der jetzt
doch wieder von Interesse ist und nun untergetaucht? Chemnitz der Umgang mit All Backre..? u.u.u.

Es sind einfach zu viele "Peinlichkeiten" die an Oberster Stelle gemacht werden. Leider haben beide Seiten das Nachsehen.
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24


Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron