steffen52 hat geschrieben:http://www.bild.de/news/ausland/barcelona-van-rast.in-menschenmenge-52892576.bild.html
Die Terroranschläge gehen weiter. Heute ist Van in eine Menschenmenge in Barcelona gerast. Bis jetzt ist von 2 Toten die Rede.
Es können auch noch mehr werden. Wann werden diese Bestien gestoppt, den die so etwas tun,
sind in meinen Augen keine Menschen!
Gruß steffen52
Die Ausführenden, ja sie sind Bestien, aber was sind nun die Gottes Vertreter, die diese Bestien erst produzieren.
Wenn ein Iman nun ein Gottes-Vertreter ist, so muss auch er und in meiner Hinsicht erst recht angeklagt und noch viel mehr bekämpft werden.
Ein Baum findet seine Nahrung in den starken gesunden Wurzeln. Das muss bekämpft werden mit allen Mitteln, die zur Verfügung stehen.
Leicht gesagt, schwer auszuführen.
Man lässt sie schalten und walten, sie sind ja Gottes Vertreter, und Gott anklagen, das kann und darf man schon über tausende von Jahren nicht.
Es stellt sich für mich die Frage, ob diese Art von Terrorismus überhaupt bekämpft werden soll oder muss? Große Teile der Menschheit, dick, faul, bequem, interessenlos, wie kann man sie aus diesem Dilemma herausholen, nur durch Angst und Panik schaffen.
Somit findet der Terrorismus seine Anerkennung und damit verbunden die Berechtigung für eine Waffenproduzierung und das wiederum bringt Geld in die Kassen. In welche Kassen, die Antwort verkneife ich mir lieber, weil ich es nicht belegen kann.
Im Jemen ist ein Kindesmörder öffentlich erschossen, mit was, mit einer Kalaschnikow. Eine Waffe, die in unseren Medien sehr oft zu sehen ist.
Die Medien schreiben immer von den unschuldigen Opfern, sie schreiben von den bestialischen Mördern, aber recht selten wird über die Tatwaffen berichtet.
Ja, die Welt ist schon verrückt und ich lass mich verrückt machen, obwohl ich Rentner bin.
Doch es sind schon Menschen, die bewusst gesteuert sind. Für sie ist der Tod eine Erlösung. Für mich in jedem Fall nicht, ich möchte leben, so lang wie möglich.VG Bahndamm 68