Der langsame Tod Ostdeutschlands

Re: Der langsame Tod Ostdeutschlands

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2013, 22:45

vs1400 hat geschrieben:hatte ich vor einiger zeit auch schon berichtet Jörg,
... doch auf mich hört ja keiner. [frown] [wink]


Sorry, meine Info kam heute aktuell in der Tagesschau, zuvor hatte ich sie eingestellt. Und du hast das schon vor einiger Zeit geschrieben???
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der langsame Tod Ostdeutschlands

Beitragvon vs1400 » 17. November 2013, 22:52

augenzeuge hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:hatte ich vor einiger zeit auch schon berichtet Jörg,
... doch auf mich hört ja keiner. [frown] [wink]


Sorry, meine Info kam heute aktuell in der Tagesschau, zuvor hatte ich sie eingestellt. Und du hast das schon vor einiger Zeit geschrieben???
AZ


genau Jörg,
nur frag mich bitte nicht wann und zu welchem thema. [blush]

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Der langsame Tod Ostdeutschlands

Beitragvon Volker Zottmann » 17. November 2013, 23:00

[grins] Wunder gibt es immer wieder… [grins]

über Ähnliches haben wir fürwahr schon geschrieben, doch AZs heutige Meldung ist brandaktuell!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Der langsame Tod Ostdeutschlands

Beitragvon vs1400 » 17. November 2013, 23:26

Volker Zottmann hat geschrieben:[grins] Wunder gibt es immer wieder… [grins]

über Ähnliches haben wir fürwahr schon geschrieben, doch AZs heutige Meldung ist brandaktuell!

Gruß Volker


schon klar Volker,
medial aktuell.

dann darf ich diesen gedanken natürlich hier nie niedergeschrieben haben,
schon klar.

ich halte mich gerade sehr zurück Volker,
deinen spaßmodus brauch ich eher nicht!

gruß vs

ps: versuch mal deinen browser zu entfernen und nach neustart des systems wieder zu installieren.
... könnte klappen, muss aber nicht.
vs1400
 

Re: Der langsame Tod Ostdeutschlands

Beitragvon pentium » 29. Februar 2020, 12:56

"Das war eine Riesenverarsche"

Auch 25 Jahre nach dem Hungerstreik der Kali-Kumpel von Bischofferode erhitzt das Thema die Gemüter. Das zeigte sich bei der Vorpremiere der neuen MDR-Doku "Bischofferode: Das Treuhand-Trauma" 2018 im Eichsfeld. Auch heute sind die Menschen fassungslos darüber, dass ihre Zukunft dem Profitdenken geopfert wurde.
https://www.mdr.de/zeitreise/preview-bi ... u-100.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Spezial - Wem gehört der Osten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron