![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Um mal ähnlich zu antworten....
Lösungen bietet aber niemand an, denn es gibt sie nicht....ich war vor Kurzem mal wieder in Saint Denis/Paris....vor einem Vierteljahrhundert war ich regelmäßig dort....viel mit Frankreich hat es dort schon lange nicht mehr zu tun, könnte man annehmen....wir haben dort jetzt einen Kunden, ein Iraker....nichts miss mit, herzliche Menschen....aber ich muss auch zugeben, das ich dort meinem Truck kein Augenblick aus den Augen lasse....
....das Rad der Geschichte kann man nicht mehr zurück drehen, da kann man rechts wählen wie man will....was ich jedenfalls für einen sehr schlechten Weg finde....es muss andere Wege geben....welche kann ich leider auch nicht sagen aber eins weiß ich, das Abendland ist noch nicht verloren, denn auf vielen Gebieten klappt es mit dem Zusammenleben und das hab ich immer wieder gesehen in der Zeit in der ich im Westen lebe....
groetjes
Mara

Dich wird es nicht interessieren, aber mich(persönlich wird es mich nicht mehr treffen) aber ich habe Kinder und Enkel und die werden das in einer gewissen Zeit erleben
Aber wer nicht soweit denkt, der muss halt so weiter machen und sich halt sagen: Nach mir die Sinnflut!