Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2018, 17:27

Erich brachte mich auf folgenden (Verschwörungs?)Beitrag. [grins]

Vorab: Wer meinte nochmal, der Mensch kann das Klima nicht verändern? Immerhin, das Wetter wohl schon. [shocked]

HAARP: Die geheimen Wettermacher


"Wettermanipulation ist möglich, z.B. durch Veränderung von Windmustern in der oberen Atmosphäre oder durch Veränderung von solaren Absorptionsmuster." (US-Patenschrift Nr. 4.686.605)
"Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre" (ebenso US-Patentschrift Nr. 4.686.605)
Globale Wettermanipulierung ist somit längst nicht mehr Fiktion bzw. Gegenstand obskurer Verschwörungstheorien.

"Künstliche, lenkbare, aus Plasma geformte atmosphärische Spiegel" (US-Patentschrift 5.041.834) können gezielt auf Gebiete gelenkt werden und das Wetter dort verändern.


https://www.zeitenschrift.com/news/haar ... ttermacher

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Edelknabe » 16. Dezember 2018, 18:21

Konnte man nicht auch Regen künstlich erzeugen? Indem man sinngemäß in den Himmel ballerte...ich weiß nur nicht mehr genau, mit was? Eventuell mit Lametta oder so? Also soweit hab ich noch aufgepasst, in der Schule, dieser damaligen POS. Komisch, das muss irgendwie mit der Wende um 1989 vollkommen in Vergessenheit geraten sein? Oder man hatte die wertvollen Unterlagen dazu mit den VEB-Buchbeständen gleich mit entsorgt? Dieses "alte DDR-Wissen" hätte uns zu der letzten Dürre vor nicht allzulanger Zeit voll retten können.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Dezember 2018, 18:32

Ach Edelknabe, hatteste wieder geschlafen in der Schule?
Von der Sowjetunion lernen... Da kam es her.
Das Wundermittel heißt Silberjodit, was Hagelwolken nach Beschuss sanft abregnen lässt.
Lametta hatten Deine Grenzoffiziere auf den Schultern und die Weihnachtsbäume auf den Zweigen. [santa]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Edelknabe » 16. Dezember 2018, 18:41

Bin ich froh drüber Volker, das damals wenigstens du als junger Schüler von der großen UdSSR gelernt hattest. Ich hatte ja später das große Glück, in deren Kasernen (der GSSD) ne Menge Erfahrungen zu sammeln, somit haben wir Beide wohl doch ganz ordentlich von die Freunde .....was dazu gelernt.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 16. Dezember 2018, 18:44

augenzeuge hat geschrieben:Sparta, es wäre ja wunderbar, wenn du Recht hättest.

Es würde bedeuten, dass wir auf der Welt alles was uns beliebt, in die Atmosphäre blasen können, ohne das wir etwas zu befürchten haben.

Glaubst du wirklich daran?

Bild

AZ


Wo hast du denn wieder die Grafik her?

Du weißt schon was eine Isotopenanalyse ist, gelle?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25930
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Edelknabe » 16. Dezember 2018, 19:02

Isothopen....was? Also ne Männer, mit was ihr euch Alles beschäftigt? Kein Wunder das meine Susanne immer mitlesen möchte...im Forum, wahrscheinlich wegen der Unmenge alten klugen Kerle hier? Oder warns doch nur "Altkluge....?"

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Dezember 2018, 19:03

und das ist auch der richtige Weg. Wir wohnen auf einem Sandkorn im Universum - zusammen. Und nur zusammen werden wir die globalen Probleme lösen. Werden wir aber nicht, da die Blöden mit 80% Bevölkerungsanteil die Mehrheit stellen.

Blödheit hat nix mit dem IQ zu schaffen.
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2018, 19:06

Spartacus hat geschrieben:Wo hast du denn wieder die Grafik her?

Du weißt schon was eine Isotopenanalyse ist, gelle?

Sparta


http://www.oekosystem-erde.de/html/trei ... l#isotopen
http://www.oekosystem-erde.de/html/klimawandel.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Dezember 2018, 19:07

AkkuGK1 hat geschrieben:und das ist auch der richtige Weg. Wir wohnen auf einem Sandkorn im Universum - zusammen. Und nur zusammen werden wir die globalen Probleme lösen. Werden wir aber nicht, da die Blöden mit 80% Bevölkerungsanteil die Mehrheit stellen.

Blödheit hat nix mit dem IQ zu schaffen.

Grandioser Text, Olaf, aber trotzdem traurig. [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Dezember 2018, 19:11

ich will gar nicht wissen, wie es Albert Einstein, oder Stephen Hawking auf das Gemüt geschlagen hat, wie Don Quijote und die Windmühlen.
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Dezember 2018, 19:15

Eh Edelknabe, der alte Herr bist wohl eher Du [laugh]

Allerdings glaube ich eher, dass wir schon in jungen Jahren mehr Wissen angeeignet haben als Andere. Während die Einen gar nix gelesen haben, lasen Einige Karl May/Marx [hallo] und die Anderen Lem, Sacharow & Solschenizyn...
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 16. Dezember 2018, 19:16

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Wo hast du denn wieder die Grafik her?

Du weißt schon was eine Isotopenanalyse ist, gelle?

Sparta


http://www.oekosystem-erde.de/html/trei ... l#isotopen
http://www.oekosystem-erde.de/html/klimawandel.html

AZ


Ist das ne Kinderseite?

Deine Grafik wird mit dem Betreff " Isotopenanalyse" im Link angezeigt. Woher soll das stammen? Eine Isotopenanalyse lässt sich immer nur
örtlich begrenzt, mit einer bestimmten Menge durchführen und ist daher für eine globale Aussage schlichter Humbug.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25930
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2018, 19:17

AkkuGK1 hat geschrieben:ich will gar nicht wissen, wie es Albert Einstein, oder Stephen Hawking auf das Gemüt geschlagen hat, wie Don Quijote und die Windmühlen.


Hawking hat sich ja zu einigen Dingen noch geäußert....

Der wohl berühmteste Wissenschaftler unserer Zeit hat eine dringende Warnung: Donald Trumps Entscheidung, das Pariser Klimaschutzabkommen zu verlassen, könne dazu führen, dass die Erde zu einem unbewohnbaren Planeten wie Venus wird. Das sagte Stephen Hawking der BBC in einem Interview anläßlich seines 75. Geburtstages.

„Wir stehen kurz vor einem entscheidenen Punkt, an dem die Klimaerwärmung unumkehrbar wird“, so der Astrophysiker. „Trumps Entscheidung könnte die Erde wie Venus werden lassen: Temperaturen von bis zu 250 Grad Celcius und es regnet Schwefelsäure.“


Oder auch:
https://eu.usatoday.com/story/news/nati ... 902491001/

Stephen Hawking fragt sich, ob Amerika in ein paar hundert Jahren überhaupt existieren wird, aber der renommierte britische Physiker würde sich auf ein näher liegendes Dilemma konzentrieren, wenn er heute mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten sprechen würde: Sein Hot-Button-Reiseverbot.
Das wissenschaftliche Genie sprach mit Wired für ein am Dienstag veröffentlichtes Interview, in dem er über Präsident Trump, die Politisierung der Wissenschaft in Amerika und die Zukunft der KI nachdenkt.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 16. Dezember 2018, 19:18

AkkuGK1 hat geschrieben:Eh Edelknabe, der alte Herr bist wohl eher Du [laugh]

Allerdings glaube ich eher, dass wir schon in jungen Jahren mehr Wissen angeeignet haben als Andere. Während die Einen gar nix gelesen haben, lasen Einige Karl May/Marx [hallo] und die Anderen Lem, Sacharow & Solschenizyn...


Stanisław Lem war richtig gut, habe ich regelrecht verschlungen. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25930
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2018, 19:18

Woher soll das stammen?

Siehe oben den ersten Link.
Darstellung der weltweiten Kohlenstoffemissionen (schwarz) und der
Veränderung des 13C/12C-Isotopenverhältnisses (rot). Die Skala
des Isotopenverhältnisses ist umgekehrt dargestellt, so dass
die ansteigende Kurve ein sinkendes 13C/12C-Isotopenverhältniss
bedeutet. Die Kurve stammt von der Messstation Mauna Loa. Abb.:
Climate Change 2007: The Physical Science Basis. Contribution of
Working Group 1, Seite 138.


Kinderseite wohl nicht, eher ne Seite für Zweifler. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 16. Dezember 2018, 19:22

Die Kurve stammt von der Messstation Mauna Loa.


Na ich habe es fast geahnt. Schmerz lass nach. [flash] [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25930
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2018, 19:25

Bild
Anstieg der vom Menschen verursachten Emissionen von Treibhausgasen in Milliarden Tonnen Kohlendioxid-Äquivalent (>> hier) pro Jahr. Zur Bedeutung der Farben siehe die Abbildung >> oben. Abbildung aus dem >> 4. UN-Klimareport 2007

Bild

Können wir also so weiter machen ohne das Klima beeinflussen zu können? [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 16. Dezember 2018, 19:27

„Wir stehen kurz vor einem entscheidenen Punkt, an dem die Klimaerwärmung unumkehrbar wird“, so der Astrophysiker


Bei allem Respekt, aber was versteht ein Astrophysiker vom Klima?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25930
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Dezember 2018, 19:29

bei allem Respekt Sparta, der Unterschied zwischen Stephen und uns, das ist wie zwischen uns und etwas über Schimpanse.
Olaf Sch.
 

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2018, 19:34

AkkuGK1 hat geschrieben:bei allem Respekt Sparta, der Unterschied zwischen Stephen und uns, das ist wie zwischen uns und etwas über Schimpanse.

[laugh]
Der war gut. Aber Sparta steht da drüber. [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 16. Dezember 2018, 19:36

AkkuGK1 hat geschrieben:bei allem Respekt Sparta, der Unterschied zwischen Stephen und uns, das ist wie zwischen uns und etwas über Schimpanse.


Wenn du sowas glaubst, na gut, ist dein Problem.

Ich mag solche Überhöhungen nicht. Jeder Mensch hat ein spezielles Gebiet, wo er sehr gut ist. Punkt.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25930
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Dezember 2018, 19:37

Was Stephen Hawking davon versteht?
Sicher mehr als Sparta und wir alle zusammen. Ich lese ihn gerade. "Kurze Antworten auf Große Fragen"

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2018, 19:39

Spartacus hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:bei allem Respekt Sparta, der Unterschied zwischen Stephen und uns, das ist wie zwischen uns und etwas über Schimpanse.


Wenn du sowas glaubst, na gut, ist dein Problem.

Ich mag solche Überhöhungen nicht. Jeder Mensch hat ein spezielles Gebiet, wo er sehr gut ist. Punkt.

Sparta


Du irrst. Hawking war auch Physiker. Mit exzellenten Kenntnissen zum Klima. Und ich würde mein Vermögen verwetten, wenn er noch lebte, dass er mehr dazu weiß, als das ganze Forum.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 16. Dezember 2018, 19:42

Und wie wurde das gemessen? Gar nicht?

Ach so, ja, interpoliert auf Grund der Kurve der Messstation Mauna Loa. Dann muss es ja stimmen. [flash]

Noch mal deine Kinderseite.

Darstellung der weltweiten Kohlenstoffemissionen


Die Kurve stammt von der Messstation Mauna Loa


Dümmer geht`s nimmer.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25930
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2018, 19:44

Spartacus hat geschrieben:Dümmer geht`s nimmer.

Sparta


Ich bin mir sicher, du hast dir den Text um die Grafik nicht angesehen. Oder du bist der unerkannte Klimaexperte.... [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Dezember 2018, 20:41

Sparta, glaub mir - mein Gleichnis klingt bitter - ist aber sogar noch geschönt.
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Spartacus » 17. Dezember 2018, 19:12

Auch Grünen-Chefin Annalena Baerbock sagte, mit dem Klimaschutzgesetz müsse auch eine CO2-Bepreisung kommen. Ein Teil der Einnahmen solle dann als Energiefeld pro Kopf wieder ausgezahlt werden. "Davon würden vor allem Haushalte mit kleineren Einkommen und geringerem CO2-Fußabdruck sowie Familien profitieren."


https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtsc ... SvrSLh-ap3

Das musste ja kommen und natürlich die Grünen ganz vorneweg. Und wer glaubt das da wirklich was ausgezahlt werden soll....... [shocked]

Mal sehen, wie ihr rum heult, wenn die Besteuerung pro Haushalt kommt und sie wird kommen, denn so kommt Geld in die klammen Kassen.

Was braucht ihr eigentlich noch um aufzuwachen, bzw. endlich zu begreifen, dass ihr nur abgezockt werden sollt?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25930
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2018, 20:01

Du Klimaketzer willst das andere aufwachen? [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Dezember 2018, 20:33

Natürlich nutzen die den Klimawandel um uns abzuzocken, nur ist da so hilfreich wie ein Ablasshandel der kath. Kirche. Nicht destotrotz haben wir eine Klimaerwärmung und die ist Menschengemacht. In nur 30 Jahren haben wir die Ozeane verschandelt.
Olaf Sch.
 

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon steffen52 » 17. Dezember 2018, 22:35

Also so einfach wegen der Klimaerwärmung die Verbrennungsmotoren verbieten, ist laut Aussage von Prof. G. Schuh ( Deutschlands E-Auto-Papst) in
den nächsten Jahren nicht möglich. Er sagt:" Wer heute sagt, dass er ab 2020 oder 2030 keine Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren mehr zulassen wird, fördert nur die Pferdezucht-
also reiten statt fahren. Man darf nichts verbieten, wofür man noch keinen vollwertigen Ersatz hat". Der Mann der die E-Revolution für den Stadtverkehr fordert, der wird wohl wissen von
was er spricht!!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast