Greta Thunberg2

Re: Greta Thunberg2

Beitragvon AkkuGK1 » 28. März 2020, 19:27

Nosti, was du Anderen vorwirfst, das machst du in Potenz. Nicht mit.
Affen für Deutschland
Benutzeravatar
AkkuGK1
 
Beiträge: 5078
Registriert: 19. Februar 2015, 18:47

Re: Greta Thunberg2

Beitragvon Nostalgiker » 28. März 2020, 19:57

HPA hat geschrieben:Sag mal Nosti, bist Du nicht ganz dicht? Wer hat hier erneut meine Frau ins Spiel gebracht??? Aber eines kann ich Dir versichern: Sie hat Dir einiges voraus, was Du in Deinem armseeligen Leben nie und nimmer auf die Reihe bekommen wirst!

Schäme Dich, Nostalgiker!

Und eins kann ich dir hiermit garantieren: sollte Dich das Virus einholen und sie schieben dich gleich auf die Palliative, wird sich mein Mitleid ebenso in sehr engen Grenzen halten!!

Ende der Durchsage!


du hast sie ins Spiel gebracht, vergessen du selbstverliebte Null?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 10921
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Greta Thunberg2

Beitragvon HPA » 28. März 2020, 23:12

Falsch! Soll ich Dir den betreffenden Beitrag unter die Nase reiben ,Du kleiner ,einsamer ,verbitterter Soziopath?

Du aschenplatzdämlicher Spinner solltest erstmal Deine eigenen "Beiträge " rekapituliern welche Du hier regelmäßig auskotzt!
Bild

"In difficult times intelligent people look for solutions, while idiots look for culprits."

Ignorierter Benutzer: SCORN/Hamiota/Stummel
Benutzeravatar
HPA
 
Beiträge: 11180
Bilder: 30
Registriert: 3. Januar 2012, 08:45

Re: Greta Thunberg2

Beitragvon steffen52 » 28. März 2020, 23:49

Könnt ihr euren privaten Krieg nicht per PN machen, es langweilt nun langsam und interessiert eigentlich keinen User mehr, ist doch nur ein hin und her, mehr nicht! Jeder von Euch will der Wichtigere sein.
Andere Meinungen sind nun mal andere Meinungen, wohin das bei euch nun langsam abtrieftet brauch ich wohl nicht zu schreiben. Bleibt doch einfach locker!!! [hallo] Es gibt hier im Forum gewisse Regel, steht da geschrieben. Mal nachlesen wäre angebracht. [denken]
Gruß steffen52
PS: Seit froh das ihr noch gesund seit, kann sich alles schnell ändern. [blush]
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 7355
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Greta Thunberg2

Beitragvon Nostalgiker » 29. März 2020, 07:55

Steffen du hast im Prinzip recht, es lohnt sich nicht diesem sich wichtig nehmenden Spinner zu antworten.
Nur beleidigen lasse ich mich von ihm nicht.

verbitterter Soziopath
aschenplatzdämlicher Spinner

Sind keine lieb gemeinte Bezeichnungen meiner Person.
Aber was soll es, einen Coronafreien Sonntag dir und ich nehme die Beschimpfungen von HPA einfach ganz locker.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 10921
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Greta Thunberg2

Beitragvon HPA » 29. März 2020, 09:38

Ach ,das weniger als nichts verwechselt hier mal wieder ,wer hier herumpöbelt und beleidigt und flennt dann herum wenn man in gleicher Münze zurückzahlt [laugh]
Bild

"In difficult times intelligent people look for solutions, while idiots look for culprits."

Ignorierter Benutzer: SCORN/Hamiota/Stummel
Benutzeravatar
HPA
 
Beiträge: 11180
Bilder: 30
Registriert: 3. Januar 2012, 08:45

Re: Greta Thunberg2

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2020, 13:14

Nur ein Tipp. Seid vorsichtig, Pentium hat heute die Sperrvollmacht. [blush]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 58270
Bilder: 5
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast