Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 3. Februar 2018, 10:20

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]In Europa ist Venedig ein Beispiel für zu wenig Regen. Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet – [...]

Die trockengefallenen Boote bzw. Kanäle sind eher auf das Perigäum zurückzuführen. So schnell trocknet die Adria und die damit verbundene Lagune nicht aus.

Ari


Aha, obwohl die Stadt 0,25cm tiefer liegt als vor 100 Jahren, warum hatten wir das seit 1934 nicht? Vermutlich wird die Stadt, wenn der Meeresspiegel durch den Klimawandel steigt, irgendwann ersaufen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 3. Februar 2018, 12:10

augenzeuge hat geschrieben:warum hatten wir das seit 1934 nicht? Vermutlich wird die Stadt, wenn der Meeresspiegel durch den Klimawandel steigt, irgendwann ersaufen.

der Stern sagt:
Es handelt sich laut dem Seeamt um nichts Besonderes, dass sich die Ebbe auf die Wasserstraßen der Stadt auswirkt.
Doch so stark sinke das Niveau eben selten.

Immerhin ist es fast neun Jahre her, dass sich das Wasser so stark zurückgezogen hat wie in diesen Tagen. 66 bis 70 Zentimeter unter dem Meeresspiegel habe das Niveau erreicht, schreibt die italienische Nachrichtenagentur Ansa.
Die niedrigsten Werte gab es im Jahr 1934. Damals lag der Pegel bei 121 Zentimetern unter dem Meeresspiegel.
Im 19. Jahrhundert, bevor die breiten Kanäle ausgehoben wurden, kam es in der Lagune häufiger zu Tiefstständen.

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6986
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 3. Februar 2018, 13:49

so einen scheisswarmen Winter hatten wir auch noch nie!
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Ari@D187 » 3. Februar 2018, 14:04

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]In Europa ist Venedig ein Beispiel für zu wenig Regen. Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet – [...]

Die trockengefallenen Boote bzw. Kanäle sind eher auf das Perigäum zurückzuführen. So schnell trocknet die Adria und die damit verbundene Lagune nicht aus.

Ari


Aha, obwohl die Stadt 0,25cm tiefer liegt als vor 100 Jahren, warum hatten wir das seit 1934 nicht? [...]
AZ

Ich sehe gerade, dass @Zicke bereits geantwortet hat.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11080
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 3. Februar 2018, 16:52

Zurück zum Thema.

Mal anschauen " DER KLIMASCHWINDEL" [grins]



Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25322
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Februar 2018, 17:07

Ich habe vor zwei Wochen in Gaeta die beste Pizza meines Lebens gegessen, direkt gegenüber vom Haupteingang des Porto Commerziale....ist ja nur ein Steinwurf von Formia.... auch bei Terracina habe ich einen Stammplatz am Strand....sehr oft habe ich dort das Wochenende verbracht....ich habe auch mal dort diese riesige Strandparty in Lido Di Fondi mitgemacht im Urlaub, wo wohl der ganze Strand rund um Italien am feiern ist und etliche Feuerwerke hochgehen....is mitte/ende August....man war das ein Hammer....wenn Italiener feiern, dann können die das die ganze Nacht auch wenn es kaum abkühlt.... [super]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Teresa » 3. Februar 2018, 17:34

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen in Gaeta die beste Pizza meines Lebens gegessen, direkt gegenüber vom Haupteingang des Porto Commerziale....ist ja nur ein Steinwurf von Formia.... auch bei Terracina habe ich einen Stammplatz am Strand....sehr oft habe ich dort das Wochenende verbracht....ich habe auch mal dort diese riesige Strandparty in Lido Di Fondi mitgemacht im Urlaub, wo wohl der ganze Strand rund um Italien am feiern ist und etliche Feuerwerke hochgehen....is mitte/ende August....man war das ein Hammer....wenn Italiener feiern, dann können die das die ganze Nacht auch wenn es kaum abkühlt.... [super]


groetjes

Mara



Ja Mara... das ist dort eine tolle Gegend. Ich war dort in Gaeta oft mit meinem Mann früher. Meine Tochter war letztes Jahr mit ihrem Freund dort...

Teresa
Teresa
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Februar 2018, 19:01

Spartacus hat geschrieben:Zurück zum Thema.

Mal anschauen " DER KLIMASCHWINDEL" [grins]


Du musst wohl erst im Sommer vertrocknet gefunden werden, bevor Du einsiehst, dass der Mensch die Umwelt vernichtet?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 3. Februar 2018, 19:14

Spartacus hat geschrieben:Zurück zum Thema.

Mal anschauen " DER KLIMASCHWINDEL" [grins]


Man kann ja diskutieren woher der Klimawandel kommt, aber ihn in Frage zu stellen offenbart etwas Trauriges.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 3. Februar 2018, 19:19

Du musst wohl erst im Sommer vertrocknet gefunden werden, bevor Du einsiehst, dass der Mensch die Umwelt vernichtet?


Ich habe nie etwas anderes gesagt. Die Umwelt hat nichts mit einer Klimaerwärmung zu tun. Umweltschutz ist ein ganz anderes Thema. Sieh dir die Doku an.

Zum Beispiel Eiskerne, die immer gerne als Beweis hergenommen werden, zeigen auch noch etwas ganz anderes. Nämlich, das in fernen Zeiten bei einer
Erderwärmung das CO2 auch anstieg. Aber 800 Jahre später. Verifiziert in unzähligen Fällen, immer 800 bis 1000 Jahre später.

Wenn dieser Anstieg des CO2 so lange nach einer Erwärmung folgt, kann ja wohl schlecht das CO2 der Verursacher sein. [hallo]

Alleine dieser Beweis reicht völlig aus, um den menschen gemachten Klimawandel ad absurdum zu führen.

Das wirklich erschreckend daran ist, dass die Wissenschaftler die mit Eiskernbohrungen zu tun haben, dass ganz genau wissen, aber schön ihr Maul halten.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25322
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 3. Februar 2018, 19:22

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Zurück zum Thema.

Mal anschauen " DER KLIMASCHWINDEL" [grins]


Man kann ja diskutieren woher der Klimawandel kommt, aber ihn in Frage zu stellen offenbart etwas Trauriges.
AZ


Alle Wissenschaftler in dieser Doku tun genau das und zwar in beiderlei Hinsicht. Keiner von ihnen glaubt an einen menschen gemachten Klimawandel.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25322
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 3. Februar 2018, 19:23

Was nun? Klimawandel ja, aber nicht menschengemacht? [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 3. Februar 2018, 19:42

augenzeuge hat geschrieben:Was nun? Klimawandel ja, aber nicht menschengemacht? [grins]
AZ


Genau AZ, ein natürlicher Klimawandel, wie er schon so oft auf der Erde stattgefunden hat. Verursacher ist die Sonne, man mag es kaum glauben, aber
es wurde ziemlich eindeutig nachgewiesen. Kurve der Sonnenaktivität verglichen mit der Kurve der Temperatur über 100 Jahre hinweg, praktisch identisch.
Kurve des CO2 Anstiegs verglichen mit der selben Kurve der Temperatur über 100 Jahre hinweg, da passt nix zusammen.

Doku anschauen, da kommt noch viel mehr, unter anderem zu der Behauptung das sich in der Frage alle Wissenschaftler einig sind.

Wenn alle eine Handvoll bedeutet, na dann, ja. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25322
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 3. Februar 2018, 23:15

Ich sage nur FCKW. Da hatte der Mensch keinerlei Schuld am Ozonloch... Die sagen doch genau das was du hören willst. Wenn die Regierung behaupten würde es gebe keinen menschengemachten Klimawandel, dann würden viele dieser Skeptiker sagen: DOCH.
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 13. Februar 2018, 09:06

Satellitenmessungen - Meeresspiegel steigt immer schneller

Die Erhöhung des Meeresspiegels beschleunigt sich, berichten Klimaforscher unter Berufung auf Satellitendaten. Sie glauben, dass die Pegel in den nächsten 80 Jahren mehr als doppelt so stark ansteigen werden wie bisher angenommen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 93107.html
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2018, 17:19

Interessierter hat geschrieben: Satellitenmessungen - Meeresspiegel steigt immer schneller



Das hat jetzt aber keine Auswirkungen auf Bavaria....oder? [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 13. Februar 2018, 17:37

augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben: Satellitenmessungen - Meeresspiegel steigt immer schneller



Das hat jetzt aber keine Auswirkungen auf Bavaria....oder? [grins]
AZ


Es ist wohl auch ein wenig Hysterie dabei. Das Team um Nerem errechnete eine jährliche Beschleunigung des globalen Meeresspiegelanstiegs um 0,08 Millimeter. Der jährliche Anstieg, der derzeit bei etwa 3 Millimetern liegt, erhöht sich demnach jedes Jahr um 0,08 Millimeter. Jedes Jahr um 0,08 Millimeter....und nein es hat keine Auswirkungen auf Bayern.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45153
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2018, 17:53

Ich glaube, der zunehmende Regen im Winter hatte mehr als 0,08mm ... [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 13. Februar 2018, 19:09

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben: Satellitenmessungen - Meeresspiegel steigt immer schneller



Das hat jetzt aber keine Auswirkungen auf Bavaria....oder? [grins]
AZ


Es ist wohl auch ein wenig Hysterie dabei. Das Team um Nerem errechnete eine jährliche Beschleunigung des globalen Meeresspiegelanstiegs um 0,08 Millimeter. Der jährliche Anstieg, der derzeit bei etwa 3 Millimetern liegt, erhöht sich demnach jedes Jahr um 0,08 Millimeter. Jedes Jahr um 0,08 Millimeter....und nein es hat keine Auswirkungen auf Bayern.

...


Genauer steigt der Meeresspiegel bis 2100 um sagenhafte 10 Millimeter an. Was natürlich kein jetzt lebender Mensch jemals wird bestätigen können. [flash]

Kein Wunder das die in der Karibik Traumhotels am laufen Band bauen. [wink]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25322
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2018, 19:30

Spartacus hat geschrieben:Genauer steigt der Meeresspiegel bis 2100 um sagenhafte 10 Millimeter an. Was natürlich kein jetzt lebender Mensch jemals wird bestätigen können. [flash]

Sparta


So pessimistisch? Wird keiner mehr 82 Jahre? [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Ari@D187 » 13. Februar 2018, 19:30

Sparta, geht es hier nicht um 80 µm, welche on Top auf die 3 mm kommen?

Ansonsten wurde ja vor Jahren der "Jason 3 Satellit" zur Verbesserung der Altimetrie installiert. Den gelieferten Daten soll seither kein Anstieg des Meeresspiegels entnehmbar sein.
Hatte probiert an die offizielen Datensätze zu kommen, das kostet allerdings 100 Dollar...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11080
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2018, 19:33

Der Prognose zufolge könnte der Anstieg im Jahr 2100 schon bei etwa zehn Millimetern pro Jahr liegen. Der durchschnittliche Pegel läge dann an den Küsten um 65 Zentimeter höher als im Jahr 2005.


Da steht nicht nur Miami teilweise unter Wasser.
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2018-0 ... litendaten
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 13. Februar 2018, 20:21

Spartacus hat geschrieben:
Genauer steigt der Meeresspiegel bis 2100 um sagenhafte 10 Millimeter an. Was natürlich kein jetzt lebender Mensch jemals wird bestätigen können. [flash]

Kein Wunder das die in der Karibik Traumhotels am laufen Band bauen. [wink]

Sparta



Sparta da hast Du etwas nicht richtig gelesen. Statt bis 2100 um 30 cm, steigt er wohl um 60 cm. Dies ist ziemlich erheblich. So verdoppelt und so... So wie Steffen vernagelt ist mit der AfD, so ist AZ vernagelt bei den Statistiken, so vernagelt bist Du beim Klimawandel! Osterhasi!!!
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2018, 18:28

Ja, ja Hilfe der Meeresspiegel steigt.

Vor Indien und vor Japan gibt es ganze Städte die unter Wasser sind, heute noch und die sind tausende von Jahren alt.

Hier die vor Japan.

Bild

Was müssen die für eine Industrieproduktion vor tausenden von Jahre gehabt haben. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25322
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 14. Februar 2018, 18:53

Spartacus hat geschrieben:Was müssen die für eine Industrieproduktion vor tausenden von Jahre gehabt haben. [flash]

Sparta


Nun ja, die konnten Pyramiden bauen, wir mit modernster Technik nicht mal Flughäfen. Wer weiß was die noch so alles..... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2018, 19:16

Diese Stadt hier ist vor Kuba entdeckt worden. In 600 Metern Tiefe. [shocked]

Bild

Das Alter kann nicht einmal geschätzt werden, denn wann war vor Kuba in dieser Tiefe mal Land, das so bebaut werden konnte?

Also geh mir weg, von wegen und der Mensch ist Schuld am ansteigen des Meeresspiegels. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25322
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Februar 2018, 19:30

Spartacus hat geschrieben:Also geh mir weg, von wegen und der Mensch ist Schuld am ansteigen des Meeresspiegels.


Anscheinend schon, denn sonst wären ja diese Reste der Stadt mit trockenen Füßen zu besichtigen.... [wink] [denken] [smile]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 14. Februar 2018, 19:35

Spartacus hat geschrieben:Also geh mir weg, von wegen und der Mensch ist Schuld am ansteigen des Meeresspiegels. [hallo]

Sparta


Kannst du dir nicht vorstellen, dass es beides gibt, menschengemachter und menschenunabhängiger Klimawandel?
Davon abgesehen, wenn es dich betrifft, ist es egal.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84211
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Februar 2018, 20:00

Sparta kauft sich ein Uboot. [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Februar 2018, 20:03

Spartacus hat geschrieben:Ja, ja Hilfe der Meeresspiegel steigt.

Vor Indien und vor Japan gibt es ganze Städte die unter Wasser sind, heute noch und die sind tausende von Jahren alt.

Hier die vor Japan.

Bild

Was müssen die für eine Industrieproduktion vor tausenden von Jahre gehabt haben. [flash]

Sparta

Durch Amsterdam kann man heute schon tauchen!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron