Harzrundflug Grenzenlos

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon Ganzunten » 30. Juli 2010, 16:11

Auch ich habe einen Rundflug gemacht und zwar von Goslar im Westharz Grenzenlos über den Brocken zum Hexentanzplatz und weiter über Wernigerode zurück nach Goslar. Nun habe ich den ganzen Tag am erstellen einer PDF Datei gebastelt, übrigens das erste mal, und auch eine erstellen können.
Leider ist sie mit 22 MB so groß geworden das ich sie hier nicht hochladen konnte. Darum habe ich sie bei Acrobat.com hochgeladen und stelle euch den link hiermit zur verfügung, damit ihr die Präsentation auch sehen könnt. Ich hoffe mal das es so Funktioniert.


https://acrobat.com/#d=R8RUBjUowirG61E-MtXkGg
Ganzunten
 

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon Heldrasteiner » 30. Juli 2010, 16:38

Hallo Bergmensch,
leider muß man sich auf der Seite extra anmelden, was mit Sicherheit nicht jedermanns Fall sein wird. [frown]
Sprich doch bitte mal den Berliner an, ob er Dir mit dem Hochladen der großen Präsentation nicht helfen kann.
Bin doch schon gespannt darauf!
Heldrasteiner
 

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon Ganzunten » 30. Juli 2010, 16:46

Das habe ich mir bald gedacht das es so nicht geht. Danke erst mal für die Rückmeldung Susanne.
Ganzunten
 

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon Ganzunten » 30. Juli 2010, 17:45

So sollte der jetzt freigegebene Link laut acrobat funktionieren. Wer gibt mir mal bitte eine Rückmeldung ob dem so ist?

https://acrobat.com/#d=R8RUBjUowirG61E-MtXkGg
Zuletzt geändert von Ganzunten am 30. Juli 2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ganzunten
 

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon karl143 » 30. Juli 2010, 17:59

Hallo Bergmensch,
erstmal einen Gruß in den tiefen Südwesten. Dein Link funzt jetzt. Alles klar. Werde mir jetzt die Bilder anschauen.

PS: Nachtrag, das sind Super Bilder. Da kommt gleich wieder die Sehnsucht nach dem Harz hoch. Nächstes Jahr ist dort wieder der Urlaub, dieses Jahr ist deine neue Heimat dran.

Viele Grüße von der Weser

Karl- Heinz
karl143
 

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon Heldrasteiner » 30. Juli 2010, 18:38

Danke Bergmensch,
wirklich tolle Bilder von einer Gegend, die ich nur von der Erde aus kenne. [bravo]
Bei den Fotos von Blankenburg hab ich mal genauer hingeschaut - ich glaub, da winkte der Rostocker zu Dir rauf [flash]
Heldrasteiner
 

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon LO-driver » 30. Juli 2010, 19:19

Hallo Bergmensch,

das hast Du ja ganz Prima hinbekommen. [bravo] Sind ganz tolle Bilder von der Harzgegend. Die Wetterverhältnisse rund um den Brocken sind nun mal an vielen Tagen im Jahr so. Haben wir ja beim Forumtreffen eben so erfahren müssen. Wenn ich es könnte, würde ich fast jeden Tag in die Luft gehen. [flash]
Aber das übernimmt ja immer die Politik hier im Lande. Also sammeln wir mal weiter schöne Bilder für das Forum.

Viele Grüße LO-Driver
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon SkinnyTrucky » 30. Juli 2010, 21:33

Echt schöne Bilder Bergmensch......also ich hätt's mir wohl nich getraut..... [blush]

groetjes uit Heerlen...

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon CaptnDelta » 30. Juli 2010, 23:35

Bergmensch hat mir die PDF-Datei seines Rundfluges geschickt, von daher hab ich die jetzt auch bei uns hochgeladen. Ihr koennt seinen Flug also jetzt auch unter diesem Link ansehen.

Super Bilder, Bergmensch!
Servus,
-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1842
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon Berliner » 31. Juli 2010, 01:04

Bergmensch, vielen Dank fuer die Bilder, einfach super ! [knuddel]

Berliner [hallo]
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2906
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon Rostocker » 1. August 2010, 18:29

Hallo Bergmensch--sage einfach mal kurz und knapp-----super Luftaufnahmen [super]
Gruß Rostocker
Rostocker
 

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon Zermatt » 2. August 2010, 16:40

Jetzt muss ich mal was praktisches fragen-was kostet denn so ein Rundflug ?
Benutzeravatar
Zermatt
 
Beiträge: 308
Registriert: 25. April 2010, 10:28

Re: Harzrundflug Grenzenlos

Beitragvon Ganzunten » 2. August 2010, 17:17

Erst mal danke ich allen für die positiven Rückmeldungen.

Ja Reinhard, meiner war für Lau (Geburtstagsgeschenk).
Aber wie mir meine Tochter sagte kostete die Stunde 90 €. Und ich meine dafür geht es schon mal.
Zumindest denke ich darüber nach im nächsten Jahr noch mal einen zu machen, dann aber auf eigene Kosten und dann die anderen Gebiete wozu es diesmal zeitlich nicht mehr greicht hat.
Und den Flug verlängern möchte ich nicht, denn ich habe nicht sehr bequem gesessen so das es bei mir mit der Stunde gereicht hat.
Vielleicht sind ja andere Flugobjekte bequemer aber das kann ich nicht einschätzen.

Hier noch die Kontaktadresse:
Flugplatz Bollrich Luftsportverein Goslar e.V.
38640 Goslar
Telefon: 05321-41665
Ganzunten
 


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste