muss wohl ne Umweltpartei sein ![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
muss wohl ne Umweltpartei sein ![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Deine Unterstellung ist mal wieder an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
zoll hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Deine Unterstellung ist mal wieder an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.
Wieso Dreistigkeit? Beweisbare Wahrheiten sind doch keine Dreistigkeiten. Oder steckst du lieber den Kopf in den Sand und betest "Herr, lass diesen Krug an mir vorüber gehen"?
zoll
Auch das werden die Leugner des Klimawandels sicher wieder bestreiten.

pentium hat geschrieben:Nichts ändert den Klimawandel. Weder die Leugner, noch jene, die ständig auf den Klimawandel hinweisen. Was genau müsste man denn tun, um den "menschengemachten Klimawandel" zu ändern? Was genau ist nötig und von welchem Zeitraum sprechen wir? Außer dass wir im Prinzip von heute auf morgen ins 17-18 Jhd. zurückkehren müssten, habe ich da noch nichts konkretes bzw. umsetzbares gehört. Und dass in Deutschland ein paar Grüne meinen, man könne hierzulande das Weltklima "retten", macht es nicht einfacher.
...
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium » 12. Mai 2019, 13:06
Nichts ändert den Klimawandel. Weder die Leugner, noch jene, die ständig auf den Klimawandel hinweisen.Was genau müsste man denn tun, um den "menschengemachten Klimawandel" zu ändern? Was genau ist nötig und von welchem Zeitraum sprechen wir? Außer dass wir im Prinzip von heute auf morgen ins 17-18 Jhd. zurückkehren müssten, habe ich da noch nichts konkretes bzw. umsetzbares gehört. Und dass in Deutschland ein paar Grüne meinen, man könne hierzulande das Weltklima "retten", macht es nicht einfacher.
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
pentium hat geschrieben:Schulstreik fürs Klima ist von gestern, jetzt gibt es Hungerstreik fürs Klima.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... Klima.html
Nostalgiker hat geschrieben:Du bist dir sicher das sie "denken"?
es macht wirklich keinen Sinn sich mit deinen Texten hier zu beschäftigen @Interessierter.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Interessierter hat geschrieben:[...]Vielleicht wäre es ja angebracht einmal mitzuteilen, welche Farben denn nun noch und nur auschließlich vom Team genutzt werden dürfen? Vielleicht wäre es ja ausreichend, wenn die User in weiß markieren würden.
[1.8]Damit die Beiträge der Moderatoren sich deutlich von denen anderer Mitglieder unterschieden, werden sie in grüner Farbe (Admin=Rot) geschrieben. Um Verwechslungen zu vermeiden, bitten wir die anderen Mitglieder keine umfangreichen Textpassagen in Grün bzw. Rot zu schreiben.

Grenzwolf62 hat geschrieben:Nun ist mir wieder alles erfrohren da auch die Autoscheiben heute früh vereist
waren. Für den Gärtner ist diese anhaltende Nachtkälte nun mittlerweile Mitte
Mai mehr als ärgerlich. Ich pflanze nun auch nichts mehr neu, dieses Jahr wird
es wohl Nachtfröste bis Juni geben.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich bin gestern erst wieder nach 3 Tagen vom Kurzurlaub zurückgekommen.
Nun ist mir wieder alles erfrohren da auch die Autoscheiben heute früh vereist waren.
Ich pflanze nun auch nichts mehr neu, dieses Jahr wird es wohl Nachtfröste bis Juni geben.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Es ist die ehrliche Konsequenz aus Überbevölkerung und Klimawandel.
AZ
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es ist die ehrliche Konsequenz aus Überbevölkerung und Klimawandel.
AZ
na dann ab in die Länder, wo Überbevölkerung "betrieben" wird, Vasektomie ist das Zauberwort.
Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste