Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2019, 21:12

Also es hat mehrmals etwas kräftig geregnet, mehr aber auch nicht. Die Natur freut sich über etwas mehr Wasser! Laut den Wetterexperten alles zu trocken nun kommt
mal etwas Regen, auch etwas mehr, auch wieder nicht richtig! Mann oh Mann was soll nun das Wetter machen, es kann auch nichts den Greta-Anhängern recht tun!!! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2019, 21:30

Den Regen bekommt Sachsen auch weniger als andere Regionen ab. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2019, 21:54

augenzeuge hat geschrieben:Den Regen bekommt Sachsen auch weniger als andere Regionen ab. [grins]
AZ

Da siehst Du mal Jörg(AZ) das uns Sachsen auch das Wetter gern hat und auf unserer Seite ist!!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Nostalgiker » 21. Mai 2019, 06:54

Wie heuchlerisch der Kampf gegen die "drohende Klimakatastrophe" ist beleuchtet nachfolgender Artikel aus der 'Zeit'

Bemerkenswert ein Satz ziemlich am Ende:
" Deutschland hat enge Verbindungen nicht zuletzt zum brasilianischen Agrobusiness. Chemiekonzerne wie Bayer machen in dem südamerikanischen Land gute Geschäfte mit Agrarchemie, deutsche Landwirte gehören zu den Großimporteuren brasilianischer Futtermittel. Mit dem brasilianischen Agrobusiness, das gemeinsam mit Bolsonaro so rasant wie nie die Umwelt zerstört und Kleinvölker enteignet, legen sich deutsche Diplomaten erfahrungsgemäß nicht an."

Aber in Berlin zur Klimarettung Tretroller fahren; lächerlich.

Hier geht es zum Artikel ---> klick
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 21. Mai 2019, 17:56

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Melde mal was morgen passiert. Ob du Boote siehst... oder so. [grins]
AZ


Laut Wetterbericht wird man die Boote wohl eher in Süddeutschland brauchen.


Ja, bei uns haben sie schon mal vorsichtshalber die Flutmulde geöffnet. Heute hat es wirklich den ganzen Tag geschüttet, wie aus Eimern, jetzt wird es
ein bisschen besser. Die Bauern reiben sich die Hände, denn:

Ist der Mai kühl und nass, füllt's dem Bauern Scheun' und Fass.

Von wegen und Hilfe, die große Dürre kommt. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 21. Mai 2019, 18:40

Nostalgiker hat geschrieben:Wie heuchlerisch der Kampf gegen die "drohende Klimakatastrophe" ist beleuchtet nachfolgender Artikel aus der 'Zeit'

Bemerkenswert ein Satz ziemlich am Ende:
" Deutschland hat enge Verbindungen nicht zuletzt zum brasilianischen Agrobusiness. Chemiekonzerne wie Bayer machen in dem südamerikanischen Land gute Geschäfte mit Agrarchemie, deutsche Landwirte gehören zu den Großimporteuren brasilianischer Futtermittel. Mit dem brasilianischen Agrobusiness, das gemeinsam mit Bolsonaro so rasant wie nie die Umwelt zerstört und Kleinvölker enteignet, legen sich deutsche Diplomaten erfahrungsgemäß nicht an."

Aber in Berlin zur Klimarettung Tretroller fahren; lächerlich.

Hier geht es zum Artikel ---> klick


Du hast den Finger drauf, die deutsche Exekutive heuchelt das sie tätig ist zwecks Klimarettung.
Es darf mehr als nur dreimal gelacht werden.
Mit heruntergezogenen Levzen und Dackelblick wird verkündet das Greta super ist und der Schulstreik natürlich auch.
Das Bombengeschäft mit den Windmühlen, was diverse Lobbyisten in Anbetracht des Wegfalles anderer Bombengeschäfte mit Strom, am Markt platziert haben, trotz allem Unsinns nebenher, wird als eine Art von Vorreiterrolle verkauft und leicht unbedarfte Grünlinge aus dem verarschen Volk gehen vor Begeisterung voll ab.
CO2-Steuer, endlich kann man dem Michel Steuern aufdrücken ohne sich dafür großartig rechtfertigen zu müssen.
Das wird nun auch als unabdinglich und gigantisch gut den doofen verkauft die das auch noch masoristisch zum ultimativen inneren Wunsch erklären.
Die Menschen sind langsam kirre gemacht worden und ihres gesunden Menschenverstandes beraubt, aber das ist der Plan.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2019, 18:50

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Den Regen bekommt Sachsen auch weniger als andere Regionen ab. [grins]
AZ

Da siehst Du mal Jörg(AZ) das uns Sachsen auch das Wetter gern hat und auf unserer Seite ist!!!!! [laugh]
Gruß steffen52


Hokuspokus..... [flash] Wenn die nächste Flut zu dir kommt, dann rufe nur nicht um Hilfe.



AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon steffen52 » 21. Mai 2019, 19:13

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Den Regen bekommt Sachsen auch weniger als andere Regionen ab. [grins]
AZ

Da siehst Du mal Jörg(AZ) das uns Sachsen auch das Wetter gern hat und auf unserer Seite ist!!!!!
Gruß steffen52


Hokuspokus..... [flash] Wenn die nächste Flut zu dir kommt, dann rufe nur nicht um Hilfe.



AZ

Das musst gerade Du sagen. Wer hat den immer von es ist alles so trocken geschrieben und um Regen gebettelt? Nun ist er gekommen, etwas kräftig, auch nicht richtig. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 21. Mai 2019, 19:21

Ja und immer schön das Video in der Antwort mit zitieren...ja nicht vergessen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2019, 21:10

Im Harz brauchen wir uns nicht mit 6 Jahre altem Wasser schmücken. Wir haben genug neues abbekommen!
Am Donnerstag geht hier die Klimaerwärmung wieder weiter!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 21. Mai 2019, 21:17

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 21. Mai 2019, 21:29

Was ist eigentlich aus dem Thema "Mini-Eiszeit" 2030 geworden ?

Forscher an der Universität Newcastle haben herausgefunden, dass sich die Sonnenaktivität ab 2030 deutlich verringern wird - um bis zu 60 Prozent!
Die Folgen wären lange, eisige Winter und nasskalte Sommer - eine sogenannte "Kleine Eiszeit".

https://www.swr.de/swraktuell/hitze-las ... index.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Mai 2019, 08:01

Zicke hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem Thema "Mini-Eiszeit" 2030 geworden ?

Forscher an der Universität Newcastle haben herausgefunden, dass sich die Sonnenaktivität ab 2030 deutlich verringern wird - um bis zu 60 Prozent!
Die Folgen wären lange, eisige Winter und nasskalte Sommer - eine sogenannte "Kleine Eiszeit".

https://www.swr.de/swraktuell/hitze-las ... index.html


Die zukünftigen CO2-Steuerbescheide gut aufheben, ab 2030 gibt es dafür CO2-Prämie.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 22. Mai 2019, 08:16

Zitat Grenzwolf62:
Das wird nun auch als unabdinglich und gigantisch gut den doofen verkauft die das auch noch masoristisch zum ultimativen inneren Wunsch erklären.
Die Menschen sind langsam kirre gemacht worden und ihres gesunden Menschenverstandes beraubt, aber das ist der Plan.


Deine Wortschöpfung lesend könnte man sich allerdings fragen, ob du evtl. bezüglich des geraubten Menschenverstandes nicht dich selbst meinst? [denken]
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Mai 2019, 08:32

Oh, "ch" runter gefallen, ansonsten, gepflegt Götz von Berlichingen, wie gehabt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 22. Mai 2019, 08:35

Hier im Forum, ist es wie im Bienenstock, Willi ist der primitive.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon pentium » 22. Mai 2019, 10:11

Nicht mehr als eine Kugel Eis pro Monat ....

Wie sagte der Herr Trittin nochmal, die Energiewende wird den Deutschen Durchschnittshaushalt, nicht mehr als 1 Kugel Eis pro Monat kosten.

"Es bleibt dabei, dass die Förderung erneuerbarer Energien einen durchschnittlichen Haushalt nur rund 1 Euro im Monat kostet - so viel wie eine Kugel Eis." - Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Pressemitteilung 231/04, Berlin, 30.07.2004, www.bmu.de

Mittlerweile sieht die Rechnung dann aber ein wenig anders aus, aber wer weiß, vielleicht konsumiert der Herr Trittin, ja auch ein ganz besonderes Eis.

Die Energiewende wird für die Deutschen sehr, sehr teuer. Eine halbe Billion Euro müssen die Bürger aufbringen, um die Abkehr von Kohle- und Atomstrom zu finanzieren.

Die Energiewende kostet die Deutschen 520 Milliarden Euro – bis zum Jahr 2025. Das ist das Ergebnis einer Studie des Instituts für Wettbewerbsökonomik an der Universität Düsseldorf über die unter anderem die „Welt“ berichtet.

Eine vierköpfige Familie zahlt demnach 25.000 Euro für die Energiewende. Jeder Deutsche zahlt 6300 Euro. Am teuersten ist die ständig steigende EEG-Umlage, Bestandteil des Strompreises. So wurden bis 2015 125 Milliarden Euro an Besitzer von Ökostrom-Anlagen ausgezahlt. Bis zum Jahr 2025 werde dieser Beitrag auf 408 Milliarrden Euro steigen, so die Berechnungen.

https://www.focus.de/immobilien/videos/ ... 55218.html

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Ko ... 5040/show/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Mai 2019, 10:57

Kurz nachdem Trittin das sagte, habe ich viele tausend Euro eingesetzt.
Danach hat Trittin allerdings auf meine Familie bezogen, mehr als recht behalten. Ich kann gar nicht soviel Eis essen, wie ich heute Dank Energiewende spare. Allerdings. Von Nichts kommt auch nichts!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 22. Mai 2019, 12:27

Die Stadt Münster könnte als erste Großstadt in NRW den Klimanotstand ausrufen.
Der Rat in Münster entscheidet am Mittwochabend (22.05.2019).

Die Idee, den Klimanotstand für Münster auszurufen, hatten unter anderem Aktivisten der "Fridays for Future"-Bewegung.
Sie hatten bei der Stadtverwaltung einen Antrag eingereicht, mit dem Ziel, dass die Stadt Münster ihre Klimaschutz-Aktivitäten deutlich forciert.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... r-100.html


war Münster nicht die Fahrradhauptstadt ?
Der ganze Feinstaub-Abrieb von den Fahrradbremsen ist bestimmt schuld.
Klimanotstand scheint den Städten wohl Geld zu bringen, oder?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Mai 2019, 13:08

Gerade Münster hat doch so viel Grün und saubere Luft?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 22. Mai 2019, 15:51

Grenzwolf62 » 22. Mai 2019, 09:32
Oh, "ch" runter gefallen, ansonsten, gepflegt Götz von Berlichingen, wie gehabt.


Rechtschreibschwäche und Ausdrucksweise passen doch prima zu einem " intelligenten " Wähler der Alternativlosen. Nachdem du schon unbeanstandet mich als Arschloch bezeichnen konntest, wird es wohl auch nun wieder vom Team nicht gerügt oder gar geahndet werden.
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2019, 15:57

Interessierter hat geschrieben:Nachdem du schon unbeanstandet mich als Arschloch bezeichnen konntest, wird es wohl auch nun wieder vom Team nicht gerügt oder gar geahndet werden.


Wir können doch alten Menschen nicht noch Benehmen beibringen. Jeder disqualifiziert sich eben so gut er kann.
War schon immer so...
Die Suche ergab 233 Treffer: arschloch
[muede]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Mai 2019, 17:39

Ich schrieb gerade von Grün und sauberer Luft. Und nun das?

233 Arschlöcher allein im Forum?
Wieviel Mitglieder sind denn aktuell vorhanden, und wer sind die Arschlöcher? Die Mitgliederzahlen schwanken ja auch regelmäßig in beide Richtungen...

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Mai 2019, 18:34

augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Nachdem du schon unbeanstandet mich als Arschloch bezeichnen konntest, wird es wohl auch nun wieder vom Team nicht gerügt oder gar geahndet werden.


Wir können doch alten Menschen nicht noch Benehmen beibringen. Jeder disqualifiziert sich eben so gut er kann.
War schon immer so...
Die Suche ergab 233 Treffer: arschloch
[muede]
AZ


Also, der Götz war ein Rittersmann.
Nun erhebt man jemanden, schier überwältigt von der entgegengebrachten Wertschätzung, zum persönlichen Herz-Ritter und es ist auch wieder falsch.
Ich glaube Leuten die sich geben wie derjenige der im Märchen von der Königin was wollte, kann man es wohl nie recht machen.
Für das Wort mit dem A was mir nun ewig hinterher kriecht, habe ich mich irgendwie entschuldigt dachte ich, mehr kann ich ja nun nicht machen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon steffen52 » 22. Mai 2019, 22:01

Ja so was aber auch! Da beschwert sich schon wieder ein gewisser User über einen anderen User, selber ist er in seiner Ausdrucksweise gegenüber anderen Usern ,die nicht seiner
Meinung sind, nicht besser eher schlimmer. Er macht sich über Rechtschreibfehler und Ausdrucksweise lustig und selber kann er nicht mal Eins und Eins zusammen zählen! [shocked] Mit der
Mathematik hat er es nicht so, halt nur mit der Abschreibung von Links, da können natürlich ihm kaum Fehler passieren, er schreibt es ja ab. Sein Lieblingsthema Chemnitz spottet aller Beschreibung.
Für ihn gibt es fast kein anderes Thema mehr, ist das schon krankhaft oder wie??
Aber wenn er überhaupt nicht weiter kommt bettelt er die Moderatoren an. Wie kann man nur so bösartig sein? [frown] Um beim Thema Klima zu bleiben, so warm ist es doch überhaupt nicht.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Mai 2019, 22:16

steffen52 hat geschrieben:Um beim Thema Klima zu bleiben, so warm ist es doch überhaupt nicht.
Gruß steffen52

Stimmt!
Und nachts ist es hier kälter als ohne Jacke! [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2019, 07:27

Ich habe das jetzt mal neu programmiert. Bitte um Beachtung. Immer wenn man "gewisser User" schreibt, wird automatisch "Interessierter" geschrieben. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Interessierter » 23. Mai 2019, 08:23

Köstlich, da hatten doch gerade erst 2 User geschrieben, dass sie auf meine Beiträge nicht mehr reagieren wollten. Für manche Chemnitzer scheint Glaubwürdigkeit nicht das erste Mal ein Fremdwort zu sein.

[flash]
Interessierter
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon steffen52 » 23. Mai 2019, 09:32

Alles kann man so nicht stehen lassen was ein gewisser User schreibt, sonst glaubt er noch er ist der große Alleswisser hier im Forum der denkt er kann tun und lassen was er will um andere User
Dinge zu unterstellen die so was von an den Haaren herbeigezogen sind von ihm. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon steffen52 » 23. Mai 2019, 09:34

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe das jetzt mal neu programmiert. Bitte um Beachtung. Immer wenn man "gewisser User" schreibt, wird automatisch "Interessierter" geschrieben. [grins]

AZ

Habe es mal versucht mit den schreiben von gewissen User, Jörg(AZ). Hat sich aber nix geändert!!! [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste