Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon HPA » 13. April 2017, 08:56

Da ja in einem anderen Thread exzessiv damit herumgeworfen wird:

cui bono?
HPA

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. April 2017, 09:16

Zicke hat geschrieben:Merkel kritisiert Mängel bei Terrorabwehr in NRW und Berlin
im Armlängeland ist halt vieles anders.

Dann nehmen wir uns am besten ein Beispiel an der Jagd nach Albakr und dessen Unterbringung, welche zum Suizid führte. [flash]
Sachsen scheint daher kaum besser zu sein.
Die Sachsen sind mächtig stolz auf ihr Land. Was sie weniger gut können, ist Selbstkritik.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 16399.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Spartacus » 13. April 2017, 17:33

augenzeuge hat geschrieben: Aufgrund der bekannten Umstände glaube ich absolut nicht daran, dass dies hier ein IS Anschlag war.

AZ

Woran hat mich der Anschlag sofort erinnert?

An den Fall Herrhausen. Sprich hier waren Profis am Werk und es wurde im Vorfeld gründlich aufgeklärt. In meinen Augen hat dieser Anschlag somit eine
neue Qualität, auch wenn er - Gott sei dank - nicht die angedachte Wirkung hervorbrachte. Die Terrormiliz Islamischer Staat ist sehr wohl dazu in der Lage
Sprengfallen herzustellen und einzusetzen.

Aber gut, warten wir die Ermittlungen ab.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. April 2017, 17:40

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Merkel kritisiert Mängel bei Terrorabwehr in NRW und Berlin
im Armlängeland ist halt vieles anders.

Dann nehmen wir uns am besten ein Beispiel an der Jagd nach Albakr und dessen Unterbringung, welche zum Suizid führte. [flash]
AZ

Nun mal nicht ablenken von NRW,AZ! Wenn schon die Kanzlerin Mängel in diesen Bundesland sieht, da wird wohl was daran sein. [denken]
Auch wenn es nicht in Dein Bild passt. Ist halt so, ob es nun Dir gefällt oder nicht. Nix mit Schönmalerei!!!!
Wünsche Dir trotzdem ein schönes Osterfest. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. April 2017, 18:45

steffen52 hat geschrieben: Wenn schon die Kanzlerin Mängel in diesen Bundesland sieht, da wird wohl was daran sein.
Gruß steffen52

Das ich so einen Spruch von dir höre ist der Hammer. Du glaubst mal Frau Merkel? [flash] Hey, was ist mit dir los? Hast du noch nicht gemerkt, dass wir uns im Wahlkampf befinden?
Da muss die Merkel gegen NRW wettern.

Ich will absolut nicht von NRW ablenken. Da ist einiges nicht ok, ohne Zweifel. Und ich will keinesfalls in Marxloh wohnen. Aber bei der Menge der Migranten und den Straftaten im Vergleich zu Sachsen, muss ich sagen, das hat man kaum schlechter im Griff. Ihr habt ja schon Probleme mit einer Haltestelle in Chemnitz. [flash]

Also, wer im Glashaus sitzt....

In den Sinne, ich bin bald in S.-A. Ich hab schon richtig Angst vor den ....Reichsbürgern. Die Chance auf kriminelle Migranten zu treffen ist ja gering.

Frohe Ostern! Feier schön, und spiel nicht so sehr....mit den Eiern. Essen ist angesagt!
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon SkinnyTrucky » 13. April 2017, 19:07

Ich bin demnächst privat auch in Sachsen....kann man da einfach so hin oder ist es zu gefährlich....

....ich will nach Leipzig Connewitz....ich fahre aber nicht allein dort hin....ein offen lebender Homo und eine Kroatin Sorte Zigeuner begleiten mich zu meinem Schutz....

Was meint ihr, kann man das einfach so wagen oder besser nicht.... [denken]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. April 2017, 19:08

steffen52 hat geschrieben: Wenn schon die Kanzlerin Mängel in diesen Bundesland sieht, da wird wohl was daran sein.
Gruß steffen52

Das ich so einen Spruch von dir höre ist der Hammer. Du glaubst mal Frau Merkel? [flash] Hey, was ist mit dir los?
AZ

Also Jörg, die Merkel kann ja nun nicht nur lügen und es gibt ja nicht nur diese Person, sondern auch andere Politiker die sagen das in NRW
einiges nicht rund läuft. [frown] Meine aber nicht die Bewohner von da!!!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon ratata » 13. April 2017, 19:45

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich bin demnächst privat auch in Sachsen....kann man da einfach so hin oder ist es zu gefährlich....

....ich will nach Leipzig Connewitz....ich fahre aber nicht allein dort hin....ein offen lebender Homo und eine Kroatin Sorte Zigeuner begleiten mich zu meinem Schutz....

Was meint ihr, kann man das einfach so wagen oder besser nicht.... [denken]

groetjes

Mara

Haste Bammel , wenn du natürlich mit nem Schild , ich hasse euch LEGIDA oder AfD -Leute rumläufst , könnte es gefährlich werden , [shocked]

Heute bin ich durch deine ehemalige Heimat Rohrberg , Diesdorf , Klötze gefahren . Hat sich alles ganz schön verändert . MfG ratata
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon Zicke » 13. April 2017, 19:52

SkinnyTrucky hat geschrieben:....ich will nach Leipzig Connewitz....

das ist die Autonomen-und Zeckenhochburg, dort leben sehr viele Paradiesvögel.
Zicke

Neuer Beitragvon pentium » 13. April 2017, 20:00

Zicke hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:....ich will nach Leipzig Connewitz....

das ist die Autonomen-und Zeckenhochburg, dort leben sehr viele Paradiesvögel.

Und Connewitz ist die Hochburg des Terrorismus in Leipzig, in Sachsen oder wie soll man die Frage verstehen, werden dort jeden Tag irgendwelche Asia-Imbisse oder Dönerbuden in die Luft gejagd....????

pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. April 2017, 20:02

Da brauchst Du keine Angst zu haben Mara, es ist dort so wie Zicke schon schrieb! [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Zicke » 13. April 2017, 20:02

pentium hat geschrieben:werden dort jeden Tag irgendwelche Asia-Imbisse oder Dönerbuden in die Luft gejagd....????

nöö, wenns hochkommt nur Polizeiposten.
Zicke

Neuer Beitragvon pentium » 13. April 2017, 20:06

Zicke hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:werden dort jeden Tag irgendwelche Asia-Imbisse oder Dönerbuden in die Luft gejagd....????

nöö, wenns hochkommt nur Polizeiposten.

Und wer war es, die Antifa.....

pentium
pentium

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. April 2017, 20:08

pentium hat geschrieben:
Und Connewitz ist die Hochburg des Terrorismus in Leipzig, in Sachsen oder wie soll man die Frage verstehen, werden dort jeden Tag irgendwelche Asia-Imbisse oder Dönerbuden in die Luft gejagd....????

pentium

Keine Angst Mara, der Steffen(pentium) ist etwas spitz heute!!!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon ratata » 13. April 2017, 20:13

Merkt ihr nicht wie sie uns wieder herausfordern .
Sollen sich doch mal in das heilige Land ihrer islamistischen Freunde begeben . Aber vorher mal die Videos wie die ISIS mit andersgläubige Menschen umgeht ,ansehen . ratata
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon pentium » 13. April 2017, 20:28

Jedenfalls ist das Wave-Gotik-Treffen (WGT) in Leipzig, das vom 02. Juni bis zum 05. Juni 2017 gefeiert wird, noch nicht wegen irgendwelchen Bombendrohungen abgesagt oder?

pentium
pentium

Neuer Beitragvon SkinnyTrucky » 13. April 2017, 21:37

pentium hat geschrieben:Jedenfalls ist das Wave-Gotik-Treffen (WGT) in Leipzig, das vom 02. Juni bis zum 05. Juni 2017 gefeiert wird, noch nicht wegen irgendwelchen Bombendrohungen abgesagt oder?

Nee, zum Glück nicht Pentium, denn ich will die Band SkinnyPuppy persönlich kennenlernen....eine Freundin von mir ist Journalistin und wird sie interviewen und das regeln für uns....ich war in der DDR schon Fan dieser Band und nun endlich ist die Zeit eines persönlichen Treffens mit denen....

....wir haben in Connewitz ein Unterkommen bei den Autonomen dazu....meine Bekannten übernachten da immer wenn das WGT stattfindet, der grösste Teil unserer Bekannten wird aber campen aber ich wollte ein richtiges Unterkommen und das haben wir halt zu dritt dort....man muss sich ja auch ordendlich duschen und stylen können, darum....

....nee, Angst hab ich nicht wirklich vor einem Anschlag....ich hab auch keine Angst vor eventuellen Menschen die sich an unser Styling oder Auffassungen stören könnten, dazu ist die Stadt dann einfach zu voll von Menschen meines Schlags....und wie ihr schon anmerkt, wir stehen eh unter dem Schutz der Autonomen und Zecken....hahahahaha.... [grins]

Ich freu mich jedenfalls riesig drauf....ich bin schon lange nicht mehr so auf Festivals gewesen und das wurde jetzt endlich mal wieder Zeit....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. April 2017, 21:48

ratata hat geschrieben:wenn du natürlich mit nem Schild , ich hasse euch LEGIDA oder AfD -Leute rumläufst , könnte es gefährlich werden

Und ich dachte, in Sachsen wäre die Meinungsfreiheit langsam auch angekommen... [denken]

Ich werde das anziehen:
Bild
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. April 2017, 22:10

ratata hat geschrieben:wenn du natürlich mit nem Schild , ich hasse euch LEGIDA oder AfD -Leute rumläufst , könnte es gefährlich werden

Und ich dachte, in Sachsen wäre die Meinungsfreiheit langsam auch angekommen... [denken]

Ich werde das anziehen:
Bild
AZ

AZ wollen wir doch einmal dabei bleiben, Du würdest das anziehen, aber niemals wirklich in der Öffentlichkeit! [wink] Dafür hast Du nicht den A... in der Hose!
Sich gegen eine reale gewählte Partei, per Meinung zu stellen, da gehe ich mit. Aber es öffentlich zu zeigen, da habe ich mehr als Zweifel??? Oder halt nur im Kreise Deiner Gesinnungsgenossen
im Garten! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. April 2017, 11:19

steffen52 hat geschrieben:Du würdest das anziehen, aber niemals wirklich in der Öffentlichkeit! [wink] Dafür hast Du nicht den A... in der Hose!
Gruß steffen52

Da schätzt du mich aber etwas falsch ein, mein Lieber. Wenn du den Mut nicht hast, dann schließ nicht automatisch auf andere.
Ich musste in meinem Leben schon eine ganz anderen A. in der Hose haben. Aber das musst du nicht wissen. Und ich will mich keinesfalls damit rühmen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 14. April 2017, 11:34

Vielleicht kommen wir morgen (bzw. heute) wieder auf das eigentliche Thema zurück. Oder man gliedert den Anschlag auf den BvB Bus aus?

Frohe Ostern!
pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. April 2017, 22:00

augenzeuge hat geschrieben:Ich sag sogar noch mehr. Aufgrund der bekannten Umstände glaube ich absolut nicht daran, dass dies hier ein IS Anschlag war.
Warten wir mal ab.

AZ

Es sieht ganz danach aus, dass ich recht hatte. Der nächste Anschlag droht....von rechts!

Derweil ging am Donnerstagabend beim Berliner "Tagesspiegel" eine den Angaben zufolge "offenkundig rechtsextreme Bekennermail" ein. Die Behörden würden diese ernst nehmen, berichtete die Zeitung. In dem Schreiben beziehe sich der anonyme Verfasser auf Adolf Hitler und "hetze gegen 'Multi Kulti' hetzt", hieß es. Demnach behauptet der Verfasser, der Anschlag von Dortmund sei eine "letzte Warnung". Außerdem werde ein weiterer Angriff angekündigt - am 22. April werde "buntes Blut fließen", zitiert der "Tagesspiegel" aus dem Schreiben. Der "Trupp Köln" stehe bereit.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 15. April 2017, 16:49

Es sieht ganz danach aus, dass ich recht hatte.

Nee, ist wohl eher ein Trittbrettfahrer. [hallo]

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. April 2017, 17:50

Spartacus hat geschrieben:
Es sieht ganz danach aus, dass ich recht hatte.

Nee, ist wohl eher ein Trittbrettfahrer. [hallo]

LG

Sparta

Wenn der Sprengstoff von der BW stammt und neue Anschläge drohen wohl kaum.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon LO-driver » 15. April 2017, 20:25

Stimmt! Ist nicht vor kurzem über Probleme mit rechtem Gedankengut in der BW berichtet worden? [denken]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 16. April 2017, 12:21

Es gibt auch Probleme mit Islamisten in der Bundeswehr, denn ja die gibt es auch, nur wird darüber nicht berichtet. [hallo]

Die kommen genauso an den Sprengstoff ran, wenn sie eine gewisse Position innehaben.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 16. April 2017, 12:27

Ja, Sparta, die gibt's auch. Die Probleme mit den Rechten in der BW sind jedoch weitaus größer und hier wahrscheinlich.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 16. April 2017, 13:10

http://www.bild.de/bild-plus/news/inlan ... .bild.html
Neue Vermutung. Es könnte auch die Wettmafia gewesen sein. Zum Glück gingen die Bomben zu spät hoch. Wer weiß was da alles noch passiert wäre. [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon LO-driver » 20. April 2017, 19:09

Die Frage von Mara, ob sie ohne Bedenken nach Sachsen/Leipzig kommen könnte, hat mich Bewegt mal zu Fragen, wer an diesem Wochenende ein Stadtbummel in Köln machen würde?!
Was aus verschiedenen Richtungen zu hören, lesen und Angekündigt wird, sind sicher ab Samstag Mittag einen Neuen Betreff-Punkt hier wert. Oder? [denken]

Da hin könnte sich Frau Merkel mal als Vermittlerin zwischen die Fronten stellen. Beiden Seiten mal die Aussage "Wir schaffen das" erklären, das wirkt vielleicht Wunder.
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. April 2017, 22:21

Champs-Elysées nach Todesschüssen auf Polizisten gesperrt

Auf der Pariser Prachtstraße Champs-Élysées sind drei Polizisten durch Schüsse verletzt worden. Einer starb offenbar unmittelbar an den Verletzungen. Ob es weitere Todesopfer gibt, ist bisher unklar.

Bild
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge