Über den Marder und BMP...

Re: Über den Marder und BMP...

Beitragvon HPA » 15. März 2020, 10:57

. Insofern werde ich weiter meinen Stil, der dem Einen oder Anderen als dumm erscheinen mag, dagegen ist keiner gefeit, weiter durchziehen immer der Meinung, dass dies nicht "dumm" ist.


So hat halt jeder seine Hobbys. Und wenn es nur mangelnde Selbstreflexion ist. [flash]

Zum wievielten Male willst Du den jetzt noch ankündigen, nichts mehr zum Thema schreiben zu wollen? [grin]
HPA
 

Re: Über den Marder und BMP...

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2020, 12:04

Beethoven hat geschrieben:Da magst Du recht haben, AZ, allerdings nicht nur in einer Diktatur, sondern auch in einer Demokratie.
Die Auswirkungen sind die Gleichen.

Freundlichst


Aber nicht die Möglichkeiten, die Auswirkungen zu verhindern oder zu reduzieren.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Über den Marder und BMP...

Beitragvon zoll » 15. März 2020, 12:41

Betrifft Beitrag von Beethoven um 09:42. Hoffentlich war das für alle Unversöhnlichen ein Wort zur Versöhnung oder mindestens zur Neutralität.
zoll
zoll
 

Re: Über den Marder und BMP...

Beitragvon Beethoven » 15. März 2020, 15:51

HPA hat geschrieben:
. Insofern werde ich weiter meinen Stil, der dem Einen oder Anderen als dumm erscheinen mag, dagegen ist keiner gefeit, weiter durchziehen immer der Meinung, dass dies nicht "dumm" ist.


So hat halt jeder seine Hobbys. Und wenn es nur mangelnde Selbstreflexion ist. [flash]

Zum wievielten Male willst Du den jetzt noch ankündigen, nichts mehr zum Thema schreiben zu wollen? [grin]



Das hast Du richtig erkannt: ZUM THEMA [wink]
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4292
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Vorherige

Zurück zu andere militärgeschichtliche Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast