Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 17. Mai 2019, 17:06

Was bitte ist ein Klimaleugner?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Mai 2019, 17:12

Ich bin froher Hoffnung, seit 15 Jahren stagniert die Erwärmung und sogar das Arktiseis wird wieder dicker [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 17. Mai 2019, 17:15

pentium hat geschrieben:Was bitte ist ein Klimaleugner?


Ich. [grins]

Und andere kritische Menschen die noch des freien Denkens fähig sind und nicht jeden Mist nachplappern, den sie vorgesetzt bekommen. [hallo]

Der Klimawandel findet statt, so wie er schon millionenfach im Laufe der Erdgeschichte stattgefunden hat. Einfach so, man mag es kaum glauben.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Mai 2019, 17:16

Ich bin froher Hoffnung, seit 15 Jahren stagniert die Erwärmung und sogar das Arktiseis wird wieder dicker
Das einzige was sich momentan richtig erwärmt sind die Rechner der Computer-Modell-Ersteller weil die hin und her rechnen weil das Klima partout macht was es will und sich nicht an den Modellquatsch hält [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 17. Mai 2019, 17:23

Ich bin froher Hoffnung, seit 15 Jahren stagniert die Erwärmung 


Um es mit Spartas Worten zu sagen, manchmal ist nachplappern das kleinere Übel. Die Erwärmung stagniert leider nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 17. Mai 2019, 18:26

So, der Klimawandel ist abgewendet, die Elektroroller sind genehmigt, alles wird wieder gut... so haben ich das heute zumindest verstanden.

Nur eines verstehe ich nicht, die Elektroroller sollen sich in den Städten auf den Radwegen bewegen. Komisch, hier in den Städten sind kaum Radwege, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Egal, Hauptsache das Klima ist gerettet, und das haben wir heute ja geschafft. Super, nicht?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Mai 2019, 18:28

augenzeuge hat geschrieben:
Ich bin froher Hoffnung, seit 15 Jahren stagniert die Erwärmung 


Um es mit Spartas Worten zu sagen, manchmal ist nachplappern das kleinere Übel. Die Erwärmung stagniert leider nicht.
AZ

Doch, kannste gloobn.
Oberathmosphärisch sinkt sogar die Temperatur und die ist entscheidend.
Die bodennahe Messung ist Quatsch.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 17. Mai 2019, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 17. Mai 2019, 18:31

Ich empfehle in Zukunft mehr grünes Gemüse zu essen.
Das vermeidet Darmwinde aufgrund schlechten Essens.
Und vor allen CO2 Ausstoß.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 17. Mai 2019, 18:33

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Ich bin froher Hoffnung, seit 15 Jahren stagniert die Erwärmung 


Um es mit Spartas Worten zu sagen, manchmal ist nachplappern das kleinere Übel. Die Erwärmung stagniert leider nicht.
AZ

Doch, kannste gloobn.


Na dann schau mal auf das Bild....
Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Mai 2019, 18:36

Bodennah halt.
Zeig mir explizit eine Grafik oberatmosphärischer Anstiege innerhalb der letzten 15 Jahre und ich bin bereit jeden Quatsch zu glauben.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 17. Mai 2019, 18:58

Grenzwolf62 hat geschrieben:Bodennah halt.
Zeig mir explizit oberathmosphärische Anstiege innerhalb der letzten 15 Jahre und ich bin bereit jeden Quatsch zu glauben.
[wink]


Welche möchtest du heranziehen? Troposphäre,Stratosphäre, Mesosphäre,Thermosphäre, Exosphäre?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Mai 2019, 19:25

Atmosphäre, die ist ca.18 000 Meter hoch und es gibt nur eine, also wenn verfügbar, Messergebnisse vom oberen Teil.
Da wirst du aber nur deine kindischen erdnahen finden die du immer einstellst, die exakte Messung wird von den Klimaapokalyptikern, die damit ihr Geld verdienen, abgelehnt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 17. Mai 2019, 20:52

Jetzt irrst du. Aber das beweise ich dir auch, sofern du möchtest. Welcher Teil der Atmosphäre beeinflusst das Wetter?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Mai 2019, 05:49

augenzeuge hat geschrieben:Jetzt irrst du. Aber das beweise ich dir auch, sofern du möchtest. Welcher Teil der Atmosphäre beeinflusst das Wetter?

AZ


Du musst mir nichts beweisen und auch kein Loch in den Bauch fragen.
Für dich ist halt klar das schon ungünstige Wetterlagen das vorausgesagte klimatische Weltuntergangsszenario zementieren und ich bezweifele halt das dieses Untergangszenario überhaupt eintreten wird.
Ich werde dich von deiner Meinung nicht abbringen und du mich von meiner auch nicht.
Ich bin zu meiner Ansicht gelangt indem ich die Zweifel der "dummen" Fachwissenschaftler durchdacht habe und nicht automatisch in den allgemeinen Auslach-Modus gegangen bin.
Da du nun mal kein Fachwissenschaftler bist, ist die Absicht mir bei der Thematik eine eigene Beweisführung zukommen zu lassen kontraproduktiv.
Dabei bin ich nicht mal ein "Klimaleugner", einmal daher weil ich weiß das es generell ein Klima gibt und auch das wohl tendenziell eine gewisse Erwärmung schon stattfindet.
Ich bezweifele halt nur die Ursache und den errechneten Verlauf.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Mai 2019, 06:57

also das Wetter ähh Klima auf dem Mond hat sich in den letzten 400 Millionen Jahren nicht geändert. Wegen der Höhenluft und so. Also gleiche Temperatur in Bodennähe und in 18 km Höhe.

das wir Bürger abgezockt werden, wegen dem menschengemachten Klimawandel, ist doch gar keine Frage, sondern Tatsache. Das etwas geändert werden muss, allerdings auch und das gleich an mehreren Fronten. Plastik, Überbevölkerung, Artenschutz gehören genauso dazu.
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 18. Mai 2019, 08:42

Grenzwolf62 hat geschrieben:ist die Absicht mir bei der Thematik eine eigene Beweisführung zukommen zu lassen kontraproduktiv.


Nein. Ich würde mich ausschließlich auf wiss. Aussagen beziehen. Aber wenn du nicht mal weißt, welcher Teil der Atmosphäre für das Wetter maßgeblich verantwortlich ist, scheint es kaum Sinn zu machen. Da hast du recht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Sperrbrecher » 18. Mai 2019, 08:47

Das 4600-Milliarden-Fiasko
Eine hochkarätige und politisch unverdächtige Studie entlarvt den süßen Traum der Energiewende als ökonomischen und ökologischen Albtraum. Doch was nicht sein darf, kann nicht sein.

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2019- ... -2019.html
Da dürfte eine "kleine" zusätzlich Steuerbelastung auf den deutschen
Steuerzahler zukommen.

Keine Panik, wir schaffen das.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Mai 2019, 09:13

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:ist die Absicht mir bei der Thematik eine eigene Beweisführung zukommen zu lassen kontraproduktiv.


Nein. Ich würde mich ausschließlich auf wiss. Aussagen beziehen. Aber wenn du nicht mal weißt, welcher Teil der Atmosphäre für das Wetter maßgeblich verantwortlich ist, scheint es kaum Sinn zu machen. Da hast du recht.
AZ


Du weißt ja nicht mal das es überhaupt nicht um dein Wetter geht [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Mai 2019, 09:21

AkkuGK1 hat geschrieben:also das Wetter ähh Klima auf dem Mond hat sich in den letzten 400 Millionen Jahren nicht geändert. Wegen der Höhenluft und so. Also gleiche Temperatur in Bodennähe und in 18 km Höhe.

das wir Bürger abgezockt werden, wegen dem menschengemachten Klimawandel, ist doch gar keine Frage, sondern Tatsache. Das etwas geändert werden muss, allerdings auch und das gleich an mehreren Fronten. Plastik, Überbevölkerung, Artenschutz gehören genauso dazu.

Na dann mal viel Elan beim herangehen an diese Fronten.
Erkläre zum Beispiel dem deutschen Auto-Narren das der individuelle Autobesitz nur zum Spaß, also nicht zur Arbeit, generell zu verbieten ist um wirklich ein Resultat zwecks CO2-Ausstoß zu erreichen.
Der drauf folgende Sturm der Entrüstung wird stärker sein als die von der Erwärmung hervorgerufenen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 18. Mai 2019, 09:34

man braucht es gar nicht am Autoverzicht des einzelnen festmachen, nicht vorzustellen wäre ein Verbot jeglicher Motorsportveranstaltungen und Shows, inbegriffen die Flugshows.

Was allein bei den Monstertruckrennen raus geblasen wird, ist der Wahnsinn.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 18. Mai 2019, 09:48

Zitat Sperrbrecher:
Da dürfte eine "kleine" zusätzlich Steuerbelastung auf den deutschen
Steuerzahler zukommen.


Aber nur wenn man deiner Quelle glauben könnte.
Der Schweizer Soziologe Linards Udris weist der " Weltwoche " in jüngerer Zeit eine klare Tendenz zu rechtskonservativen bis rechtspopulistischen Positionen zu.

[denken]
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 18. Mai 2019, 10:35

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:ist die Absicht mir bei der Thematik eine eigene Beweisführung zukommen zu lassen kontraproduktiv.


Nein. Ich würde mich ausschließlich auf wiss. Aussagen beziehen. Aber wenn du nicht mal weißt, welcher Teil der Atmosphäre für das Wetter maßgeblich verantwortlich ist, scheint es kaum Sinn zu machen. Da hast du recht.
AZ


Du weißt ja nicht mal das es überhaupt nicht um dein Wetter geht [wink]


Deshalb schrieb ich "das Wetter". Ok, ich gebe hier auf, erkenne, du willst nichts lernen. Nur ein Tipp, Troposphäre . [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Ari@D187 » 18. Mai 2019, 11:02

pentium hat geschrieben:So, der Klimawandel ist abgewendet, die Elektroroller sind genehmigt, alles wird wieder gut... so haben ich das heute zumindest verstanden.

Nur eines verstehe ich nicht, die Elektroroller sollen sich in den Städten auf den Radwegen bewegen. Komisch, hier in den Städten sind kaum Radwege, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Egal, Hauptsache das Klima ist gerettet, und das haben wir heute ja geschafft. Super, nicht?

Einer Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom zufolge ist jeder zweite Bundesbürger davon überzeugt, dass E-Scooter ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz wären.

-> Link

Leider hat die Sache offenbar mehrere Haken.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nov65 » 18. Mai 2019, 12:01

Noch geht es uns Bewohnern dieses Planeten gut genug, alarmierende Signale anzuerkennen. Erst wenn wir Menschen in lebensbedrohliche Situationen kommen, fangen wir sogar an zu beten, wir werfen alles weg, was plötzlich unbedeutend geworden ist. Die Regierenden verbieten sportliche Events, und die Leute halten sich dran.Fensterverdunkeln- keine Frage. Ausgangssperre-wird akzeptiert.
Also: Muss erst ein solcher Umstand einer Klimakatastrophe eintreten, ehe wir reagieren?
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Mai 2019, 12:07

Allein was das Militär rausbläst und da meine ich nicht das der Bundesrepublik. Die LKWs - ab auf die Schiene, Transrapid innerhalb Europas, Schifftransport ist viel zu billig.
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Mai 2019, 12:16

Nov65 hat geschrieben:Noch geht es uns Bewohnern dieses Planeten gut genug, alarmierende Signale anzuerkennen. Erst wenn wir Menschen in lebensbedrohliche Situationen kommen, fangen wir sogar an zu beten, wir werfen alles weg, was plötzlich unbedeutend geworden ist. Die Regierenden verbieten sportliche Events, und die Leute halten sich dran.Fensterverdunkeln- keine Frage. Ausgangssperre-wird akzeptiert.
Also: Muss erst ein solcher Umstand einer Klimakatastrophe eintreten, ehe wir reagieren?
Andreas


Na dann lass mal wissen welche persönlichen Reaktionen du für dich schon auserkoren hast.
Eventuell könnten wir ja eine neue Mach-Mit-Bewegung starten, mit Vereinsgründung und so, der Wilfried könnte den Schriftführer machen da sattellfest in Interpunktion.
Obwohl, Schriftführer, gut, lieber Schriftverantwortlichen.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nov65 » 18. Mai 2019, 13:16

Toll, dass du die Fähigkeiten vom @Interessierten endlich anerkennst. Bei den persönlichen Beiträgen bin ich bei deinen ganz Ohr. Solltest du aber Hilfe brauchen, sag es und ich helfe. Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Mai 2019, 13:31

Nov65 hat geschrieben:Toll, dass du die Fähigkeiten vom @Interessierten endlich anerkennst. Bei den persönlichen Beiträgen bin ich bei deinen ganz Ohr. Solltest du aber Hilfe brauchen, sag es und ich helfe. Grüße von Andreas


Ich bin 57, bitte helfen sie mir über die Straße. [wink]
Nö, alles gut.
[hallo]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Ari@D187 » 18. Mai 2019, 17:50

Grenzwolf62 hat geschrieben:
Nov65 hat geschrieben:Noch geht es uns Bewohnern dieses Planeten gut genug, alarmierende Signale anzuerkennen. Erst wenn wir Menschen in lebensbedrohliche Situationen kommen, fangen wir sogar an zu beten, wir werfen alles weg, was plötzlich unbedeutend geworden ist. Die Regierenden verbieten sportliche Events, und die Leute halten sich dran.Fensterverdunkeln- keine Frage. Ausgangssperre-wird akzeptiert.
Also: Muss erst ein solcher Umstand einer Klimakatastrophe eintreten, ehe wir reagieren?
Andreas


Na dann lass mal wissen welche persönlichen Reaktionen du für dich schon auserkoren hast.
[...]

Würde mich auch mal interessieren.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 18. Mai 2019, 18:43

steffen52 hat geschrieben:Habe gerade die Wettervorhersage von Chemnitz gelesen, alles halb so schlimm am Wochenende höchstens 20 Grad und viel Sonne!
Gruß steffen52


Dann lies mal was dich Montag vielleicht erwartet.... [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron