Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 1. August 2016, 20:10

Spartacus hat geschrieben:
Ein Asylbewerber hat in Belgien einen Priester in dessen Haus niedergestochen. Er soll Geld von dem Geistlichen gefordert, aber nicht bekommen haben.

http://www.epochtimes.de/politik/europa ... 17621.html

Ohne Kommentar.

Sparta

Alles normal und denen darf man es verzeihen! Hätte es ein Belgier gemacht, dann möchte ich das Geschrei
hören!!!! [mundzu]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon Spartacus » 5. August 2016, 17:32

Nach der tödlichen Messerattacke in London hat die Polizei erklärt: Beim Täter handelt es sich um einen Norweger mit somalischen Wurzeln. Die getötete Frau soll US-Amerikanerin sein. Für ein terroristische Motiv fand die Polizei keinerlei Beweise.

http://www.tagesschau.de/ausland/london ... e-113.html

Wie die Polizei mitteilte, weist alles darauf hin, dass der Täter psychisch krank ist. Die Tat sei wahrscheinlich spontan gewesen und die Opfer willkürlich ausgewählt.

Es ist langsam doch sehr auffällig, dass die Täter immer psychisch krank sein sollen, oder etwa nicht?

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 5. August 2016, 17:49

Spartacus hat geschrieben:
Es ist langsam doch sehr auffällig, dass die Täter immer psychisch krank sein sollen, oder etwa nicht?

LG

Sparta

Logisch haben die einen an der Waffel. Wer mit gesunder Psyche bombt sich denn selbst hoch oder schießt grundlos wild um sich?
Darum sollte man, wenn man sie lebend erwischt, auch zeitlebens einsperren und den Schlüssel wegwerfen.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon Spartacus » 5. August 2016, 18:22

BZ: Herr Berner, viele der Täter bei den Amokläufen, Selbstmordattentaten oder Tötungen waren zuvor in psychiatrischer Behandlung. Ist das ein Zufall? Oder steckt eine gewisse Logik darin?

Berner: Gewiss sind Menschen, die psychisch labil sind, mehr für extreme Ansichten zu mobilisieren. Auch die Stressintoleranz und damit die Wahrscheinlichkeit, falsch zu reagieren, ist aufgrund einer leidenden Seele größer. Aber der Umkehrschluss ist falsch. Jemand, der in psychischer Behandlung ist, neigt kaum mehr oder weniger als ein gesunder Mensch dazu, Gewalttaten zu verüben. Wir sehen immer nur die Fälle, in denen etwas passiert ist, nicht dagegen die vielen, vielen Fälle, in denen genau dies verhindert werden konnte.

http://www.badische-zeitung.de/deutschl ... 43023.html

Man muss einfach dazu sagen: Der echte Gewalttäter und Amokläufer ist kein psychisch Kranker. Und psychische Erkrankungen wirken sich nur in einem verschwindend kleinen Teil der Fälle auf die Gewaltbereitschaft von Menschen aus.

[hallo] Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. August 2016, 18:42

Gewiss sind Menschen, die psychisch labil sind, mehr für extreme Ansichten zu mobilisieren.

Das trifft wohl auf die Mehrheit Attentäter zu. Wenn sie dann noch dem richtigen Hassprediger übern Weg laufen.... [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Rei » 6. August 2016, 19:09

Er rief "Allahu Akbar"Mann verletzt belgische Polizistinnen in Charleroi mit Machete
Samstag, 06.08.2016, 18:20
In der belgischen Stadt Charleroi sind zwei Polizistinnen von einem Mann mit einer Machete verletzt worden. Der Angreifer wurde durch Schüsse gestoppt.
Der Mann soll laut Polizei "Allahu Akbar" gerufen haben. Der Vorfall ereignete sich direkt vor der Hauptwache der Polizei in der belgischen Stadt. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.
Laut Polizei waren es offenbar zwei Polizistinnen, die der Täter attackierte. Eine von ihnen wurde offenbar schwerer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Belgische Medien berichteten, die Frau sei im Gesicht verletzt worden.
Der angeschossene Angreifer befand sich zunächst in "ernstem" Zustand, verstarb jedoch wenig später, bestätigte die Polizei inzwischen.
Belgiens Premierminister Charles Michel verurteilte die Tat via Twitter. Man sei in Gedanken bei den Opfern, ihren Angehörigen und den verletzten Polizisten. "Wir beobachten die Situation sehr genau", schrieb Michel weiter. Ob die Regierung von einem islamistischen Anschlag ausgeht, schrieb er zunächst nicht.
http://www.focus.de/politik/ausland/er- ... 98324.html
Rei
Rei

Neuer Beitragvon Sirius » 6. August 2016, 19:32

Er war sicher nur psychisch gestört, hatte sich erst 10 Minuten vorher radikalisiert, die Machete war in Wirklichkeit ein Küchenmesser, er hieß David und die Polizei kannte ihn bereits - also eine Beziehungstat. Im übrigen hat die Polizei mit dem Schusswaffeneinsatz völlig überreagiert, hätte erst einmal diskutieren sollen und er hat auch nicht Allahu Akbar, sondern "Alle in die Nacktbar" gerufen.

Irgendwas vergessen?
Sirius

Neuer Beitragvon Edelknabe » 6. August 2016, 19:43

Oh Sirius wirst du jetzt vor einfach zuviel Asylbewerbern im Umkreis/gar Wohnblock ironisch sarkastisch, gar richtig mehr zum Kotzen humorvoll? Denn wie hattest du mal sinngemäß getextet: "Uns Altbundis stimmen vor lauter ....dem Zuwanderer-Problem besser aus dem Wege zu gehen...... einfach mit dem Umzugswagen ab"

Und nein, die traumatisierten Einzeltäter-Einschläge können auch in Sachsen in Kürze .....ich denke so, das wird gar nicht mehr lange dauern.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Sirius » 6. August 2016, 20:02

Edelknabe hat geschrieben:Oh Sirius wirst du jetzt vor einfach zuviel Asylbewerbern im Umkreis/gar Wohnblock ironisch sarkastisch, gar richtig mehr zum Kotzen humorvoll? Denn wie hattest du mal sinngemäß getextet: "Uns Altbundis stimmen vor lauter ....dem Zuwanderer-Problem besser aus dem Wege zu gehen...... einfach mit dem Umzugswagen ab"

Und nein, die traumatisierten Einzeltäter-Einschläge können auch in Sachsen in Kürze .....ich denke so, das wird gar nicht mehr lange dauern.

Rainer-Maria

Ja, vor ein paar Jahren war das für viele noch eine Alternative - umzuziehen u.a. wegen der Kriminalität und anderen "Bereicherungen". Mittlerweile sind Umzüge innerhalb Deutschlands nicht mehr so sinnvoll wie damals. Vor allem ist dann ein Kauf ein Risiko, kann doch eine Immobilie innerhalb kürzester Zeit weniger wert sein, denn keiner weiß, ob der heute noch gute Standort morgen schon ein schlechter ist. Dann kann´s Dir wie in Grimms Märchen "Hans im Glück" gehen.
Sirius

Neuer Beitragvon Jago » 6. August 2016, 20:05

Edelknabe hat geschrieben:Oh Sirius wirst du jetzt vor einfach zuviel Asylbewerbern im Umkreis/gar Wohnblock ironisch sarkastisch, gar richtig mehr zum Kotzen humorvoll? Denn wie hattest du mal sinngemäß getextet: "Uns Altbundis stimmen vor lauter ....dem Zuwanderer-Problem besser aus dem Wege zu gehen...... einfach mit dem Umzugswagen ab"

Rainer-Maria

Knabe , ist es denn zu viel verlangt oder für dich zu schwer ganze Sätze zu schreiben ohne Pünkchen für einige Worte . Die Zeitungen die du nachts austrägst können ja nicht dein Lehrmeister für solche Lücken sein , da gibt es selten solche Punkte aber bei dir laufend .

grußjago
Jago

Neuer Beitragvon Edelknabe » 6. August 2016, 20:25

Danke für die wirklich ehrliche Antwort Sirius und Jago....ich versuche mich ...zu bessern...HAAAAAAAAAAAAaaaaaa

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon pentium » 6. August 2016, 20:47

Edelknabe hat geschrieben:Danke für die wirklich ehrliche Antwort Sirius und Jago....ich versuche mich ...zu bessern...HAAAAAAAAAAAAaaaaaa

Rainer-Maria

Ja und repariere mal deine Tastatur, wegen dem HAAAAAAA......

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Spartacus » 7. August 2016, 16:03

Sirius hat geschrieben:Er war sicher nur psychisch gestört, hatte sich erst 10 Minuten vorher radikalisiert, die Machete war in Wirklichkeit ein Küchenmesser, er hieß David und die Polizei kannte ihn bereits - also eine Beziehungstat. Im übrigen hat die Polizei mit dem Schusswaffeneinsatz völlig überreagiert, hätte erst einmal diskutieren sollen und er hat auch nicht Allahu Akbar, sondern "Alle in die Nacktbar" gerufen.

Irgendwas vergessen?

Nein Sirius, genau so war es, bei Allah dem Großen und Schmächtigen, ähhh Mächtigen natürlich.

Ist es nicht bezeichnend, dass wir in so ernsten Fällen vor lauter Hilflosigkeit die Satire bemühen müssen, um unserer Wut über die Politiker und Medien Europas Ausdruck zu verleihen?

Ich hoffe, dass die eine Polizistin nicht zu sehr entstellt ist, bzw. man das mit der heutigen Chirurgie wieder hinbekommt. Vor allem natürlich auch, dass die beiden Frauen das
seelisch wegstecken.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Zicke » 9. August 2016, 17:21

Mutmaßliches hochrangiges IS-Mitglied
Terrorverdächtiger in Rheinland-Pfalz festgenommen

Spezialeinheiten der Polizei haben in Rheinland-Pfalz einen unter Terrorverdacht stehenden Mann festgenommen. Es bestehe der Verdacht, dass er der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) angehöre, sagte ein Sprecher des Innenministeriums in Mainz am Dienstag.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 07688.html
Zicke

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. August 2016, 07:16

Polizei sucht bei Razzien in NRW Beweise für Terror-Netzwerke

Mit einer Razzia in mehreren Städten, unter anderem in Duisburg und Dortmund, geht die Polizei nach Informationen der WAZ seit dem frühen Mittwochmorgen gegen mutmaßliche Islamisten vor. Die Durchsuchung richtet sich gegen Prediger, die junge Männer für den bewaffneten Kampf in Syrien und im Irak rekrutieren sollen. Der Vorwurf: Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Ausland (Paragraph 129 StGB).

http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... x797989014

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Interessierter » 10. August 2016, 08:24

Der Focus titelt allerdings lediglich so:

Mutmaßliches IS-Mitglied in Rheinland-Pfalz gefasst

Wenn ich es nicht überlesen habe, kommt das Wort " hochrangig " im gesamten Beitrag des Focus überhaupt nicht vor. Jedoch mit der Denkweise eines besorgten Bürgers, der unsere Medien gern als Lügenpresse beschimpft, lassen sich durch Hinzufügung des Wortes " hochrangig ", natürlich erheblich besser Ängste schüren. [denken]
Interessierter

Neuer Beitragvon pentium » 10. August 2016, 08:34

Interessierter hat geschrieben:

Der Focus titelt allerdings lediglich so:

Mutmaßliches IS-Mitglied in Rheinland-Pfalz gefasst

Wenn ich es nicht überlesen habe, kommt das Wort " hochrangig " im gesamten Beitrag des Focus überhaupt nicht vor. Jedoch mit der Denkweise eines besorgten Bürgers, der unsere Medien gern als Lügenpresse beschimpft, lassen sich durch Hinzufügung des Wortes " hochrangig ", natürlich erheblich besser Ängste schüren. [denken]

Dann schürt die BILD und der SWR sicher auch Ängste?
Zitat:
Festnahme eines Terrorverdächtigen "Kein hochrangiges Mitglied des IS"
meldet die Tagesschau
https://www.tagesschau.de/inland/is-ter ... e-105.html
und weiter
Die "Bild"-Zeitung und der Südwestrundfunk hatten unter Berufung auf das Innenministerium in Mainz berichtet, es bestehe der Verdacht, dass es sich bei dem Mann um ein ranghohes Mitglied der Terrororganisation "Islamischer Staat" handele...

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Zicke » 10. August 2016, 08:43

Interessierter hat geschrieben:Jedoch mit der Denkweise eines besorgten Bürgers, der unsere Medien gern als Lügenpresse beschimpft, lassen sich durch Hinzufügung des Wortes " hochrangig ", natürlich erheblich besser Ängste schüren.

Interessierter, unterlasse deine Unterstellungen mir gegenüber , ich würde etwas hinzu fügen, wenn dieses Wurstblatt innerhalb von 12 Std seine Online Meldungen einfach überschreibt ist es nicht meine Schuld.
Ansonsten wie oben erwähnt, lass diese persönlichen Angriffe------- ich kann das auch anders lösen.
Zicke

Neuer Beitragvon Interessierter » 10. August 2016, 10:39

Ich habe Dir gar nichts unterstellt, sondern lediglich die logische Schlußfolgerung gezogen, in dem ich den von Dir eingestellten Link aus diesem, von Dir als " Wurstblatt " bezeichnetem Presseorgan, zitiert habe und dabei festgestellt habe, dass " hochrangig " im gesamten Focusbeitrag nicht vorkam.

Ansonsten wie oben erwähnt, lass diese persönlichen Angriffe------- ich kann das auch anders lösen.

Mach Dich doch nicht lächerlich, auf solche Ideen komme ich ja noch nicht einmal, obwohl ein User mich permanent als Sachsenhasser bezeichnet.
Vielleicht denkst Du ja einmal darüber nach, 24 Stunden abzuwarten, bevor Du Deinem Drang folgst, negative Medienberichte über Flüchtlinge einzustellen.
Damit wäre die Aussicht auf das Einstellen von gesicherten Erkenntnissen sicherlich größer. [denken]
Interessierter

Neuer Beitragvon Zicke » 10. August 2016, 10:47

Interessierter hat geschrieben:Vielleicht denkst Du ja einmal darüber nach, 24 Stunden abzuwarten, bevor Du Deinem Drang folgst, negative Medienberichte über Flüchtlinge einzustellen.

was der Beitrag über eine Verhaftung eines Terroristen mit Hetze über Flüchtlinge zu tun haben soll, erschließt sich wahrscheinlich nur Dir.
Am besten ist du bleibst bei der Lektüre von "Horch und Guck" denn bei anderen scheinst du überfordert zu sein.
Zicke

Neuer Beitragvon Interessierter » 10. August 2016, 11:07

Zitat Zicke:
was der Beitrag über eine Verhaftung eines Terroristen mit Hetze über Flüchtlinge zu tun haben soll, erschließt sich wahrscheinlich nur Dir.

Bislang kann ich den Medien nur entnehmen, dass es sich um einen " TERRORVERDÄCHTIGEN " und nicht um einen Terroristen handelt, wie Du uns hier weismachen willst.

Desweiteren sollte sich eigentlich doch Dir erschließen, was das mit Flüchtlingen zu tun hat, da Dein eingestellter Link doch diese Aussage enthält:

Nach Informationen des Südwestrundfunks soll es sich um einen Syrer handeln, der Anfang 2016 als Flüchtling nach Deutschland gekommen sein soll.

Es soll empfehlenswert sein, verlinkte Beiträge auch ganz zu lesen.... [flash]
Interessierter

Neuer Beitragvon Zicke » 10. August 2016, 12:01

Wegen Terrorgefahr
Polizeigewerkschaft fordert Überprüfung aller Flüchtlinge
Der Chef der Polizeigewerkgeschaft Wendt will einen „riesigen Unsicherheitsfaktor“ eliminieren: Alle Flüchtlinge sollen überprüft werden.

http://www.faz.net/aktuell/wegen-terror ... 80795.html
Zicke

Neuer Beitragvon Interessierter » 10. August 2016, 12:14

Und noch ein kleiner Nachtrag zu Deiner Bezeichnung " Wurstblatt " für den Focus, der angeblich seine Schlagzeile geändert hat, wie Du behauptest.

Wenn ich dann aber dieses im WWW finde:

Mutmaßliches hochrangiges IS-Mitglied – Terrorverdächtiger in Rheinland-Pfalz festgenommen
9. August 2016 5
0
+ Füge diese Meldung in deine MyFeedom Liste +

Short: Ein Terrorverdächtiger ist in Rheinland-Pfalz vorläufig festgenommen worden. Das bestätigte am Dienstag ein Sprecher des Innenministeriums in Mainz.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 07688.html

Dann könnte man doch wirklich daraus folgern, dass Deine Primärquelle eben eine andere als der Focus war.Nämlich diese:
https://feedom.de/2016/08/09/mutmasslic ... tgenommen/ oder eine andere, wie beispielsweise der Koppverlag, der wohl gleichlautend titelt.

Wenn dem so gewesen sein sollte, wäre es nicht nur dreist sondern unverschämt zu behaupten, der Focus hätte seine Schlagzeile geändert und wäre ein Wurstblatt.

Das eine derartige Schlagzeile vom Focus bestanden haben soll, scheint sehr unwahrscheinlich, da dieser in einem anderen Beitrag schon teilweise Entwarnung gab, siehe hier:

Bild

So weit nur die nachlesbaren Fakten.
Interessierter

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 10. August 2016, 12:25

Interessierter hat geschrieben:Ich habe Dir gar nichts unterstellt, sondern lediglich die logische Schlußfolgerung gezogen, in dem ich den von Dir eingestellten Link aus diesem, von Dir als " Wurstblatt " bezeichnetem Presseorgan, zitiert habe und dabei festgestellt habe, dass " hochrangig " im gesamten Focusbeitrag nicht vorkam.

Mach Dich doch nicht lächerlich, auf solche Ideen komme ich ja noch nicht einmal, obwohl ein User mich permanent als Sachsenhasser bezeichnet.
Vielleicht denkst Du ja einmal darüber nach, 24 Stunden abzuwarten, bevor Du Deinem Drang folgst, negative Medienberichte über Flüchtlinge einzustellen.
Damit wäre die Aussicht auf das Einstellen von gesicherten Erkenntnissen sicherlich größer. [denken]

Wenn Du ein Problem hast mit einen User(Zicke), der recht hat was Deiner Person angeht, dann lasse mich aber außen vor und bringe mich nicht mit ins Spiel! Klaro!!!
Permanet bezeichne ich Dich nicht mehr so, weil ich auf Deine Sprüche schon lange nicht mehr was schreibe, denn Du kannst mir keine Mark(EUR) wechsel! Mit solchen
Leuten Deines Kalibers hatte ich im Leben schon genug zutun! Also lasse mich demnächst bei Deinen super Beiträgen raus! Denke lesen und etwas verstehen kannst Du! [mundzu]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon Rei » 11. August 2016, 21:33

Bundesliga-Anschlag geplant: Islamisten in Haft
Terror-Drohung
11.08.2016, 18:32
Vier in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz festgenommene Islamisten sollen nach Erkenntnissen der Duisburger Staatsanwaltschaft einen Anschlag auf ein Spiel der Fußball-Bundesliga verabredet haben. "Wir haben aber bisher keine konkreten Hinweise auf Ort und Ziel", sagte Behördensprecherin Anna Christiana Weiler am Donnerstag.
http://www.krone.at/fussball/bundesliga ... ory-524316
Rei
Rei

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. August 2016, 21:53

Im thailändischen Touristenort Hua Hin haben sich zwei Explosionen ereignet. Unter den Verletzten sollen auch ausländische Touristen sein. Die Polizei schloss einen Unfall aus, britische Medien berichten von zwei Bomben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 83827.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. August 2016, 18:40

Nun trifft es sogar die sonst gemütliche und sichere Schweiz. [shocked]

In der Schweiz hat ein Mann in einem Zug im Kanton St. Gallen mehrere Zugreisende angegriffen und teilweise schwer verletzt. Der Täter soll ein 27 Jahre alter Schweizer sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 86393.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 13. August 2016, 20:48

Noch weiss niemand, was den Täter angetrieben hat, aber weil die Attacke Parallelen zu Bluttaten islamistischer Terroristen in den vergangenen Wochen in Deutschland aufweist, ist das Medieninteresse so gross, dass die Pressestelle der Kantonspolizei St. Gallen am Samstagabend hoffnungslos überlastet war. Laut Bruno Metzger meldeten sich Medien sowie Vertreter von Botschaften und Konsulaten aus aller Welt bei der Polizei.

http://www.nzz.ch/panorama/aktuelle-the ... -ld.110821

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Rei » 13. August 2016, 22:53

Schiefer Turm von Pisa: Tunesier plante Anschlag
Umgehend abgeschoben
Wegen mutmaßlicher Anschlagspläne auf den Schiefen Turm von Pisa haben die italienischen Behörden am Freitag die Ausweisung eines Tunesiers verfügt. Berichten zufolge hatte der 26-Jährige in sozialen Netzwerken die jüngsten islamistischen Anschläge in Europa gepriesen und angekündigt, selbst ein Attentat auf die berühmte Touristenattraktion der toskanischen Stadt zu verüben.
http://www.krone.at/welt/schiefer-turm- ... ory-524589
Rei
Rei

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 13. August 2016, 22:57

Rei hat geschrieben:Schiefer Turm von Pisa: Tunesier plante Anschlag
Umgehend abgeschoben
Wegen mutmaßlicher Anschlagspläne auf den Schiefen Turm von Pisa haben die italienischen Behörden am Freitag die Ausweisung eines Tunesiers verfügt. Berichten zufolge hatte der 26-Jährige in sozialen Netzwerken die jüngsten islamistischen Anschläge in Europa gepriesen und angekündigt, selbst ein Attentat auf die berühmte Touristenattraktion der toskanischen Stadt zu verüben.
http://www.krone.at/welt/schiefer-turm- ... ory-524589
Rei

Wieder nur ein armer Kriegsflüchtling, werden die Gutmenschen schreiben! Tunesien ein Kriegsgebiet??? Aber Hallo!!! [blush]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge