Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 4. Mai 2019, 12:03

hier, im nahen Gymnasium, ist es immer wieder herrlich bei Schulschluss, die Türen gehen auf und die Kinder und Jugendlichen kommen raus wie die Eloi, starrer Blick aufs Display.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. Mai 2019, 12:05

Also heute saukalt und es schneit, hab gleich den Smooky angefeuert...

20190504_123432.jpg

... um eine Schweineschulter zu backen...

20190504_123448.jpg

Ich weiß, durch das rumgequalme wird CO2 frei, aber, es schmeckt lecker und man gönnt sich ja sonst nichts.
[wink]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon Ari@D187 » 4. Mai 2019, 12:06

Interessierter hat geschrieben:[...]

Die wahren Experten sind jedoch nicht weltweit die millionen Bürger ( einschließlich demonstrierender Schüler ) und weltweit tausende von anerkannten Wissenschaftlern, welche auf dem ganzen Planeten gegen den menschengemachten Klimawandel und für die Rettung unserer Erde kämpfen.

[...]
Ironie aus....

Dann wäre es an der Zeit, dass diese tausende von Wissenschaftlern, gemeinsam mit den millionen Bürgern und demonstrierenden Schülern mal ein globales Lastenheft erstellen um anschliessend das passende globale Pflichtenheft auszuarbeiten. Die lokalen Aktionen und angestrebte Massnahmen sind aktuell nicht einmal ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Um mal ein Gefühl für die weltweiten Dimensionen zu bekommen:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 4. Mai 2019, 12:09

ist doch klar, bei Dir in Deiner Umgebung ist doch so wieso alles anders! Das ist ja nun bekannt. Warum soll ich Dir wieder sprechen! 

Das hat nichts mit mir oder meiner Umgebung zu tun. [peinlich] Wird bei dir auch so sein, frag doch einfach mal.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 4. Mai 2019, 12:11

Grenzwolf62 hat geschrieben:Also heute saukalt und es schneit, hab gleich den Smooky angefeuert...

20190504_123432.jpg

20190504_123448.jpg

Ich weiß, durch das rumgequalme wird CO2 frei, aber, es schmeckt lecker und man gönnt sich ja sonst nichts.
[wink]

Stimmt Andreas, es ist saukalt und es schneit bei uns hier in Chemnitz und Umgebung! Hoffentlich ist das nur ein Ausrutscher der Natur, es soll ja eigentlich laut Aussagen der Wetterexperten
viel wärmer und trockner sein. Habe mir paar Palmensetzlinge gekauft und wollte sie bei mir im Grundstück einsetzen. Was nun? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Zicke » 4. Mai 2019, 12:13

Grenzwolf62 hat geschrieben:Also heute saukalt und es schneit, hab gleich den Smooky angefeuert...

20190504_123448.jpg

[wink]

Lecker, dazu noch ein Bier, frisches Bauernbrot und Sauerkraut.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon augenzeuge » 4. Mai 2019, 12:16

Die Palmen musst du erst innerhalb des Hauses wachsen lassen. Später aussetzen, sofern die Palme für unser Klima geeignet ist.

Hier war auch früh alles weiß. Jetzt Sonne bei 6 Grad.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 4. Mai 2019, 12:20

Zicke hat geschrieben:

Iss dein Kuskus auf. Neben dem Müsli reicht das heute. Immer an die Figur denken. [laugh]
Grenzwolf62 hat es doch an der Schulter.... [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 4. Mai 2019, 12:22

augenzeuge hat geschrieben:
ist doch klar, bei Dir in Deiner Umgebung ist doch so wieso alles anders! Das ist ja nun bekannt. Warum soll ich Dir wieder sprechen! 

Das hat nichts mit mir oder meiner Umgebung zu tun. [peinlich] Wird bei dir auch so sein, frag doch einfach mal.
AZ

Wem soll ich fragen? Es reicht doch wenn ich mit offenen Augen durch die Umgebung gehe, da sieht und hört man die Jugend was sie mit den Smartdingsbums so los lasse. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. Mai 2019, 12:25

Ich bin immer etwas schnell mit der Pflanzerei, meine ersten Freilandgurken sind gleich weggestorben, der zweite Versuch wohnt nun auch erst mal auf dem Fensterbrett innen.
Das herrliche Wetter über Ostern hat verleitet, der Mai scheint besch... zu werden.
Immer verspricht man mir vollmundig die Klimaerwärmung und dann?
[sick]
Grenzwolf62

Beitragvon steffen52 » 4. Mai 2019, 12:27

augenzeuge hat geschrieben:Die Palmen musst du erst innerhalb des Hauses wachsen lassen. Später aussetzen, sofern die Palme für unser Klima geeignet ist.

Hier war auch früh alles weiß. Jetzt Sonne bei 6 Grad.
AZ

Ja so ist es eben Jörg(AZ), nicht alles was bei Dir in der Gegend so abgeht ist überall das gleiche. Schneefall, grau in grau und ca. 1 Grad!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. Mai 2019, 12:30

Zicke hat geschrieben:

20190504_123448.jpg

[wink]

Brot dazu noch warm selber gebacken und dunkles Bockbier [wink]
So in einer Stunde pinsele ich noch die Kruste drauf mit Bull-Eye-Soße.
Grenzwolf62

Beitragvon Zicke » 4. Mai 2019, 12:49

schade das das Ferkeltaxi nicht mehr vom Bayrischen Bahnhof nach Chemnitz fährt

Zicke

Beitragvon Danny_1000 » 4. Mai 2019, 12:59

Ari@D187 hat geschrieben:

Die wahren Experten sind jedoch nicht weltweit die millionen Bürger ( einschließlich demonstrierender Schüler ) und weltweit tausende von anerkannten Wissenschaftlern, welche auf dem ganzen Planeten gegen den menschengemachten Klimawandel und für die Rettung unserer Erde kämpfen.

[...]
Ironie aus....

Dann wäre es an der Zeit, dass diese tausende von Wissenschaftlern, gemeinsam mit den millionen Bürgern und demonstrierenden Schülern mal ein globales Lastenheft erstellen um anschliessend das passende globale Pflichtenheft auszuarbeiten. Die lokalen Aktionen und angestrebte Massnahmen sind aktuell nicht einmal ein Tropfen auf dem heißen Stein.

-> Link

Ari

Daneben ist aber die alles entscheidende Frage, ob CO2 überhaupt und wenn ja, mit welcher Konzentration in der Atmosphäre und wievielt Temperaturerhöhung durch das CO2 anthropogen ist, äußerst umstritten. Selbst das IPCC hat sich hier schon mehrfach korrigiert aufgrund falscher Modellrechnungen.

Und neben den „Tausenden von Wissenschaftlern“ die den anthropogenen Klimawandel befürworten gibt es eben auch eine große Anzahl anderer Wissenschaftler, die erhebliche Zweifel an den Thesen der paar Hundert speziell vom IPCC ausgesuchten Experten anmelden. Und man kann natürlich seinen eigenen Kopf gebrauchen und sich selber schlau machen und nicht alles, was man uns da vorplappert oder im „Tagesspiegel“ vorschreibt, kritiklos und gottgegeben hinnehmen. Klimawissenschaft ist nämlich keine Demokratieveranstaltung nach der Devise: Die Mehrheit muß ja recht haben ! Dieser Logik folgend würde sich die Sonne heute immer noch um die Erde drehen.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Ari@D187 » 4. Mai 2019, 13:23

Danny_1000 hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:

[...]
Ironie aus....

-> Link

Ari

Daneben ist aber die alles entscheidende Frage, ob CO2 überhaupt und wenn ja, mit welcher Konzentration in der Atmosphäre und wievielt Temperaturerhöhung durch das CO2 anthropogen ist, äußerst umstritten. Selbst das IPCC hat sich hier schon mehrfach korrigiert aufgrund falscher Modellrechnungen.

Und neben den „Tausenden von Wissenschaftlern“ die den anthropogenen Klimawandel befürworten gibt es eben auch eine große Anzahl anderer Wissenschaftler, die erhebliche Zweifel an den Thesen der paar Hundert speziell vom IPCC ausgesuchten Experten anmelden. Und man kann natürlich seinen eigenen Kopf gebrauchen und sich selber schlau machen und nicht alles, was man uns da vorplappert oder im „Tagesspiegel“ vorschreibt, kritiklos und gottgegeben hinnehmen. Klimawissenschaft ist nämlich keine Demokratieveranstaltung nach der Devise: Die Mehrheit muß ja recht haben ! Dieser Logik folgend würde sich die Sonne heute immer noch um die Erde drehen.

Danny

Danny, ich bin da ganz bei Dir.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 4. Mai 2019, 13:52

Grenzwolf62 hat geschrieben:So in einer Stunde pinsele ich noch die Kruste drauf mit Bull-Eye-Soße.

Man muss das kulinarisch pflegen, was man gerne werden möchte. [grin]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 4. Mai 2019, 15:16

Nun, wie gesagt. Mein Sohn fällt nicht in diese Kategorie. Freitags geht seine Schule bis 16 Uhr. Er sagt, Unterricht zu schwänzen, könne er sich gar nicht leisten. Ich weiß nicht, ob ich darüber erleichtert oder entsetzt sein soll. Mein Sohn, ein Spießer.

Er reist gerne herum, besonders mit dem Flugzeug. Aber die Welt, sie hört für ihn hinterm Ortsschild von Berlin auf. Ein Ozonmantel, der immer löcheriger wird. Eis, das an den Polkappen schmilzt. Eisbären, die aussterben. Alles nicht sein Problem, glaubt er. Er will nicht einsehen, dass auch er mit seinem Konsumverhalten zum Klimawandel beiträgt. Das macht mich ein bisschen traurig.

Noch trauriger macht mich, dass er offenbar keine Ausnahme ist. Freunde berichten mir, auch ihre Kinder seien eher lustlos durch Mitte geschlurft. 15.000 Teilnehmer hatten die Veranstalter angekündigt. Tatsächlich sollen es noch mehr gewesen sein. Mein Sohn sagt, natürlich gebe es darunter auch Greta-Fangirls und Fanboys, die „hysterisch kreischen“ und „richtig eskalieren“, wenn sie ihrem Idol folgten, bewaffnet mit „Rettet-die-Robben-Transparenten“. „Viele gehen erst in die erste Klasse. Papa und Mama tragen ihnen die Dinkelstulle hinterher.“ Aber sie seien in der Minderheit.

Zwei von drei Demonstranten, schätzt mein Sohn, seien heute nur mitgelaufen. So ein Ausflug mit den Kumpels sei doch auch netter als Mathe bei Herrn Fleischer. Wobei, nichts gegen Herrn Fleischer. Der, so sagt mein Sohn, sei vor der Demo richtig ausgerastet. Er habe den Neuntklässlern eine Standpauke gehalten. Wie könnten sie jeden Tag ihren Plastikmüll in der Klasse entsorgen und dann mit Greta für die Rettung der Robben demonstrieren. Völlig verlogen sei das.

Mein Sohn, der Spießer, hat ihm dafür das größte Kompliment gemacht, das ein Schüler einem Lehrer machen kann. „Respekt!“

https://www.cicero.de/innenpolitik/frid ... limaschutz

Kommt wohl der Wahrheit ziemlich nahe. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon zoll » 7. Mai 2019, 11:29

Ihr Leugner von allem, wartet doch einfach ab, was in 10 Jahren sein wird. Entweder stimmt es was allgemein vorausgesagt wird oder es war, wie so oft ( vor 20 Jahren "das Öl geht bald zu Ende"), nur eine Ente.
Eines kann aber niemand abstreiten, dass die Insekten, über die wir Autofahrer immer so geflucht haben, tatsächlich weniger geworden sind. Und damit auch die Vögel, es fehlt die Nahrung.
Und wenn die Vögel verhungert vom Baum fallen, dann es es mit uns auch bald so weit.

Das und noch vieles mehr soll nicht mit der Klimaveränderung einher gehen???

zoll [frown]
zoll

Beitragvon Nostalgiker » 7. Mai 2019, 11:52

Du bringst da etwas gewaltig durcheinander @zoll .....
die Insekten sterben nicht am Hitzekollaps der "Klimakatastrophe" sondern sie sterben weil es für die Bauern welche eine intensive Landwirtschaft betreiben einfach ist ihre Felder und Wiesen mit hochgradigen Giften zu besprühen um Unkraut auszurotten. Das dabei auch andere Pflanzen draufgehen; außer der genmanipulierten "Nutzpflanze" welche gegen diese Gifte resistent ist (der Bio-Bauer lässt grüßen), ist ein Kollateralschaden im Bereich Insekten den die Menschheit in Kauf nimmt, Hauptsache wir haben zumindest in Mitteleuropa Lebensmittel im Überfluß so dass wir ungefähr ohne schlechtes Gewissen ca. 50% der erzeugten Menge einfach in den Müll werfen und vernichten.

Nochmal, die Insekten sterben nicht am oder durch das Klima!
Die unmittelbaren Leidtragenden sind wirklich eine Reihen von Vögeln die sich von Insekten ernähren .....
Die die noch Nahrung finden und fliegen können trifft dann das Windrad .....
Schöne, neue Welt.

Die Heute demonstrierenden Kinder werden, wenn sie so alt sind wie wir, eine himmliche Ruhe auf dem Land haben. Was ist Vogelgezwitscher, was sind Mückenstiche, was ist das Summen von Bienen? Das einzige was noch etwas stört ist das klack, klack, klack der Windräder .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Volker Zottmann » 7. Mai 2019, 12:16

Einerseits verdient die Chemische Industrie, andererseits werden bald weniger Autopflegemittel gebraucht.
Auf meiner Urlaubstour hoch nach Rügen, war trotz Sonne und trockenem Wetter nicht eine Fliege, noch ein Mückenschiss auf der Windschutzscheibe. Sauber, noch clean nach 550 km. Rücktour bis Höhe Stendal das Gleiche.
Doch dann haben so "unvernünftige" Bauern und ihre kleineren Schläge der Monokulturen wieder für reichlich Heimarbeit gesorgt. Doch beinahe wäre ich total vom Urlaubs-Nachputz befreit gewesen.

Nein gesund ist diese Entwicklung keineswegs.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Sperrbrecher » 7. Mai 2019, 12:25

Nostalgiker hat geschrieben:Die Heute demonstrierenden Kinder werden, wenn sie so alt sind wie wir, eine himmliche Ruhe auf dem Land haben. Was ist Vogelgezwitscher, was sind Mückenstiche, was ist das Summen von Bienen? Das einzige was noch etwas stört ist das klack, klack, klack der Windräder .....

....denen dann die restlichen Insekten und Vögel zum Opfer fallen.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2019, 16:07

Nostalgiker hat geschrieben:Die die noch Nahrung finden und fliegen können trifft dann das Windrad .....

Ach was, die fahren da mit. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Nostalgiker » 7. Mai 2019, 17:28

Mal wieder etwas ins lächerliche ziehen, was Augenzeuge?

Die Zahl der Vögel in den Staaten der Europäischen Union um 56 Prozent abgenommen:

Windkraftanlagen sind eine Ursache für das Vogelsterben aber nicht die Einzige.

Die Zahl der Insekten hat um ca. 80% abgenommen.
Von den 248 Vogelarten, die in Deutschland brüten, ernähren sich 80% von tierischer Kost, die Hälfte von ihnen bevorzugt Insekten.

Durch verglaste und verspiegelte Gebäude sterben ca. 18 Mio Vögel

Vogelschlag an Eisenbahnzügen. Pro Streckenkilometer kommt es bis 62 Vogelschlägen. Je höher die Geschwindigkeit um so höher die Frequenz.

Die Mortalität bei Vögeln durch den Strassenverkehr wird im zweistelligen Millionenbereich angenommen
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Spartacus » 7. Mai 2019, 17:34

zoll hat geschrieben:Ihr Leugner von allem, wartet doch einfach ab, was in 10 Jahren sein wird. Entweder stimmt es was allgemein vorausgesagt wird oder es war, wie so oft ( vor 20 Jahren "das Öl geht bald zu Ende"), nur eine Ente.
Eines kann aber niemand abstreiten, dass die Insekten, über die wir Autofahrer immer so geflucht haben, tatsächlich weniger geworden sind. Und damit auch die Vögel, es fehlt die Nahrung.
Und wenn die Vögel verhungert vom Baum fallen, dann es es mit uns auch bald so weit.

Das und noch vieles mehr soll nicht mit der Klimaveränderung einher gehen???

zoll [frown]

Nosti hat dich ja schon belehrt, aber noch einmal von mir. Umweltschutz, ja das ist es was wir brauchen, ganz unbezweifelt, aber davon will die deutsche Regierung unter
Mutti Merkel nichts hören. Stattdessen schwachsinnige Konzepte gegen den Klimawandel. Für die kleinen Viecherlein kann übrigens jeder etwas tun, muss ja gar nicht viel sein.
Ich besitze direkt hinter meinem Haus mein kleines " Biotop". Sind vielleicht 70 auf 30 Meter. Konnte ich damals zufällig für wenig Geld kaufen. Da wächst alles kunterbunt, mittlerweile
sind da auch ne Menge große Bäume und es kreuscht und fleuscht nur so. Verschiedene Vogelpaare brüten wieder und Abends sehe ich manchmal selbst Fledermäuse. Ich mache mit
voller Absicht gar nix an meinem Biotop, lasse alles so wachsen, wie die Natur es will. Und jetzt halte dich fest, denn es stand schon ein paarmal das Ordnungsamt auf der Matte,
von wegen und da müssen sie aber mal dringend.....und nöö, ich muss gar nix.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 7. Mai 2019, 18:18

Nostalgiker hat geschrieben:Die die noch Nahrung finden und fliegen können trifft dann das Windrad .....

Ach was, die fahren da mit. [flash]

AZ

Ist aber auch zu lustig, das Thema...hahaha!
[frown]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2019, 18:54

Spartacus hat geschrieben: Umweltschutz, ja das ist es was wir brauchen, ganz unbezweifelt, aber davon will die deutsche Regierung unter
Mutti Merkel nichts hören.
Sparta

Kann man nur GRÜN wählen. Die machen das. Die AfD hatte ja dazu selbst in Sachsen versagt. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 7. Mai 2019, 19:06

Spartacus hat geschrieben: Umweltschutz, ja das ist es was wir brauchen, ganz unbezweifelt, aber davon will die deutsche Regierung unter
Sparta

Kann man nur GRÜN wählen. Die machen das. Die AfD hatte ja dazu selbst in Sachsen versagt. [angst]

AZ

Welche Dinge haben den die Grünen bis jetzt gemacht? Bisher nur Gerede und Vorschläge, mehr nicht. [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Zicke » 7. Mai 2019, 20:21

Kann man nur GRÜN wählen. Die machen das.

Schul-und arbeitsfreier Freitag, spart Energie und schont die Umwelt.

Zicke

Beitragvon zoll » 8. Mai 2019, 10:41

Nostalgiker hat geschrieben:Du bringst da etwas gewaltig durcheinander @zoll .....
die Insekten sterben nicht am Hitzekollaps der "Klimakatastrophe" sondern sie sterben weil es für die Bauern welche eine intensive Landwirtschaft betreiben einfach ist ihre Felder und Wiesen mit hochgradigen Giften zu besprühen um Unkraut auszurotten. Das dabei auch andere Pflanzen draufgehen; außer der genmanipulierten "Nutzpflanze" welche gegen diese Gifte resistent ist (der Bio-Bauer lässt grüßen), ist ein Kollateralschaden im Bereich Insekten den die Menschheit in Kauf nimmt, Hauptsache wir haben zumindest in Mitteleuropa Lebensmittel im Überfluß so dass wir ungefähr ohne schlechtes Gewissen ca. 50% der erzeugten Menge einfach in den Müll werfen und vernichten.

Nochmal, die Insekten sterben nicht am oder durch das Klima!
Die unmittelbaren Leidtragenden sind wirklich eine Reihen von Vögeln die sich von Insekten ernähren .....
Die die noch Nahrung finden und fliegen können trifft dann das Windrad .....
Schöne, neue Welt.

Die Heute demonstrierenden Kinder werden, wenn sie so alt sind wie wir, eine himmliche Ruhe auf dem Land haben. Was ist Vogelgezwitscher, was sind Mückenstiche, was ist das Summen von Bienen? Das einzige was noch etwas stört ist das klack, klack, klack der Windräder .....

Dein Avatar-Bild zeugt zwar von einem hohen Standpunkt. Soll wohl bezeugen, dass du den weiteren Blick auf die Dinge hast.
Deine Ansichten sind allein gesehen sicher richtig. Du vergisst aber, dass alles miteinander zusammen hängt. Deshalb rate ich dir, suche einen höheren Standpunkt.
zoll [raus]
zoll

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2019, 13:03

steffen52 hat geschrieben:
Sparta

AZ

Welche Dinge haben den die Grünen bis jetzt gemacht? Bisher nur Gerede und Vorschläge, mehr nicht. [sick]
Gruß steffen52

Aber die sind überzeugend!! Ansonsten sind sie einfach unangenehm, entwaffnend ehrlich. Die Lügen nicht das Blaue vom Himmel, führen Leute in die Irre, weil sie ihnen erzählen, was sie hören wollen, wie die AfD.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft