Kumpel hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Das ist doch mal eine Ansage aus Prag...
Echt jetzt?
https://www.radio.cz/de/rubrik/nachrich ... tz-zwanzig
Zicke hat geschrieben:
der Link ist so alt, da sind die Schwänzer Freitags noch zum Unterricht gegangen.
Grenzwolf62 » 24. Sep 2019, 12:30
Die Linksterroristen brennen auch gerne was nieder.
Jetzt gehören sie ja schon eine ganze Weile zur Manschafft der MS "Güte" und tun halt Gutes.
pentium hat geschrieben:Gerade bei Radio Prag gefunden:
Der tschechische Premier Andrej Babiš (Ano-Partei) hat die Rede der schwedischen Aktivistin Greta Thunberg beim UN-Klima-Gipfel in New York am Montag als interessant bezeichnet. Er sei jedoch durch den Ton der Rede überrascht worden, sagte der Premier gegenüber den Medien.
Babiš fügte hinzu, die Tschechische Republik kümmere sich im Unterschied von anderen Staaten um den Klimawandel....
Das ist doch mal eine Ansage aus Prag...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Gerade bei Radio Prag gefunden:
Der tschechische Premier Andrej Babiš (Ano-Partei) hat die Rede der schwedischen Aktivistin Greta Thunberg beim UN-Klima-Gipfel in New York am Montag als interessant bezeichnet. Er sei jedoch durch den Ton der Rede überrascht worden, sagte der Premier gegenüber den Medien.
Babiš fügte hinzu, die Tschechische Republik kümmere sich im Unterschied von anderen Staaten um den Klimawandel....
Das ist doch mal eine Ansage aus Prag...
Aber jetzt ganz schnell umschwenken....mit der Meinung.![]()
AZ

Spartacus hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:
Nämlich was wir ihnen für eine desolate Welt übergeben.
Gruß Volker
Wer ist denn "wir" Volker?
Zerstörst du die Umwelt, rodest du die Regenwälder, baust du dafür Palmen an um Palmöl zu gewinnen und, und, und....?
[...]
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ari@D187 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: Nämlich was wir ihnen für eine desolate Welt übergeben.
Gruß Volker
Wer ist denn "wir" Volker?
Zerstörst du die Umwelt, rodest du die Regenwälder, baust du dafür Palmen an um Palmöl zu gewinnen und, und, und....?
[...]
Ich möchte mich Spartas Frage anschliessen und diejenigen, welche der Meinung sind, dass sie dafür verantwortlich sind, dass die Welt in solch desolatem Zustand ist fragen, was sie denn seit dieser Selbsterkenntnis dagegen tun.
Ari
Wäre wirklich interessant zu hören. Starke Worte sollten auch starke Taten beinhalten um sich von Lippenbekenntnissen abzuheben.
Ari
Weiter können manche tatsächlich nicht denken?
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Hattest du den menschengemachten Klimawandel nicht angezweifelt?
AZ
pentium hat geschrieben:Ich zweifele den Anteil des Menschen an

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ich zweifele den Anteil des Menschen an
Immer noch? Unglaublich.![]()
Bitte schau dir doch nur wenige Minuten des Videos von Sinn an: Der hat das schon vor Jahren begriffen.
AZ
So ein kleiner Atomkrieg ist doch nicht so schlimm wie die globale Erwärmung.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hattest du den menschengemachten Klimawandel nicht angezweifelt?
AZ
Ich zweifele den Anteil des Menschen an, den Klimawandel gibt es schon immer, der Klimawandel lässt sich nicht "bekämpfen". Er ist auch kein Feind. Wenn überhaupt, lässt er sich nur im Timing beeinflussen. Und wenn wir uns in die Steinzeit zurückkasteien der Planet brennt trotzdem weiter, da der Einfluss unseres, global gesehen, kleinen Landes sehr gering ist.
Dass vier Minister und Kanzlerin Angela Merkel innerhalb weniger Tage mit vier Flugzeugen in die USA reisen, stößt auf Kritik der Grünen. Und es passt nicht so richtig zum am Freitag beschlossenen Klimaschutzpaket der Bundesregierung.

augenzeuge hat geschrieben:Es gibt derzeit keinen ernstzunehmenden Wissenschaftler, der heute noch daran zweifelt, dass der Klimawandel anthropogen ist.
Das hier keiner auf Sinn's Diagramme eingehen kann, spricht Bände. Aber es ist egal, es nützt nichts.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es gibt derzeit keinen ernstzunehmenden Wissenschaftler, der heute noch daran zweifelt, dass der Klimawandel anthropogen ist.
Das hier keiner auf Sinn's Diagramme eingehen kann, spricht Bände. Aber es ist egal, es nützt nichts.
AZ
Hast Du recht es nützt nichts, was ist die Wahrheit ? Wer nun recht hat und wer nicht das nimmst Du auch nur an, wissen kannst Du es nicht und auch ich nicht, Du glaubst dieser Fraktion und ich so wie manch
andere halt der anderen Fraktion. Fakten liefern die und die anderen auch. Wer sind ernstgemeinte Wissenschaftler? Nur die welche in das Klimahorn blasen und die anderen die zweifeln sind Pfeifen, machst es
Dir aber auch schön einfach, aber Gut!
Gruß steffen52
Und der Kreis schließt sich mit der dummen AfD. Die hat keine, absolut keine, wissenschaftlichen Argumente auf ihrer Seite, wer das nicht mal hinterfragt, ist nicht ernst zu nehmen.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es gibt derzeit keinen ernstzunehmenden Wissenschaftler, der heute noch daran zweifelt, dass der Klimawandel anthropogen ist.
AZ
Hast Du recht es nützt nichts, was ist die Wahrheit ? Wer nun recht hat und wer nicht das nimmst Du auch nur an, wissen kannst Du es nicht und auch ich nicht, Du glaubst dieser Fraktion und ich so wie manch
andere halt der anderen Fraktion. Fakten liefern die und die anderen auch. Wer sind ernstgemeinte Wissenschaftler? Nur die welche in das Klimahorn blasen und die anderen die zweifeln sind Pfeifen, machst es
Dir aber auch schön einfach, aber Gut!
Gruß steffen52
Nein. Das hat mit Glauben nichts zu tun. Ich weiß es, weil sie die wissenschaftlich nachvollziehbarsten Antworten geben. Du kannst ja nicht mal eine Gegenargument für Sinn's 2 Diagramme geben. Vermutlich hast du es nicht einmal gesehen. Deshalb musst du glauben. Alle namhaften Klimaforscher, sogar der gern zitierte Kachelmann sind sich mittlerweile einig und stellen es nicht mehr in Frage. Nur ein paar Möchtegerns möchten glauben, dass sie schlauer sind.Und der Kreis schließt sich mit der dummen AfD. Die hat keine, absolut keine, wissenschaftlichen Argumente auf ihrer Seite, wer das nicht mal hinterfragt, ist nicht ernst zu nehmen.
AZ
Nur der deutsche Bürger wird zur Ader gelassen. Super was!!
augenzeuge hat geschrieben:Es gibt derzeit keinen ernstzunehmenden Wissenschaftler, der heute noch daran zweifelt, dass der Klimawandel anthropogen ist.
AZ
pentium hat geschrieben:[...]
Wenn du irgendwann zum Braten eines Ei´s im Sommer keinen Herd mehr brauchst freust du dich, über die eingesparte Energie.

vertreten die These der zyklischen Warmphase, die durch die CO2-Einbringung zwar befördert wird, aber am Ende nicht aufhaltbar ist.

augenzeuge hat geschrieben:[...]Du kannst ja nicht mal eine Gegenargument für Sinn's 2 Diagramme geben. [...]

augenzeuge hat geschrieben:vertreten die These der zyklischen Warmphase, die durch die CO2-Einbringung zwar befördert wird, aber am Ende nicht aufhaltbar ist.
Du würdest das ganz sicher nicht schreiben, wenn du die wissenschaftlichen Beweise von Sinn angeschaut und verstanden hättest.
Sorry, bei den fehlenden Gegenargumenten lohnt sich für mich keine weitere Diskussion. Entkräfte die genannten Beweise. Oder zeige mir jemand, der das fachlich kann und zeigt.
AZ
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast