Der Fall Anis Amri...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: LKW in Berliner Weihnachtsmarkt gerast...

Neuer Beitragvon SCORN » 21. Dezember 2016, 14:59

ratata hat geschrieben:.
- Sein Asylverfahren ist noch nicht abgeschlossen.
ratata

ich gehe davon aus dass sich das Verfahren jetzt beschleunigt!
SCORN

Neuer Beitragvon steffen52 » 21. Dezember 2016, 15:00

Ari@D187 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Achtsamkeit und Besonnenheit – Gedanken zum Anschlag in Berlin

Achtsamkeit und Besonnenheit sind die einzig richtigen Haltungen im Lichte des Terrors. Beschönigungen von links und Scharfmacherei von rechts helfen nicht weiter. Im Gegenteil.

[...]

Zusammenfassung des Artikels:
Weiter so!

Im Prinzip ein Abklatsch dessen, was ständig seitens der Regierung verlautbart wird.

Unabhängig von dem Anschlag in Berlin solltest Du mal folgendes lesen:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 87625.html

Ari

Es ist schon traurig wie die einzelnen Bundesländer in Deutschland zusammen arbeiten. [frown] Eigentlich überhaupt nicht, jeder kocht sein Süppchen für sich und weil das leider so
ist(das wissen diese Verbrecher natürlich) können solche Pannen entstehen. Nun fragt man sich: Was muss noch alles passieren, bis die es da oben es mal schaffen auf einen gemeinsamen
Nenner zu kommen??
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. Dezember 2016, 17:22

Er konnte nicht abgeschoben werden, da Tunesien bestritt, daß er Tunesier ist.
Heute sind nun endlich und freundlicherweise die tunesischen Ausweispapiere eingetroffen.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2016, 17:29

SCORN hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Schon wieder ein polizeilich Bekannter Flüchtling ,

Ich bin etwas ab vom Schuß daher sei mir die Frage gestattet wie ein Mann aus Tunesien denn Flüchting sein kann und auch noch eine Duldung in D hat? Dort herrscht doch seit Jahren der arabische Frühling!
Daher bezweifele ich den Flüchtlingsstatus, was nichts daran ändert daß er in D offensichtlich nichts zu suchen hatte! Es steht zu befürchten daß genau dies noch eine beträchtliche Anzahl anderer Personen betrifft!

SCORN

Laut amnesty intern. werden Oppositionelle in Tunesien verfolgt. Allerdings werden aktuell Tunesier überwiegend abgeschoben. Eine Vereinbarung zur Rückführung zwischen D und Tunesien besteht.

Was ich in diesem Fall den Behörden ankreide, habe ich schon öfters geschrieben. Wir müssen bei Straftätern einfach schnelle Entscheidungen treffen. Und genau das ist hier wieder nicht passiert.

Dieser Mann wurde als Gefährder eingestuft, es ist dokumentiert, dass er offiziell versucht hat Leute für Anschläge zu werben. Das muss für eine Abschiebung reichen...denkt man. Aber was passierte?
Der Mann wechselte seine Identität mehrfach, war am Bodensee ein Ägypter....dann ein Libanese. Als man dies endlich raffte, steckte man ihn in Abschiebehaft, nun in Norddeutschland. Aber weil Passdokumente aus Tunesien nicht schnell genug eintrafen, wurde er entlassen! Jetzt sucht man den Mann....mit diesen inzwischen gesendeten Dokumenten. Nun wird man ihn aber vermutlich hier verurteilen, als abschieben. Das kann teuer werden. Am besten er darf seine Strafe im Heimatland absitzen....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2016, 17:30

Hassplakate in Gütersloh: „Nehmt den Islam an oder sterbt“ – „Berlin war erst der Anfang“

Nach derzeitigem Ermittlungsstand des Staatsschutzes Bielefeld brachten ein oder mehrere Täter an verschiedenen Örtlichkeiten im Gütersloher Stadtgebiet Zettel mit verschiedenen Parolen, wie z.B. "Tötet die Heiden, wo ihr sie findet" und "Nehmt den Islam an oder sterbt. Es gibt keinen Gott außer Allah" und "Berlin war erst der Anfang" an. Die Täter flüchteten anschließend unerkannt.

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/polize ... tzung.html

Ich stelle es mal hier ein, als Bezug auf Berlin.

mfg
pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2016, 17:41

Kranke Hirne, Pentium. Leider. Ich behaupte, die kennen nicht mal den Koran.

Ich habe heute mit Muslimen, welche schon länger hier leben, über die Sache diskutiert. Auch wenn sie nicht Weihnachten feiern, so akzeptieren sie alle dieses Fest. Und sie sehen in Jesus auch Gottes Sohn! Und sie sind für einen rigorosen Umgang mit solchen Straftätern. Ja, ein Tunesier war auch dabei, der schämt sich für seinen Landsmann. Und er ahnt auch, welche pauschalen Verunglimpfungen auf ihn zukommen werden. Dabei denken alle ebenso wie wir in dieser Sache.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon ratata » 21. Dezember 2016, 17:51

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mitt ... l-100.html

DANN nehmt EUCH diese 2 Minuten Zeit und seht was der ehemalige israelische GEHEIMDIENSTCHEF UNS zu sagen hat . ratata
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2016, 17:59

Ja, besonders die letzte halbe Minute...
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 21. Dezember 2016, 18:07

ratata hat geschrieben:https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/albrecht-sicherheit-in-israel-100.html

DANN nehmt EUCH diese 2 Minuten Zeit und seht was der ehemalige israelische GEHEIMDIENSTCHEF UNS zu sagen hat . ratata

Es wird leider so kommen und das kostet Deutschland noch sehr viel Geld! Aber ob man es dafür ausgibt? Bis jetzt nur für das Eine und das rächt sich,
die aktuellen Tatsachen zeigen es!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Spartacus » 21. Dezember 2016, 18:20

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Nun wird nach dem Tunesier Anis A. gefahndet. Eine Duldungsbescheinigung wurde in der Fahrerkabine gefunden.

Ari

Was schon wieder eine abenteuerliche Geschichte ist, ein Terrorist der SO WAS zurücklässt. Einen Dümmeren kann man sich kaum vorstellen. Hoffentlich steht auch seine Adresse und die Handynummer drauf und das SEK schleicht sich nicht mit Blau und Flutlicht an. [flash] Ich weiß wirklich nicht ob ich das glauben kann oder ob man mich für dumm verkaufen will. Wenn es wirklich so ist, es ist gleich die nächste Dämlichkeit das öffentlich zu machen, spätestens wenn man sich damit das nächste Mal zum A... macht. In jedem Fall gibt man den Rassisten und islamophoben neues Futter. Ich kann weiterhin nur den Kopf schütteln bei sowas, man könnte meinen die AfD stellt schon die Polizei. Aber ich sage wieder, wir werden sehen.

Nun selbst beim größten Anschlag aller Zeiten blieben die Pässe der Attentäter völlig unberührt.

Aber du hast schon recht, es ist schon sehr eigenartig.

Gerade ist die öffentliche Fahndung raus gegangen, mit Foto.

https://web.de/magazine/politik/anschla ... r-32080136

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2016, 18:22

Die Fahndung ist nun öffentlich.

Öffentlichkeitsfahndung - Wir bitten um Ihre Mithilfe! Fahndung nach Anis AMRI im Zusammenhang mit dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin am 19.12.2016 -bis zu 100.000 Euro Belohnung

Das Bundeskriminalamt fahndet im Auftrag des Generalbundesanwalts mit Unterstützung aller Polizeien der Länder und des Bundes wegen dringendem Tatverdacht nach

Anis AMRI, 24 Jahre alt,
geboren in Tunesien.

Anis AMRI ist 178 cm groß, wiegt circa 75 kg, hat schwarze Haare und braune Augen. Vorsicht: Er könnte gewalttätig und bewaffnet sein!

Bundesanwaltschaft und BKA bitten um Ihre Unterstützung:
Wer kann Angaben zu gegenwärtigen oder früheren Aufenthaltsorten der Person machen?

Wenn Sie die gesuchte Person sehen, benachrichtigen Sie die Polizei. Bringen Sie sich selbst nicht in Gefahr, denn die Person könnte gewalttätig und bewaffnet sein!

Für Hinweise, die zur Ergreifung des Beschuldigten führen, ist eine Belohnung von bis zu 100.000 Euro ausgesetzt.

Hinweise bitte an das
Bundeskriminalamt
Tel.: 0800-0130110 (gebührenfrei),
info@bka.de

oder an jede andere Polizeidienststelle.

Das Fahndungsplakat und Lichtbilder können auf der BKA-Homepage unter www.bka.de abgerufen werden.

Hinweise können in begründeten Fällen vertraulich behandelt werden.

http://www.generalbundesanwalt.de/de/sh ... newsid=654

...
pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2016, 19:01

Für Hinweise, die zur Ergreifung des Beschuldigten führen, ist eine Belohnung von bis zu 100.000 Euro ausgesetzt.

Karnak, nun weißt du, warum man ihn offen genannt hat. Das Geld wird locken...
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. Dezember 2016, 19:04

augenzeuge hat geschrieben:[...]

Was ich in diesem Fall den Behörden ankreide, habe ich schon öfters geschrieben. Wir müssen bei Straftätern einfach schnelle Entscheidungen treffen. Und genau das ist hier wieder nicht passiert.

Dieser Mann wurde als Gefährder eingestuft, es ist dokumentiert, dass er offiziell versucht hat Leute für Anschläge zu werben. Das muss für eine Abschiebung reichen...denkt man. Aber was passierte?
[...]

Hier wird ganz gut dargestellt, warum er nicht abgeschoben werden kann/konnte:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ansc ... 86662.html

Mir ist nun auch erst klar geworden, was man unter einem sog. Gefährder versteht.
Zitat:
"Die Zeitschrift „Focus“ berichte mit Bezug auf Akten der Bundesanwaltschaft, er habe unter anderem Anschläge auf Polizeikräfte geplant, auch sei es darum gegangen, einen Lastwagen mit Sprengstoff in eine Menschenmenge zu steuern. Die Sicherheitsbehörden tauschten demnach Informationen über den Mann über das gemeinsame Terrorabwehrzentrum von Bund und Ländern aus, zuletzt im November."

Sollte er sich tatsächlich als der Täter herausstellen, dann birgt das noch größeren politischen Sprengstoff,
als wenn es der gestern festgenommene Pakistani gewesen wäre.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Spartacus » 21. Dezember 2016, 19:08

Sollte er sich tatsächlich als der Täter herausstellen, dann birgt das noch größeren politischen Sprengstoff

Na das walte Hugo, denn sie hatten ihn ja schon im Visier, haben aber nicht gehandelt.

Da werden, da müssen Köpfe rollen und das ist auch gut so, damit das nächste mal sofort gehandelt wird.

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2016, 19:13

So ganz stimmts ja nicht, Sparta. Man hatte gehandelt, er saß im Knast. Und kam frei, weil Tunesien nicht rechtzeitig reagierte... die Gesetze gaben es nicht her, ihn festzuhalten.
Wir brauchen ein Gesetz, welches das Asylrecht in Fällen von vorsätzlichem Betrug (mehrere Identitäten)) oder bei Androhung von Gewalt sofort beschneidet und die Abschiebung auslöst.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2016, 19:14

Spartacus hat geschrieben:
Sollte er sich tatsächlich als der Täter herausstellen, dann birgt das noch größeren politischen Sprengstoff

Na das walte Hugo, denn sie hatten ihn ja schon im Visier, haben aber nicht gehandelt.

Da werden, da müssen Köpfe rollen und das ist auch gut so, damit das nächste mal sofort gehandelt wird.

Sparta

Was sollen denn da schon wieder für Köpfe rollen?
Kleines Zitat:
Da das Aufenthaltsgesetz es derzeit nicht zulässt, einen abgelehnten Asylbewerber längere Zeit in Abschiebehaft zu halten, um zu verhindern, dass er sich seiner Rückführung entzieht, und die Identität von Anis A. in der Kürze der Zeit nicht geklärt werden konnte, scheiterte seine Abschiebung. Schon vor längerer Zeit hat Innenminister de Maizière einen Gesetzentwurf auf den Koalitionstisch gelegt, der eine Verlängerung der Abschiebehaft auf bis zu zwei Wochen ermöglicht, weitergehende Forderungen aus der CDU zielen sogar auf vier Wochen. Die SPD lehnt das bisher ab...
http://www.faz.net/aktuell/politik/ansc ... 62-p2.html

Also, alles nach Recht und Gesetz!

pentium
pentium

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2016, 19:17

augenzeuge hat geschrieben:So ganz stimmts ja nicht, Sparta. Man hatte gehandelt, er saß im Knast. Und kam frei, weil Tunesien nicht rechtzeitig reagierte... die Gesetze gaben es nicht her, ihn festzuhalten.
Wir brauchen ein Gesetz, welches das Asylrecht in Fällen von vorsätzlichem Betrug (mehrere Identitäten)) oder bei Androhung von Gewalt sofort beschneidet und die Abschiebung auslöst.
AZ

Besserer Vorschlag, bei richtig durchgeführten Kontrollen und Registrierungen an der Grenze und besserer Zusammenarbeit in der EU kämen solche Typen nicht so leicht ins Land!

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 21. Dezember 2016, 19:19

Na herrlich.

Das möchte ich erleben, wenn ein Nazi vorhat irgendeinen Anschlag zu machen und dann passiert nichts, bleibt er also auf freiem Fuß?

Die wollen uns wohl alle verarschen?

Gilt das deutsche STGB nicht für Flüchtlinge?

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2016, 19:20

Was sollen denn da schon wieder für Köpfe rollen?

Du kennst doch Sparta..... [flash]
AZ

Besserer Vorschlag, bei richtig durchgeführten Kontrollen und Registrierungen an der Grenze und besserer Zusammenarbeit in der EU kämen solche Typen nicht so leicht ins Land!
pentium

Das denke ich nicht. Der Mann wurde bei der Einreise registriert...kontrolliert. Woher sollte man zu diesem Zeitpunkt etwas wissen?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2016, 19:24

augenzeuge hat geschrieben:Das denke ich nicht. Der Mann wurde bei der Einreise registriert...kontrolliert. Woher sollte man zu diesem Zeitpunkt etwas wissen?
AZ

Anis Amri soll vier Jahre in Italien im Gefängnis gesessen haben...wegen Brandstiftung

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. Dezember 2016, 19:26

augenzeuge hat geschrieben:[...]Wir brauchen ein Gesetz, welches das Asylrecht in Fällen von vorsätzlichem Betrug (mehrere Identitäten)) oder bei Androhung von Gewalt sofort beschneidet und die Abschiebung auslöst.[...]

Unter den gegebenen Bedingungen

- EU-Aussengrenzen quasi offen
- keine innereuropäischen Grenzkontrollen

ist es leider nur eine Frage der Zeit, wann so eine Person wieder zurück in Deutschland ist.
Dann ggf. einfach inkognito als Illegaler, unterstützt von Freunden.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2016, 19:28

Spartacus hat geschrieben:

Na herrlich.
Das möchte ich erleben, wenn ein Nazi vorhat irgendeinen Anschlag zu machen und dann passiert nichts, bleibt er also auf freiem Fuß?
Die wollen uns wohl alle verarschen?
Gilt das deutsche STGB nicht für Flüchtlinge?

Sparta

Was willst du denn mit dem StGB @Sparta?

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2016, 19:32

augenzeuge hat geschrieben:Wir brauchen ein Gesetz, welches das Asylrecht in Fällen von vorsätzlichem Betrug (mehrere Identitäten)) oder bei Androhung von Gewalt sofort beschneidet und die Abschiebung auslöst.
AZ

Na toll, mehrere Identitäten? Werfen wir dann eine Münze, wem wir da abschieben und vor allem wohin, wenn wie in unserem Fall der Typ vergessen hat aus welchem Land er kommt? Was machen wir, wenn das Herkunftsland den Mann nicht wieder haben will?

pentium
pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2016, 19:36

Es bekommt ihn trotzdem. Kann ihn ja weitersenden. Wenn ich ohne Pass im Ausland ausgewiesen werde und sage ich bin aus Österreich, komme ich auch erst dahin. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 21. Dezember 2016, 20:00

Und wohin schiebt man einen Deutschen mit zwei Identitäten ab? [ich auch]

Mal im Ernst, Menschen deren Identität nicht geklärt ist, sollten zu unser aller Schutz interniert werden. (Sehr vielen würde ihr wahres ICH da schon wieder einfallen)

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon steffen52 » 21. Dezember 2016, 20:19

Volker Zottmann hat geschrieben:Und wohin schiebt man einen Deutschen mit zwei Identitäten ab? [ich auch]

Mal im Ernst, Menschen deren Identität nicht geklärt ist, sollten zu unser aller Schutz interniert werden. (Sehr vielen würde ihr wahres ICH da schon wieder einfallen)

Gruß Volker

Volker, Volker, sowas aber auch! So etwas zu schreiben, das darf man ja nicht mal denken! Dann bist Du wohl auch ein böser Rechter oder wie? [laugh] Muss Dir recht geben, zum Schutz unserer
Bevölkerung!
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2016, 20:29

Der furchtbare Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin regt Islamisten zur Relativierung und sogar zur Unterstützung an. Das geschieht auf Facebook-Seiten, die für jedermann einsehbar sind.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... uppen.html

CDU-Politiker Felix Leidecker, der sich seit Monaten mit islamistischen Umtrieben im Internet beschäftigt, sagte der „Welt“: „Wir diskutieren viel über Hate Speech im Internet, wenn sie vom rechten Rand kommt. Vor Hate Speech vom islamischen Rand verschließen die Verantwortlichen rund um Justizminister Heiko Maas (SPD) leider die Augen.“

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 21. Dezember 2016, 21:39

steffen52 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Und wohin schiebt man einen Deutschen mit zwei Identitäten ab?
Gruß Volker

Volker, Volker, sowas aber auch! So etwas zu schreiben, das darf man ja nicht mal denken! Dann bist Du wohl auch ein böser Rechter oder wie? Muss Dir recht geben, zum Schutz unserer
Bevölkerung!
Gruß steffen52

Hallo Steffen, der Volker hat Recht, wir sind das Volk. Wir können uns schon äußern, aber rechts, nein "Danke", das bin ich auch nicht.
Wie ist die Verfahrensweise in Europa mit 2 Pässen oder mit keinem Pass. Wer keinen Pass vorweisen kann, der ist vogelfrei und was kann man, was soll man, was muss man mit so einer Person machen?
Das alles ist im Einklang mit der Überschrift zu sehen.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon steffen52 » 21. Dezember 2016, 22:02

Hallo Hermann, ich hoffe Du hast mein lachenden Smilies dahinter gesehen! Damit habe ich ja zum Ausdruck gebracht, das ich es als Scherz geschrieben habe!
Volker hat meine Zustimmung, den anders können wir solche Taten nicht verhindern. Wenn ich die Facebook-Seiten der Islamisten lese, da bekommt man das
große Grauen!!! [angst]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 21. Dezember 2016, 22:11

Italienischen Sicherheitskreise teilen über Anis Amri mit:

Amri kam auf Lampedusa im Jahr 2011 an
Dort, er sei 17 Jahre alt, war aber eigentlich schon 19 Jahre. Grund: Minderjährige konnten nicht abgeschoben werden
Amri nimmt am Flüchtlingsaufstand von Lampedusa am 20. September 2011 teil
Dabei legt er einen Brand in einer Schule. Er wird zu vier Jahren Haft verurteilt, die er im Gefängnis Ucciardone in Palermo verbüßt
Nach der Freilassung soll er abgeschoben werden. Aber die tunesischen Behörden erkennen ihren Staatsbürger nicht an (wie später, als Deutschland ihn abschieben will)
Nach 60 Tagen in Abschiebehaft wird er freigelassen. Danach verliert sich seine Spur
Amris Name wurde demnach ins Schengen-Informations-System SIS eingegeben

(Diese Informationen stammen aus der Zeitungskooperation Leading European Newspaper Alliance (LENA) und kommen von der „La Repubblica“, Rom)

Nicht schlecht oder? Und das hat man in Deutschland nicht gewusst? Man beachte den Punkt SIS

pentium
pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge