Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Ari@D187 » 16. August 2019, 08:38

Die Malizia hat mittlerweile nach Westen abgedreht und fährt nun in ein Gebiet mit ca. 2,5 Meter hohen Wellen. Bin mal gespannt, was Greta hinterher berichtet.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11426
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 16. August 2019, 08:57

Es geht meines Erachtens weniger darum Greta Thunberg zu diskreditieren sondern in diesem speziellen Fall um diese medienwirksame PR Aktion welche, auch meiner Meinung nach,völlig daneben ist.
Wenn sie schon mittels Windkraft über den Atlantik wollte dann hätte sie sich ein "normales" Segelboot aussuchen sollen. Es gibt noch genügend Großsegler. Leider haben die wohl als Sicherheit unter anderem eine Maschine für Notfälle an Bord.

Nun mit einer solch hochgezüchteten Renn Yacht loszudüsen, das Boot fährt im Ernstfall 25 Knoten wäre ungefähr so als ob zu Lande mit einem Formel 1Boliden unterwegs oder in der Luft mit einer Lockheed SR-71 Blackbird; als Beispiel.

Wäre die Wahl eines Ballons oder dem Solarflugzeug die bessere Variante gewesen?
außerdem müßte sie sich keine Gedanken darüber machen wie sie wieder zurückkommt.

Wer einmal das "Vergnügen" hatte bei Windstärke 7 auf dem offenen Meer zu segeln, weiß wie hoch Wellen sind und wie Klein das Boot dagegen ist. Eine Berg und Tal Bahn auf dem Rummel ist ein Witz dagegen.
Stundenlang hoch/runter, schaukeln ohne Ende, kalt und alles Nass durch die Gicht ........

Viel Spass Greta ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13727
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Kumpel » 16. August 2019, 09:03

Nostalgiker hat geschrieben:Es geht meines Erachtens weniger darum Greta Thunberg zu diskreditieren ......................



Echt nicht?
Diese Nachsicht ist erstaunlich.
Kumpel
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 16. August 2019, 09:21

Dass Greta Thunberg Gicht hat, ist mir neu. Was der Nosti alles so weiß! [flash]
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 16. August 2019, 09:32

Einfach Blödsinn den du ablässt.

Erklärung des 'warum' habe ich woanders geschrieben .
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13727
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 16. August 2019, 11:18

ist vielleicht Gischt gemeint?
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 16. August 2019, 11:31

AkkuGK1 hat geschrieben:ist vielleicht Gischt gemeint?

Sicher, deshalb auch der Zwinkerer! Das Leben ist zu kurz, um immer nur bierernst zu streiten.
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Kumpel » 16. August 2019, 11:55

Jetzt mal abgesehen von dem Hype um das Mädel, wer sich daran hochzieht wieviel CO2 die da emittieren.
Fakebilder gibt's ja auch schon möchte doch im Grunde genommen nur auf einen anderen Schauplatz ausweichen.
Kumpel
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 16. August 2019, 13:06

Volker Zottmann hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:ist vielleicht Gischt gemeint?

Sicher, deshalb auch der Zwinkerer! Das Leben ist zu kurz, um immer nur bierernst zu streiten.


Aber immer noch lang genug um in niederträchtig Weise nachzutreten ......
Eine bevorzugte Disziplin deinerseits.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13727
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Ari@D187 » 17. August 2019, 10:14

Aktuell hält die Malizia Kurs auf das spanische Festland bei gut 2,8 m hohen Wellen. Sobald besseres Segelgebiet erreicht ist, geht es wohl bald wieder Richtung Ziel.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11426
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 17. August 2019, 10:46

Wie wäre es denn, wenn du ein gesondertes Thema über Gretas Segeltour eröffnest, da du ja anscheinend keinen Sinn mehr darin siehst den menschengemachten Klimawandel zu bestreiten. Viele Regierungen beschließen schon Maßnahmen gegen diesen Klimawandel, da müßtest eigentlich auch du erkennen, dass es sinnlos ist weiterzuleugnen bzw. nun die Hetze ausschließlich auf Greta zu verlagern. Wäre Greta geflogen, hättest du doch ebenfalls gehetzt.

Wie wäre es denn wenn du einfach einmal die " Klappe " hälst, dich mit deinem " Achtersteven " in so ein Boot setzt und so eine riesige Tour mitmachst?

[denken]
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 17. August 2019, 12:02

Interessierter hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn du ein gesondertes Thema über Gretas Segeltour eröffnest, da du ja anscheinend keinen Sinn mehr darin siehst den menschengemachten Klimawandel zu bestreiten. Viele Regierungen beschließen schon Maßnahmen gegen diesen Klimawandel, da müßtest eigentlich auch du erkennen, dass es sinnlos ist weiterzuleugnen bzw. nun die Hetze ausschließlich auf Greta zu verlagern. Wäre Greta geflogen, hättest du doch ebenfalls gehetzt.

Wie wäre es denn wenn du einfach einmal die " Klappe " hälst, dich mit deinem " Achtersteven " in so ein Boot setzt und so eine riesige Tour mitmachst?

[denken]


Du Ignorant!
viele Regierungen beschließen, äußern "Absichtserklärungen", deneken darüber nach, aber machen nichts!
Wann begreifen Flachländer endlich das im Zusammenspiel von Regierungen, Industrie und Lobbyisten nichts aber auch nicht passiert was eine Richtungsänderung in der Politik bzw. im Profitstreben des des Kapitals auslöst.
Hauptsache wir holen den maximalen Profit aus diesem Planeten bis alles implodiert ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13727
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 17. August 2019, 12:45

Nostalgiker hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:ist vielleicht Gischt gemeint?

Sicher, deshalb auch der Zwinkerer! Das Leben ist zu kurz, um immer nur bierernst zu streiten.


Aber immer noch lang genug um in niederträchtig Weise nachzutreten ......
Eine bevorzugte Disziplin deinerseits.

Wenn Du das so wahrnimmst, kann ich Dir nicht helfen. Intelligente Menschen erkennen sicher den Spaß, hat absolut nichts mit Niedertracht zu tun.
Dein Problem wird irgendeine Verbitterung sein, dass Du alles als gegen Dich gerichtet und negativ behaftet wertest.

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 17. August 2019, 16:04

Was gibt es neues beim Gretel?

Nun wie man so hört, müssen zwei Leute in die USA fliegen, um das Boot zurückzubringen.

Da hätte doch Gretel auch gleich selber fliegen können. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26024
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 17. August 2019, 16:10

Volker Zottmann hat geschrieben: Intelligente Menschen erkennen sicher den Spaß, hat absolut nichts mit Niedertracht zu tun.
Dein Problem wird irgendeine Verbitterung sein, dass Du alles als gegen Dich gerichtet und negativ behaftet wertest.

Volker


Deine Späßchen in der Vergangenheit und unser Aufeinandertreffen in der Realität und deine fiese Art danach haben mir sehr deutlich gezeigt wie du tickst.
da brauch ich nicht verbittert zu sein um zu merken das du ein abgundtief falscher, fieser, hinterhältiger und extrem nachtragender Mensch bist.
Kann sein das du dies als Spass auffasst, ich jedenfalls nicht.

PS.: Das wurde mir von einigen Leuten bestätigt die das Unglück hatten dir persönlich zu begegnen.
Ein von sich selbst eingenommener Mensch, immer nur ich, ich, ich ...... bist du.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13727
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 17. August 2019, 16:35

Jetzt freue ich mich erstmal, dass die Leute, welche das Unglück hatten mir persönlich zu begegnen, offenbar alle noch wohlauf sind und Dir berichten konnten. [flash]

Wie hat "das Ei" (Süper) immer gesagt? "Mann, ist der bekloppt!"

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Ari@D187 » 17. August 2019, 18:43

Interessierter hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn du ein gesondertes Thema über Gretas Segeltour eröffnest, da du ja anscheinend keinen Sinn mehr darin siehst den menschengemachten Klimawandel zu bestreiten. Viele Regierungen beschließen schon Maßnahmen gegen diesen Klimawandel, da müßtest eigentlich auch du erkennen, dass es sinnlos ist weiterzuleugnen bzw. nun die Hetze ausschließlich auf Greta zu verlagern. Wäre Greta geflogen, hättest du doch ebenfalls gehetzt. [...]

Du wirst doch sicher belegen können, dass ich in einem meiner Beiträge

a) den menschengemachten Klimawandel geleugnet habe
b) gegen Greta "gehetzt" habe

Falls nicht erwarte ich so langsam Konsequenzen, seitens der Forenleitung, da deine haltlosen Unterstellungen und Diffamierungsversuche grob gegen die Forenregeln und jegliche Netiquete verstossen.



Interessierter hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn du einfach einmal die " Klappe " hälst, dich mit deinem " Achtersteven " in so ein Boot setzt und so eine riesige Tour mitmachst?

[denken]

Unglaublich, welche Unverschämtheiten du dir hier leisten kannst. Auf diese unterste Stufe lasse ich mich von dir nicht ziehen. Einfach nur widerlich.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11426
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 18. August 2019, 06:55

Da ein Vokabular wie Arschloch oder das Vokabular dessen Nostalgiker sich gegen Volker bedient, von dir nicht beanstandet wird, beweist du nur erneut deine völlige Unglaubwürdigkeit.
Für deine scheinheilige Entrüstung ist nur entscheidend wer es geschrieben hat.

Dagegen scheinen mir Formulierungen wie " Klappe " und " Achtersteven " noch richtig niedlich.

[hallo]
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 18. August 2019, 07:35

Wie geht dein beliebter Spruch? "Herr Lehrer, Herr Lehrer der Max hat aber auch ....."

Ach ja, ich bediene mich also Vokabulars gegenüber Volker?
Welche empörenden Worte benutze ich denn?

Wenn dir die Argumente ausgehen und das gehen sie immer, wirst du hilflos und extrem albern.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13727
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Ari@D187 » 18. August 2019, 09:31

Interessierter hat geschrieben:Da ein Vokabular wie Arschloch oder das Vokabular dessen Nostalgiker sich gegen Volker bedient, von dir nicht beanstandet wird, beweist du nur erneut deine völlige Unglaubwürdigkeit. [...]

Du hast mich grundlos, unverschämt und widerwärtig angegriffen und beleidigt, da werde ich natürlich reagieren. Werden andere Nutzer von dir angegriffen, wissen die sich selbst zu wehren. Ich bin hier nicht der Forenpolizist, der andere User anmacht oder verpfeift. Ich sehe den Sinn eines Forums in der offenen, fairen Diskussion und nicht im Streit, wie du es offen bekundet hast.

Interessierter hat geschrieben:Für deine scheinheilige Entrüstung ist nur entscheidend wer es geschrieben hat. [...]

Mich hat hier noch kein anderer User so vulgär, grundlos, unverschämt und widerwärtig angegriffen wie du. Deine fiese Unterstellung läuft wieder völlig ins Leere, ist absolut haltlos und sagt nur etwas über dich selbst aus.

Interessierter hat geschrieben:[...]Dagegen scheinen mir Formulierungen wie " Klappe " und " Achtersteven " noch richtig niedlich. [...]

Sie sind widerwärtig, beleidigend, schmähend und diffamierend. Und dein Satz belegt, dass du dir dessen ganz bewusst bist. Auch damit verstößt du wiederholt gegen Forenregeln:

[1.3.2]
das Schreiben von wissentlich falschen, diffamierenden, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obszönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, die Privatsphäre anderer Personen angreifenden und/oder verletzenden, oder gegen geltendes Recht verstoßenden Beiträgen zu unterlassen,
[...]

[1.3.4]
andere Nutzer/Mitglieder des Forums (ob als Einzelpersonen oder pauschal) nicht zu beleidigen Das gleiche gilt für Personen der Zeitgeschichte oder Personen des öffentlichen Lebens.


Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11426
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 18. August 2019, 10:22

Die Moderatoren sehen offenbar im verbalen Verhalten eines Interessierten gegenüber anderen Usern nichts das sie beanstanden könnten.
Schließlich attackiert er ausschließlich User die der eine oder andere Moderator auch gefressen hat.

So ist doch alles bestens.
Wirklich bemerkenswert das ein Mod davon in einem anderen Forum in einem "Fair Play" Team war. Wie er Fair wohl interpretiert und deutet?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13727
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Kumpel » 18. August 2019, 11:27

Nostalgiker hat geschrieben:Die Moderatoren sehen offenbar im verbalen Verhalten eines Interessierten gegenüber anderen Usern nichts das sie beanstanden könnten.
Schließlich attackiert er ausschließlich User die der eine oder andere Moderator auch gefressen hat.


.....rethorisch geschickter Aufstachler habe ich gerade irgendwo gelesen.
Kumpel
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. August 2019, 11:51

Interessierter hat geschrieben:Da ein Vokabular wie Arschloch oder das Vokabular dessen Nostalgiker sich gegen Volker bedient, von dir nicht beanstandet wird, beweist du nur erneut deine völlige Unglaubwürdigkeit.
Für deine scheinheilige Entrüstung ist nur entscheidend wer es geschrieben hat.

Dagegen scheinen mir Formulierungen wie " Klappe " und " Achtersteven " noch richtig niedlich.

[hallo]


Für die Entgleisung "Arschloch", im Gegenzug zur Bezeichnung Nazi und braunes Pack, habe ich mich aber nun schon mehrmals entschuldigt.
Das es eventuell mal ankommt, ich entschuldige mich hiermit noch einmal für die ungehörige Verwendung der Bezeichnung Arschloch für einen User.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 18. August 2019, 19:10

Quelle:
Salzburger Volksblatt vom 26.7.1917
Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. August 2019, 22:10

Wenn ich das richtig gelesen habe, fliegt eine sechsköpfige Crew übern Teich um das Schiff mit dem das spinnige Kind medienwirksam von ihrem Papa in die USA verbracht wurde, wieder zurückzubringen.
Die ganze Aktion ist wohl in Punkto CO2-Bilanz mehr als reif für den Eimer.
Hätte die ihren Achtersteven zusammen mit 350 anderen in einem Flugzeugsessel plaziert, wäre es wohl rein rechnerisch besser gewesen für Mutter Erde.
Obwohl, rein profitorientierungsmäsig ziehe ich vor dem alten Thunberg den Hut, mit dem eigenem behinderten Kind so unverblümt offen Kohle zu scheffeln, auf die Idee muss man rein unternehmerisch auch erst mal kommen.
Als man beim Auslaufen das arme Mädchen auf das vordere Teil des Schiffes geschickt hat und dem war dabei schon offensichtlich speiübel, spätestenstens da hätten bei mir als zuständige schwedische Familienaufsichtsbehörde alle Alarmschiffsglocken geläutet..
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon karnak » 19. August 2019, 06:48

[grin] Davon mal abgesehen, dass ich das Theater das um das Mädchen gemacht wird auch ziemlich albern finde, ärgerlicherweise ist es nun
offensichtlich ziemlich schwer nachzuweisen, dass man das Mädchen als Geschäftsmodell zum Geldscheffeln einsetzt, also unterstellt man es einfach, irgendwas wird schon hängen bleiben. Und man stellt sie als " spinniges" Kind hin, sagen will man natürlich, die Welt begeistert sich für einen Idioten, einen geistig Behinderten, was natürlich nicht stimmt und das kann man auch wissen wenn man sich auch nur etwas mit Autismus befasst, eine Geschmacklosigkeit ist es allemal.
Aber das ist genau die Methode , angewendet in vielfältiger Variation, ob es nun um Haar, Augen oder Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder Penislänge geht, man pauschalisiert, bedient Vorurteile und stellt rassische und menschliche Eigenschaften von Individuen als gesetzmäßige Eigenschaften von Gruppen hin weswegen mit diesen Gruppen entsprechend rassehygienisch zu verfahren ist. Über andere urteilen und zu richten a la AfD und entsprechender Vorgängerparteien die einen Teil der Bevölkerung allen Anschein nach begeistern kann und konnte, eine der Geiseln der Menschheit. Auf die " Anderen" mit dem Finger zu zeigen , sich selbst glücklich zu fühlen, dass man nicht zu denen gehört , auch wenn man noch so eine kleine Wurst ist, man gehört dazu, wird nicht ausgegrenzt oder endgelöst sondern gehört zur Volksgemeinschaft die weiß wo der Hammer hängt , die also was wert ist und alle Ehre und allen Besitz verdient und von den gerade Mächtigen die auch zugestanden wird, angeblich jedenfalls. Die Anderen werden dann am Ende in die Kategorien von nützlich bis hin zu unwertem Leben einsortiert. Ich kann solche Sch.. nur ablehnen.
Vielen der Wähler solcher Parteien ist das ganz offensichtlich nicht klar, was nun auch nicht gerade für einen ungewöhnlich hohen Intelligenzquotient spricht. [flash]
Und denke mal nicht, dass es nicht auffällt wie man hier meint sich immer mehr aus dem Fenster lehnen zu können mit seinen üblen Überzeugungen. Der Haken an der Sache, bis jetzt zumindest, auch wenn 25 % Deine Partei wählen, 75 % tun es dann nicht, nur damit klar ist wie im Augenblick die Mehrheitsverhältnisse in diesem Land sind. Wirst natürlich dran arbeiten. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25208
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 19. August 2019, 07:41

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe, fliegt eine sechsköpfige Crew übern Teich um das Schiff mit dem das spinnige Kind medienwirksam von ihrem Papa in die USA verbracht wurde, wieder zurückzubringen.
Die ganze Aktion ist wohl in Punkto CO2-Bilanz mehr als reif für den Eimer.
Hätte die ihren Achtersteven zusammen mit 350 anderen in einem Flugzeugsessel plaziert, wäre es wohl rein rechnerisch besser gewesen für Mutter Erde.
Obwohl, rein profitorientierungsmäsig ziehe ich vor dem alten Thunberg den Hut, mit dem eigenem behinderten Kind so unverblümt offen Kohle zu scheffeln, auf die Idee muss man rein unternehmerisch auch erst mal kommen.
Als man beim Auslaufen das arme Mädchen auf das vordere Teil des Schiffes geschickt hat und dem war dabei schon offensichtlich speiübel, spätestenstens da hätten bei mir als zuständige schwedische Familienaufsichtsbehörde alle Alarmschiffsglocken geläutet..


langsam geht mir dein Bashing auf den Sack, reiß dich doch mal zusammen, das ist doch schon krank.
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 19. August 2019, 07:55

Moin Kristian,
inzwischen reagiert man weltweit auf unterschiedliche Art und Weise auf den menschengemachten Klimawandel.

Der Drops ist also inzwischen gelutscht!


Da fällt den Leugnern eben nichts Besseres ein, als sich nun hetzerisch und diffamierend über die Person Greta auszulassen.
Da empfehlen dann manche sogar scheinheilig, dass es besser gewesen wäre, sie wäre geflogen. Das
obwohl genau diese Klugscheißer dann über ihren Flug hergezogen wären... [flash]
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Kumpel » 19. August 2019, 08:00

100 Prozent Zustimmung zu @Karnak's Worten.
Kumpel
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 19. August 2019, 08:03

karnak hat geschrieben:[grin] Davon mal abgesehen, dass ich das Theater das um das Mädchen gemacht wird auch ziemlich albern finde, ärgerlicherweise ist es nun
offensichtlich ziemlich schwer nachzuweisen, dass man das Mädchen als Geschäftsmodell zum Geldscheffeln einsetzt, also unterstellt man es einfach, irgendwas wird schon hängen bleiben.


Wieso unterstellt...? Hier ein paar Zeilen dazu...
Die Klimaaktivistin Greta Thunberg bricht mit einem Segelboot in die USA auf. Das globale Medienspektakel um das Mädchen erreicht einen neuen Höhepunkt. Doch im Hintergrund ziehen Profis ihre PR-Strippen und machen erstaunliche Geschäfte.

https://www.n-tv.de/politik/politik_per ... ket-newtab

In einem gemeinsamen Brief an Investoren schreiben Rentzhog und Nordvall: "Seit wir vor 18 Monaten gestartet sind, haben wir daran gearbeitet, das soziale Netzwerk auszubauen, Investoren anzuziehen und wichtige Klimawandel-Initiativen und junge Klima-Helden wie Greta Thunberg in Szene zu setzen." Und weiter, in erstaunlicher Offenheit: "Die Aufgabe des Unternehmens ist es, Gewinne zu erzielen, Werbeeinnahmen inbegriffen … es gibt keinen Interessenkonflikt zwischen Klimaschutz und Geldmachen." Man habe in kurzer Zeit bereits 23 Millionen schwedische Kronen von mehr als 500 Investoren aus 16 Ländern eingenommen. In dieser Woche wird mit den Greta-Bildern der Atlantikfahrt wohl einiges hinzukommen.


Wie gesagt einfach mal lesen...hatten wir aber schon und n-tv soll angeblich nicht AfD nahe sein...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45750
Bilder: 136
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast