Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 22. März 2016, 19:49

augenzeuge hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:In diese Viertel traut sich selbst die Polizei nicht

Jaja, das steht irgendwo. Trifft real aber nicht zu. Wollen wir mal durchgehen und dort einen Cafe trinken?

AZ

Kann man bestimmt durchgehen und auch einen Cafe trinken, Jörg! Kommt aber auf die Uhrzeit an, das ist auch zu beachten oder bist Du ein James Bond-Verschnitt???? [laugh]
Grüsse steffen 52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. März 2016, 19:51

Ich habe nie behauptet, dass alles stimmt, was man lesen kann. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 22. März 2016, 19:51

Rei hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:In diese Viertel traut sich selbst die Polizei nicht

Jaja, das steht irgendwo. Trifft real aber nicht zu. Wollen wir mal durchgehen und dort einen Cafe trinken?

AZ

Also, Lügenpresse???
Nun bin ich aber erstaunt,das Du diese Presse als Lügner hin stellst.
Rei [hallo]

Reiner das macht doch der Jörg nicht! Der dreht es ebenso, wie sich die Fahne im Wind dreht!! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon Rei » 22. März 2016, 19:52

Terror in Belgien
IS droht mit „weiteren schwarzen Tagen“
Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ übernimmt die Verantwortung für die Anschläge von Brüssel mit mindestens 34 Toten. In einer Erklärung droht sie mit weiterer Gewalt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/terr ... /elections
Rei
Rei

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. März 2016, 19:53

steffen52-1 hat geschrieben: Kommt aber auf die Uhrzeit an, das ist auch zu beachten..
Grüsse steffen 52-1

Korrekt. Abends trinke ich doch keinen Cafe mehr? [grin]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. März 2016, 19:56

Rei hat geschrieben:Terror in Belgien
Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ übernimmt die Verantwortung für die Anschläge von Brüssel mit mindestens 34 Toten. In einer Erklärung droht sie mit weiterer Gewalt.
Rei

Hat nur einer wirklich geglaubt, dass wir da unten 10.000 Einsätze fliegen können und hier droht man uns nicht? Leider wird dieses Risiko unser Leben bestimmen. Kein Zaun, keine AfD könnte dies ändern.....
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Rei » 22. März 2016, 19:56

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass alles stimmt, was man lesen kann. [hallo]
AZ

Wollen wir nicht darüber streiten,aber das Du immer eine Hintertür offen hast,kannst Du nicht bestreiten.
Rei [super]
Rei

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 22. März 2016, 20:00

steffen52-1 hat geschrieben: Kommt aber auf die Uhrzeit an, das ist auch zu beachten..
Grüsse steffen 52-1

Korrekt. Abends trinke ich doch keinen Cafe mehr? [grin]
AZ

Wusste ich, wenn die Antworten fehlen, dann kommt der Spaßvogel bei Dir durch! Dann versuche es eben mit Bier am Abend, besser noch Sekt! Dazu noch eine gefüllte Brieftasche und
Du bist der Erste, den sie sich da vorknöpfen! Außer man ist ein zweiter James Bond!! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon Rei » 22. März 2016, 20:02

Rei

Hat nur einer wirklich geglaubt, dass wir da unten 10.000 Einsätze fliegen können und hier droht man uns nicht? Leider wird dieses Risiko unser Leben bestimmen. Kein Zaun, keine AfD könnte dies ändern.....
AZ

Muss man das jetzt verstehen,das Du jetzt die AfD ins Spiel bringst?
Ist wahrscheinlich hier falsch.

Rei
Rei

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 22. März 2016, 20:10

Reiner, müsste eigentlich pentium auf springen , unser Hüter des einhalten von Themen! [blush]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon Jago » 22. März 2016, 20:12

Stelle mir gerade vor daß ich in der Nacht noch mal Gassi gehe , was ich ja abend um 11 :00 noch mal mache . Ich im weißen Nachthemd wie die Witwe Bolte , einen passenden Blumentopf auf dem Kopf und einen Bart mit Gummizug , vielleicht auch noch mit Perlenkette übers Armgelengt hängent . Was wird wohl noch alles auf uns zukommen . Ich sage immer meine Tage sind gezähl aber die armen , armen Nachkommen , die heute noch nicht ahnen was mal auf sie zukommt und fleißig gegen ..... demonstrieren . Hoffentlich gibt es nich mal zur Konfirmation statt einer Oblate ne Scheibe Hammelfleisch in der selben Größe . Ich habe fertsch .

gruß jago
Zuletzt geändert von Jago am 22. März 2016, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Jago

Neuer Beitragvon Rei » 22. März 2016, 20:16

Terrorismus ist eine Heimsuchung der modenen westlichen Gesellschaft. Davor kann auch nicht der modernste Polizeistaat schützen. Welch ein Sch... und das von einem Terrorismusexperten aus Deutschland. Sicher hat er recht, aber dass soll doch die Menschen zur Toleranz des Terrors auffordern ohne darüber nachzudenken, dass die Regierung konzeptionslos ist und die Außenpolitik Deutschlands, der EU und der USA erst den Terror im Nahen Osten stark gemacht hat. Jetzt ist das Geschrei groß. Die Schuld wird wie immer nur wo anders gesucht.
Rei
Rei

Neuer Beitragvon Rei » 22. März 2016, 20:23

steffen52-1 hat geschrieben:Reiner, müsste eigentlich pentium auf springen , unser Hüter des einhalten von Themen! [blush]
Grüsse steffen52-1

Manche dürfen das,ist doch nicht schlimm,so lange die Unterstützer nichts schreiben.
Rei
Rei

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. März 2016, 22:00

Rei hat geschrieben:
Rei

AZ

Muss man das jetzt verstehen,das Du jetzt die AfD ins Spiel bringst?
Ist wahrscheinlich hier falsch.

Rei

Nun bleib mal auf dem Teppich. Wenn ich in einem Halbsatz Zaun und AfD erwähne, bin ich immer noch eindeutig im Thema.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. März 2016, 22:02

steffen52-1 hat geschrieben:Reiner, müsste eigentlich pentium auf springen , unser Hüter des einhalten von Themen! [blush]
Grüsse steffen52-1

Der weiß im Gegensatz zu dir wann gesprungen werden muss. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Rei » 22. März 2016, 23:03

Grüsse steffen52-1

Der weiß im Gegensatz zu dir wann gesprungen werden muss. [grins]
AZ

So langsam kommst Du mir vor,wie mein ehemaliger Parteisekretär,der wollte auch immer Recht haben.
Als ich an der Trasse,1988,war und in in der Firma erzählt habe,wie es dort wirklich ist,da konnte ich aber was erleben.
Das nur mal kurz dazu.
Rei [frown]
Rei

Neuer Beitragvon Rei » 22. März 2016, 23:11

Jürgen Todenhöfer (dt. Publizist) vor 2 Std. auf facebook:

Liebe Freunde, wie Ihr bin ich in Gedanken bei den Opfern von Brüssel. Unendlich traurig. Der IS will uns mit der Ermordung unschuldiger Zivilisten in Europa gegeneinander aufhetzen. Er setzt auf schwere innenpolitische Auseinandersetzungen: Nichtmuslime gegen Muslime. Der IS hat mir das bei meinem Besuch im 'Islamischen Staat' mehrfach gesagt. Wir dürfen nicht in diese Falle tappen. Wir müssen gemeinsam gegen diese anti-islamischen Mörder vorgehen.

Hier die 3 wichtigsten Punkte einer intelligenten Anti-Terrorstrategie:

1. Die westliche Strategie der letzen 14 Jahre ist krachend gescheitert. Wir müssen vor allem das Bombardieren im Mittleren Osten beenden. Es tötet überwiegend Zivilisten und züchtet neuen Terrorismus. Wirkungsvoller wären kühne Geheimdienst-Operationen und militärische Spezial-Kommandos. Wer den IS besiegen will, muss bereit sein, Risiken auf sich zu nehmen. Mut war jedoch bisher nicht die herausragende Tugend westlicher Antiterror-Politik.

2. Im Irak profitiert der IS von der heimlichen Duldung durch die massiv benachteiligten Sunniten. Der Westen muss sich viel engagierter dafür einsetzen, dass die irakischen Sunniten wieder gleichberechtigt ins politische Leben ihres Landes integriert werden. Für den IS im Irak wäre das der Todesstoß.

3. Der gesamte Mittlere Osten - nicht nur Syrien - braucht eine große umfassende Friedenskonferenz. Im Interesse der dort lebenden und leidenden Menschen, aber auch im westlichen Interesse. Nirgendwo 'gedeiht' der Terrorismus so gut wie in der Ungerechtigkeit von Kriegen.

All das schreibe ich voll Trauer und Zorn auf der Fahrt nach München, wo ich heute Abend eine Veranstaltung zum Thema IS habe. Zornig auf die Terroristen von Brüssel, Paris und anderswo, die sich anmaßen, im Namen Gottes unschuldige Menschen töten zu dürfen. Zornig aber auch auf Politiker, die mit ihrem mörderischen Bombardieren dem IS jeden Tag neue Vorwände geben, sein gottloses blutiges Geschäft zu betreiben.

Nachdenken!!!
Rei
Rei

Neuer Beitragvon Nonkonform » 23. März 2016, 06:55

Überschriften die man vergeblich sucht :

Über 10.000 Muslime demonstrierten spontan gegen die Welle der Gewalt und stellten sich solidarisch auf die Seite der Opfer !

Warum eigentlich ? Nachdenken !
Nonkonform

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2016, 08:43

Rei hat geschrieben:So langsam kommst Du mir vor,wie mein ehemaliger Parteisekretär,der wollte auch immer Recht haben.
Rei [frown]

Den Typen hätte ich gern getroffen. [grins] Aber nochmal, mir geht es nicht um Recht haben wollen. Auch wenn es vielleicht so rüberkommt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Merkur » 23. März 2016, 09:20

augenzeuge hat geschrieben: Aber nochmal, mir geht es nicht um Recht haben wollen. Auch wenn es vielleicht so rüberkommt.
AZ

Wobei das ihR-Gen bei Dir schon recht ausgeprägt ist.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 23. März 2016, 09:24

Nonkonform hat geschrieben:Überschriften die man vergeblich sucht :

Über 10.000 Muslime demonstrierten spontan gegen die Welle der Gewalt und stellten sich solidarisch auf die Seite der Opfer !

Warum eigentlich ? Nachdenken !

weil viele jetzt wieder sicherlich in ihrem Kämmerlein schadenfroh grinsen: das geschieht den Schweinefressern recht!
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2016, 09:56

Merkur hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Aber nochmal, mir geht es nicht um Recht haben wollen. Auch wenn es vielleicht so rüberkommt.
AZ

Lass mich mit dem Schlußsatz von manche mögens heiss antworten." Wer ist schon vollkommen. " [hallo]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 23. März 2016, 11:50

Bruno Schirra"Beginnender 30-jähriger Religionskrieg"

Die Luftangriffe durch Frankreich, die USA und Russland in Syrien gegen den Islamischen Staat seien "ein Zeichen heilloser Hilflosigkeit", sagte der Publizist und Autor des Buchs "Der globale Dschihad", Bruno Schirra, im DLF. Man müsse akzeptieren, dass die Terrororganisation weiter existieren und expandieren werde, solange sie vielfältige Unterstützung erhalte.

Bruno Schirra im Gespräch mit Mario Dobovisek

Schirra: Nun, wenn ich mich, was ich gerne hin und wieder tue, auf Reisen durch Deutschland mache, durch diverse durchaus bekannte Moscheengemeinden, sei es nun im Rhein-Main-Gebiet, im Köln-Bonner Raum, in Aachen, durch das Saarland, durch Rheinland-Pfalz begebe und dort mit den Leuten rede: Man kann dies tatsächlich tun. Diese Damen - es sind zunehmend Damen - und Herren der dschihadistischen Front sagen ganz klar immer sehr kühl kalkuliert, was ihre Zielrichtung ist. Sie sagen, wir sind im Krieg mit euch. Dies ist unser Dschihad, den wir gegen euch richten. Man kann diese Fakten auffinden. Es ist möglich und den deutschen Sicherheitsbehörden ist das durchaus sehr bekannt.

http://www.deutschlandfunk.de/bruno-sch ... _id=337158

Schirra: Was wollen Sie tun jenseits dessen, was das rechtliche Regularium vorsieht? Wir haben in Deutschland dankenswerterweise Religionsfreiheit. Dazu gehört natürlich, dass Moscheen offen sein müssen, und man muss da auch sehr scharf differenzieren. Nicht jede Moschee, in der ein salafistischer, ein dschihadistischer Scharfmacher auftritt und den Dschihad androht, ist in toto eine salafistische Moschee. Eine Moschee ist ein offener Raum für jeden gläubigen Muslimen. Das soll auch bitte schön so bleiben. Wollen wir Moscheen schließen, dicht machen? Ich bitte möchte das nicht haben...

Auf der anderen Seite, was würde eigentlich passieren, wenn man in einem islamischen Land eine christliche Kirche baut und von der Kanzel dann zum Kampf gegen die Muslime aufruft...?

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon SkinnyTrucky » 23. März 2016, 15:43

Merkur hat geschrieben:
AZ

Merkur, und wenn es einfach nur seine Meinung ist.... [denken]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Neuer Beitragvon pentium » 23. März 2016, 17:37

Zwei Selbstmordattentäter der Brüsseler Anschläge sind identifiziert. Ibrahim El Bakraoui habe sich im Flughafen in die Luft gesprengt, sein Bruder Khalid in der Brüsseler Metro, sagte Staatsanwalt Frederic van Leeuw am Mittwoch. Unklar bleibt, wer der zweite Selbstmordattentäter auf dem Airport war. Auch der dritte Mann auf den veröffentlichten Überwachungsbild sei noch nicht identifiziert.

http://orf.at/stories/2330937/2330940/

Wie die Tageszeitung "Dernière Heure" berichtet, verurteilte ein Brüsseler Gericht Ibrahim El Bakroui im Oktober 2010 zu neun Jahren Gefängnis. Er hatte einige Monate zuvor mit zwei Komplizen einen Börsenmakler überfallen und einen Polizisten mit Schüssen aus einer Kalaschnikow verletzt.
[...]
Sein Bruder Khalid wiederum musste sich demnach im Februar 2011 ebenfalls wegen eines Raubüberfalls vor Gericht verantworten. Auch er war mit einem Sturmgewehr bewaffnet, als die Polizei ihn fasste. Sein Urteil: fünf Jahre Gefängnis. Doch offenbar tauchten die Brüder unter, ehe sie ihre Haft antreten mussten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 83857.html

Das sind offenbar belgische Verhältnisse

In einem weiteren Verfahren aus dem Jahr 2005 wird Brahim Abdeslam vorgeworfen, Geld gestohlen und eine Firma damit geprellt zu haben. Zudem sei er in kleinere Waffengeschäfte verwickelt gewesen. Die Richter kamen zu dem Urteil, dass Brahim mit "vollem Bewusstsein" die Taten ausgeführt und damit "massiv die Sicherheit und den öffentlichen Frieden bedroht" habe. Das Urteil liest sich wie eine böse Vorausschau auf das Gefühl, das seit dem Pariser Terror über Europa schwebt.

Sozialstrafe - 35 Arbeitsstunden

Doch auch damals plädierte Brahims Anwalt für eine "letzte Chance". Die Richter kommen zu dem Urteil, dass man die "soziale Situation" von Brahim nicht verschlechtern und dadurch seinen "sozialen Abstieg" nicht auch noch befördern sollte. Er erhält eine Sozialstrafe: 35 Arbeitsstunden unter der Androhung einer 20-monatigen Haftstrafe, sollte er die Arbeit nicht ableisten. Zudem musste er eine Geldstrafe von 55 Euro an einen Spezialfonds für "Opfer von mutwilliger Gewalt" zahlen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 63476.html

pentium
pentium

Neuer Beitragvon pentium » 23. März 2016, 18:06

Übrigens ist NRW der Hotspot der deutschen Dschihadisten-Szene

http://www.derwesten.de/politik/nrw-ist ... 77097.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 23. März 2016, 19:41

Diese Damen - es sind zunehmend Damen - und Herren der dschihadistischen Front sagen ganz klar immer sehr kühl kalkuliert, was ihre Zielrichtung ist. Sie sagen, wir sind im Krieg mit euch. Dies ist unser Dschihad, den wir gegen euch richten.

Was würde nur passieren, wenn ein demokratischer Politiker in Europa diese Botschaft endlich mal verstehen und dann sagen würde:

Nun wenn das so ist, dann habt ihr hier keine Aufenthaltsberechtigung mehr, denn wer uns im eigenen Land den Krieg erklärt, der muss gehen.

Nicht irgendwann, nicht irgendwie, sondern sofort!

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 23. März 2016, 19:53

Zum Glück ist bis heute bei uns noch nichts ähnliches passiert, wie in Brüssel! Aber wehe wenn und es ist leider nur noch eine Frage der Zeit.
Aber unsere Oberschlauen, die haben ja alles im Griff! Erlebt man ja fast täglich, wie sie alles im Griff haben!!!!! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2016, 19:55

steffen52-1 hat geschrieben:Aber unsere Oberschlauen, die haben ja alles im Griff!
Grüsse steffen52-1

Ja, wer sagt das im Bezug auf diese Vorfälle?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 23. März 2016, 20:12

Siehe Pentium mit dem Link von heute:

"Auch der dritte Mann auf den veröffentlichten Überwachungsbild sei noch nicht identifiziert."
Textauszug ende

Hier ist doch der Mann mit der komischen Mütze, dem Hut gemeint? War bestimmt ein Rentner, sieht auch gar nicht wie ein Araber aus, lief eventuell durch Zufall neben dem Brüderpaar? Aber ehrlich jetzt, dem Mann seine Kopfbedeckung erinnerte mich irgendwie (da Filmfan) an so Agentenfilme mit "Agent im Ruhestand". Die trugen auch immer solche Dinger auf dem Kopp, solche nennt man das nicht "Fischer-Hüte"?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge