Zicke hat geschrieben:http://www.regenwarner.de/
Und wenn du die Vorhersage des Regenradars bei wetteronline abspielst, erkennst du, er bleibt fast auf der Stelle.
AZ
Zicke hat geschrieben:http://www.regenwarner.de/

pentium hat geschrieben:Kachelmann über Dürre-Warnungen der Medien: “Über 90 Prozent aller Geschichten zu Wetter und Klima sind falsch oder erfunden”
....
Niemand kann das Wetter für Monate vorhersagen.

![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

Grenzwolf62 hat geschrieben:Immer lustig wenn Laien es voller Inbrunst besser wissen.
Also wenn einer von Meteorologie Ahnung hat dann der.

augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Immer lustig wenn Laien es voller Inbrunst besser wissen.
Was soll ich besser wissen?
Kachelmann weiß nichts besser, er vermarktet es nur besser.
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Immer lustig wenn Laien es voller Inbrunst besser wissen.
AZ
Klaro Augenzeuge du bist nicht nur ausgewiesener Experte für meteorologische Probleme du bist es auch für wirtschaftliche-ökonomische Fragen speziell der DDR ......

augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Immer lustig wenn Laien es voller Inbrunst besser wissen.
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Immer lustig wenn Laien es voller Inbrunst besser wissen.
AZ
Nun bist du auch noch ein studierter Meteorologe weil Kachelmann nach deiner Aussage auf seinem Fachgebiet nichts besser weiß, ich bin fasziniert.

augenzeuge hat geschrieben:Doch nicht besser als ich, als die anderen Meteorologen.
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:Irre halt.

Nostalgiker hat geschrieben:Die Ausweitung der Kampfzone .........

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Die Ausweitung der Kampfzone .........
Etwas ungerecht. Ich muss rechts und links gleichzeitig bedienen.![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Die Ausweitung der Kampfzone .........
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Die Ausweitung der Kampfzone .........
AZ
Nun muss ich aber etwas lächeln, Jörg(AZ). Du bist also der Meinung das Du so in Deiner Denkweise die Mitte bist? Wenn Du das so denkst, es sei Dir belassen!!![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Irre halt.
Überleg vorher erst mal, was du mir unterstellst. Dann kannst du dir einiges sparen. Ich hab mit Meteorologie nix zu tun. Deshalb musst du mich auch nicht für doof verkaufen, wenn ich mich wehre.
AZ

Grenzwolf62 hat geschrieben:Verstehende Logik.

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast