Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 18:18

karnak hat geschrieben:Für Dich sinnlos ist mir schon klar, Du hast ja andere Wünsche und Sehnsüchte, Du möchtest die Situation einer Weimarer Republik. [grin] Dort die Roten und die Braunen, heute die Abendländer und Morgenländer.
Ansonsten äußere ich lediglich ein paar Gedanken resultierend aus der mir bekannten Faktenlage. [hallo]

Fakten. Seit wann interessieren dich Fakten?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. Dezember 2024, 18:21

Danny_1000 hat geschrieben:Auf der Pressekonferenz der Magdeburger Ermittlungsbehörden ist das Wort „Islam“ als mögliche Ursache nicht ein einziges Mal gefallen. Ich glaube auch nicht, dass da nun alles Islamfreunde auf der Pressetribüne saßen und die deshalb diesen Zusammenhang nicht darstelletn.
Mein Fazit: Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse über das Motiv des Mörders.

Alle Fragen in Bezug auf das Motiv wurden mit "Das ist Gegenstand der Ermittlungen" oder "Dazu kann ich aus ermittlungstaktischen Gründen nichts sagen." beantwortet, was so in Ordnung ist.
Hauptsächlich ging es dann um das Sicherheitskonzept und da kamen dann doch ein paar interessante Sachen zur Sprache. Einerseits muss es ausreichend dimensionierte Fluchtwege geben, andererseits muss es auch entsprechende Zufahrten für Feuerwehr und/oder Rettungskräfte geben.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 18:30

https://www.bild.de/regional/magdeburg/ ... 47ed5652a4

Am Tag nach der Todesfahrt am Weihnachtsmarkt in Magdeburg steht die Stadt unter Schock.

Doch auch Wut schlägt den Bundespolitikern entgegen.

Als Faeser und Wissing zu ihren Panzer-Limousinen gingen, brüllten und pöbelten ca. 250 Menschen in Magdeburg los: „Buh, haut ab, Mörder!“

Dafür hatte die Gruppe offensichtlich extra auf die Politiker gewartet.

Eine Polizeikette aus Beamten der Hundertschaft schützte Faeser und Wissing.

Am Ende mussten sie fluchtartig unter Polizeischutz die Stadt verlassen!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Dezember 2024, 18:32

Der Facharzt brauchte wohl selber einen Facharzt, bestimmt den für die Psyche. Irgendwie stimmt doch auch das, wir haben damals die Brüder und Schwestern aus Aleppo aufgenommen. Und die waren doch nun nicht besonders freundlich, was die Christen betraf. Die wollten den Assad beseitigen nur hatte der doch so und so viele Christen, gar Jesiten unter seinem Schutz? Irgend wie beißt sich das alles?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 18:36

„Bekannter marokkanischer Autor analysiert Magdeburg: tief sitzender Hass auf Christen

Taleb A., der Massenmörder von Magdeburg, hatte 2019 der US-amerikanischen RAIR Foundation ein Interview gegeben. Ebendort hat man sich um eine Einordnung der Tat bemüht. “Brother Rachid”, ein in Marokko sehr bekannter Autor und TV-Moderator analysierte die bekannten Fakten zur Terrorfahrt. Er ist überzeugt: Der Hass gegen den Westen und Christen wurde im radikalen Islam antrainiert. Ein Islamkritiker hätte den Islam attackiert – stattdessen richtete sich sein Hass gegen Unschuldige…..“
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Dezember 2024, 18:45

Sollte jetzt was aussagen Pentium? Etwa das dieser Taleb nur ein Trickser ist? Denn lügen darf doch wohl Muslim ( wohl laut Koran) wenn ich nicht ganz falsch liege?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 18:49

TOP aktuell –
BILD on berichtet heute Abend ->
Schlagzeile: Talep A. schon 2013 von deutschen Gerichten verurteilt weil er Straftaten ankündigte
Nach nur 4 Monaten bekam er Asyl.
Er sollte einen Tag vor Anschlag erneut vor Gericht
https://www.bild.de/news/magdeburg-tode ... 47ed565368

Ps. Und wie bei diesem Wahnsinn zu erwarten.. eine Demo gegen Rechts in Magdeburg gibts auch schon. UNfassbar – Deutschland -Absurdistan
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 18:50

Edelknabe hat geschrieben:Sollte jetzt was aussagen Pentium? Etwa das dieser Taleb nur ein Trickser ist? Denn lügen darf doch wohl Muslim ( wohl laut Koran) wenn ich nicht ganz falsch liege?

Rainer Maria

Du hast den Koran gelesen?
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2024, 18:51

Gibt es Erkenntnisse zum Motiv?

Die Staatsanwaltschaft hat erste Hinweise auf ein mögliches Motiv gegeben. "Unzufriedenheit mit dem Umgang mit saudi-arabischen Flüchtlingen" könne der Auslöser der Tat gewesen sein, sagte der verantwortliche Oberstaatsanwalt Horst Nopens am Samstag. Die Vernehmung des Beschuldigten laufe noch.

Der Tatverdächtige kritisierte offenbar die Polizei und Deutschland für ihre Sympathien für Islamisten und fühlte sich verfolgt. Nach MDR-Informationen soll der mutmaßliche Täter in der saudischen Exil-Community eine durchaus prominente Figur sein und als Ansprechpartner für Asylsuchende, insbesondere Frauen, gegolten haben. Auf seiner eigenen Internetseite soll er nach Informationen des "Spiegel" über Fluchtmöglichkeiten beraten und Informationen zum deutschen Asylsystem bereitgestellt haben. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist der Mann als islamkritischer Aktivist bekannt und bezeichnet sich selbst als Ex-Muslim.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Dezember 2024, 18:57

Also nee Pentium, kannst du bitte einmal ne sinnvollere Frage stellen? Ob nun lügen oder sich verstellen so deren Koran, irgend etwas war da?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2024, 19:03

Edelknabe hat geschrieben:Also nee Pentium, kannst du bitte einmal ne sinnvollere Frage stellen? Ob nun lügen oder sich verstellen so deren Koran, irgend etwas war da?

Rainer Maria

Dann helf ich dir mal.
‚Man darf im Krieg lügen, denn der Krieg ist ein Betrug. Man darf lügen, um Menschen miteinander zu versöhnen. Ein Ehepaar darf sich gegenseitig belügen, z. B. in Sachen der Liebe, um das weitere Zusammenleben zu ermöglichen.‘ Einige muslimische Gelehrte erlaubten das Lügen über diese [genannten drei Fälle] hinaus, und zwar, wenn man nur durch Lüge sein Ziel erreichen kann. Allerdings darf das Lügen hier keinem Menschen Schaden zufügen. Diese [Gelehrten] erlauben das Lügen auch, um einen Menschen vor etwas Bösem zu bewahren. Z. B. hat Allahs Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – den Mördern von Ka’b b. al-Ashraf erlaubt, sagen zu können, was sie wollten. Auch Ibn Ilat hat die Einwohner Mekkas belogen [mit der Erlaubnis Muhammads], um an ihr Geld kommen zu können.“

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 21. Dezember 2024, 19:03

[sick]
pentium hat geschrieben:

Bis jetzt ist das definitiv kein Islamitischer Anschlag, Punkt, dass ist die Faktenlage. Eher ein Anschlag eines der radikalen Rechten zumindest Nahestehenden. Eine besonders perfide und hinterfotzige Methode von jemanden der dem Islam abgeschworen hat und der rechtem Gedankengut durchaus offen gegenüber steht. Das ALLES ist Faktenlage, daran orientiere ich mich. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2024, 19:08

karnak hat geschrieben:[sick]
pentium hat geschrieben:

Bis jetzt ist das definitiv kein Islamitischer Anschlag, Punkt, dass ist die Faktenlage. Eher ein Anschlag eines der radikalen Rechten zumindest Nahestehenden. Eine besonders perfide und hinterfotzige Methode von jemanden der dem Islam abgeschworen hat und der rechtem Gedankengut durchaus offen gegenüber steht. Das ALLES ist Faktenlage, daran orientiere ich mich. [hallo]

So ist es. Einige scheinen Probleme damit zu haben, Fakten anzuerkennen.

Nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg haben Rechtsextreme in den sozialen Netzwerken zahlreiche Falschbehauptungen verbreitet. Auch internationale Akteure mischten dabei mit.

Fünf Täter, eine angeblich auf dem Weihnachtsmarkt deponierte Bombe, und vermeintlich 34 Tote: All diese Behauptungen wurden bereits kurz nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Magdeburg in den sozialen Netzwerken verbreitet. Und alle sind nach jetzigem Stand der Ermittlungen falsch.Allen voran von rechtsextremen Kreisen aus wurde schnell versucht, die Tat politisch zu nutzen und die Stimmung durch Falschbehauptungen zu befeuern. Ganz vorne mit dabei der rechtsextreme Österreicher Martin Sellner, der unter anderem in seinem Telegramkanal zahlreiche Posts zu Magdeburg verfasste, noch bevor überhaupt Informationen von offiziellen Stellen veröffentlicht worden sind.Falsche Angaben zur Herkunft des TätersSellner und auch viele weitere Akteure aus dem rechten Spektrum behaupteten beispielsweise direkt nach der Tat, dass es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Syrer gehandelt habe. Von einigen Accounts wurde dabei das Bild gezeichnet, dass es sich um einen Geflüchteten gehandelt habe, der im Zuge der Asylkrise 2015/16 nach Deutschland gekommen sei. Auch reichweitenstarke Kanäle aus dem Ausland mit rechter Agenda übernahmen dieses falsche Narrativ, um gegen den Islam und die Politik der früheren Bundeskanzlerin Angela Merkel zu hetzen.

"Es ist wohl noch mehr geplant", heißt es dort, um Ängste zu schüren. Zudem ist von einer Bombe die Rede, welche auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg platziert worden sei. All das widerspricht den offiziellen Erkenntnissen.

Nach eigenen Angaben soll er sich bereits Ende der 1990er-Jahre vom Islam losgesagt haben und gilt als Oppositioneller zum saudi-arabischen Königshaus.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Dezember 2024, 19:10

Da fällt mir ein ist Deutschland nicht ein richtig fetter Freund der Saudis? Wirtschaftlich und sonst wie? Ist dieser Taleb jetzt der Dumme? Verdammt, so viele Fragen?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 19:11

pentium hat geschrieben:

Deine Fakten passen besser zu deinem Weltbild...Aber gut.
Entsetzen, Trauer und Wut - Magdeburg ein Tag nach dem Anschlag
Zunehmend mischt sich dabei auch Wut in die Aussagen derjenigen, die gekommen sind. „Natürlich bin ich wütend“, sagt auch Elke Kunath. Für jedes kleine Vergehen würden normale Bürger von den Behörden angekreidet, Täter wie der von Magdeburg aber, der schon Monate vor seiner Tat ensprechende Pläne im Netz äußerte, blieben unterm Radar.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anha ... er-3970848

Andere der Umstehenden werden noch deutlicher: „Wenn keine andere Regierung kommt, wird das hier gar nichts mehr in Deutschland“, sagt Bianca Fieseler aus Magdeburg. Seitdem so viele Ausländer im Land sind, gebe es immer mehr Übergriffe und Messerstechereien."
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2024, 19:12

Es ist unglaublich, wie gewisse Kreise versuchen, den Anschlag für ihre Visionen zu nutzen.

In den sozialen Netzwerken verbreitete sich zudem ein angebliches Zitat vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. In dem vermeintlichen Post des Bundespräsidenten auf X heißt es, dass es jetzt wichtig sei, "die tatbegehende Person nicht zu denunzieren und sich ruhig und geduldig die Gründe anzuhören". Weiter steht in dem Post: "Offene Grenzen tragen zur Sicherheit bei."

Viele Menschen teilten den Screenshot des Posts mit wütenden Worten in Richtung des Bundespräsidenten und der Regierung. Dabei handelt es sich in Wahrheit jedoch nicht um den offiziellen Account von Steinmeier, sondern um einen Satire-Account.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2024, 19:16

Der Täter handelte in meinen Augen gezielt und plante die Tat als effiziente Methode, Schrecken und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Sein Vorgehen erinnert mich an das von Anders Behring Breivik, der 2011 in Norwegen 69 Teilnehmer eines Zeltlagers ermordete; auch wenn der genaue Hintergrund natürlich ein ganz anderer war.

Der Kriminalist und Profiler Axel Petermann erkennt eine frappierende Parallele zu einem anderen Attentäter und erklärt, warum er Taleb A. für einen „einsamen Wolf“ hält.
https://www.focus.de/wissen/axel-peterm ... 81415.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 19:16

augenzeuge hat geschrieben:Es ist unglaublich, wie gewisse Kreise versuchen, den Anschlag für ihre Visionen zu nutzen.

In den sozialen Netzwerken verbreitete sich zudem ein angebliches Zitat vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. In dem vermeintlichen Post des Bundespräsidenten auf X heißt es, dass es jetzt wichtig sei, "die tatbegehende Person nicht zu denunzieren und sich ruhig und geduldig die Gründe anzuhören". Weiter steht in dem Post: "Offene Grenzen tragen zur Sicherheit bei."

Viele Menschen teilten den Screenshot des Posts mit wütenden Worten in Richtung des Bundespräsidenten und der Regierung. Dabei handelt es sich in Wahrheit jedoch nicht um den offiziellen Account von Steinmeier, sondern um einen Satire-Account.

AZ

Unglaublich so was... Vor dem Portal der Johannis-Kirche:
Entsetzen, Trauer und Wut - Magdeburg ein Tag nach dem Anschlag

"Dann aber wendet sich eine Frau aus dem Kreis der Trauernden in Richtung der TV-Leute. „Finden Sie das nicht pietätlos?“, fragt sie. „Das ist ein Ort der Trauer. Ich finde das pietätlos.“ Die Kritisierten lenken für den Moment ein."

Die Journalisten waren ganz schlimm, wie auf einem Livestream zu sehen war. Nur um gute Bilder vom Kanzler zu bekommen sind die über Absperrungen und Blumengebinde gestiegen.

...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. Dezember 2024, 19:17

pentium hat geschrieben:TOP aktuell –
BILD on berichtet heute Abend ->
Schlagzeile: Talep A. schon 2013 von deutschen Gerichten verurteilt weil er Straftaten ankündigte
Nach nur 4 Monaten bekam er Asyl.
Er sollte einen Tag vor Anschlag erneut vor Gericht
https://www.bild.de/news/magdeburg-tode ... 47ed565368

Ps. Und wie bei diesem Wahnsinn zu erwarten.. eine Demo gegen Rechts in Magdeburg gibts auch schon. UNfassbar – Deutschland -Absurdistan

Also der Staatsanwalt weiß davon noch nichts (ab 29:22):
-> Link

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 19:19

Da kämpfen Menschen in Krankenhäusern um ihr Leben, und in Deutschland wird schon wieder versucht aus dem Attentat politisch zu profitieren.

Einen geisteskranken Mörder sollte man gar nicht erst versuchen politisch zu erfassen oder gar zu begreifen. Rechte und Linke täten gut daran mal ein bisschen inne zu halten. Gilt auch hier im Forum.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2024, 19:20

Die Schlagzeile in der Presse

Magdeburg-Terrorist hasst den Islam, ist pro AfD und will Todesstrafe für Merkel

Nach dem Terrormord an dem Polizisten Rouven L. im Juni in Mannheim teilte der Magdeburg-Attentäter einen Beitrag von AfD-Chefin Alice Weidel. Dazu postete er: „Meiner Erfahrung nach, ist die deutsche Polizei der echte Treiber des Islamismus in Deutschland.“ Sie wende „schmutzige Taktiken“ gegen ihn und andere Islamkritiker an, „um unseren anti-islamischen Aktivismus zu zerstören“. Die Linken seien „verrückt“ und weiter: „Wir brauchen AfD, um die Polizei vor sich zu schützen“.

Im August postete Taleb Al A. auf Arabisch: „Ich versichere Ihnen: Wenn Deutschland Krieg will, werden wir ihn haben. Wenn Deutschland uns töten will, werden wir sie abschlachten, sterben oder voller Stolz ins Gefängnis gehen. Weil wir alle friedlichen Mittel ausgeschöpft haben, sind uns nur noch mehr Verbrechen seitens der Polizei, des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, der Justiz und des Innenministeriums begegnet. Frieden nützt ihnen nichts.“

https://www.derwesten.de/politik/magdeb ... 75994.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 21. Dezember 2024, 19:22

pentium hat geschrieben:
Andere der Umstehenden werden noch deutlicher: „Wenn keine andere Regierung kommt, wird das hier gar nichts mehr in Deutschland“, sagt Bianca Fieseler aus Magdeburg. Seitdem so viele Ausländer im Land sind, gebe es immer mehr Übergriffe und Messerstechereien."

[grin] Genau, dass ist die Stimmung die die Brüder im Geiste in diesem Land salonfähig und als "Faktenlage" unter das Volk tragen wollen. Das Land geht den Bach runter und die Verantwortlichen sind bekannt. Also braucht es eine Zeitenwende in der Führung, jemand der mal so richtig durchgreifen. Und die gibt es auch schon, man muss nur noch für deren Machtergreifung sorgen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2024, 19:24

Na bitte, die Verschwörer demonstrieren.

In Magdeburg läuft nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Freitagabend derzeit eine große Demonstration von mehreren hundert Neonazis. Das berichten mehrere Reporter vor Ort. Ein „Bild“-Reporter schreibt von „500-600 Rechtsextremen und Hooligans“, die sich in der Stadt versammelt hätten. Immer wieder seien Rufe nach der „Rückeroberung Deutschlands“ und „Abschiebungen“ zu hören. Die Polizei ist im Großeinsatz.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 19:24

Schon Dicke Luft in MD.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2024, 19:26

augenzeuge hat geschrieben:Na bitte, die Verschwörer demonstrieren.

In Magdeburg läuft nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Freitagabend derzeit eine große Demonstration von mehreren hundert Neonazis. Das berichten mehrere Reporter vor Ort. Ein „Bild“-Reporter schreibt von „500-600 Rechtsextremen und Hooligans“, die sich in der Stadt versammelt hätten. Immer wieder seien Rufe nach der „Rückeroberung Deutschlands“ und „Abschiebungen“ zu hören. Die Polizei ist im Großeinsatz.

AZ

Du hast die Gegendemo vergessen zu erwähnen. Genau das habe ich gemeint....
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 21. Dezember 2024, 19:27

pentium hat geschrieben: [laugh] Rechte und Linke täten gut daran mal ein bisschen inne zu halten. Gilt auch hier im Forum.

Wir sind hier aber nicht in der Kirche oder bei der Seelsorge.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2024, 19:28

augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. Dezember 2024, 19:29

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

So ist es. Einige scheinen Probleme damit zu haben, Fakten anzuerkennen.

AZ

Dabei hast doch du überhaupt erst den Begriff "islamistisch" in die Diskussion eingebracht, wie weiter vorne bereits festgestellt. Ist ein sehr unfeiner Diskussionsstil, insbesondere bei so einem Thema.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2024, 19:29

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Na bitte, die Verschwörer demonstrieren.

AZ

Du hast die Gegendemo vergessen zu erwähnen. Genau das habe ich gemeint....

Ist doch logisch, dass man da nicht zusieht. Oder bist du dafür dass sich der rechte Mob durchsetzt?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. Dezember 2024, 19:30

pentium hat geschrieben:Schon Dicke Luft in MD.
[...]

Krass, sind das alles Saudis?

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge