Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon steffen52 » 2. August 2017, 19:15

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ich hatte bis zuletzt(Juni 17) mit vielen Ausländern zutun, sie sind Kunden von mir gewesen
Gruß steffen52

Ja klar, die Kunden reden dir (wie immer) nach dem Mund und du merkst es nicht mal. [flash]
AZ

Oder Dein Klientel, welche Leistungen haben möchten! Was zugeben geht Dir ab, bist schon eben Einer der keine andere Meinung gelten lässt, Deine Frau
kann einen leid tun! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 2. August 2017, 20:58

steffen52 hat geschrieben:Oder Dein Klientel, welche Leistungen haben möchten! Gruß steffen52

Laß es einfach sein... [flash] Begreife wenigstens, dass es nicht darum geht, eine andere Meinung zuzulassen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 3. August 2017, 16:04

http://www.focus.de/politik/ausland/173 ... 32280.html

Eine Liste von 173 potenziellen Selbstmordattentäter ist gefunden wurden in einen Terroristenversteck in Mossul.
Sie wurde Interpol schon übermittelt. Nun kann man nur hoffen das die gewissen deutschen Behörden so damit um gehen,
wie sich es gehört. Darauf kann man gespannt sein! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 3. August 2017, 17:32

augenzeuge hat geschrieben:Ja, Sparta, das Zitat gefällt mir. [wink]

AZ

Wenn dir das Zitat gefällt, dann verurteilst du also den Islam als " gottlose" Religion?

Eine Religion darf aber nicht danach beurteilt werden, wie sie sich dort gibt, wo sie in der Minderheit ist und um Anerkennung ringt, sondern danach, wie sie mit Minderheiten umgeht, wo sie die Mehrheit hat.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 3. August 2017, 21:41

Nein, da mache ich einen Unterschied. Auch wenn ich das Zitat gut finde, so ist diese Religion keinesfalls "gottlos".

Ich würde übrigens keine Religion als gottlos bezeichnen.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 9. August 2017, 09:44

Paris: Auto rast in Soldaten-Gruppe! Fahrer auf der Flucht

Update 10.11: Bürgermeister gibt Statement ab "...zweifellos ein vorsätzlicher Akt"

Der Bürgermeister des Orts, Patrick Balkany, sagte dem Sender BFMTV, dass die verletzten Militärs nicht in Lebensgefahr seien. "Das ist zweifellos ein vorsätzlicher Akt", meinte er.

Das Fahrzeug habe sich zuvor auf der Straße positioniert: Der Fahrer habe augenscheinlich darauf gewartet, dass die Soldaten zu ihrem Fahrzeug gehen, und sei dann auf sie zugerast. "Das ist eine abscheuliche Aggression."

Die Soldaten sollen zur Anti-Terror-Operation Sentinelle gehören, die in vielen französischen Städten patrouilliert. Hinweise auf das Motiv des Fahrers sind bislang nicht bekannt.

Französische Sicherheitskräfte waren schon mehrfach Ziel von Anschlägen, im April wurde ein Polizist auf den Pariser Champs-Élysées erschossen.

Am Wochenende war ein Mann mit einem Messer am Eiffelturm festgenommen worden, der in einer Vernehmung sagte, er habe einen Anschlag auf einen Soldaten geplant. Er wurde inzwischen in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen.
https://www.tag24.de/nachrichten/paris- ... aer-309969
Zicke

Beitragvon Spartacus » 9. August 2017, 17:47

Sie haben den Typen in der Nähe von Calais erwischt. Angeschossen, aber er lebt. [hallo]

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 9. August 2017, 18:55

Laut französischen Medien ein Mann von algerischer Nationalität.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 9. August 2017, 19:14

Ari@D187 hat geschrieben:Laut französischen Medien ein Mann von algerischer Nationalität.

Ari

Ein Einzellfall, ein lokales Ereignis und hat sicher überhaupt nichts mit dem Islam zu tun....

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Ari@D187 » 9. August 2017, 19:23

Die Lokalisierung geschah durch die Auswertung der Signale des GPS-Transponders, mit welchem der Mietwagen ausgestattet war.

Insgesamt sehr unschöne Zeiten, in welchen wir gerade leben.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 9. August 2017, 19:42

Ari@D187 hat geschrieben:Die Lokalisierung geschah durch die Auswertung der Signale des GPS-Transponders, mit welchem der Mietwagen ausgestattet war.

Insgesamt sehr unschöne Zeiten, in welchen wir gerade leben.

Ari

Da hast Du recht Ari! Aber woran wird es wohl liegen?? [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 9. August 2017, 20:06

Wir erinnern uns an Hamburg...

Obwohl es zahlreiche Warnhinweise gab, hat die Polizei darauf verzichtet, Ahmad A. genauer zu begutachten. Nun beginnt die parlamentarische Aufarbeitung des Messerattentats von Barmbek.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... rvoes.html

War ja auch nur so ein blöder Einzellfall und hatte mit dem Islam überhaupt nichts zu tun....was liegen da bei EDEKA auch Messer herum...

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Zicke » 10. August 2017, 10:22

Hamburger Messerstecher wollte Attentat mit Lkw begehen

Er habe bei der Tat möglichst viele „Christen und Jugendliche“ töten wollen, sagte der Attentäter.
Er habe als „Märtyrer“ sterben wollen, und er bedaure, dass er nicht mehr Menschen habe töten können.
Laut Süddeutscher Zeitung habe er zunächst überlegt, mit einem Lastwagen oder Pkw loszuschlagen. Ähnlich wie der Terrorist, der am Berliner Breitscheidplatz im Dezember 2016 mehrere Menschen töte.
Dann habe er sich spontan für ein Messer als Waffe entschieden.
http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/H ... kw-begehen
Zicke

Beitragvon Ari@D187 » 14. August 2017, 17:39

"Justizminister wertet Angriff von Charlottesville als „Terrorismus“" -> Link

Hoffentlich wird das A...loch seiner gerchten Strafe zugeführt. In den USA soll sowas ja möglich sein.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 14. August 2017, 17:45

Ari@D187 hat geschrieben:"Justizminister wertet Angriff von Charlottesville als „Terrorismus“" -> Link

Ari

Kann man in diesem Kontext natürlich so werten. [hallo]

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 17. August 2017, 17:05

http://www.bild.de/news/ausland/barcelo ... .bild.html
Die Terroranschläge gehen weiter. Heute ist Van in eine Menschenmenge in Barcelona gerast. Bis jetzt ist von 2 Toten die Rede.
Es können auch noch mehr werden. [frown] Wann werden diese Bestien gestoppt, den die so etwas tun,
sind in meinen Augen keine Menschen! [bloed]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 17. August 2017, 18:30

Es sind wohl mindesten 13 Tote und 32 Verletzte.... [frown]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bahndamm 68 » 17. August 2017, 20:48

steffen52 hat geschrieben:http://www.bild.de/news/ausland/barcelona-van-rast.in-menschenmenge-52892576.bild.html
Die Terroranschläge gehen weiter. Heute ist Van in eine Menschenmenge in Barcelona gerast. Bis jetzt ist von 2 Toten die Rede.
Es können auch noch mehr werden. Wann werden diese Bestien gestoppt, den die so etwas tun,
sind in meinen Augen keine Menschen!
Gruß steffen52

Die Ausführenden, ja sie sind Bestien, aber was sind nun die Gottes Vertreter, die diese Bestien erst produzieren.
Wenn ein Iman nun ein Gottes-Vertreter ist, so muss auch er und in meiner Hinsicht erst recht angeklagt und noch viel mehr bekämpft werden.

Ein Baum findet seine Nahrung in den starken gesunden Wurzeln. Das muss bekämpft werden mit allen Mitteln, die zur Verfügung stehen.
Leicht gesagt, schwer auszuführen.

Man lässt sie schalten und walten, sie sind ja Gottes Vertreter, und Gott anklagen, das kann und darf man schon über tausende von Jahren nicht.

Es stellt sich für mich die Frage, ob diese Art von Terrorismus überhaupt bekämpft werden soll oder muss? Große Teile der Menschheit, dick, faul, bequem, interessenlos, wie kann man sie aus diesem Dilemma herausholen, nur durch Angst und Panik schaffen.

Somit findet der Terrorismus seine Anerkennung und damit verbunden die Berechtigung für eine Waffenproduzierung und das wiederum bringt Geld in die Kassen. In welche Kassen, die Antwort verkneife ich mir lieber, weil ich es nicht belegen kann.

Im Jemen ist ein Kindesmörder öffentlich erschossen, mit was, mit einer Kalaschnikow. Eine Waffe, die in unseren Medien sehr oft zu sehen ist.
Die Medien schreiben immer von den unschuldigen Opfern, sie schreiben von den bestialischen Mördern, aber recht selten wird über die Tatwaffen berichtet.

Ja, die Welt ist schon verrückt und ich lass mich verrückt machen, obwohl ich Rentner bin.

Doch es sind schon Menschen, die bewusst gesteuert sind. Für sie ist der Tod eine Erlösung. Für mich in jedem Fall nicht, ich möchte leben, so lang wie möglich.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon pentium » 17. August 2017, 21:25

Einfach nur schlimm!
CNN: 12 Tote, 80 Verletzte, 2 Verhaftete - und gerade rein: ein Fahrer habe 2 Polizisten an einem Kontrollpunkt überfahren. Und IS behauptet, verantwortlich zu sein - aber ohne Beweise.

...
Anton Günther

pentium

Beitragvon Ari@D187 » 17. August 2017, 21:49

Offenbar auch drei Deutsche unter den Opfern.

Seitens der Politik die üblichen hilflosen Parolen und Reden, welche wohl vorsorglich bereits in den Schreibtischen griffbereit liegen.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon LO-driver » 18. August 2017, 00:00

Wunderlich das sich alle Wundern, wo das nur herkommt??? [denken]
Passt schön auf eure Familien und Freunde auf! Da kommen sicher noch einige andere Dinge in Bewegung.
Auch ein 24.09. kann es nicht mehr Richten. Der Wagen rollt und tut Verdammt weh. [frown]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Dr. 213 » 18. August 2017, 00:10

Wundert mich überhaupt nicht.
Ich kann kein Arabisch und somit muß ich die ungeheuren Aufrufe zur Gewalt an Andersgläubigen im Koran erstmal glauben.
Wenn das wahr ist, so ist es für mich objektiv ein Aufruf zu Straftaten und gehört verfolgt.

Es wird ein langer Weg sein, den von Sozialromantikern, Gutmenschen und der Generation Lichterkette
angerichteten Scherbenhaufen wieder zu beseitigen und wieder ordentliche Verhältnisse einzuführen.

Ich bin auch dafür, daß deutsche Werte und Tugenden wieder stärker gefördert werden.
Man sollte den Kindern auch wieder richtige Märchen vorlesen, vielleicht dieses eine mit den 7 Zicklein sogar besonders oft.
Da lernt man dann, daß man nicht jeden reinläßt. Schon gleich garnicht, wenn wie in unserer Zeit, gerade kein Jäger zur Hand ist.

Ich habe ja auch gelegentlich mit den zugereisten Goldstücken zu tun.
In Nordafrika muß die Sonne einen besonders schädlichen Einfluß auf das Wertesystem im Gehirn haben.
Schon mal gesehen wie es aussieht, wenn junge Marokkaner ihr wirklich schönes Zimmer zerlegen, nur weil etwas nicht paßt ?

Herzlichst
Dr. 213
Dr. 213

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2017, 09:46

Dr. 213 hat geschrieben:In Nordafrika muß die Sonne einen besonders schädlichen Einfluß auf das Wertesystem im Gehirn haben.

Dr. 213

Das ist Unsinn. Pauschale Verunglimpfungen bringen gar nichts. Wer weiß, wie viele Nordafrikaner in Spanien seit Jahren leben, dem ist auch klar, dass die Asylpolitik nichts mit den Dingen zu tun hat. Auch wenn die AfD Zusammenhänge konstruiert und bei bestimmten Ahnungslosen Türen einrennt. Das Problem kann man nicht lösen, solange der IS in einigen wirren Köpfen sein Unwesen treibt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 18. August 2017, 10:00

Drei Tatorte in Spanien

Zitat:

Bei dem Terroranschlag in Spanien und dem nächtlichen Einsatz der Polizei spielten drei Orte eine Rolle:

BARCELONA: Auf Barcelonas bekannter Flaniermeile Las Ramblas ist am Donnerstag ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren. 13 Menschen werden getötet, mehr als Hundert verletzt. Die Flaniermeile Las Ramblas ist eine knapp 1,3 Kilometer lange Promenade im Zentrum der Stadt. Sie führt von der Plaça de Catalunya im Norden bis zum Alten Hafen am südlichen Ende. Der Boulevard zählt zu den Hauptattraktionen für Touristen.

CAMBRILS: In dem Küstenort wurden laut Polizei fünf Terroristen getötet, die am frühen Freitagmorgen laut Medienberichten einen Anschlag verüben wollten. Der Ort liegt rund 100 Kilometer südlich von Barcelona bei Tarragona.

ALCANAR: Bereits am Mittwoch gab es laut Behörden eine Explosion in einem Wohnhaus in dem Ort Alcanar. Bei der Gasexplosion in der Provinz Tarragona etwa 200 Kilometer südlich von Barcelona seien ein Mensch getötet und sieben weitere verletzt worden, erklärte der katalanische Polizeichef Josep Lluís Trapero. Es gebe "klare" Verbindungen zu dem Anschlag in Barcelona.
...

http://www.tagesschau.de/newsticker/liv ... n-verletzt

...
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 18. August 2017, 11:15

augenzeuge hat geschrieben:
Dr. 213 hat geschrieben:In Nordafrika muß die Sonne einen besonders schädlichen Einfluß auf das Wertesystem im Gehirn haben.

Dr. 213

Das ist Unsinn. Pauschale Verunglimpfungen bringen gar nichts. Wer weiß, wie viele Nordafrikaner in Spanien seit Jahren leben, dem ist auch klar, dass die Asylpolitik nichts mit den Dingen zu tun hat. Auch wenn die AfD Zusammenhänge konstruiert und bei bestimmten Ahnungslosen Türen einrennt. Das Problem kann man nicht lösen, solange der IS in einigen wirren Köpfen sein Unwesen treibt.

AZ

Komisch,AZ! Bei Dir ist alles Unsinn, wen es um Asylanten geht. Hast Du den keine Augen im Kopf oder willst Du es nicht sehen, weil es nicht in Deinen Kram passt?
Was der Doc schreibt ist ja so falsch nicht. Einfach diese Nordafrikaner(Asylanten) beobachten und dann sieht man wie es mit Werte unserer Gesellschaft für sie
aussieht. Sie kennen weder Mülltonnen, geschweige sie trennen Müll. Genau so ist es mit Papierkörbe in der City! Wirst natürlich gleich wieder schreiben, gibt auch genug Deutsche
welche ihren Müll überall hinschmeißen. Klar gibt es die leider auch und das sind schon genug. Aber wie diese Nordafrikaner sich benehmen geht auf keine Kuhhaut! [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 18. August 2017, 11:22

steffen52 hat geschrieben:Komisch,AZ! Bei Dir ist alles Unsinn, wen es um Asylanten geht. Hast Du den keine Augen im Kopf oder willst Du es nicht sehen, weil es nicht in Deinen Kram passt?
Was der Doc schreibt ist ja so falsch nicht. Einfach diese Nordafrikaner(Asylanten) beobachten und dann sieht man wie es mit Werte unserer Gesellschaft für sie
aussieht. Sie kennen weder Mülltonnen, geschweige sie trennen Müll. Genau so ist es mit Papierkörbe in der City! Wirst natürlich gleich wieder schreiben, gibt auch genug Deutsche
welche ihren Müll überall hinschmeißen. Klar gibt es die leider auch und das sind schon genug. Aber wie diese Nordafrikaner sich benehmen geht auf keine Kuhhaut! [sick]
Gruß steffen52

Nur geht es hier im Thema nicht um Mülltrennung...und das Benehmen von Nordafrikanern und überfüllte Papierkörbe in der City...
Mahlzeit

So und jetzt fahre ich nach Leipzig und schaue mal nach den überfüllten Papierkörben im PC und morgen am Auensee

pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2017, 11:23

Steffen52, du bist vermutlich nicht in der Lage, das Geschriebene zu erfassen. Lies was ich zitiere, lies meine Antwort dazu und denk nach. Dann kannst du mich fragen. [wink]

In Spanien gab es schon vor zig Jahren schlimme Anschläge. An Asylanten dachte da kaum einer in D....damals wars Al kaida.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 18. August 2017, 11:28

+++ Newsblog: 13 Deutsche teilweise schwer verletzt
Bei dem Terroranschlag in Barcelona sind 13 Deutsche teils schwer verletzt worden. Für deutsche Todesopfer gibt es bisher keine Bestätigung. Nach den Anschlägen in Spanien wurde am Freitagmorgen ein dritter Tatverdächtiger festgenommen. Mindestens ein Verdächtiger ist noch auf der Flucht. Alle aktuellen Entwicklungen in unserem Newsblog.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/N ... -Barcelona
Zicke

Beitragvon steffen52 » 18. August 2017, 14:46

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du bist vermutlich nicht in der Lage, das Geschriebene zu erfassen. Lies was ich zitiere, lies meine Antwort dazu und denk nach. Dann kannst du mich fragen. [wink]

In Spanien gab es schon vor zig Jahren schlimme Anschläge. An Asylanten dachte da kaum einer in D....damals wars Al kaida.

AZ

Ging es nicht um das Benehmen der Nordafrikaner,AZ? Du kommst gleich wieder mit Anschläge. Gut ist halt das Thema, laut Rüffel von Pentium. Aber trotz allem
wäre lesen auch mal für Dich angebracht und nicht immer ablenken. [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2017, 15:21

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du bist vermutlich nicht in der Lage, das Geschriebene zu erfassen. Lies was ich zitiere, lies meine Antwort dazu und denk nach. Dann kannst du mich fragen. [wink]

AZ

Ging es nicht um das Benehmen der Nordafrikaner,AZ? Du kommst gleich wieder mit Anschläge. Gut ist halt das Thema, laut Rüffel von Pentium. Aber trotz allem
wäre lesen auch mal für Dich angebracht und nicht immer ablenken. [frown]
Gruß steffen52

Unglaublich. Du lenkst ab. Bringst Benehmen und Müllgewohnheiten und Asylfragen ständig ins Spiel. Davon sprach vor dir keiner! Wenn du es willst, musst du dazu einen eigenen Thread aufmachen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge