![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Man muss sich das mal vorstellen, das alles wegen eines jungen Mannes, der eigentlich nur hervorragende journalistische Arbeit geleistet hat. Über das berichtet hat, was real passierte.
AZ

Volker Zottmann hat geschrieben:Putin lässt den doch nicht fallen.
Ich würde gern hinter die Kulissen schauen.
Putin wird auch Weißrussland nicht wie seine geliebte Krim annektieren. Hilfe wird er leisten, sobald Lukaschenko Anschluss an Moskau wünscht. Dann werden die großrussischen Grenzen verschoben und die Sowjetrepublik ist heim im russischen Reich. So etwa wird es kommen, glaube ich. Nur so kann der Lukaschenko Statthalter bleiben, dann vielleicht mit gleichen Privilegien sich Gouverneur nennen.
Gruß Volker
Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man muss sich das mal vorstellen, das alles wegen eines jungen Mannes, der eigentlich nur hervorragende journalistische Arbeit geleistet hat. Über das berichtet hat, was real passierte.
AZ
Ganz so unbekannt und unbescholten ist der junge Mann in Weißrussland nicht. Er ist auch schon viel runterkommen in seinen jungen Jahren in der Welt und hat sich insbesondere in den USA darüber informieren lassen, wie man Regimechanges organisiert. Und die haben ja nun wirklich Erfahrung darin.
Seine Familie lebt auch im Ausland. Sein Portal Nexta betreibt er ja von Polen aus und über diese sehr reichweitenstarke Plattform organisierten er und sein Team u.a. die Massenproteste in Weißrussland im letzten Jahr.
Die Show da im weissrussischen Fernsehen mit ihm war natürlich inszeniert. Und ähnlich wie bei Nawalny tut mir der junge Mann eigentlich nur leid. Seine Berufskarriere dürfte zunächst vorbei sein und das Regime in Weißrussland wird sich an ihm rächen.
karnak hat geschrieben:Ich befürchte fast, so wie es aussieht, da hat sich der Lukaschenko arg verspekuliert. Wenn ihn der Putin jetzt fallen lässt sieht es wohl düster aus für ihn.
Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man muss sich das mal vorstellen, das alles wegen eines jungen Mannes, der eigentlich nur hervorragende journalistische Arbeit geleistet hat. Über das berichtet hat, was real passierte.
AZ
Ganz so unbekannt und unbescholten ist der junge Mann in Weißrussland nicht. Er ist auch schon viel runterkommen in seinen jungen Jahren in der Welt und hat sich insbesondere in den USA darüber informieren lassen, wie man Regimechanges organisiert. Und die haben ja nun wirklich Erfahrung darin.
Seine Familie lebt auch im Ausland. Sein Portal Nexta betreibt er ja von Polen aus und über diese sehr reichweitenstarke Plattform organisierten er und sein Team u.a. die Massenproteste in Weißrussland im letzten Jahr.
Die Show da im weissrussischen Fernsehen mit ihm war natürlich inszeniert. Und ähnlich wie bei Nawalny tut mir der junge Mann eigentlich nur leid. Seine Berufskarriere dürfte zunächst vorbei sein und das Regime in Weißrussland wird sich an ihm rächen.

"Im Donbass war er als Reporter", sagte Mutter Natalia Protassewitsch. "Seine Waffe war nur das Wort", sagte der Vater, ein ehemaliger Offizier der belarussischen Armee.

Zicke hat geschrieben:Hamburg
Bewaffneter Mann bei Polizeieinsatz tödlich verletzt
Zicke hat geschrieben:[...]Weil er die Einsatzkräfte aber weiter bedroht habe, hätten Beamte auf ihn geschossen, erklärte die Polizei.
Der Mann erlag später seinen schweren Verletzungen, seine Identität sei noch unbekannt. Die am Einsatz beteiligten Polizisten seien nicht verletzt worden, teilte Polizeisprecherin Sandra Levgrün mit.
[...]
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... df54abd7b6

Wer fotografiert denn Geschriebenes auf anderen Handys ab, was für Honks.karnak hat geschrieben:[flash] Wer fotografiert denn Geschriebenes auf anderen Handys ab, was für Honks.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Na ja, dass war ja irgendwie dienstlich, keine Privatintiative.karnak hat geschrieben:[flash] Na ja, dass war ja irgendwie dienstlich, keine Privatintiative.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[flash] Wer fotografiert denn Geschriebenes auf anderen Handys ab, was für Honks.
Aha. Weißt du was die Stasi alles fotografiert hat? Waren auch Honks,die gern wissen wollten, was andere schreiben.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Für mich war die Stasi ein elitärer, privater Club der hochbezahlten Querdenker.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Startabbruch in Frankfurt
Passagiere halten Inder für Terroristen
[...]

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste