Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 10. Januar 2019, 19:18

augenzeuge hat geschrieben:Wintersportler fahren heim. Zuviel Schnee. [shocked] Wann gab es das mal?

AZ


Klar daran kann nur der Klimawandel schuld sein....also jetzt auch noch am Wetter.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon steffen52 » 10. Januar 2019, 19:19

augenzeuge hat geschrieben:Wintersportler fahren heim. Zuviel Schnee. [shocked] Wann gab es das mal?

AZ

Seit es die Klimaerwärmung gibt!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Edelknabe » 10. Januar 2019, 19:19

Könnte man das Wort Klimawandel in Konzentriert ersetzen? Weil, wie der Schnee der Zuviele betrifft das momentan nur bestimmte Gebiete.Es ändert sich das mit dem Wetter seit X Jahrzehnten nur dahin gehend, es kommt heutzutage nur noch "Konzentriert" runter.

Rainer-Maria

PS: Also Jörg, wer schippt heutzutage seine Loipe, seinen Hang schon selber frei?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2019, 19:20

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wintersportler fahren heim. Zuviel Schnee. [shocked] Wann gab es das mal?

AZ


Klar daran kann nur der Klimawandel schuld sein....also jetzt auch noch am Wetter.


Also bisher hat sogar Sparta erklärt, dass einen Klimawandel gibt. Nur der kleine Pentium im Arzgebirg will es nicht glauben? [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2019, 19:22

Edelknabe hat geschrieben: es kommt heutzutage nur noch "Konzentriert" runter.

Rainer-Maria


Du hast recht. Alles ist konzentriert. Das ist es ja. Der Sommer, der Regen, der Schnee....alles übertrieben. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 10. Januar 2019, 19:26

augenzeuge hat geschrieben:Klar daran kann nur der Klimawandel schuld sein....also jetzt auch noch am Wetter.

Also bisher hat sogar Sparta erklärt, dass einen Klimawandel gibt. Nur der kleine Pentium im Arzgebirg will es nicht glauben? [laugh]

AZ


Mumpitz, einen Klimawandel hat es schon immer gegeben. Es gibt keine belegbaren Fakten darüber, dass der Mensch den Klimawandel beeinflußt und trotzdem wird Panik verbreitet. Aber es gibt belegbare Fakten darüber, dass der Mensch in den letzten Jahrzehnten - hauptsächlich aus Profitgier und Egoismus- immer mehr die Umwelt zerstört.
Außerdem bin ich nicht klein und versuche dich bitte nicht mehr in Mundart...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2019, 19:32

Jetzt hast du es mir aber gegeben......Großer. [peinlich]

Ich liebe Mundart! [grin]
https://www.youtube.com/watch?v=inh5laSDDw8

So musst du reden? Och mönsch..... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 10. Januar 2019, 19:36

augenzeuge hat geschrieben:Jetzt hast du es mir aber gegeben......Großer. [peinlich]

Ich liebe Mundart! [grin]

So musst du reden? Och mönsch..... [flash]

AZ


Der Junge ist aus Schönheide, fast schon Vogtland...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2019, 19:40

Jetzt komm bitte zum Klimawandel zurück. [grins]

Wie macht der sich bei dir bemerkbar? [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Sperrbrecher » 10. Januar 2019, 19:46

pentium hat geschrieben:Mumpitz, einen Klimawandel hat es schon immer gegeben. Es gibt keine belegbaren Fakten darüber, dass der Mensch den Klimawandel beeinflußt und trotzdem wird Panik verbreitet....


Der Enkel fragt seinen Opa:
"Opa, gab es früher auch schon solche Wetterkatastrophen mit Eis, Schnee und Kälte?"
Der Opa antwortet:
"Wir nannten es Winter!"
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2019, 19:48

Da war einer! Es gibt tatsächlich noch Leute, die den Klimawandel nicht erkennen? Auf dich pass ich jetzt auf. Du bist selten und damit wertvoll. [knuddel]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Sperrbrecher » 10. Januar 2019, 20:15

augenzeuge hat geschrieben: Es gibt tatsächlich noch Leute, die den Klimawandel nicht erkennen? Auf dich pass ich jetzt auf.

Ist dieses "Nichtglauben" eventuell schon ein Straftatbestand? So wie seinerzeit "Staatsverleumdung"? Man weiß ja nie, ob man noch ein Wutbürger oder schon ein Staatsfeind ist? Denn das liegt ja immer im Auge des Betrachters, der das Sagen hat?
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 10. Januar 2019, 20:20

Wie schon geschrieben, einen Klimawandel gab es schon immer. Und nicht erst seitdem man erkannt hat, dass man mit Angstverbreiten eine Menge Kohle scheffeln kann - ups, Kohle? Ich meinte natürlich Geld.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2019, 22:40

Sperrbrecher hat geschrieben:Ist dieses "Nichtglauben" eventuell schon ein Straftatbestand?

Nicht das ich wüsste. Glauben find ich auch nicht treffend, es ist nicht so, dass alle, die ihn bestätigen oder erkennen, gekauft sind. Natürlich kann es übertrieben dargestellt werden.
Es kann ebenso sein, dass er uns weitaus härter erwischt, als bisher gedacht. Fakt ist, dass wir nicht reaktionslos zig Billionen von Tonnen Gase in die Atmosphäre blasen können, und die juckts nicht.

Aber du darfst gerne weiter zweifeln. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon karnak » 11. Januar 2019, 07:52

pentium hat geschrieben: einen Klimawandel hat es schon immer mal gegeben. Es gibt keine belegbaren Fakten darüber, dass der Mensch den Klimawandel beeinflußt

Natürlich hat es Klimawandel schon immer gegeben, aber in einen ganz anderen Zusammenhang und besonders über ganz andere Zeiträume die für die Evolution verkraftbar und damit ungefährlich war, bzw. manchmal auch nicht, was zu dramatischen Folgen für die aktuell lebenden Spezies geführt hat, bis hin zu deren Eleminierung. Und genau dieser entscheidende Zusammenhang , in Verbindung mit natürlich auch stattfindender Panikmacherei wie den Zirkus um das Stickoxid, den Feinstaub oder dem Dieselfahrverbot blendet man einfach aus, freut sich diebisch wenn es nun in dem eigenen Kaff mal schneit und man das als Beweis anführen kann, dass es diese Klimaerwärmung doch nicht gibt, als hätte das Eine mit dem Anderen etwas zu tun, dümmer geht es nun wirklich nicht nimmer. Man scheint noch nicht mal zu begreifen warum solche Figuren wie ein Trump oder sokche Experten wie die von der AfD sich an solchen Häme Diskussionen beteiligen, mit Sicherheit nicht weil es ihnen um das Wohl der völlig sinnlos geknechteten CO 2 Ausstoßern geht. Und wenn etwas Mumpitz ist ,ist es die Aussage es gibt keine belegbaren Fakten , dass die Industriegesellschaft das Klima beeinflusst und beeinflusst hat, man in einer blödsinnigen Verschwörungstheorie NATÜRLICH und als das NAHELIEGENSTE vermutet , dass tausende Wissenschaftler die diese Belege liefern am Tropf einer geheimnisvollen Umweltschutz Industrie hängen. Hätten wir doch, das räuchernde Ruhrgebiet, Espenhain, Kühlschränke mit FCKW einfach so lassen können, den Katalysator gar nicht einführen müssen, war schade ums Geld.
Der Stasiknast ist zugeschneit, Glück gehabt, es gibt gar keine Klimaerwärmung. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 11. Januar 2019, 08:47

@karnak genau so isses. Wir haben Mitte Januar und die Temp. dümpelt bei 0 Grad herum. Die Schneemassen im Süden, aber richtig kalt? Nein. Denkt mal was in den 70er 80er 90er im Winter los war... Minus 10-20 und das dann nicht nur die letzte Februar Woche.

Keinen Beweis von Menschengemacht... Pentium lies doch noch mal mein Gleichnis mit dem Topf.

Aber das Menschen Katastrophen zum Geldverdienen ausnutzen, das gab es schon immer.
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 11. Januar 2019, 09:24

Man scheint noch nicht mal zu begreifen warum solche Figuren wie ein Trump oder sokche Experten wie die von der AfD sich an solchen Häme Diskussionen beteiligen, mit Sicherheit nicht weil es ihnen um das Wohl der völlig sinnlos geknechteten CO 2 Ausstoßern geht.

@karnak
du hast Putin und die Stasi vergessen
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 11. Januar 2019, 09:35

Die optimale Jahresdurchschnittstemperatur sind 15 Grad Celsius.
Wie hoch war der Wert eigentlich im letzten Jahr?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon karnak » 11. Januar 2019, 09:51

Zicke hat geschrieben:
Man scheint noch nicht mal zu begreifen warum solche Figuren wie ein Trump oder sokche Experten wie die von der AfD sich an solchen Häme Diskussionen beteiligen, mit Sicherheit nicht weil es ihnen um das Wohl der völlig sinnlos geknechteten CO 2 Ausstoßern geht.

@karnak
du hast Putin und die Stasi vergessen

Die wissen auch, dass es einen menschen gemachten
Klimawandel gar nicht gibt? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon zoll » 11. Januar 2019, 13:33

Glaubt doch weiter an das was euch heilig ist. Das Auto (egal ob Diesel oder Benziner), den Raubbau an der Natur, z. B. die weitere Versiegelung der Landschaft (Straßen, Bauplätze), jedes Jahr min. 3 % Steigerung der Wirtschaftsleistung.
Alles, was der Mensch tut hat Einfluss auf die Umwelt. Durch immer weitere Siedlungsausdehnung erhöht sich die Temperatur in dem entsprechenden Gebiet, durch falsche Straßenplanung wird so ein dicht gebautes Gebiet nicht mehr durchlüftet.
Der Verkehr in so einem Gebiet nimmt jährlich weiter zu, die Abgasbelastung steigt und steigt. Da hilft ein partielles Fahrverbot überhaupt nicht.
Und wo soll das alles hinführen? Wir alten Säcke bekommen von den Folgen doch nichts mehr mit! Unsere Enkel und Urenkel aber auf jeden Fall!
Darum sollten wir anerkennen, dass mit dem Klima irgendetwas nicht stimmt. Das in den vergangenen Jahren etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Das wir Fehler gemacht haben. Wenn diese Erkenntnis gereift ist kommt der Moment wo ein Umdenken stattfindet.
Aber bis dahin weiter wie bisher, weil ein Appell an die Menschen lange braucht bis er Früchte trägt.
zoll
zoll
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Sperrbrecher » 11. Januar 2019, 13:40

zoll hat geschrieben:Wir alten Säcke bekommen von den Folgen doch nichts mehr mit! Unsere Enkel und Urenkel aber auf jeden Fall!

Vielleicht haben auch deshalb unsere Politikerinnen so wenig Kinder?
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 11. Januar 2019, 13:43

@Zoll voll zustimm!

@Sperrbrecher Flintenuschi hat wieviel Kinder?! oder meintest du das ironisch?
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Sperrbrecher » 11. Januar 2019, 14:36

AkkuGK1 hat geschrieben:@Zoll voll zustimm!
@Sperrbrecher Flintenuschi hat wieviel Kinder?! oder meintest du das ironisch?

Eine rühmliche Ausnahme (sieben Kinder) in diesen Zusammenhang, aber die Damen der GRÜNEN sind doch weitgehend kinderlos.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2019, 15:37

Sperrbrecher hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:@Zoll voll zustimm!
@Sperrbrecher Flintenuschi hat wieviel Kinder?! oder meintest du das ironisch?

Eine rühmliche Ausnahme (sieben Kinder) in diesen Zusammenhang, aber die Damen der GRÜNEN sind doch weitgehend kinderlos.


Dann gibts noch eine Frau Petry....sie bekommt im Sommer das 6. ! [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 11. Januar 2019, 17:02

Ein anderer Klimaforscher prognostizierte vor zwanzig Jahren : Mojib Latif erzählte im April 2000 dem SPIEGEL: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben.“ – Tja. Hoffentlich bricht kein Vulkan aus.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2019, 19:17

pentium hat geschrieben:Ein anderer Klimaforscher prognostizierte vor zwanzig Jahren : Mojib Latif erzählte im April 2000 dem SPIEGEL: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben.“ – Tja. Hoffentlich bricht kein Vulkan aus.

...


Haste gestern "Quer" gekuckt, Pentium?

Da hat der Oberguru die Katze aus dem Sack gelassen. Gemeint ist aber nicht der Latif, sondern der Oberlehrer Lesch. Er schwadronierte von einer kommenden CO2 Steuer für jeden Bürger,
die kommen muss, will man noch etwas retten. Die Steuer muss dann jeder bezahlen, der einen zu großen CO2 Abdruck hat. Aber keine Angst, denn man kann sich auch freikaufen.

Wohlgemerkt, der Typ sprach nicht etwa von der Industrie, sondern von Bürgern.

Wenn das wirklich kommt, dann landen wir in so einer Art von Öko Diktatur, denn was hat das dann noch mit Freiheit zu tun?

Wenn ich ganz böse wäre, würde ich es sogar Öko Faschismus nennen. [wink]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2019, 19:19

Spartacus hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Ein anderer Klimaforscher prognostizierte vor zwanzig Jahren : Mojib Latif erzählte im April 2000 dem SPIEGEL: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben.“ – Tja. Hoffentlich bricht kein Vulkan aus.

...


Haste gestern "Quer" gekuckt, Pentium?

Er schwadronierte von einer kommenden CO2 Steuer für jeden Bürger,
die kommen muss, will man noch etwas retten.
Sparta


Ganz klar, ein Querkopf. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 11. Januar 2019, 19:24

Spartacus hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Ein anderer Klimaforscher prognostizierte vor zwanzig Jahren : Mojib Latif erzählte im April 2000 dem SPIEGEL: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben.“ – Tja. Hoffentlich bricht kein Vulkan aus.

...


Haste gestern "Quer" gekuckt, Pentium?

Da hat der Oberguru die Katze aus dem Sack gelassen. Gemeint ist aber nicht der Latif, sondern der Oberlehrer Lesch. Er schwadronierte von einer kommenden CO2 Steuer für jeden Bürger,
die kommen muss, will man noch etwas retten. Die Steuer muss dann jeder bezahlen, der einen zu großen CO2 Abdruck hat. Aber keine Angst, denn man kann sich auch freikaufen.

Wohlgemerkt, der Typ sprach nicht etwa von der Industrie, sondern von Bürgern.

Wenn das wirklich kommt, dann landen wir in so einer Art von Öko Diktatur, denn was hat das dann noch mit Freiheit zu tun?

Wenn ich ganz böse wäre, würde ich es sogar Öko Faschismus nennen. [wink]

Sparta


Ja habe ich auch gesehen, erschreckend...wir Deutschen sollen die Welt retten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2019, 19:30

pentium hat geschrieben:
Ja habe ich auch gesehen, erschreckend...wir Deutschen sollen die Welt retten.


Der Süß war gestern nicht so richtig in Form, denn wenn der Lesch ja gegen ein Wirtschaftswachstum ist und alle den Gürtel sehr eng schnallen müssen,
na dann hätte ich ihn gefragt, wie ihm das gefallen würde, dann arbeitslos zu sein?

Da hätte er sicherlich schön blöde geschaut, denn er rafft gar nicht, dass er und seinesgleichen über Steuergelder üppig alimentiert werden.

Und damit wäre es dann ja auch vorbei. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 11. Januar 2019, 19:31

Sparta, da musst du mal KerosinKatha fragen, wie sie es in Zukunft mit dem fliegen hält.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron