Was soll also deine scheinheilige Empörung?
Streiten kann man doch nur darüber ob es sein musste, dieses öffentlich von einem Chor singen zu lassen.
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

Ari@D187 » 30. Dez 2019, 09:35
Scheinheilig ist es, wenn man solange andere User provoziert, bis diese die Beherrschung verlieren und der gewünschte Ausfall kommt, um diesen dann als Knüppel zu verwenden.
Interessierter hat geschrieben:@ karnak: Kinder und Jugendliche werden auch in Zukunft derartige Verse singen oder sagen. Wo war denn eigentlich deine Entrüstung, als im Forum User mit Kraftausdrücken wie Arschloch belegt wurden?
Was soll also deine scheinheilige Empörung?
Streiten kann man doch nur darüber ob es sein musste, dieses öffentlich von einem Chor singen zu lassen.
pentium hat geschrieben: "Knallerfreunde" gegen "Böllerverbot".
Während einige Städte in Deutschland Feuerwerksverbotszonen einrichten, stehen die Menschen Schlange, um sich mit bunten Knallkörpern für die Silvesternacht einzudecken.

karnak hat geschrieben:Man äußerst sich und betitelt seine Großeltern, egal ob persönlich oder allgemein einfach nicht als" alte Umweltsau".

Zitat karnak:
Ich kann mir schon richtig vorstellen was dieser Chorleiter für eine oberflächlich- dümmlich - wichtiguerische Westgurke ist.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Du wirst mir schon was erzählen, Satire immer nur als wertvoll empfinden wenn es gegen den eigenen Gegner geht.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium » 30. Dez 2019, 09:32
Vermutlich hat nun der "letzte" hier in Deutschland begriffen, wie tief gespalten dieses Land geworden ist.
Leider, aber die Gesellschaft wird sich weiter radikalisieren lassen von links und rechts. Meine Hoffnung auf ein besseres Zusammenleben sinkt immer mehr in diesem Land.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Man äußerst sich und betitelt seine Großeltern, egal ob persönlich oder allgemein einfach nicht als" alte Umweltsau".
In der Satire ist manches anders. Man sagt auch zu niemanden Ziegenficker. Auch die Satire von Charlie Hebdo darf man nur so sehen. Leider können das anscheinend immer weniger Menschen.Am besten, man verbietet die Satire. Die Menschen sind zu dusslig mit ihr richtig umzugehen.
AZ
Interessierter hat geschrieben:Ari@D187 » 30. Dez 2019, 09:35
Scheinheilig ist es, wenn man solange andere User provoziert, bis diese die Beherrschung verlieren und der gewünschte Ausfall kommt, um diesen dann als Knüppel zu verwenden.
Du unterstellst also es gäbe hier User die sich wünschen, dass andere User Kraftausdrücke gebrauchen?![]()
Interessanter Einblick in deine Denkweise.

Interessierter hat geschrieben:pentium » 30. Dez 2019, 09:32
Vermutlich hat nun der "letzte" hier in Deutschland begriffen, wie tief gespalten dieses Land geworden ist.
Leider, aber die Gesellschaft wird sich weiter radikalisieren lassen von links und rechts. Meine Hoffnung auf ein besseres Zusammenleben sinkt immer mehr in diesem Land.
Gottseidank hat die große Mehrheit den Unterschied zwischen verschiedenen Meinungen und einem tief gespaltenen Deutschland begriffen.
[...]

Pharisäer haben immer Konjunktur
Nicht nur in der Politik, auch im Journalismus hat ein Predigerton Einzug gehalten, der nicht Öffentlichkeit schafft, sondern sie zunichte macht.

Interessierter hat geschrieben:Ari@D187 » 30. Dez 2019, 09:35
Du unterstellst also es gäbe hier User die sich wünschen, dass andere User Kraftausdrücke gebrauchen?![]()
Interessanter Einblick in deine Denkweise.
pentium hat geschrieben:WDR-Satiresong: Oma als „Umweltsau“ – Rechtsextreme demonstrieren in Köln - WELT
https://www.welt.de/vermischtes/article ... Koeln.html
....

Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:WDR-Satiresong: Oma als „Umweltsau“ – Rechtsextreme demonstrieren in Köln - WELT
....
War das diese Demo mit den Rechtsextremen?
-> Link
Ari
Interessierter hat geschrieben:Um das Thema Klimwandel dieses Threads nicht zu zerschießen, habe ich unter dem Thread " Kultur " diesen Thread eröffnet:
Der Kinderchor und die Reaktionen
Einen neuen Beitrag habe ich dazu auch verlinkt. Ob sich jemand dadurch provoziert fühlt oder dem Team wieder einmal meldet, dass er sich " zutiefst beleidgt " fühle, der sollte sich einmal überlegen, ob er mit einem politischen Forum die richtige Plattform gewählt hat....
Interessierter hat geschrieben:[...]Einen neuen Beitrag habe ich dazu auch verlinkt. Ob sich jemand dadurch provoziert fühlt oder dem Team wieder einmal meldet, dass er sich " zutiefst beleidgt " fühle, der sollte sich einmal überlegen, ob er mit einem politischen Forum die richtige Plattform gewählt hat....
Nu, du kannst es dir leisten, hast ein ganzes TeAm (Toll, ein Augenzeuge macht's) hinter dir versammelt.
Zicke hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:WDR-Satiresong: Oma als „Umweltsau“ – Rechtsextreme demonstrieren in Köln - WELT
....
War das diese Demo mit den Rechtsextremen?
-> Link
Ari
das zeigt, wie krank inzwischen die Medien sind.

Ari@D187 hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:[...]Einen neuen Beitrag habe ich dazu auch verlinkt. Ob sich jemand dadurch provoziert fühlt oder dem Team wieder einmal meldet, dass er sich " zutiefst beleidgt " fühle, der sollte sich einmal überlegen, ob er mit einem politischen Forum die richtige Plattform gewählt hat....
Nee, genau das wollen doch diese ganzen Forentrolls erreichen.Nu, du kannst es dir leisten, hast ein ganzes TeAm (Toll, ein Augenzeuge macht's) hinter dir versammelt.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari, wenn du mir etwas mitteilen willst, dann raus damit. Aber nicht auf die Art.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, wenn du mir etwas mitteilen willst, dann raus damit. Aber nicht auf die Art.![]()
AZ
Du bist doch sonst Satireliebhaber.
Ari

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast