Zicke hat geschrieben:Merkel kritisiert Mängel bei Terrorabwehr in NRW und Berlin
im Armlängeland ist halt vieles anders.
Die Sachsen sind mächtig stolz auf ihr Land. Was sie weniger gut können, ist Selbstkritik.

augenzeuge hat geschrieben: Aufgrund der bekannten Umstände glaube ich absolut nicht daran, dass dies hier ein IS Anschlag war.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:Merkel kritisiert Mängel bei Terrorabwehr in NRW und Berlin
im Armlängeland ist halt vieles anders.
Dann nehmen wir uns am besten ein Beispiel an der Jagd nach Albakr und dessen Unterbringung, welche zum Suizid führte.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben: Wenn schon die Kanzlerin Mängel in diesen Bundesland sieht, da wird wohl was daran sein.
Gruß steffen52
Hey, was ist mit dir los? Hast du noch nicht gemerkt, dass wir uns im Wahlkampf befinden?

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Wenn schon die Kanzlerin Mängel in diesen Bundesland sieht, da wird wohl was daran sein.
Gruß steffen52
Das ich so einen Spruch von dir höre ist der Hammer. Du glaubst mal Frau Merkel?Hey, was ist mit dir los?
AZ
Meine aber nicht die Bewohner von da!!!!!
SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich bin demnächst privat auch in Sachsen....kann man da einfach so hin oder ist es zu gefährlich....
....ich will nach Leipzig Connewitz....ich fahre aber nicht allein dort hin....ein offen lebender Homo und eine Kroatin Sorte Zigeuner begleiten mich zu meinem Schutz....
Was meint ihr, kann man das einfach so wagen oder besser nicht....![]()
groetjes
Mara
SkinnyTrucky hat geschrieben:....ich will nach Leipzig Connewitz....
Zicke hat geschrieben:SkinnyTrucky hat geschrieben:....ich will nach Leipzig Connewitz....
das ist die Autonomen-und Zeckenhochburg, dort leben sehr viele Paradiesvögel.
pentium hat geschrieben:werden dort jeden Tag irgendwelche Asia-Imbisse oder Dönerbuden in die Luft gejagd....????
Zicke hat geschrieben:pentium hat geschrieben:werden dort jeden Tag irgendwelche Asia-Imbisse oder Dönerbuden in die Luft gejagd....????
nöö, wenns hochkommt nur Polizeiposten.
pentium hat geschrieben:
Und Connewitz ist die Hochburg des Terrorismus in Leipzig, in Sachsen oder wie soll man die Frage verstehen, werden dort jeden Tag irgendwelche Asia-Imbisse oder Dönerbuden in die Luft gejagd....????
pentium
pentium hat geschrieben:Jedenfalls ist das Wave-Gotik-Treffen (WGT) in Leipzig, das vom 02. Juni bis zum 05. Juni 2017 gefeiert wird, noch nicht wegen irgendwelchen Bombendrohungen abgesagt oder?

ratata hat geschrieben:wenn du natürlich mit nem Schild , ich hasse euch LEGIDA oder AfD -Leute rumläufst , könnte es gefährlich werden

augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben:wenn du natürlich mit nem Schild , ich hasse euch LEGIDA oder AfD -Leute rumläufst , könnte es gefährlich werden
Und ich dachte, in Sachsen wäre die Meinungsfreiheit langsam auch angekommen...![]()
Ich werde das anziehen:
AZ
Dafür hast Du nicht den A... in der Hose!
steffen52 hat geschrieben:Du würdest das anziehen, aber niemals wirklich in der Öffentlichkeit!Dafür hast Du nicht den A... in der Hose!
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Ich sag sogar noch mehr. Aufgrund der bekannten Umstände glaube ich absolut nicht daran, dass dies hier ein IS Anschlag war.
Warten wir mal ab.
AZ
Derweil ging am Donnerstagabend beim Berliner "Tagesspiegel" eine den Angaben zufolge "offenkundig rechtsextreme Bekennermail" ein. Die Behörden würden diese ernst nehmen, berichtete die Zeitung. In dem Schreiben beziehe sich der anonyme Verfasser auf Adolf Hitler und "hetze gegen 'Multi Kulti' hetzt", hieß es. Demnach behauptet der Verfasser, der Anschlag von Dortmund sei eine "letzte Warnung". Außerdem werde ein weiterer Angriff angekündigt - am 22. April werde "buntes Blut fließen", zitiert der "Tagesspiegel" aus dem Schreiben. Der "Trupp Köln" stehe bereit.

Es sieht ganz danach aus, dass ich recht hatte.
Spartacus hat geschrieben:Es sieht ganz danach aus, dass ich recht hatte.
Nee, ist wohl eher ein Trittbrettfahrer.![]()
LG
Sparta

![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast