Edelknabe hat geschrieben: Rainer-Maria und träume weiter Jörg, träume weiter....

Edelknabe hat geschrieben:Der war auch nicht schlecht, der vom Kai:
"Der Preis dafür kann in einer Welt des Terrors immer das Leben sein, das müssen wir stets wissen. Aber wenn wir nicht bereit sind, ihn zu zahlen, sind wir auch nicht frei."
Textauszug Ende
Du Jörg, der Rainer beabsichtigt, überhaupt nix in seinem Leben zahlen zu wollen, zumindest nicht an so paar Wilde mit AK47 und Raketenwerfer.Ich muss da auch gar nix wissen müssen sondern nur dem vertrauen, der ne Uniform trägt, dem Polizisten. Denn dafür isser da, es ist somit sein Beruf Gefahr für diese ach so freiheitliche Gesellschaft abzuwehren.
Dann gibt es da noch Geheimdienste.Jedes Land hat welche. Wenn diese ordentlich arbeiten...aber den Rest kannst du dir denken.Also nicht träumen....sondern ordentlich arbeiten, so wie der Rainer, jede Nacht als Zeitungszusteller. Damit Morgens keine Beschwerde kommt, der Kunde(hier Gesellschaft genannt) zufrieden und ach so frei leben kann.
Rainer-Maria
pentium hat geschrieben:
Ja Rainer-Maria, träume weiter! Denkst du ernsthaft, dass Polizei oder ein Geheimdienst solch einen Anschlag, wie in Paris verhindern können? Wenn sich zwei oder drei Fanatiker zusammentun, sich bewaffnen...
Der Chef des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5 hat vor Terroranschlägen mit einer großen Opferzahl in westlichen Ländern gewarnt. Eine Kerngruppe militanter Islamisten in Syrien, die dem Terrornetzwerk al-Qaida nahestehe, plane derzeit umfangreiche "Angriffe gegen den Westen", sagte Andrew Parker in London.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ilden.html

Merkur hat geschrieben: Entweder genieße ich die Freiheit oder ich bekämpfe kompromisslos Terroristen.

Spartacus hat geschrieben:Gut Pentium,
ich bin aus gegebenem Anlass momentan mehr im franz. Netz unterwegs, da mehr Infos.
Der Polizistin wurde übrigens in den Rücken geschossen, genau wie ihrem Begleiter.
Feiges Gesindel.![]()
Ich denke mal, die beiden Flüchtigen der ersten Tat werden sie bald haben, da sich das Netz gerade
zuzieht.
Wie gesagt, wenn morgen wieder was passiert, dann ist das ein Ring, dann geht das erst richtig los.
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Mein Kompliment der GIGN, die schnell und höchst effektiv gehandelt haben.![]()

Edelknabe hat geschrieben:Ja träume weiter Jörg Gutmensch von deiner grenzenlosen Freiheit , das schrieb ich heute früh schon. Und nimm dazu den Karnak mit, "das ist genau so ne Pfeife..."entschuldigt alle Beide, ne ich könnte mich als Sachse beeumeln ne köstlich.
Rainer-Maria und bitte, es ist alles sächsischer Humor, nichts anders, wenn auch etwas ironisch sarkastisch durchsetzt.

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer Karnak ist schon mal für ne Offene Gesellschaft. Und zwar genau für so Eine, die nicht ständig saudusslige Fragen stellt, wenn es darum geht, die schwarzen Schafe aus genau dieser Offenen Gesellschaft noch möglichst vor ihrer brutalen Auslebe(siehe hierzu der Fred selber) zu eliminieren, oder besser aus dem gesellschaftlichen Verkehr zu ziehen.
Das Ganze dürfte gar nicht so kompliziert sein, wenn man mal als Geheimdienst oder Staat ordentlich arbeiten würde und nicht.....dies nur als Beispiel hier, so ein paar Exkämpfer(mit Kampferfahrung) vom IS wieder rein lässt, und zwar mit AK 47 und Raketenwerfer.
Rainer-Maria denn dann gäbe es im Lande auch keine unschuldigen Toten, Verletzten etc.Trifft übrigens auch auf Deutschland zu.
pentium hat geschrieben:Ich wollte nur mal daran erinnern, es gab unschuldige Tote. Erst die 12 bei Charlie Hebdo, dann gestern die junge Polizistin, heute die vier Geiseln von Paris.
mfg
pentium

Wenn ich so die aktuellen Nachrichten höre, so muss ich sagen, sorry, Sparta, die Franzosen haben im Vorfeld versagt. Sie wurden von zig Geheimdiensten gewarnt, sie wurden darauf hingewiesen, das das passieren wird. Dann sind diese Irren seit Jahren auf der US-Terrorliste und haben Flugverbot. Und was machen die Franzosen? Die lassen sie im Flieger reisen. Nach Syrien und zurück!!
Wir wollen aber auch respektiert werden.

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast