Leipziger Buchmesse 2016

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Leipziger Buchmesse 2016

Beitragvon Zicke » 3. März 2016, 17:32

Lesefest: Leipziger Buchmesse und LVZ-Autorenarena laden ein
Vom 17. bis 20. März 2016 öffnen die Leipziger Buchmesse mit Lesefest Leipzig liest und Manga-Comic-Con.
Ein Höhepunkt ist wieder die LVZ-Autorenarena mit mehr als 50 prominenten Gästen.
Mit dabei unter anderem: Howard Carpendale, Juli Zeh, Heinz Strunk und Sahra Wagenknecht.

http://www.lvz.de/Specials/Themenspecia ... -laden-ein
z

Lieber einen Ort im Grünen
Als einen Grünen im Ort
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 3841
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Leipziger Buchmesse 2016

Beitragvon Edelknabe » 5. März 2016, 18:10

Nur mal ne Frage in die Forumsrunde. Wer hätte denn am 19.März einem Sonnabend Interesse mit dem Rainer in Ruhe über die Buchmesse zu laufen? So ab Beginn früh war es um 10.00 bis ca. 14.00 Uhr. Leider habe ich Andreas(LO-Driver)noch nicht erreicht denn bisher haben wir jedes Jahr gemeinsam mit einer meiner Töchter einen Gang über die Messe unternommen. Und immer war es ne richtig gute Sache. Also schreibt mal....oder eben nicht.

Rainer-Maria

Und einen guten Abend allen ins Forum

Danke Zicke für die Eröffnung dieses Fred.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 10699
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Leipziger Buchmesse 2016

Beitragvon Edelknabe » 6. März 2016, 11:19

Mal zu meinem Vortext.Hat denn Keiner Interesse, nicht Einer? Schickt mir meinetwegen ne PM. Dann bleibt das dem Forum außen vor.Dann schick ich meine Forumstelefongeheimnummer und gut isses. Und Keiner, nicht einer muss da mit aufs Foto, auf der Messe.

Und ich begreife das ja, das durch diese unselige User hin und her spring Scheiße(entschuldigt) mit Aforum und Nforum und dann gegenseitigem Angepisse so "Du Verräter" und "Der hat das gesagt" und "Der König hat mich doch geschasst" und "Der hat nur mit meiner Frau geredet" und noch lauter solchen auch zottligen Käse hier nicht die beste Forumsübergreifende Harmonie herrscht nur bitte verwehrt euch doch dadurch nicht ne wunderbaren Vormittag auf der Leipziger Buchmesse.

Rainer-Maria und Gott ne muss denn das sein?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 10699
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast