Ohne seine Vorarbeit wäre das Forum um viele Themen ärmer.
Zicke hat geschrieben:Ohne seine Vorarbeit wäre das Forum um viele Themen ärmer.
wie arm ist das denn. OMG

Zicke hat geschrieben:Ohne seine Vorarbeit wäre das Forum um viele Themen ärmer.
Volker Zottmann hat geschrieben:Steffen, was heißt denn angreifen?
Wenn Du rechtslastig schreibst, musst Du auch mit gegenteiligen Meinungen klarkommen. Unabhängig erstmal, wer meint recht zu haben. Du faselst aber auch, dass der Interessierte allgemein was gegen Sachsen hätte. Diesen Blödsinn muss er auch nicht hinnehmen. Stelle selbst erstmal so viel durchgesehenens Material zur Diskussion, wie es der Interessierte tut. Ohne seine Vorarbeit wäre das Forum um viele Themen ärmer.
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben: Ohne seine Vorarbeit wäre das Forum um viele Themen ärmer.
Gruß Volker
, die will er immer gleich entsorgt haben.Zicke hat geschrieben:Ohne seine Vorarbeit wäre das Forum um viele Themen ärmer.
ratataratata hat geschrieben:Wenn ich mal wieder in Hannover bin , werde ich mich auch mal wieder in der City hinsetzen und den schönen Frauen hinter schauen , nur bei vielen sieht man ja nur das Kopftuch …..ratata

ratata hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:Ohne seine Vorarbeit wäre das Forum um viele Themen ärmer.
Klar schreibt er viel , oder mehr gesagt , er schreibt ab und kopiert . Legastheniker nannte er Steffen und mich mal . Ihm kann so etwas ja nicht passieren ,bei rechte Maustaste - kopieren.
Wieso nennt er uns Kachelmann Fanatiker 111 Seiten ,füllt er aber auch schon selber schön aus . Sieh die letzten .
Wenn ich mal wieder in Hannover bin , werde ich mich auch mal wieder in der City hinsetzen und den schönen Frauen hinter schauen , nur bei vielen sieht man ja nur das Kopftuch …...ratata
Volker Zottmann hat geschrieben:
Gruß Volker
pentium hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:Ohne seine Vorarbeit wäre das Forum um viele Themen ärmer.
Klar schreibt er viel , oder mehr gesagt , er schreibt ab und kopiert . Legastheniker nannte er Steffen und mich mal . Ihm kann so etwas ja nicht passieren ,bei rechte Maustaste - kopieren.
Wieso nennt er uns Kachelmann Fanatiker 111 Seiten ,füllt er aber auch schon selber schön aus . Sieh die letzten .
Wenn ich mal wieder in Hannover bin , werde ich mich auch mal wieder in der City hinsetzen und den schönen Frauen hinter schauen , nur bei vielen sieht man ja nur das Kopftuch …...ratata
Volker Zottmann hat geschrieben:
Gruß Volker
Kleine Richtigstellung...
ratata hat geschrieben:Ok Pentium , aber wenn es um die User geht , die mal anderer Meinung sind , die werden gleich in die rechte Ecke gedrückt , solche sind nicht mehr gern gesehen . Stell dir mal vor Steffen und Grenzwolf , der Nostalgiker würden hier nichts mehr schreiben , da wäre es doch hier wie in der Volkskammer . MfG ratata
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Was ich mich übrigens manchmal frage, wenn die aktuell politisch Agierenden den Klimawandel leugnen, an der Kernkraft festhalten würden, kein Problem beim Diesel hätten, mit Russland und Putin in tiefer Freundschaft verbunden wären, den Briten den Brexit anraten würden, was würden wohl die, " an den rechten Rand Gerückten" wohl propagieren und umsetzen wollen ?
Das befürchte ich auch, und mir ist es schleierhaft wieso das den " Bio Wessis " nach 70 Jahren nicht zum Hals raus hängt. Ich habe darüber schon nach 20 Jahren angefangen zu schmunzeln. Und dann kommen noch solche Figuren wie ein Trump oder die von der AfD , nicht aus dem zu bekämpfenden Establishment, und wollen mir verkaufen, dass sie ganz anders sind und es ganz anders machen würden. Als ob im vorherrschenden ökonomischen System auch nur eine der politischen Parteien mit Machtantritt in der Lage wäre die Welt von unten nach oben zu kehren. Womit die einen drohen , die anderen Hoffnung machen und jeder es vom Anderen voraussagt, im negativen Sinne natürlich.Merkur hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: Ohne seine Vorarbeit wäre das Forum um viele Themen ärmer.
Gruß Volker
Aber das Forum an Qualität reicher. Und Qualität geht nun mal vor Quantität. Das Problem besteht darin, dass mit solchen Typen niemand ernsthaft diskutieren will und das ist ein Hemmschuh für das Forum.

Volker Zottmann hat geschrieben: Stelle .... erstmal so viel durchgesehenens Material zur Diskussion, wie es der Interessierte tut.
Gruß Volker
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Interessierter hat geschrieben:Und das obwohl es nach Ansicht der Leugner des menschengemachten Klimawandels den doch gar nicht gibt....![]()

pentium hat geschrieben:Von einer Klimakatastrophe alleine aufgrund des vom Menschen verursachten CO2-Ausstoß zu sprechen ist nichts anderes als Propaganda.
...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Von einer Klimakatastrophe alleine aufgrund des vom Menschen verursachten CO2-Ausstoß zu sprechen ist nichts anderes als Propaganda.
...
Nein, ist keine Propaganda leider nicht. Mittlerweile sagt das sogar der gelobte Kachelmann. Propaganda ist es, diesen menschengemachten größten Anteil infrage zu stellen.
AZ

Müller: Und wenn das jeden Sommer so ist, dann reden wir nicht übers Wetter, sondern übers Klima?
Kachelmann: Wir reden übers Klima. Ich glaube, man kann und darf nicht in Zweifel ziehen, dass das Klimawandel ist, wie man ihn auch immer nennt, dass wir auch das sind, die einen großen Teil dieses Klimawandels ausmachen – das ist das, was passiert. Wenn Sie das grönländische Eis abschmelzen, wenn Sie dort vor allem rund um Grönland einen Kältepool machen und dann eine Gegenbewegung kreieren wie jetzt über Mitteleuropa, von Südwest- nach Mitteleuropa, über uns hinweg kriecht Richtung Skandinavien, dort haben Sie dann diesen warmen Gegenstrom oder besser gesagt heißen Gegenstrom, wie wir ihn jetzt im Moment erleben.
Und das ist dann eine Wetterlage, die sich dann eben richtig festtackert über längere Zeit, und das ist das Problem, mit dem wir im Moment zu tun haben und wie es aussieht womöglich nicht nur letztes Jahr, nicht nur dieses Jahr, sondern womöglich auch die nächsten Jahre häufiger zu tun haben werden. Das ist aber eine Besonderheit natürlich auch in unserer Region. Es ist jetzt nicht so, wie man auch immer liest, die Welt brennt und die Arktis brennt und so, es ist halt leider wie immer bei so was, was gerade populär ist, es gibt Extreme und es gibt auch Blödsinn auf beiden Seiten.
Die einen, die einfach diesen ganzen Klimawandel in Abrede stellen, das ist völliger Blödsinn. Aber auch die andere Seite, die so tut, als ob jetzt die ganze Welt gleichermaßen davon betroffen wäre, das ist auch Blödsinn. Wir sind hier in einem speziellen Grönland-Brennpunkt, weil eben Grönland dort ist, wo es ist, und weil wir dort sind, wo wir sind. Und deswegen ist es auch durchaus eine Besonderheit im weltweiten Vergleich.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast