Greta Thunberg

Re: Greta Thunberg

Beitragvon pentium » 26. Januar 2020, 18:03

Greta schüttelt über Neubauers Aussage den Kopf - Krach bei den Klima-Ikonen?
https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... 9705227532
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Nostalgiker » 26. Januar 2020, 18:06

Interessierter hat geschrieben:Ob von der Lippe oder User XYZ, sie scheinen alle immer noch nicht begriffen zu haben, dass es um den Klimawandel und die Frage geht, wie und ob nachfolgenden Generationen ein Leben auf unserem Planeten möglich sein wird.

Die Hetze auf Greta oder Luisa Neubauer geschieht mMn aus Argumentationsmangel, wie primitiv ist das denn?

Und wenn Greta Politiker fragt " How dare you "? so ist auf jeden Fall sinnvoller und mutiger als auf Chemnitzer Demos gröhlend
Migranten zu jagen. Während Greta auf internationaler Bühne in englischer Sprache ihr Ansinnen vorträgt, sind in großen Teilen die Gröhler auf Chemnitzer Demos nicht einmal in der Lage sich fehlerfrei in ihrer Muttersprache zu artikulieren.


Argumentationsmangel, Interessierter das ausgerechnet du hier Leuten vorhältst das sie unter "Argumentationsmangel" leiden ist der Witz des Jahres. Ausgerechnet du der überhaupt nicht weißt was argumentieren ist, denn genau das beweist du mit der üblich folgenden Pöbelei und persönlichen Beleidigungen von dir.
Bei dir von "Mangel" zu sprechen wäre fast schon ein Lob, denn du hast überhaupt keine Argumentation.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Januar 2020, 19:14

Also das war jetzt aber Argumentationslos.
Olaf Sch.
 

Re: Greta Thunberg

Beitragvon HPA » 26. Januar 2020, 21:08

Und gleich mal angereichert mit den üblichen persönlichen Beleidigungen.

Aber dann die Mimose und Heulboje geben wenn man ihm in gleicher Münze zurück zahlt.

[flash]
HPA
 

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Nostalgiker » 26. Januar 2020, 21:18

Andere Heulsusen drohen sogar ab und an mit ihrem Anwalt, gell Steffen Fu**** .........
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Greta Thunberg

Beitragvon HPA » 26. Januar 2020, 21:23

Christian Wi..soll ich mal die Screenshots einstellen in denen Du genau das tust? Nämlich mit dem Anwalt drohen?

Heul leise, Nosti! [laugh]

leg lieber Beweise für Deine Behauptungen vor, ich sei ein LKA "Spitzel /bezahlter Provokateur!
HPA
 

Vorherige

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste