Greta Thunberg

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Januar 2020, 00:27

Also, dass kann schon die Wortsoftware versauern, seid mal nicht so kleinlich. Mir hat mal mein Tablet einen Text komplett versaut, den hab ich dann am PC neu geschrieben und dann das Verbesserungsmodul deaktiviert.

seid kommt von sind
seit ist zeitlich

Also Steffen, eine ziemlich einfache Eselsbrücke.
Olaf Sch.
 

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Januar 2020, 10:30

Steffen, nicht versauern!
Ich lese Deine Beiträge so, als stünden sie under "Lachen erwünscht"! [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Greta Thunberg

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2020, 17:55

Volker Zottmann hat geschrieben:Steffen, nicht versauern!
Ich lese Deine Beiträge so, als stünden sie under "Lachen erwünscht"! [grins]

Gruß Volker

Da sind wir uns ja einig Volker, für Dich meine Beiträge unter Lachen erwünscht und Deine Beiträge unter Märchenstunde aus dem Harz.Was Du so von Dir gibt da könnte sich der Münchhausen noch eine
Scheibe abschneiden. Aber was soll es, mache einfach weiter mit Deiner Märchenstunde, es soll ja paar User geben die Dir das alles abkaufen( Fan-Club). [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Januar 2020, 18:33

steffen52 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Steffen, nicht versauern!
Ich lese Deine Beiträge so, als stünden sie under "Lachen erwünscht"! [grins]

Gruß Volker

Da sind wir uns ja einig Volker, für Dich meine Beiträge unter Lachen erwünscht und Deine Beiträge unter Märchenstunde aus dem Harz.Was Du so von Dir gibt da könnte sich der Münchhausen noch eine
Scheibe abschneiden. Aber was soll es, mache einfach weiter mit Deiner Märchenstunde, es soll ja paar User geben die Dir das alles abkaufen( Fan-Club). [laugh]
Gruß steffen52


Das liegt sicher daran, dass der Schreiber, also derjenige, der Münchhausens Geschichten zu Papier brachte, hier nebenan wohnte.
Also 2 Dörfer weiter. Zwischen Molmerswende und Harzgerode liegt nur noch Schielo.https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried ... %C3%BCrger
Im Gegensatz zu mir, hatte es August Bürger schwerer, denn es waren nur gehörte Geschichten, und sicher so manche Mär dabei.
Ganz im Gegenteil zu mir, da ich nur Erlebtes aufschreiben brauchte. [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Greta Thunberg

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2020, 19:53

Volker Zottmann hat geschrieben:Ganz im Gegenteil zu mir, da ich nur Erlebtes aufschreiben brauchte. [grins]

Gruß Volker

Klar, Volker Du kannst auch träumen und glaubt es erlebt zu haben! Du hast Dinge erlebt, kennst Menschen in der ganzen Welt, warst schon in der ganzen Welt unterwegs, hast oder hattest Verwandtschaft in jeder Branche, da muss man ja den Hut ziehen glaubt man alles was von Dir kommt. [laugh]
Also 24 Stunden hatte Dein Tag auf keinen Fall. Okay, ist ja klar im Harz gehen die Uhren so wieso anders!!! [zunge]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Greta Thunberg

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2020, 20:00

Steffen52, du willst doch nicht etwa sagen, dass die Sachsen langsamer sind als die Harzer? Das wäre ja schon mal ein Eingeständnis.

Es gibt eben Menschen, die nutzen ihre Zeit sehr rational.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Greta Thunberg

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2020, 20:18

augenzeuge hat geschrieben:
Es gibt eben Menschen, die nutzen ihre Zeit sehr rational.

AZ

Meinst doch nicht etwa im lesen von Märchenbüchern? [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Greta Thunberg

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2020, 21:56

Ich kenne keine Märchenbücher mit Fotos.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Greta Thunberg

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2020, 22:27

augenzeuge hat geschrieben:Ich kenne keine Märchenbücher mit Fotos.

AZ

Aber mit schönen Zeichnungen und das sagt doch alles. Gibt sogar schöne Zeichnungen vom Harz!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Januar 2020, 23:45

Ja Steffen ich hol schon mal die Wachsmalstifte für dich, schmerzt es dich eigentlich sehr, dass es die Bummi nicht mehr gibt? Sei bitte nicht so traurig deshalb...
Olaf Sch.
 

Re: Greta Thunberg

Beitragvon steffen52 » 22. Januar 2020, 19:23

https://www.br.de/mediathek/video/schle ... 00136a5569
Oh so geht es bestimmt vielen Usern und müssen sich schämen gegenüber der kleinen Greta was sie jeden Tag tun und essen,( Greta sieht alles) das kann sie ja nun überhaupt nicht ab das Mädchen die uns nur noch 8 Jahre gibt
bis die Welt unter geht. [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Greta Thunberg

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2020, 22:45

"Sie ist bemerkenswert, sie repräsentiert die Hauptgründe, warum ich all diese Jahre versucht habe, all diese Anstrengungen zu unternehmen."


Greta Thunberg und Prinz Charles trafen beim Weltwirtschaftsforum in Davos aufeinander.

"Wollen wir in die Geschichtsbücher eingehen als die Menschen, die nichts dafür getan haben, die Welt vor dem Abgrund zu bewahren und die Balance wiederherzustellen, als wir die Chance hatten? Ich will es nicht."

Bild
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... davos.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Greta Thunberg

Beitragvon pentium » 26. Januar 2020, 16:08

Jürgen von der Lippe: „Die Leute haben Greta satt“
https://www.rnd.de/promis/jurgen-von-de ... S4DJE.html

Moderator Jürgen von der Lippe (71, „Geld oder Liebe“) fürchtet, dass Deutschland „einem Zeitalter der Prüderie“ entgegengeht. Im Interview mit dem „Hamburger Abendblatt“ zieht der Entertainer den Vergleich zu den USA, „wo sie im Fernsehen vermutlich zeigen können, wie eine Frau gevierteilt wird, aber ‚No Nipples!‘“, so von der Lippe weiter.

Gleichzeitig stelle er auch fest, dass die Leute es satt hätten, erzogen zu werden. „Und die Leute haben Greta satt. Wenn sich so ein Mädel hinstellt und die Weltmächtigen anschreit ‚How dare you!‘, und die dann kuschen, ist das für mich Comedy. Max Goldt hat mal gesagt: Wenn die Kritik an Zuständen mehr nervt als die Zustände selber, dann muss man aufpassen, und so weit sind wir gerade“, so von der Lippe weiter.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Greta Thunberg

Beitragvon pentium » 26. Januar 2020, 16:12

Rassismusvorwurf: Ugandische Klimaaktivistin aus Foto mit Thunberg geschnitten
https://www.rnd.de/panorama/rassismusvo ... 6VLWM.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Greta Thunberg

Beitragvon zonenhasser » 26. Januar 2020, 16:39

pentium hat geschrieben:Jürgen von der Lippe: „Die Leute haben Greta satt“
Wenn ich diesen schmierigen Kerl schon sehe... [bloed]
Zuletzt geändert von zonenhasser am 26. Januar 2020, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Greta Thunberg

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 16:45

pentium hat geschrieben:Rassismusvorwurf: Ugandische Klimaaktivistin aus Foto mit Thunberg geschnitten
https://www.rnd.de/panorama/rassismusvo ... 6VLWM.html


Keine böse Absicht! Das Gruppenfoto verschickte AP erneut – diesmal ist Vanessa Nakate mit im Bild.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Greta Thunberg

Beitragvon pentium » 26. Januar 2020, 16:47

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Rassismusvorwurf: Ugandische Klimaaktivistin aus Foto mit Thunberg geschnitten
https://www.rnd.de/panorama/rassismusvo ... 6VLWM.html


Keine böse Absicht! Das Gruppenfoto verschickte AP erneut – diesmal ist Vanessa Nakate mit im Bild.

AZ


Du solltest in die Politik gehen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Greta Thunberg

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 16:50

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Rassismusvorwurf: Ugandische Klimaaktivistin aus Foto mit Thunberg geschnitten
https://www.rnd.de/panorama/rassismusvo ... 6VLWM.html


Keine böse Absicht! Das Gruppenfoto verschickte AP erneut – diesmal ist Vanessa Nakate mit im Bild.

AZ


Du solltest in die Politik gehen...


Warum? Weil ich deinen Link richtig lese? Na wenn das reicht, mach ich das. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Greta Thunberg

Beitragvon pentium » 26. Januar 2020, 16:59

augenzeuge hat geschrieben:
Warum? Weil ich deinen Link richtig lese? Na wenn das reicht, mach ich das. [wink]

AZ


Nein, du kannst so herrlich die Leute beruhigen, Sachverhalte positiv darstellen...immer die richtige Antwort in der Tastatur....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Greta Thunberg

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 17:03

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Warum? Weil ich deinen Link richtig lese? Na wenn das reicht, mach ich das. [wink]

AZ


Nein, du kannst so herrlich die Leute beruhigen, Sachverhalte positiv darstellen...immer die richtige Antwort in der Tastatur....


Bin eben ein positiv denkender Mensch. [hallo]
Aber das kann jeder. Musst nur das Gegenteil von Steffen52 etwas besser machen. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Interessierter » 26. Januar 2020, 17:06

Ob von der Lippe oder User XYZ, sie scheinen alle immer noch nicht begriffen zu haben, dass es um den Klimawandel und die Frage geht, wie und ob nachfolgenden Generationen ein Leben auf unserem Planeten möglich sein wird.

Die Hetze auf Greta oder Luisa Neubauer geschieht mMn aus Argumentationsmangel, wie primitiv ist das denn?

Und wenn Greta Politiker fragt " How dare you "? so ist auf jeden Fall sinnvoller und mutiger als auf Chemnitzer Demos gröhlend
Migranten zu jagen. Während Greta auf internationaler Bühne in englischer Sprache ihr Ansinnen vorträgt, sind in großen Teilen die Gröhler auf Chemnitzer Demos nicht einmal in der Lage sich fehlerfrei in ihrer Muttersprache zu artikulieren.
Interessierter
 

Re: Greta Thunberg

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2020, 17:17

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Nein, du kannst so herrlich die Leute beruhigen, Sachverhalte positiv darstellen...immer die richtige Antwort in der Tastatur....


Bin eben ein positiv denkender Mensch. [hallo]
Aber das kann jeder. Musst nur das Gegenteil von Steffen52 etwas besser machen. [grins]
AZ

Positiv denken allein hilft nichts, deshalb wird es nicht Besser. Bis jetzt wird egal zu welchen Thema immer alles von Dir verharmlost oder eben als ist doch nicht so schlimm dargestellt.
Gibt einen schönen Spruch der passt gut: Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht ....., weil das Volk .......! Kannst Dir die fehlenden Worte selbst denken. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Greta Thunberg

Beitragvon zonenhasser » 26. Januar 2020, 17:19

steffen52 hat geschrieben:: Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht ....., weil das Volk .......! Kannst Dir die fehlenden Worte selbst denken. [denken]
Die BRD geht niemals unter, weil das Volk fest zu ihr steht.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Greta Thunberg

Beitragvon pentium » 26. Januar 2020, 17:25

augenzeuge hat geschrieben:Bin eben ein positiv denkender Mensch. [hallo]
Aber das kann jeder. Musst nur das Gegenteil von Steffen52 etwas besser machen. [grins]
AZ


Mal wieder zum Foto...
ich glaub die Europäische Presse wollte einfach Luisa und Greta möglichst gross auf dem Foto haben. Wenn sie eine Polin oder Französin aus dem Foto geschnitten hätten, dann hätte sich auch niemand entrüstet.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45504
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Greta Thunberg

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2020, 17:35

Interessierter hat geschrieben:Ob von der Lippe oder User XYZ, sie scheinen alle immer noch nicht begriffen zu haben, dass es um den Klimawandel und die Frage geht, wie und ob nachfolgenden Generationen ein Leben auf unserem Planeten möglich sein wird.

Die Hetze auf Greta oder Luisa Neubauer geschieht mMn aus Argumentationsmangel, wie primitiv ist das denn?

Und wenn Greta Politiker fragt " How dare you "? so ist auf jeden Fall sinnvoller und mutiger als auf Chemnitzer Demos gröhlend
Migranten zu jagen. Während Greta auf internationaler Bühne in englischer Sprache ihr Ansinnen vorträgt, sind in großen Teilen die Gröhler auf Chemnitzer Demos nicht einmal in der Lage sich fehlerfrei in ihrer Muttersprache zu artikulieren.

Bist wieder einmal mit Deinem Latein am Ende und schon kommt die Bösartigkeit wieder hervor, ziehst Dich wieder an Rechtschreibefehler und eine Demo hoch die nun schon paar Jahre zurück liegt, was bist Du nur für ein armes Licht von
dem nicht mehr kommt! Scheinst wirklich ganz schön abgebrannt zu sein ! [zunge] Übrigens Hauptsache Du hast es begriffen mit dem Klimawandel oder erzählst Du nur das nach was Dir Deine Greta im feinsten Englisch vor gibt.
Deine Hetze gegen meine Person und Heimatstadt kannst Du stecken lassen, jedes mal wird es deutlicher wie einfach Du gestrickt bist. [hallo]

Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Greta Thunberg

Beitragvon Interessierter » 26. Januar 2020, 17:42

Bist eben das " zukunftsorientierte Sprachrohr der Chemnitzer Demokraten " mit einem gestörten Verhältnis zur Wahrheit.
Damit habe ich fertig.

[grins]
Interessierter
 

Re: Greta Thunberg

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 17:48

Bis jetzt wird egal zu welchen Thema immer alles von Dir verharmlost oder eben als ist doch nicht so schlimm dargestellt.


Schon wieder falsch. (Stichwort Klimawandel) [flash] Da verharmlost du! Du musst aber auch mal etwas dazulernen. Alt genug bist du noch nicht..... [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Greta Thunberg

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2020, 17:49

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Bin eben ein positiv denkender Mensch. [hallo]
Aber das kann jeder. Musst nur das Gegenteil von Steffen52 etwas besser machen. [grins]
AZ


Mal wieder zum Foto...
ich glaub die Europäische Presse wollte einfach Luisa und Greta möglichst gross auf dem Foto haben. Wenn sie eine Polin oder Französin aus dem Foto geschnitten hätten, dann hätte sich auch niemand entrüstet.


Genau. Vielleicht haben die die andere Dame gar nicht gekannt. [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Greta Thunberg

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2020, 17:55

augenzeuge hat geschrieben:
Bis jetzt wird egal zu welchen Thema immer alles von Dir verharmlost oder eben als ist doch nicht so schlimm dargestellt.


Schon wieder falsch. (Stichwort Klimawandel) [flash] Da verharmlost du! Du musst aber auch mal etwas dazulernen. Alt genug bist du noch nicht..... [grins]

AZ

Rechne mal die 8 Jahre dazu bis die Welt laut Greta untergeht, bis dahin habe ich schon das Alter! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Greta Thunberg

Beitragvon steffen52 » 26. Januar 2020, 18:00

Interessierter hat geschrieben:Bist eben das " zukunftsorientierte Sprachrohr der Chemnitzer Demokraten " mit einem gestörten Verhältnis zur Wahrheit.
Damit habe ich fertig.

[grins]

Sei vorsichtig mit dem Wort Wahrheit, Du benimmst Dich so als hättest Du es gepachtet!!!! Das Du fertig bist ist mir klar, Gegenreden kannst Du ja überhaupt nicht ab! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast