Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon zoll » 18. September 2019, 10:05

Die persönlichen Anfeindungen unter 3 - 4 Nutzern tragen nicht zum Thema bei. Es wäre nötig durch die Admin ein klärendes Wort zu sprechen.
Um auf einen der Nutzer einzugehen rede ich hier bewusst jemand in die Pflicht zu nehmen. Ohne Pflichten der/des Einzelnen funktioniert auch keine Demokratie, keine Gemeinschaft und auch keine Familie.
Dazu passt der Spruch: Die Freiheit endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt.
Rechte und Pflichten sollen ausgewogen sein und auch beachtet werden. Gilt übrigens für alle Lebensbereiche.
zoll
P.S. Bitte zurück zum Thema, weil das hier eine Diskussion über das Klima ist und nicht über schlechtes Benehmen.
zoll
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Interessierter » 18. September 2019, 10:16

Greta Thunberg in den USA - "Fist Bumping" mit Obama

"Du veränderst die Welt. Deswegen freuen wir uns sehr, dich bei uns zu haben." Ex-US-Präsident Obama hat sich mit der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg getroffen - und sich als Fan geoutet.

Die junge schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat sich mit dem früheren US-Präsidenten Barack Obama getroffen. Das teilte Obama am Dienstag im Onlinedienst Twitter mit. Er bezeichnete die 16-Jährige als "eine der größten Verteidigerinnen unseres Planeten".

Die Stiftung Obama Foundation veröffentlichte ein Video des Treffens. Darauf erklärte Thunberg: "Niemand ist zu klein, um Einfluss zu nehmen und die Welt zu verändern." Der frühere US-Präsident lobte das Engagement der Schwedin und sagte: "Du und ich, wir sind ein Team."

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/s ... 87330.html
Interessierter
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Interessierter » 18. September 2019, 13:06

Das entgegnen Forscher drei gängigen Einwänden in der Klimapolitik

Die Verkehrswende zerstört Deutschlands Autoindustrie? Solche Argumente kommen schnell in der Debatte über den Klimaschutz. Forscher halten dagegen.

Halbwahrheiten verbreiten und Gerüchte streuen: Das sind Instrumente derjenigen, die Zweifel am menschengemachten Klimawandel streuen wollen. Forscher des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt und Energie haben sich im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung Mythen und Einwände angeschaut, die in der Debatte über Klimaschutz immer wieder auftauchen – und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft.

https://www.tagesspiegel.de/politik/hal ... 24946.html

Besonders lesenswert für Halbwahrheiten- und Gerüchteverbreiter, die es regelmäßig meinen besser zu wissen als die Wissenschaft.... [flash]
Interessierter
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon steffen52 » 18. September 2019, 14:40

zoll hat geschrieben:Die persönlichen Anfeindungen unter 3 - 4 Nutzern tragen nicht zum Thema bei. Es wäre nötig durch die Admin ein klärendes Wort zu sprechen.
Um auf einen der Nutzer einzugehen rede ich hier bewusst jemand in die Pflicht zu nehmen. Ohne Pflichten der/des Einzelnen funktioniert auch keine Demokratie, keine Gemeinschaft und auch keine Familie.
Dazu passt der Spruch: Die Freiheit endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt.
Rechte und Pflichten sollen ausgewogen sein und auch beachtet werden. Gilt übrigens für alle Lebensbereiche.
zoll
P.S. Bitte zurück zum Thema, weil das hier eine Diskussion über das Klima ist und nicht über schlechtes Benehmen.

Das musst gerade Du schreiben Peter, bist ja auch einer der schön mit Öl ins Feuer schüttet oder hast Du es schon vergessen was Du geschrieben hast mit der braunen Farbe ob sie von Chemnitz bis in den Spreewald reicht?
Also schön überlegen bevor man was schreibt, mal an die eigene Nase greifen würde Dir auch gut tun! Stänkerer sind kaum besser. [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Olaf Sch. » 18. September 2019, 15:23

und du Steffen bist hier das Unschuldslamm vom Dienst? Das Sogenannte? Mähh.
Olaf Sch.
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon steffen52 » 18. September 2019, 17:58

AkkuGK1 hat geschrieben:und du Steffen bist hier das Unschuldslamm vom Dienst? Das Sogenannte? Mähh.

Danke für diesen Satz! Hätte mich über zwei gefreut, geht aber bei Dir nicht mehr. [shocked] Bleibe doch einfach bei dem User Zoll was er geschrieben hat und lenke nicht vom Thema ab.
Oder was ist Dein Problem???? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Zicke » 18. September 2019, 19:41

Klimastreik mit aller Macht
Schüler unter Druck - wer nicht mitmacht, hat ein Problem


Berlin -
Am kommenden Freitag werden vermutlich tausende Berliner auf die Straße gehen, nachdem Friday for Future zu einem Klimastreik aufgerufen hat. So weit, so gut - möchte man meinen. Denn aus der Gruppendynamik, die sich in den letzten Wochen rund um das Thema Klimaschutz entwickelt hat, ist mittlerweile ein Zwang geworden, der mir Bauchschmerzen bereitet. Und sich höchst ungesund anfühlt.
So fragte der elfjährige Sohn eines Freundes seine Lehrerin kürzlich, ob man an dem Klimastreik eigentlich teilnehmen müsse. Denn der Junge hat am kommenden Freitag Klavierunterricht und möchte eigentlich lieber dort hingehen.
Hier beginnt der verstörende Teil der Geschichte. Denn obwohl es den Kindern offiziell freigestellt wird, ob sie klimastreiken möchten oder nicht, führte die Frau den Elfjährigen vor versammelter Mannschaft, sprich seiner Schulkasse, vor.
Und sagte ihm ins Gesicht: „Wenn Dir Deine Zukunft egal ist, dann brauchst Du natürlich nicht hinzugehen“. Dann fügte sie bedeutungsschwanger hinzu: „Mir ist meine Zukunft jedenfalls nicht egal“. Ganz ehrlich - geht's noch? Was erlaubt sich diese Lehrerin, einen Jungen moralisch derart unter Druck zu setzen? Und ihm vor versammelter Klassengemeinschaft sinngemäß zu drohen: Mach mit beim Klimastreik, oder Du bist ein Außenseiter!
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... m-33178602
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Nostalgiker » 18. September 2019, 20:07

Zicke, den Artikel hatte ich bereits heute Morgen gegen 8 Uhr in einem Beitrag verlinkt.
Macht aber nichts weil die üblichen Experten dazu ihr sinnloses, mit persönlichen Angriffen gespicktes Gebrabbel loswerden mußten.

Mal sehen was ihnen jetzt dazu einfällt.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Kumpel » 19. September 2019, 06:25

Betreibt doch einfach Arbeitsteilung ihr zwei Hübschen.
Zicke kopiert seine Links hier rein , zu viel mehr ist er ohnehin nicht in der Lage und du Nosti schreibst deine ausgefeilten Texte dazu. [crazy]
Kumpel
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Olaf Sch. » 19. September 2019, 07:44

steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:und du Steffen bist hier das Unschuldslamm vom Dienst? Das Sogenannte? Mähh.

Danke für diesen Satz! Hätte mich über zwei gefreut, geht aber bei Dir nicht mehr. [shocked] Bleibe doch einfach bei dem User Zoll was er geschrieben hat und lenke nicht vom Thema ab.
Oder was ist Dein Problem???? [ich auch]
Gruß steffen52


der Weise schweigt, der Narr schwätzt...
Olaf Sch.
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Interessierter » 20. September 2019, 17:03

„Fridays for Future“: Das Märchen geht weiter

Die „Fridays for Future“-Bewegung erlebt ihren Höhepunkt, und sie marschiert unaufhaltsam weiter. Das ist bewundernswert, kommentiert NP-Redakteur Fabian Mast.

Hannover

Ein gutes Jahr, nachdem sich Greta Thunberg das erste Mal und ganz allein vor den Schwedischen Reichstag in Stockholm setzte, ist die Welt in Aufruhr. Aus dem spleenigen Protest einer 16-Jährigen ist eine globale Bewegung geworden, deren eindrucksvollen Höhepunkt wir am Freitag erleben durften – als weltweit Millionen für eine bessere Klimapolitik auf die Straße gingen.

Rund 30.000 Menschen waren allein in Hannover unterwegs, 70.000 in Hamburg, 270.000 in Berlin, und so fort. „Fridays for Future“ marschiert. Immer weiter. Von der Südsee bis Amerika. Wie Silvester, nur ohne Feinstaub.

Sicher, die Welt berauscht sich gern an solchen Geschichten. Ein Märchen: Das Mädchen mit dem Asperger-Syndrom, das zum Star einer ganzen Generation aufsteigt. Die Segelfahrt über den Atlantik. Greta bei Obama. Nächste Woche die UN-Konferenz in New York. Aber irgendwann muss aus dieser Erzählung die Luft rausgehen. Eigentlich. Oder?

Die Panik wird größer


Tatsächlich scheint die Lage zu ernst dafür. Die Panik, sie wird mit jeder Dürre und mit jedem Waldbrand stärker. Und die Klimaleugner werden künftig wohl viel Fantasie brauchen. Wie auch die große Mehrheit in der Mitte, die den Klimaschutz für eine großartige Sache hält, aber dennoch zu viel Auto fährt, zu viel Fleisch isst und zweimal im Jahr ins Flugzeug steigt.

Das ist übrigens die größte Leistung der „Fridays for Future“-Bewegung: Bei all dem weder Mut noch Hoffnung zu verlieren – allein dafür hat diese Bewegung Bewunderung verdient.

https://www.neuepresse.de/Hannover/Mein ... eht-weiter

[super] [freu] [bravo]
Interessierter
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Spartacus » 20. September 2019, 17:56

Na endlich. Deutschland rettet die Welt. Die Benzinpreise werden erhöht. Die Lösung wurde gefunden. Die Klimaerwärmung wird nun "sofort" gestoppt.

Wie von uns vorhergesagt übrigens. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Interessierter » 20. September 2019, 18:25

Wer ist denn uns?

Und die Klimaleugner werden künftig wohl viel Fantasie brauchen.


Da fehlt es sichtbar aber noch reichlich... [flash]
Interessierter
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon steffen52 » 20. September 2019, 18:33

Spartacus hat geschrieben:Na endlich. Deutschland rettet die Welt. Die Benzinpreise werden erhöht. Die Lösung wurde gefunden. Die Klimaerwärmung wird nun "sofort" gestoppt.

Wie von uns vorhergesagt übrigens. [flash]

Sparta

Der kleine Mann in Deutschland zahlt für die Rettung der Welt. Das ist ja klar gewesen. Der größte Teil der anderen Ländern in der Welt machen weiter wie gehabt! [frown] Die heute auf der Straße gewesen sind haben es nur
noch nicht geschnallt das der Staat ( im Namen des Klimaschutzes) den Bürgern das Geld aus der Tasche ziehen will. So rosig sieht es nämlich mit der Kohle da oben auch nicht mehr aus. Sollte es so kommen mit hören
Mineralölpreisen und Erhöhung der Pendlerpauschale, was haben die nicht pendeln und die Senioren davon? Sie zahlen und zahlen. Toll oder! [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Ari@D187 » 20. September 2019, 18:41

Hauptsache Berta Abellán wurde heute nicht vom Training abgehalten, damit sie morgen und übermorgen fit ist. [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11309
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Klaus B. » 20. September 2019, 18:45

Alles Pseudoreligion, klassisch mit Unwissenheit, Fanatismus und Dogma, sowie die Tendenz zur Ausgrenzung Andersdenkender! Ökofaschismus und Ablenkung von wesentlich brisanteren politischen Tagesthemen!

Fridays for Diesel!

VG Klaus B. [hallo]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Danny_1000 » 20. September 2019, 20:24

Interessierter hat geschrieben:.......Das ist übrigens die größte Leistung der „Fridays for Future“-Bewegung: Bei all dem weder Mut noch Hoffnung zu verlieren – .....

https://www.neuepresse.de/Hannover/Mein ... eht-weiter

[super] [freu] [bravo]

Richtig ! Letztere stirbt bekanntlich zuletzt. Nur am Weltklima, da werden wir nichts ändern.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2786
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon steffen52 » 20. September 2019, 20:34

Danny_1000 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:.......Das ist übrigens die größte Leistung der „Fridays for Future“-Bewegung: Bei all dem weder Mut noch Hoffnung zu verlieren – .....

https://www.neuepresse.de/Hannover/Mein ... eht-weiter

[super] [freu] [bravo]

Richtig ! Letztere stirbt bekanntlich zuletzt. Nur am Weltklima, da werden wir nichts ändern.

So ist es, Danny aber die Hauptsache ist für den deutschen Staat er hat wieder eine Einnahmequelle gefunden um ihr Staatssäckel aufzubessern! Zahlen werden es die Bürger, was da zurück kommt sind nur Cent im
Gegensatz was sie da oben einnehmen! Aber erkläre es mal den Demo-Leuten von heute, sie werden es erst spüren müssen in ihrem Geldbeutel und schon werden sie alles mit anderen Augen sehen!
Grüße steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Ari@D187 » 20. September 2019, 20:46

Sowohl Fridays for future als auch Unternehmen sind gar nicht begeistert von dem, was heute beschlossen wurde:

Luisa Neubauer: "Das ist kein Durchbruch, das ist ein Skandal"

Fridays For Future nennt Klimapaket "Schlag ins Gesicht"

-> Link

Ist aber auch kein Wunder, denn es wird wieder nur versucht die Wirkung zu verändern, während die Hauptursachen unangetastet bleiben.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11309
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Interessierter » 21. September 2019, 09:27

Wissenschaftler zum Klimapaket der Bundesregierung - Gute Nacht

Vor 30 Jahren wären die Klima-Eckpunkte der Koalition eine Revolution gewesen. Heute sind sie ein Desaster. Experten bewerten die Einigung als "klares Politikversagen".

Die Enttäuschung in der Klimaforschung ist groß: "Dieses Eckpunktepapier ist ein klares Politikversagen", sagt Anders Levermann vom Potsdamer Institut für Klimafolgenforschung (PIK). "Wir brauchen jetzt keine politischen Kompromisse, sondern Reduktionen", so der Klimawissenschaftler. Die würden aber mit den Eckpunkten der Regierung verzögert und auf die lange Bank geschoben.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 87888.html

Die Maßnahmen der Regierung hätten viel drastischer ausfallen müssen und damit einhergehende Verteuerungen finde ich völlig angebracht und gerecht. Von vorausgehenden Generationen einmal abgesehen, war es doch auch unsere Generation die unseren Heimatplaneten in diesen schrecklichen Zustand versetzt hat.

Ist es da nicht nur rechtens, wenn wir uns nun endlich angemessen an den Kosten beteiligen, die notwendig sind um unseren Nachkommen ein menschenwürdiges Leben auf der Erde zu ermöglichen?

Wie dreist und unverschämt ist es eigentlich entgegen der weltweiten, wissenschaftlichen Erkenntnisse und von millionen demonstrierender Bürger in aller Welt, den von menschengemachten Klimawandel immer noch zu bestreiten?

[denken]
Interessierter
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon zoll » 21. September 2019, 10:19

Diejenigen welche den Klimawandel leugnen, diejenigen welche die erforderlichen Maßnahmen zum Umdenken ablehnen, werden sich noch wundern, wenn ihre ach so geliebten Kinder und Enkel eines Tages, wenn die Sonne erbarmungslos vom Himmel strahlt, wenn der Tage und Nächte im Winter vor Frost erstarren, wenn Wasser und Strom rationiert wird, wenn das Autofahren nur noch an bestimmten Tagen möglich ist, zu ihren Omas, Opas und Eltern sagen werden WARUM HABT IHR EUCH NICHT FRÜHZEITIG GEWEHRT!
zoll
zoll
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Grenzwolf62 » 21. September 2019, 10:26

Diejenigen die voll die Panik annehmen die verbreitet wird um politische Ziele durchzusetzen, werden sich eventuell auch wundern wenn wenig bis garnichts schlimmes passiert von dem was vehement an die Wand gemalt wird.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 21. September 2019, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Ari@D187 » 21. September 2019, 10:26

zoll hat geschrieben:[...]diejenigen welche die erforderlichen Maßnahmen zum Umdenken ablehnen, werden sich noch wundern, wenn ihre ach so geliebten Kinder und Enkel eines Tages, wenn die Sonne erbarmungslos vom Himmel strahlt, wenn der Tage und Nächte im Winter vor Frost erstarren, wenn Wasser und Strom rationiert wird, wenn das Autofahren nur noch an bestimmten Tagen möglich ist, zu ihren Omas, Opas und Eltern sagen werden WARUM HABT IHR EUCH NICHT FRÜHZEITIG GEWEHRT!
zoll

Welche "Maßnahmen zum Umdenken" wären das denn?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11309
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Grenzwolf62 » 21. September 2019, 10:32

Steinzeit.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Zicke » 21. September 2019, 10:57

Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon augenzeuge » 21. September 2019, 11:00

Zicke, du rennst gegen menschliche Mauern. [flash]

https://www.google.de/search?q=fridays+ ... 26&bih=817

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Kumpel » 21. September 2019, 11:08

Und du glaubst tatsächlich einen alten Mann aus Leipzig mit einem vermurxten Verständnis für Demokratie interessiert das?
Kumpel
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Olaf Sch. » 21. September 2019, 11:08

so neu ist die Idee ja auch nicht:

Olaf Sch.
 

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon augenzeuge » 21. September 2019, 11:12

Kumpel hat geschrieben:Und du glaubst tatsächlich einen alten Mann aus Leipzig mit einem vermurxten Verständnis für Demokratie interessiert das?


Egal, er bekommts trotzdem. Oder deshalb. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon pentium » 21. September 2019, 11:56

Überraschende Begründung für weniger Freibadbesucher: Zu wenig Sonne
https://www.nw.de/nachrichten/panorama/ ... __4X9tamzw
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast