Sprengstoffanschläge in Dresden

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Sprengstoffanschläge in Dresden

Neuer Beitragvon Zicke » 30. September 2016, 17:40

Am Freitag hat die Polizei ein Video freigeben.
Darauf zu sehen: Der mutmaßliche Bombenleger, der am Montagabend eine Explosion an der Dresdner Fatih-Moschee (Türkische Gemeinde) verursacht haben soll.

https://mopo24.de/nachrichten/video-auf ... tag-168574

der oder die sieht aus wie 12-13, auch die Kleidung nicht Szenetypisch
Zicke
 

Re: Sprengstoffanschläge in Dresden

Neuer Beitragvon Spartacus » 30. September 2016, 18:07

Der Typ hat eine Zigarettenkippe weggeworfen. Die DNA dürften sie also schon mal haben, es sei denn die Dresdner Straßenreinigung war schneller.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 28840
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Sprengstoffanschläge in Dresden

Neuer Beitragvon Spartacus » 30. September 2016, 18:42

In den vergangenen Tagen hatte ein auf einer linken Plattform im Netz veröffentlichtes Bekennerschreiben zu den Anschlägen in Dresden für Aufsehen gesorgt. Nun hat die Generalstaatsanwaltschaft auf Anfrage von tagesschau.de mitgeteilt: Es handelt sich um eine Fälschung.


https://www.tagesschau.de/inland/bekenn ... n-105.html

Das nach den Anschlägen von Dresden aufgetauchte Bekennerschreiben ist eine Fälschung. Zu diesem Ergebnis seien Spezialisten nach einer Prüfung des Schreibens gekommen, sagte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Dresden


Ja und?

Wie kommen die "Spezialisten" zu ihren Erkenntnissen?

Und wer war denn nun der Verfasser?

Fragen über Fragen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 28840
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Sprengstoffanschläge in Dresden

Neuer Beitragvon HPA » 30. September 2016, 19:28

Das Bekennerschreiben war eine Fälschung: http://www.mz-web.de/politik/auf-antifa ... g-24831776
HPA
 

Re: Sprengstoffanschläge in Dresden

Neuer Beitragvon augenzeuge » 30. September 2016, 21:24

HPA hat geschrieben:Das Bekennerschreiben war eine Fälschung: http://www.mz-web.de/politik/auf-antifa ... g-24831776


Oh, Sparta. [shocked] Dann musst du dich schon wieder revidieren.... [flash] Manchmal muss man erst abwarten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Sprengstoffanschläge in Dresden

Neuer Beitragvon Spartacus » 10. Oktober 2016, 17:24

Ich bin gespannt, ob wir hiervon überhaupt noch einmal etwas hören. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 28840
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast