Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 14. Dezember 2018, 20:33

Angeblich wurde er von 14 "Kugeln" getroffen bzw. 14 Schuß wurden offenbar abgegeben.
Chekatts Waffe ist mehr als 125 Jahre alt.

Heute ist ein weiteres Opfer verstorben, offenbar ein italienischer Journalist.

Die Franzosen gehen ansonsten mit dem "Tatort" recht locker um. Die durchlöcherte Tür wurde nicht erneuert.

Für Freunde des schwarzen Humors: BFMTV untermalte gestern Abend nach der "Neutraliesierung" von Chérif C. seine Berichterstattung mit dem Lied "I shot the Sheriff"...

Ari
Zuletzt geändert von Ari@D187 am 14. Dezember 2018, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 14. Dezember 2018, 20:43

Seit wann wartet der IS mehrere Tage um eine Tat für sich zu reklamieren? Und dann gibt man dem Mann so eine alte Waffe?
Das glaub ich nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 14. Dezember 2018, 20:46

Die in seiner Wohnung gefundenen Granaten waren bestimmt auch alle ganz alt...
Jeder darf natürlich glauben was er möchte.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 10:48

Einige zweifeln. Kaum religiös, aber er soll für den IS gearbeitet haben??
„Wir waren aber nicht mit ihm befreundet“, sagt Said. Chekatt sei ein ruhiger Typ gewesen, ein Einzelgänger, so erzählt es Malik. „Seine Tat hat mich überrascht. Ja, er war ein Krimineller, aber ich habe ihn nie als extrem religiös empfunden.“

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... unden.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 15. Dezember 2018, 11:11

augenzeuge hat geschrieben:Einige zweifeln. Kaum religiös, aber er soll für den IS gearbeitet haben??
„Wir waren aber nicht mit ihm befreundet“, sagt Said. Chekatt sei ein ruhiger Typ gewesen, ein Einzelgänger, so erzählt es Malik. „Seine Tat hat mich überrascht. Ja, er war ein Krimineller, aber ich habe ihn nie als extrem religiös empfunden.“

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... unden.html

AZ

Da kommt jetzt nicht der Botschafter des IS nach Strasbourg angereist und stattet den einsamen Wolf mit Reisepass und Waffen aus... [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. Dezember 2018, 11:15

So so, einige Zweifeln oder ist es eher der Versuch einen islamischen Terroranschlag zu relativieren, wa doch nur ein krimineller....überhaupt, was ist religiös....?

..
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 12:28

pentium hat geschrieben:So so, einige Zweifeln oder ist es eher der Versuch einen islamischen Terroranschlag zu relativieren, wa doch nur ein krimineller....überhaupt, was ist religiös....?

..


Deine Gedankensprünge sind für mich uneinholbar. Erstens spielt für den IS die extreme Religion immer eine Rolle, zweitens gab es in der Vergangenheit keine Planung, dazu passt nun mal auch nicht eine so alte Waffe. Und drittens, der Typ war seit er 10 Jahre war, extrem kriminell. Saß in 3 Staaten ein. Viertens, er wusste, dass man ihn verhaften wollte und er lange in den Knast muss, vor dem Anschlag war eine Verhaftung knapp gescheitert. Wie unwahrscheinlich ist dann diese Kurzschlusshandlung? Wenn es dir gefällt, ja ich relativiere den islamischen Grund des Anschlages, ebenso die IS Unterstützung, die ich hier nicht sehe. Weil es der IS bisher nie mehrere Tage ausgehalten hat, einen Anschlag für sich zu reklamieren. Da wären die vor Stolz doch geplatzt.

Und wenn du jetzt meinst, ich seh das alles falsch, dann bitte ich dich, deine Sicht zu begründen. Danke.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 15. Dezember 2018, 13:06

Weil es der IS bisher nie mehrere Tage ausgehalten hat, einen Anschlag für sich zu reklamieren. Da wären die vor Stolz doch geplatzt.

AZ


darauf, das man Meldungen von Seiten der Ermittler zurückhält, kommst du nicht,
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 13:08

Unmöglich. Der IS kommuniziert auf Kanälen, die keiner vollständig blocken kann. Zumindest wars mal so.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Dr. 213 » 15. Dezember 2018, 15:39

Der Täter soll "Allahu Akbar" gerufen haben.
Dieser IS hat die Tat für sich reklamiert.
Macht der IS eigentlich immer und routinemäßig bei solchen Verbrechen.
Aber alleine schon, daß man sich stolz zu solchen Taten bekennt, zeigt die Gefährlichkeit des Islamismus.
Wie viele Opfer müssen noch sterben, damit man endlich mal handelt ?

Von mir aus kann man sofort alles, was mit diesem Allah in Verbindung steht, kurzerhand radikal verbieten.
Die Anhänger, die mit friedlichen Absichten an Allah glauben, dürfen dann gerne eine Ausnahmegenehmigung beantragen.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 15:47

Ach Doktorchen, du denkst auch, dass die große Masse des Islam gewalttätig ist....wäre schlimm, wenn es so wäre. Aber es gibt leider zu viele Hassprediger, welche erst zufrieden sind, wenn du so denkst.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 15. Dezember 2018, 17:34

augenzeuge hat geschrieben:[...]Wenn es dir gefällt, ja ich relativiere den islamischen Grund des Anschlages, ebenso die IS Unterstützung, die ich hier nicht sehe. Weil es der IS bisher nie mehrere Tage ausgehalten hat, einen Anschlag für sich zu reklamieren. Da wären die vor Stolz doch geplatzt. [...]

Der IS meldete sich am Donnerstag, alles im üblichen Zeitrahmen.

Ergänzung:

2008 musste Chérif im Alter von 19 Jahren zum ersten Mal in Haft. An die Zellenwand heftete er ein Poster von Osama bin Laden, dem Chef des Terrornetzwerks Al-Kaida. Bei seinem zweiten Gefängnisaufenthalt 2010 versuchte er, Mithäftlinge zum Islam zu bekehren. Er habe immer wieder islamistische Reden gehalten, hielten Vollzugsbeamte fest. Seine Informationsquelle sei das Internet gewesen.

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 15. Dezember 2018, 17:46

Ari@D187 hat geschrieben:Angeblich wurde er von 14 "Kugeln" getroffen bzw. 14 Schuß wurden offenbar abgegeben.
Chekatts Waffe ist mehr als 125 Jahre alt.

Ari


Die Waffe war ein Revolver MAS M1892, der vor allem im 1. Weltkrieg als " revolver d'ordonnance" von franz. Offizieren getragen wurde.

Bild

Hergestellt wurden ungefähr 350.000 stück. Nur sehr schwer zu bekommen ist natürlich die passende Munition und um das Teil nach zu laden,
braucht man wohl mindestens 30 Sekunden. Nicht desto Trotz ist die Waffe natürlich gefährlich, so wie alle Waffen.

[hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 17:48

Wenn es euch gut tut, dann glaubt doch an den IS Attentäter. Mir doch wurscht. Ich tue es nicht! [hallo]

Man macht es sich zu einfach. Aber sich mal ein Bild vom Attentäter machen, seinem Werdegang, von der gescheiterten Integration der Familie, die programmierte Kriminalität, seinem Vater, die hilflose Mutter....dann erkennt man vielleicht, dass das absehbar war. Ja, das findet man auch in bestimmten Medien. Der IS freut sich natürlich über diese Typen.
Auch wenn der Täter nie ein echter Soldat des IS war.

Noch was. Der IS wird schon längst zerschlagen sein, aber diese Typen in den franz. Vorstädten, diese gescheiterten Existenzen einer verfehlten Integration, die wird es noch lange geben.
Und irgendeiner wird sich wieder melden, und alles für den IS reklamieren. Denn der darf nicht vergessen werden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Zicke » 15. Dezember 2018, 17:51

diese gescheiterten Existenzen einer verfehlten Integration, die wird es noch lange geben.
AZ



solche wachsen jetzt bei uns heran
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 17:54

Zicke hat geschrieben:
diese gescheiterten Existenzen einer verfehlten Integration, die wird es noch lange geben.
AZ



solche wachsen jetzt bei uns heran


Ja, du hast recht. Wenn wir nicht aufpassen, tun sie das wirklich. Aber aktuell habe ich noch Hoffnung, noch stellen wir uns etwas besser an als die Franzosen damals....
So wie die dort leben, lebt hier dauerhaft kaum einer. Noch....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 15. Dezember 2018, 18:10

augenzeuge hat geschrieben:[...]
Man macht es sich zu einfach. Aber sich mal ein Bild vom Attentäter machen, seinem Werdegang, von der gescheiterten Integration der Familie, die programmierte Kriminalität, seinem Vater, die hilflose Mutter....dann erkennt man vielleicht, dass das absehbar war. [...]

Die Probleme in den Banlieues gibt es schon sehr, sehr viel länger als den IS.

augenzeuge hat geschrieben:[...]Der IS wird schon längst zerschlagen sein, aber diese Typen in den franz. Vorstädten, diese gescheiterten Existenzen einer verfehlten Integration, die wird es noch lange geben.
Und irgendeiner wird sich wieder melden, und alles für den IS reklamieren. Denn der darf nicht vergessen werden. [...]

Der IS, im Sinne eines Kalifats, mag irgendwann längst zerschlagen sein...seine Ideologie und seine Kämpfer ("die Terrororganisation") wird es jedoch noch sehr, sehr lange geben.
Bitte den IS nicht zu einem Staat erheben.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon Grenzbeobachter » 15. Dezember 2018, 18:15

Nennt mir doch mal 5 islamische Staaten, in denen Demokratie, Religionsfreiheit, Gleichberechtigung von Mann und Frau und keine soziale Aversion von staatlicher Seite gegenüber Homosexuellen herrscht. Es gibt über 50 Staaten, da dürften das Nennen von 5 Staaten nicht schwierig sein.

Und dann schiebe ich noch eine Frage hinterher auf die mich mein Arbeitskollege aus Persien aufmerksam machte.
Wir hören vermehrt von islamistischen Anschlägen und es wird immer wieder gebetsmühlenartig betont, das habe nichts mit der Religion zu tun.

Woher stammen die Attentäter von Mumbai, Paris, Brüssel, Nizza oder New York?
Es sind keine Hinduisten, Protestanten, Daoisten, Katholiken, Christlich-Orthodoxe, Buddhisten und es sind auch keine
aus dem Islam stammende Gruppierungen wie die Ahmadiyya Muslime, die Aleviten, die Sulfisten oder Bahais.

Sie kommen alle aus dem sunnitisch-salafistischen Islam.
Sollte man das nicht mal betonen und fragen warum das so ist anstatt diese religiöse Gewalt zu relativieren.
Benutzeravatar
Grenzbeobachter
 
Beiträge: 503
Registriert: 11. Dezember 2018, 18:01

Re: Terroralarm...

Beitragvon Sperrbrecher » 15. Dezember 2018, 18:26

Grenzbeobachter hat geschrieben:Nennt mir doch mal 5 islamische Staaten, in denen Demokratie, Religionsfreiheit, Gleichberechtigung von Mann und Frau und keine soziale Aversion von staatlicher Seite gegenüber Homosexuellen herrscht.

Dürfte schwierig werden nur einen zu finden.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Terroralarm...

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Dezember 2018, 18:35

klar gibt es die - im Spiegeluniversum...
Olaf Sch.
 

Re: Terroralarm...

Beitragvon Spartacus » 15. Dezember 2018, 18:35

Sie kommen alle aus dem sunnitisch-salafistischen Islam.


Richtig und der wird vom sunnitischen Saudi Arabien finanziert.

Wenn man also finanztechnisch die Saudis auf Eis legt, dann würde es merklich ruhiger werden. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 19:13

Sperrbrecher hat geschrieben:
Grenzbeobachter hat geschrieben:Nennt mir doch mal 5 islamische Staaten, in denen Demokratie, Religionsfreiheit, Gleichberechtigung von Mann und Frau und keine soziale Aversion von staatlicher Seite gegenüber Homosexuellen herrscht.

Dürfte schwierig werden nur einen zu finden.


Weitgehend: Türkei, Indonesien, Singapur, Seychellen, Mauritius, Komoren, Ghana, Lesotho
eingeschränkt: Tunesien, Tansania, Seychellen, Sambia

Die Verfolgung von Homosexualität habe ich rausgelassen, sie wird teilweise in christl. Staaten stärker verfolgt als in muslimischen, z.B. Antigua, Barbuda, Cookinseln, div. karibi. Staaten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. Dezember 2018, 19:24

Ghana ein islamischer Staat, da melde ich mal Zweifel an...
https://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Ghana

Ebenso bei Lesotho...Etwa 90 % der Gesamtbevölkerung sind Christen.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 19:26

pentium hat geschrieben:Ghana ein islamischer Staat, da melde ich mal Zweifel an...
https://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Ghana

....


Ok, ich las nur was von 30% Muslime. Reicht das nicht? Der Staat ist offiziell als demokratisch gekennzeichnet.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 15. Dezember 2018, 19:29

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Ghana ein islamischer Staat, da melde ich mal Zweifel an...
https://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Ghana

....


Ok, ich las nur was von 30% Muslime. Reicht das nicht? Der Staat ist offiziell als demokratisch gekennzeichnet.

AZ


So geht das Spiel aber nicht...es wurde nach islamischen Staaten gefragt....der Islam muss Staatsreligion sein, mal so als Beispiel der Iran....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2018, 19:31

Ok, weitere Hinweise zum Islam im anderen Thread.... [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon pentium » 16. Dezember 2018, 10:44

augenzeuge hat geschrieben:Ok, weitere Hinweise zum Islam im anderen Thread.... [wink]

AZ


Richtig, deshalb habe ich mal etwas aufgeräumt...und die Beiträge rüber geschaufelt, in den Islam-Thread....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 16. Dezember 2018, 12:18

Der Vater von C. Chekatt wurde entlassen und berichtete davon, dass sein Sohn Anhänger des IS war und er ihm mehrfach versuchte zu verdeutlichen, dass dies Kriminelle sind.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2018, 12:21

Ari@D187 hat geschrieben:Der Vater von C. Chekatt wurde entlassen und berichtete davon, dass sein Sohn Anhänger des IS war und er ihm mehrfach versuchte zu verdeutlichen, dass dies Kriminelle sind.

Ari


Endlich haben wir einen Zeugen. Und, war die Tat mit dem IS abgesprochen? Ich sage nein. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 16. Dezember 2018, 13:54

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Der Vater von C. Chekatt wurde entlassen und berichtete davon, dass sein Sohn Anhänger des IS war und er ihm mehrfach versuchte zu verdeutlichen, dass dies Kriminelle sind.

Ari


Endlich haben wir einen Zeugen. Und, war die Tat mit dem IS abgesprochen? Ich sage nein. [wink]
AZ

Wir kamen hierher:

augenzeuge hat geschrieben:[...]Das war eine Vergeltung für die Opfer seiner Freunde in Syrien. Mit dem IS hatte das nichts zu tun. Der hat sich auch nicht gemeldet.
AZ

Ganz offenbar hatte die Tat dann doch etwas mit dem IS zu tun...
Ansonsten habe ich schon mehrfach versucht zu erläutern dass der IS nicht mit einem Staat zu verwechseln ist, welcher "Soldaten" hat und diesen offiziell Aufträge gibt.
Der IS ruft generell zu Anschlägen gegen Ungläubige auf, sei es mit LKW, Lieferwagen, Revolvern von 1892, Messern, etc.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste