Spätestens wenn Kinder Erwachsenen drohen, brauchen sie um ihrer seelischen Gesundheit willen dringend die Erfahrung einer Grenze.
Sie müssen ein deutliches Nein spüren, sonst treiben sie es immer weiter, bis hin zu physischer Gewalt und Kriminalität. Kinder brauchen Grenzen!
![Schoen [smile]](./images/smilies/smile.gif)
Interessant sind auch die Leserkommentare:
Ich hab den Erguss ja nicht gelesen, war er wieder inhaltlich so wie befürchtet?
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Welche Fraktion solche Kommentare postet ist doch längst bekannt.
Ich habe eine ganz eigene Theorie, wer ihr wohl die Kindheit gestohlen hat. Zumindest in einem hat sie aber vollkommen Recht: Sie sollte in der Schule sein. Und echte Freunde haben. Eis essen gehen. Sich verlieben. Und von mir aus sogar heimlich kiffen. Leben.
Interessierter hat geschrieben:Interessant sind auch die Leserkommentare:
Welche Fraktion solche Kommentare postet ist doch längst bekannt. Identische Parolen findet man doch auch hier....![]()
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Zicke hat geschrieben:Spätestens wenn Kinder Erwachsenen drohen, brauchen sie um ihrer seelischen Gesundheit willen dringend die Erfahrung einer Grenze.
Sie müssen ein deutliches Nein spüren, sonst treiben sie es immer weiter, bis hin zu physischer Gewalt und Kriminalität. Kinder brauchen Grenzen!
diesem ist nichts hinzu zu fügen

Klima-Aktivistin Greta Thunberg hat gemeinsam mit 15 weiteren Kindern aus aller Welt bei den Vereinten Nationen eine offizielle Beschwerde gegen fünf Nationen eingereicht – darunter auch Deutschland. Das erklärte Thunberg selbst auf Twitter. Bei den anderen Ländern handelt es sich um Argentinien, Brasilien, Frankreich und die Türkei.
pentium hat geschrieben:Der Focus spricht ebenfalls von Kindern:Klima-Aktivistin Greta Thunberg hat gemeinsam mit 15 weiteren Kindern aus aller Welt...
...

AkkuGK1 hat geschrieben:.................. Wie jemand diesem Widerling zusprechen kann, unbegreiflich.
zoll hat geschrieben:Bei diesem Thema erhitzen sich die Gemüter. Man könnte meinen, die Welt geht morgen unter und dann gibt es 3/4 schreibende Nutzer, die sind gegensätzlicher Meinung. So soll es sein.
Sie schwimmen eben gegen den Strom und wollen nicht wahr haben, dass sich etwas ändern wird. Erst wenn ihnen der Wirbelsturm das Dach abdeckt, die Überflutung das Fundament weg reißt, die Küste durch die Sturmflut überspült wird, die Gletscher geschmolzen sind, der Permafrost den Zusammenhalt der alpinen Felsen und der Böden aufgibt, erst dann verfluchen sie ihre Regierung und schreien nach Hilfe.
Aber bis dahin fahren sie weiter ihren geliebten SUV, reisen per Jet zu allen Kontinenten und konsumieren täglich Fleisch und Wurst. Viel Spass bis dahin und eure geliebten Kinder und Enkelkinder werden die Zinsen zahlen.
zoll
Volker Zottmann hat geschrieben:Frage:
Wann gab es in unserer Kindheit in unseren Breiten denn mal einen Hurrican? Fast nie. Die kannten wir nur aus Amerika. Und heute?
Gruß Volker
Grenzwolf62 hat geschrieben:Oje, die Apokalypse.
Ich glaube eher das vorher irgendwelche Birnen einen globalen Krieg vom Zaun brechen werden und vor lauter Klimaangst haben wir die Gefahr nicht kommen sehen.
pentium hat geschrieben:Oh Gott, ich glaube @Kumpel du brauchst eine AfD-Sachsen-Voodoo-Puppe. .
Kumpel hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Oh Gott, ich glaube @Kumpel du brauchst eine AfD-Sachsen-Voodoo-Puppe. .
Ach was , hier gibt's die CSU , da bin ich Einiges gewohnt.
Aber Eines kann man denen von der CSU im krassen Gegensatz zur AfD nicht absprechen , sie halten eine gewisse Orientierung an der Realität vor.
Von daher betrachte ich das da in Sachsen als so eine Art Feldstudie in Sachen gesellschaftlicher Deformation.
pentium » 24. Sep 2019, 11:52
Grenzwolf62 hat geschrieben:
Oje, die Apokalypse.
Ich glaube eher das vorher irgendwelche Birnen einen globalen Krieg vom Zaun brechen werden und vor lauter Klimaangst haben wir die Gefahr nicht kommen sehen.
Endzeit....Offenbarung des Johannes?
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
pentium hat geschrieben:Wer zahlt den Schaden?
Heidelberg: "Lass den Scheiß" - Unbekannte besprühten zehn SUVs mit Schriftzug
https://www.rnz.de/nachrichten/regional ... 68075.html
and so it begins! Demnächst dann die Diesel, oder Autos an sich? Werden interessante Zeiten.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Linksterroristen brennen auch gerne was nieder.
pentium hat geschrieben:Gerade bei Radio Prag gefunden:
Der tschechische Premier Andrej Babiš (Ano-Partei) hat die Rede der schwedischen Aktivistin Greta Thunberg beim UN-Klima-Gipfel in New York am Montag als interessant bezeichnet. Er sei jedoch durch den Ton der Rede überrascht worden, sagte der Premier gegenüber den Medien.
Babiš fügte hinzu, die Tschechische Republik kümmere sich im Unterschied von anderen Staaten um den Klimawandel....
Das ist doch mal eine Ansage aus Prag...
pentium hat geschrieben:Das ist doch mal eine Ansage aus Prag...
Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: Nämlich was wir ihnen für eine desolate Welt übergeben.
Gruß Volker
Wer ist denn "wir" Volker?
Zerstörst du die Umwelt, rodest du die Regenwälder, baust du dafür Palmen an um Palmöl zu gewinnen und, und, und....?
[...]
Ich möchte mich Spartas Frage anschliessen und diejenigen, welche der Meinung sind, dass sie dafür verantwortlich sind, dass die Welt in solch desolatem Zustand ist fragen, was sie denn seit dieser Selbsterkenntnis dagegen tun.
Ari

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast