Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon pentium » 25. August 2024, 11:23

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Warum soll ein Moslem in einem christlichen Land leben wollen? Nimm Ihnen das Geld weg und sie sind weg. Was kapierst du daran nicht, Kristian?

Sparta

Hör doch auf mit diesen Zeugs der Anhänger von diesem religiösen Zeugs jeglicher Couleur. Bei den Katholiken angefangen bis hin zu den Muselmanen spielt das doch längst überhaupt keine wirkliche Rolle mehr. Von ein paar religiösen Eiferern mal abgesehen. Und gerne soll es bei den Moslems ein paar mehr von diesen Spinnern geben. Der Wohlstand, der Fleischtopf das ist das was zählt. Der Kriminelle ist zu verfolgen und zu bestrafen, wer sich gegen unsere gesellschaftlichen Grundlagen stellt, sich irgendwas von Kalifat und Führerstaat zusammenspinnt ist in seine Schranken zu weisen und wenn er davon nicht ablässt und uneinsichtig ist, kein deutscher Staatsbürger ist muss er den Geltungsbereich unserer Normen verlassen und auch dazu zu zwingen. Mit deutschen Idioten werden wir einfach umgehen müssen, da führt nach geltendem Recht überhaupt kein Weg vorbei. Fahr doch mal nach Berlin, Hannover, wahrscheinlich auch München, selbst in Celle ist das so, wie oft man geneigt ist sich umzudrehen weil einem abenteuerliche Figuren entgegenkommen kommen wo beileibe nicht alle von sonst woher kommen. Die Zeiten der Formung des entwickelten sozialistischen Menschen ist nun mal vorbei und hat auch nicht funktioniert. [flash] Es geht erstmal darum festzuhalten, dass man sich bei der überwältigenden Mehrheit der Leute denen man in der Fußgängerzone begegnet eben NICHT umdreht. Das muß doch die Grundlage des Denkens und der Haltung zur eigenen Gesellschaft sein auf der man aufbaut. Wo kommen wir denn sonst hin mit einem Alarmismus und Stammtischgepolter wenn das immer mehr zur Staatsräson werden soll?

Du wirst es nie begreifen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 11:24

pentium hat geschrieben: Jedenfalls brauchst du auf deiner Reise durch Tschechien, der Slowakei und durch Ungarn keine Angst vor Islamisten zu haben. Du kannst dort auch gefahrlos Märkte und Feste besuchen ohne abgestochen zu werden...

[grin] Ich habe auch hier keine Angst vor Islamisten, genausowenig wie ich Angst vor der Infektion mit dem Fuchsbandwurm und den Affenpocken habe.
Das ist genau diese ganze dumme Zeug von Journalismus, Politik und Gesellschaft, dass mich regelmäßig auf die Palme bringt, neben dem links- grünen Gutmenschengewurbel in die andere Richtung übrigens. Deswegen kann ich im Augenblick der links- konservativen Wagenknecht noch am ehesten was abgewinnen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 11:26

pentium hat geschrieben:

Ich nehme nur das Recht auf meine eigene Meinung in Anspruch, so wie Du und alle anderen in diesem Land auch. Hoffen wir gemeinsam, dass das so bleibt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 25. August 2024, 11:33

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Ich nehme nur das Recht auf meine eigene Meinung in Anspruch, so wie Du und alle anderen in diesem Land auch. Hoffen wir gemeinsam, dass das so bleibt. [hallo]

Deine Meinung kannst du doch haben. Wie heißt es aber auch: "Ich habe mir meine Meinung gebildet, verschont mich mit euren Tatsachen.“
Tatsache ist im vorliegendem Fall:
Der Syrer Issa Al H., der am Freitag in Solingen eine Messerattacke mit drei Toten verübt hat, sollte im vergangenen Jahr aus Deutschland abgeschoben werden. Sein Asylantrag war zuvor abgelehnt worden. Dies erfuhr WELT aus Behördenkreisen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht.
Wenn sich das bestätigen sollte, wäre das ein weiterer Beweis wie unfähig Deutschlands Asylpolitik ist.
Du sollst nach Bulgarien abgeschoben werden, tauchst unter und darfst zum Dank in einer anderen Stadt weiterhin in Deutschland bleiben.
Wenn es nicht so traurig wäre...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. August 2024, 12:27

karnak hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Steffen52,

Bin wieder zurück, war paar Tage zum Weinfest in Meißen. Habe mich immer köstlich amüsiert bei den Gesprächen von vielen Gästen dort.
Nach dem das mit dem abstechen von deutschen Bürgern in Solingen von einer eingereisten Messerfachkraft bekannt wurde, ging es rum
wie ein Lauffeuer, interessant ist gewesen wie schnell sich da die Meinungen bei Einigen, was wähle ich für eine Partei, geändert hat.
Dieser oder auch diese Verbrecher, wird ja nicht besser werden, lassen viele Wähler ihr Kreuz bei einer Partei machen die sie vorher
wahrscheinlich nicht gewählt hätten, aber so, habe ich aus den Gesprächen entnommen, haben sie ihr Wählerbild geändert. Das wirst Du
sowieso nicht begreifen, karnak. Liest ja jetzt kräftig in den linken Blättern und da bekommst Du ja gesagt wer die Beste Partei ist.... [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 25. August 2024, 12:34

Was soll eigentlich die kasperei mit den Affenpocken? Völlig unpassend....
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 12:45

steffen52 hat geschrieben: da bekommst Du ja gesagt wer die Beste Partei ist.... [flash]
Gruß steffen52

[flash] In der allergrößten Not habe ich ja Dich dafür.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. August 2024, 12:47

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: da bekommst Du ja gesagt wer die Beste Partei ist.... [flash]
Gruß steffen52

[flash] In der allergrößten Not habe ich ja Dich dafür.

Merke schon, was kommt von Dir nur ....... [zunge]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 13:06

Wenn es nur eine beste Partei gäbe könnten wir wählen wie schon mal [grin] . Im Augenblick ist es so, dass jeder die Partei wählt die er für die Beste hält und am Ende zeigt sich an den Zahlen wie der Wille des Volkes in Mehrheit ist. Das ist dann von der Minderheit zu akzeptieren. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 14:15

Jedenfalls stellt sich für mich der aktuelle Fall so dar. Ein vermeintlicher Islamist und BESONDERS abgelehnter Asylbewerber sticht ein paar Deutsche ab, die Sicherheitskräfte waren nicht in der Lage die Bevölkerung zu schützen, können ihn auch nicht habhaft werden. Der Täter ist nicht gefasst worden, er hat sich gestellt, ansonsten hätte der Staat wahrscheinlich entgültig versagt. Und so hat man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Den Islamisten im Lande hat man eine Freude gemacht, den Rassisten, Islamhassern und Extremrechten ebenfalls. Man spaltet damjt die deutsche Gesellschaft zum Thema weiter, stiftet Unruhe, schürt Ressentiments weiter die sowieso schon gut vorhanden sind. Gibt Parteien neues Futter die gerne am Abbau einer Gesellschaft schrauben wollen die ihnen zutiefst zuwider ist wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen. Man kann es nicht optimaler anstellen wenn man eine Situation erzeugen will die einen Beitrag dazu leistet, dass das Volk SELBST dafür sorgt ihre Gesellschaft zu zermürben. Die Brüder im Geiste, was die Zerstörung dieser Gesellschaft angeht, haben optimal gepunktet,davon kann man schon mal ausgehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. August 2024, 14:33

karnak hat geschrieben: Ein vermeintlicher Islamist und BESONDERS abgelehnter Asylbewerber sticht ein paar Deutsche ab,

Sage mal, ist alles okay bei Dir? Dieser Satz klingt ja so als ob das für Dich ja so schlimm nicht ist, ein zugereister Moslime sticht ein paar
Deutsche ab, sage mal geht es noch sich so herablassend zu äußern. An die Hinterbliebenen der Opfer und an die verletzten Opfer
die noch im Krankenhaus sind denkst Du wohl überhaupt nicht. Wie kann man so herzlos sein. Statt sich über so eine Tat von einen
Zugereisten, der hier von uns deutschen Steuerzahlern unterstützt wird, zu empören kommt so ein herabgelassener Satz. Ich wünsche
keinen Menschen was Schlechtes, aber Anscheint muss Dir erst so etwas passieren das Du es begreifst wie grausam so etwas ist.... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 25. August 2024, 14:53

pentium hat geschrieben:......
Tatsache ist im vorliegendem Fall:
Der Syrer Issa Al H., der am Freitag in Solingen eine Messerattacke mit drei Toten verübt hat, sollte im vergangenen Jahr aus Deutschland abgeschoben werden. Sein Asylantrag war zuvor abgelehnt worden. Dies erfuhr WELT aus Behördenkreisen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht.
Wenn sich das bestätigen sollte, wäre das ein weiterer Beweis wie unfähig Deutschlands Asylpolitik ist.
Du sollst nach Bulgarien abgeschoben werden, tauchst unter und darfst zum Dank in einer anderen Stadt weiterhin in Deutschland bleiben.
Wenn es nicht so traurig wäre...

Tatsache ist aber auch: Zwischen dem durchaus berechtigtem Volkszorn über dieses schreckliche Blutbad und den gültigen Gesetzen klafft halt eine Lücke.
Richtig ist: Nach Ablauf der Überstellungsfrist nach Bulgarien war die Abschiebung hinfällig, der Typ wurde nach Solingen überstellt und erhielt Ende 2023 subsidiären Schutz, heißt: Er hielt sich rechtmäßig in D. auf.

Warten wir mal ab, was sonst noch so herauskommt !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 15:02

Verschone mich mit diesem Mist, ich weiß durchaus,dass Du zu diesen Brüdern im Geiste gehörst denen jetzt einer ab geht., ich habe das beschrieben. Ich finde es für jeden bitter der ums Leben kommt, besonders unter solchen Umständen Aber ich bin hier nicht als Seelsorger der Nation unterwegs, ich beurteile gesellschaftliche Erscheinungen. Du darfst gerne ein paar Krokodilstränen mit dem Kanzler, dem Habeck und dem Steinmeier abdrücken und ein Kerzchen mit dem Standardschild " Warum nur" in Dein Fenster stellen. Wenn ich wegen jeden tragischen Todes und Mordfall in diesem Land in tiefe Trauer verfallen würde käme ich gar nicht mehr in den Schlaf. Also wie gesagt, Verschone mich mit Deinem heuchlerischen Getue auf Westniveau hinter der in Wahrheitklammheimliche Freude steckt. [hallo] .
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. August 2024, 15:29

karnak hat geschrieben:Verschone mich mit diesem Mist, ich weiß durchaus,dass Du zu diesen Brüdern im Geiste gehörst denen jetzt einer ab geht., ich habe das beschrieben. Ich finde es für jeden bitter der ums Leben kommt, besonders unter solchen Umständen Aber ich bin hier nicht als Seelsorger der Nation unterwegs, ich beurteile gesellschaftliche Erscheinungen. Du darfst gerne ein paar Krokodilstränen mit dem Kanzler, dem Habeck und dem Steinmeier abdrücken und ein Kerzchen mit dem Standardschild " Warum nur" in Dein Fenster stellen. Wenn ich qegen jeden tragischen Todes und Mordfall in diesem Land in tiefe Trauer verfallen würde käme ich gar nicht mehr in den Schlaf. Also wie gesagt, Verschone mich mit Deinem heuchlerischen Getue auf Westniveau hinter der in Wahrheitklammheimliche Freude steckt. [hallo] .

Du bist und bleibst ein linksgestrickter Mensch, Du hast ja schon damals keine Träne vergossen als Deine Stasigenossen einfache DDR-Bürger
erschossen haben nur weil sie dieses Land verlassen wollten. Heute sieht es mit Deinen Mitleid nicht nicht anders aus. Du bist nun mal ein
Freund der Zugereisten, egal wie sie sich hier benehmen und ein Gegner jeder Partei die solches Grobzeug( Verbrecher) außer Landes haben wollen.
Das sagen Deine einseitig gebrachten Beiträge ja aus. Ich heuchle nicht, im Gegensatz zu Dir bin ich traurig das so etwas überhaupt passieren
kann in diesem Land und diese Ampelmännchen es auch noch zulassen. Worüber ich froh bin, das durch solche widerlichen Taten auch
noch mehr Wähler wissen was sie zu wählen haben, aber das schnallst Du sowieso nicht, lebe in Deinem Wald und träume einfach weiter.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 25. August 2024, 15:52

Nach Mannheim wieder ein Anschlag der nicht ohne Wirkung auf zeitnahe Wahlen bleiben kann.
Solingen ist als Messerstadt bekannt. Dort wird sogar alle fünf Jahre ein besonderer Preis verliehen
https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4rfste_Klinge

Der IS mag verbrecherisch und dogmatisch verbohrt sein, aber dumm sind sie nicht.
Neben den sofortigen Opfern gibt es auch ein Gift, was ausgestreut wird um die Gesellschaft zu schädigen.
Man merkt es auch in der Diskussion.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 16:11

steffen52 hat geschrieben:Du bist und bleibst ein linksgestrickter Mensch, Du hast ja schon damals keine Träne vergossen als Deine Stasigenossen einfache DDR-Bürger
erschossen haben nur weil sie dieses Land verlassen wollten. Heute sieht es mit Deinen Mitleid nicht nicht anders aus. Du bist nun mal ein
Freund der Zugereisten, egal wie sie sich hier benehmen und ein Gegner jeder Partei die solches Grobzeug( Verbrecher) außer Landes haben wollen.
Das sagen Deine einseitig gebrachten Beiträge ja aus. Ich heuchle nicht, im Gegensatz zu Dir bin ich traurig das so etwas überhaupt passieren
kann in diesem Land und diese Ampelmännchen es auch noch zulassen. Worüber ich froh bin, das durch solche widerlichen Taten auch
noch mehr Wähler wissen was sie zu wählen haben, aber das schnallst Du sowieso nicht, lebe in Deinem Wald und träume einfach weiter.
Gruß steffen52

[hallo] Irgendwie mag ich Dich, Du bist so leicht zu widerlegen. [flash] Und so wie man linksgestrickt sein darf ,darf man auch rechtgestrickt sein, dass zeichnet eine pluralistische Gesellschaft aus, wir wären gut beraten die nicht aufs Spiel zu setzen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. August 2024, 16:31

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Du bist und bleibst ein linksgestrickter Mensch, Du hast ja schon damals keine Träne vergossen als Deine Stasigenossen einfache DDR-Bürger
Gruß steffen52

[hallo] Irgendwie mag ich Dich, Du bist so leicht zu widerlegen. [flash] Und so wie man linksgestrickt sein darf ,darf man auch rechtgestrickt sein, dass zeichnet eine pluralistische Gesellschaft aus, wir wären gut beraten die nicht aufs Spiel zu setzen.

Das schreibt ein karnak, der ist nun mal ein Stimmungsmacher, mehr nicht. Die Bäume scheinen ganz schön hoch zu sein, darum siehst Du den
Wald für lauter Bäume nicht..... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 16:56

Und Du meinst wirklich Deiner Logik kann jetzt einer folgen?[grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 17:05

Höcke oder Solingen ist der neueste Slogan, was zu erwarten war.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. August 2024, 17:37

karnak hat geschrieben:Höcke oder Solingen ist der neueste Slogan, was zu erwarten war.

Echt, was Du so alles wissen willst. Steht wo in Deiner linken Lektüre, die Dir immer vor die Tür gelegt wird.... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. August 2024, 17:39

karnak hat geschrieben:Und Du meinst wirklich Deiner Logik kann jetzt einer folgen?[grin]

Deine Stimmungsmacher Logik kann schon lange kein Mensch mehr folgen...... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 17:49

Und solche Art von " Stimmungsmache" gefällt mir nun wieder nicht. [hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Spartacus » 25. August 2024, 17:54

karnak hat geschrieben: Es geht erstmal darum festzuhalten, dass man sich bei der überwältigenden Mehrheit der Leute denen man in der Fußgängerzone begegnet eben NICHT umdreht. Das muß doch die Grundlage des Denkens und der Haltung zur eigenen Gesellschaft sein auf der man aufbaut. Wo kommen wir denn sonst hin mit einem Alarmismus und Stammtischgepolter wenn das immer mehr zur Staatsräson werden soll?

Wie Pentium schon richtig schrieb, du schnallst nichts mehr. Kleine Anregung zum Thema, die sind ja in der Mehrheit alle normal.

Screenshot 2024-08-25 113348.jpg

So, nun kannst du weiter blubbern, dass dies ja alles mit dem nichts zu tun hat.

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 25. August 2024, 18:01

karnak hat geschrieben:Jedenfalls stellt sich für mich der aktuelle Fall so dar. Ein vermeintlicher Islamist und BESONDERS abgelehnter Asylbewerber sticht ein paar Deutsche ab, die Sicherheitskräfte waren nicht in der Lage die Bevölkerung zu schützen, können ihn auch nicht habhaft werden. Der Täter ist nicht gefasst worden, er hat sich gestellt, ansonsten hätte der Staat wahrscheinlich entgültig versagt. Und so hat man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Den Islamisten im Lande hat man eine Freude gemacht, den Rassisten, Islamhassern und Extremrechten ebenfalls. Man spaltet damjt die deutsche Gesellschaft zum Thema weiter, stiftet Unruhe, schürt Ressentiments weiter die sowieso schon gut vorhanden sind. Gibt Parteien neues Futter die gerne am Abbau einer Gesellschaft schrauben wollen die ihnen zutiefst zuwider ist wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen. Man kann es nicht optimaler anstellen wenn man eine Situation erzeugen will die einen Beitrag dazu leistet, dass das Volk SELBST dafür sorgt ihre Gesellschaft zu zermürben. Die Brüder im Geiste, was die Zerstörung dieser Gesellschaft angeht, haben optimal gepunktet,davon kann man schon mal ausgehen.

Wenn man das so liest, könnte man denken, du bist wieder mal was ganz Großem auf der Spur. Deiner Meinung nach hat also die Faeser den Islamisten auf die paar unbedeutenden Deutschen los gelassen, damit endlich mal
was vorwärts geht in Sachen Remigration? Verstehe ich das so richtig? Mehrere Fliegen mit einer Klappe? Also alles vom Staat gesteuert? Ressentiments bedient?

Hast du sie eigentlich noch alle?

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 18:03

Nee, das verstehst Du nicht richtig, Du verstehst das vorsätzlich falsch. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Spartacus » 25. August 2024, 18:04

karnak hat geschrieben:Nee, das verstehst Du nicht richtig, Du verstehst das vorsätzlich falsch. [flash]

Na dann lies mal, was du geschrieben hast.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 25. August 2024, 18:06

Kommst schon drauf wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 25. August 2024, 18:07

karnak hat geschrieben:Nee, das verstehst Du nicht richtig, Du verstehst das vorsätzlich falsch. [flash]

Lies deinen Text mal langsam...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. August 2024, 18:11

Spartacus hat geschrieben:

Na dann lies mal, was du geschrieben hast.

Sparta

Sparta, er macht doch halt nur kräftig Stimmung, kann man doch fast bei jedem Thema lesen. Er hat doch sonst nichts, da macht er es eben
hier und freut sich. [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Spartacus » 25. August 2024, 18:16

karnak hat geschrieben:Kommst schon drauf wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst. [grin]

Dann erklär dich mal dazu.

karnak hat geschrieben:Ein vermeintlicher Islamist und BESONDERS abgelehnter Asylbewerber sticht ein paar Deutsche ab

Ein paar Deutsche? Könnte die ANTIFA nicht besser formulieren. Verächtlicher geht wohl kaum noch. Ich höre?

Sparta

Spartacus

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge