Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 19. März 2019, 16:14

Schülerproteste in über 100 Ländern: Bilder und Eindrücke vom weltweiten Klimastreik

Bild
Foto: Sydney by School Strike under CC-BY-2.0, resized

Dieser „Friday for future“ war ein besonderer: Auf der ganzen Welt sind am 15. März hunderttausende Schüler für den Klimaschutz auf die Straße gegangen – wir haben einige Zahlen und Eindrücke zusammengetragen.

„2052 places in 123 countries on all continents, including Antarctica. So, the question is: What will you do on March 15 2019?“, twitterte Greta Thunberg, die 16-jährige Aktivistin und Begründerin des Schulstreiks für das Klima. Für eine enorme Zahl an Schülern war die Antwort klar: Rund um den Globus protestierten sie. Etwa 1.700 Kundgebungen waren laut der „Tagesschau“ angekündigt, die größte davon in den USA. Die Bewegung unter dem Motto „Fridays for Future“ hat damit am 15. März ihren bisherigen Höhepunkt erreicht. Die Jugendlichen fordern von den Regierungen radikale Schritte gegen den Klimawandel – mittlerweile werden sie in Deutschland von tausenden Wissenschaftlern, den „Scientists for Future“ unterstützt.

Allein bis zu 20.000 Demonstranten in Berlin


In Deutschland waren 220 Aktionen angekündigt, bei denen laut den Veranstaltern rund 300.000 Menschen mitmachten. Allein in Berlin sprach die Polizei von 15.000 bis 20.000 Teilnehmern an der Demo – ausgegangen war sie von wesentlich weniger Demonstranten. Der „Tagesschau“ zufolge beteiligten sich in München rund 10.000 Teilnehmer, weitere Großdemos gab es zum Beispiel in Köln (dort waren es ebenfalls bis zu 10.000), Frankfurt am Main (6.000), Freiburg (5.000), Stuttgart, Dresden, Bremen und Kassel. Mancherorts wurden die Proteste dank des schlechten Wetters zu einem Meer aus bunten Regenschirmen – und die Plakate waren mitunter heiß (eventuell musst du die Ansicht aktivieren, um die Tweets sehen zu können):

Proteste auf der ganzen Welt

Neuseeland begann mit den ersten Protesten, mit tausenden beteiligten Schülern. Die Koordinatorin Sophie Handford (18) sagte dort der Deutschen Presse-Agentur: „Wir sind die, die diese Erde erben werden. Wir verdienen es, darüber mitreden zu dürfen, welche Art von Zukunft wir haben werden.“ Auch in Australien war die Protestwelle gewaltig: Laut „School Strike for climate“ schlossen sich dort 150.000 Menschen an über 60 Orten den Demonstrationen an:

Eindrücke aus Protestzentren in Europa

Der Bayerische Rundfunk berichtet, dass neben Deutschland, Skandinavien und Frankreich auch Spanien mit 50 Demonstrationen zu den Zentren der Proteste in Europa zählte. Und in Wien war mit 10.500 Demonstranten ebenfalls einiges los. Hier sind Eindrücke der Aktionen in einigen europäischen Städten:

Von Melbourne bis Madrid, von Neuseeland bis Nepal


Aber auch an vielen anderen Orten scharten sich Schüler, um zu demonstrieren: Indien, Nepal, Hongkong, Japan – zum Teil waren es nur wenige hundert Teilnehmer. Doch die Bewegung weitet sich weltweit immer weiter aus. Und der Protest wird immer lauter.

Die zahlreichen Fotos und Videos findet man hier:
https://utopia.de/fridays-for-future-gl ... -266117785
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. März 2019, 18:15

Man kann diesen Kinderprotest ja euphorisch feiern, ich glaube aber der bringt als letztendliches Resultat gar nichts.
Wenn man irgendwas in der Welt verändern will, dann müssten das die alten irgendwie anschieben, aber wenn sich da eine Seite aufmacht, haut das die andere Seite wieder kaputt.
Kinderprotest ist geduldet drollig weil Kinder einen gewissen tolerierten Spielraum haben, aber das verpufft grandios.
Die Politik feiert das ja auch mit und dabei ist es ihr im Grunde genommen egaler als egal was diese Kinder machen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 19. März 2019, 18:37

Das Gretel soll wohl jetzt sogar in Berlin einen Filmpreis bekommen.

Grandios. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 19. März 2019, 18:43

Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2019, 18:46

Zicke hat geschrieben:Bild

Na, Zicke, das wird ein Eigentor. Die Kleine steckt dich diesbezüglich in den Sack.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 19. März 2019, 18:53

beim Köttbullar kochen immer.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 19. März 2019, 18:56

augenzeuge hat geschrieben:Na, Zicke, das wird ein Eigentor. Die Kleine steckt dich diesbezüglich in den Sack.
AZ


Stimmt. Autisten sind Rechenkünstler, nur mit dem Klima....... [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 19. März 2019, 19:43

Wenn man irgendwas in der Welt verändern will, dann müssten das die alten irgendwie anschieben


Das versucht doch ein Chemnitzer " Bonsai - Gladiator " als " Zugereister " in der Bundesrepublik schon länger und vergeblich.... [laugh]

Schon in der DDR waren es überwiegend die jungen Menschen, die Veränderungen bis zur Wende anschoben und in Massen diese SED - Diktatur verließen. Die konnten sich schon einen Malt Whisky gönnen, als du dich evtl. noch mit dem " Blauen Würger " begnügen mußtest. Vor allem hatten die es nicht nötig damit herumzuprahlen, weil es einfach nichts außergewöhnliches war.

Vielleicht solltest du besser mehr Wasser plus Kohlensäure aus dem Wunderding trinken, das ich schon seit 50 Jahren kenne. [denken]

Bild
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 19. März 2019, 19:50

den Interessierten haben sie wohl schon wieder nicht mit zur Kaffeefahrt genommen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 19. März 2019, 19:56

sehr Primitiv, aber es wundert mich nicht, denn es kommt vom Interessierten.

Das er noch nicht mal geschnallt hat wer denn die ganze Geschichte angestoßen hat welche zu den Ereignissen im Herbst 1989 führten hat verwundert nicht.
Es waren bestimmt nicht die jungen Lemmige welche meinten wegrennen zu müssen.
Veränderungen werden im Land gemacht und nicht durch Flucht.
Aber das begreift ein Interessierter einfach nicht.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 19. März 2019, 20:00

Zicke hat geschrieben:den Interessierten haben sie wohl schon wieder nicht mit zur Kaffeefahrt genommen.


Vielleicht schon aber es gab wieder mal keine Sandalen und nun hat er die hundertste Lamafelldecke und ne hübsche falsche chinesische Bodenvase ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. März 2019, 20:21

Interessierter hat geschrieben:
Wenn man irgendwas in der Welt verändern will, dann müssten das die alten irgendwie anschieben


Das versucht doch ein Chemnitzer " Bonsai - Gladiator " als " Zugereister " in der Bundesrepublik schon länger und vergeblich.... [laugh]

Schon in der DDR waren es überwiegend die jungen Menschen, die Veränderungen bis zur Wende anschoben und in Massen diese SED - Diktatur verließen. Die konnten sich schon einen Malt Whisky gönnen, als du dich evtl. noch mit dem " Blauen Würger " begnügen mußtest. Vor allem hatten die es nicht nötig damit herumzuprahlen, weil es einfach nichts außergewöhnliches war.

Vielleicht solltest du besser mehr Wasser plus Kohlensäure aus dem Wunderding trinken, das ich schon seit 50 Jahren kenne. [denken]

Bild


Ansonsten alles gut mit dir?
Du, ich habe die Mittel dir eventuell ein Anfangsgespräch wegen der hochmodernen Oben-Verbesserungs-Technologie zu ermöglichen.
Da du mir doch irgendwie, ein wenig, leid tust würde ich da was möglich machen für dich.
Du müsstest es allerdings wollen, aber denke einfach in Ruhe mal darüber nach.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2019, 21:58

Veränderungen werden im Land gemacht und nicht durch Flucht.
Aber das begreift ein Interessierter einfach nicht.


Und du scheinst nicht zu begreifen, was die Demos der Veränderungen ausgelöst hat....

Ohne Massenflucht wärst du heute nicht hier. Weil niemand auf die Straße gegangen wäre.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Ari@D187 » 19. März 2019, 22:22

OT:
Da war mal was...Gorbatschow, Glasnost und Perestroika. Die DDR hatte samt (jungen) Bewohnern hatte damit als allerletztes zu tun.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon zoll » 20. März 2019, 12:22

Volker Zottmann hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Viele Jugendliche hatten auf die Demos bestimmt ganz tolle bedruckte TShirt an. Genau die Dinger, zu deren Herstellung man pro Stück so mal gelesen über ....waren das 200 Liter, oder doch eher 2000Liter Wasser verbraucht?

Rainer-Maria

Was soll denn das für Kleidung sein?
Ein einzelnes T-Shirt verbraucht zur Herstellung also 20 bis 200 volle 10l-Wassereimer? Wo hast Du denn Deine Quellen? [laugh]

Gruß Volker

Direkt an der Quelle, dort habe ich einen Wasserzähler installiert. [laugh]
zoll
zoll
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon zoll » 20. März 2019, 12:27

Der Demo zur Verbesserung der gewählten Klimaziele der Schülerinnen- und Schülern haben sich inzwischen mehr als 23.000 Wissenschaftler aller Disziplinen angeschlossen.
Ob die auch so wenig Durchblick haben wie so mancher Schreiber (Leugner) hier?

zoll [hallo]
zoll
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 20. März 2019, 16:13

Hallo Klimawandelskeptiker!

Hört mal rein, ein paar Minuten reichen. [hallo]

https://youtu.be/_ccCrhWhkTQ?t=1500
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 20. März 2019, 16:46

Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 20. März 2019, 17:04

Zicke, könnten nicht jene, die eh nicht an den Klimawandel glauben, mit deinen Vorschlägen schon mal beginnen?

Wir können das neue Bewusstsein der jungen Generation nicht aufhalten. Und das ist auch gut so.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 20. März 2019, 17:13

Das "neue" Bewußtsein ist das Eine Augenzeuge, das festhalten der Jugend am gewöhnten Standard mit all seinen angeblichen Annehmlichkeiten ist das Andere.

Wie es so schön heißt, Veränderungen fangen im kleinen bei einem selber an ..........

Klar kann die Jugend von den Alten fordern das sie endlich mal was machen sollen aber was trägt die Jugend ganz konkret dazu bei Änderungen anzuschieben? Außer mal Freitags Pappschilder rumzutragen die man dann an dem Ort wo die "Demo" beendet wird fallen lässt .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 20. März 2019, 17:18

Wir können das neue Bewusstsein der jungen Generation nicht aufhalten.



das stimmt, darum lassen die auch ihre selbst gemalten Schilder und Starbucks Becher in den Straßen liegen, voll Umweltbewusst.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 20. März 2019, 19:06

Zicke hat geschrieben:
Wir können das neue Bewusstsein der jungen Generation nicht aufhalten.



das stimmt, darum lassen die auch ihre selbst gemalten Schilder und Starbucks Becher in den Straßen liegen, voll Umweltbewusst.


Die werden das noch lernen müssen. Da müssen sie durch.... [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 20. März 2019, 19:08

augenzeuge hat geschrieben:Zicke, könnten nicht jene, die eh nicht an den Klimawandel glauben, mit deinen Vorschlägen schon mal beginnen?

Wir können das neue Bewusstsein der jungen Generation nicht aufhalten. Und das ist auch gut so.

AZ


Welches neue Bewusstsein...das vom Klimagretel?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 20. März 2019, 19:14

lernen müssen die noch Vieles, zum Beispiel ohne Mamas SUV zur Demo, Disco und Schule, aber da wird spätestens auf Teilnahme verzichtet.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 20. März 2019, 19:15

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Zicke, könnten nicht jene, die eh nicht an den Klimawandel glauben, mit deinen Vorschlägen schon mal beginnen?

Wir können das neue Bewusstsein der jungen Generation nicht aufhalten. Und das ist auch gut so.

AZ


Welches neue Bewusstsein...das vom Klimagretel?


Nee, das ist bereits von Greta unabhängig. Warte ab, wenn die 18 sind....und staune, wen die dann wählen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 20. März 2019, 19:19

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Zicke, könnten nicht jene, die eh nicht an den Klimawandel glauben, mit deinen Vorschlägen schon mal beginnen?

Wir können das neue Bewusstsein der jungen Generation nicht aufhalten. Und das ist auch gut so.

AZ


Welches neue Bewusstsein...das vom Klimagretel?


Na ja doch Pentium. Die nach ( neudeutscher Definition / blonde Zöpfe) kleine Nazi Göre vorneweg und die Schafherde hinterher.

Wenn die ganze Geschichte nicht von Haus aus schon absurd wäre, man könnte sie glatt noch einmal neu erfinden. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 20. März 2019, 19:21

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Zicke, könnten nicht jene, die eh nicht an den Klimawandel glauben, mit deinen Vorschlägen schon mal beginnen?

Wir können das neue Bewusstsein der jungen Generation nicht aufhalten. Und das ist auch gut so.

AZ


Welches neue Bewusstsein...das vom Klimagretel?


Nee, das ist bereits von Greta unabhängig. Warte ab, wenn die 18 sind....und staune, wen die dann wählen.

AZ


Die wählen niemanden, denn dann müssten sie ja an einen Sonntag ihren bequemen Hintern vom Smartdingsbums weg bewegen, was natürlich voll
blöde ist. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 20. März 2019, 19:37

Sparta, du wirst dich noch wundern. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 20. März 2019, 19:42

Wieso schaden Klimaschützer der Umwelt?

Tamara Wernli
Am 20.03.2019 veröffentlicht
Bei der herrschenden Klima-Aufmerksamkeit gibt es zwei Seiten. Und eine nervt.
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Fl_QR-V3kQ
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon zoll » 21. März 2019, 13:15

Sparta, die Bezeichnung Nazi-Göre ist Diskriminierung ^3. Also eine Unverschämtheit. Aber wenn deine Tochter schon einmal als Kommunisten-Tussi beschimpft wurde, kann ich deine Wortwahl verstehen, aber nur mit viel Wohlwollen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und den anderen Klimawandelleugnern sage ich nur, es wird sich etwas ändern. Und alle die Menschen, die keine Veränderungen mögen, werden sich umstellen müssen. Ein "Weiter so" wird es bald nicht mehr geben.
zoll [hallo]
zoll
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste